Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
14.09.2012 15:28
Zitat von AnnL:

Wadd ne sch.... Nacht!

Das juckt sooooooooo!!!!!!!!!!

gestern Abend im KH in unserem Zimmer kam auch ein Mädel.(sie ist in 35Ssw) sie hatte auch Juckreiz. und sie hat ganze Nacht und heute Morgen nur gekratzt. die arme hat mir so leid getan. die Ärzte wissen nicht warum sie das hat. nach der Blutabnahme werden die was feststellen können. aber bis dahin muss sie im KH bleiben.
14.09.2012 19:15
Hey Murmels,

bin auch mal wieda a bissal online, hab mir am Montag ne gscheide Erkältung eingefangen und lag die Woche flach, aba bis auf Husten und a bissal a Triefnase bin i wida fit.
Gehts euch allen soweit gut?

Sagt mal, müsst ihr eigentlich bei euren FA´s Praxisgebühr zahlen? Hab gelesen, bei SS-Vorsorge muss ma des ned, aba ich habe die trotzdem zahlen müssen.
Schnecki83
1503 Beiträge
14.09.2012 19:51
Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

bin auch mal wieda a bissal online, hab mir am Montag ne gscheide Erkältung eingefangen und lag die Woche flach, aba bis auf Husten und a bissal a Triefnase bin i wida fit.

Sagt mal, müsst ihr eigentlich bei euren FA´s Praxisgebühr zahlen? Hab gelesen, bei SS-Vorsorge muss ma des ned, aba ich habe die trotzdem zahlen müssen.

Gute Besserung, ich muss auch die Gebühr zahlen weil die sagen sie würden immernoch was rundherum machen wenn ich Fragen hab oderso. Ansonsten gäbs nur die reine Vorsorge
AnnL
4302 Beiträge
14.09.2012 20:25
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Jacki das sind doch gute Nachrichten
Alles wird gut! Freu mich!

Jupp,
ich nehm die Sachen, die sonst keiner hat
Bin halt was Besonderes

Hoffentlich hift der Kram auch. In 2 Stunden kann ichs abholen.
Die Ärztin meinte aber es wirkt nicht sofort, also werd ich mich nochmal auf ne wache Nacht einstellen...

schmier mal quark drauf vielleicht hilft es

schön das Bett einsauen

naja musste ja vielleicht nicht gerade im bett machen

mit Quark kann man bestimmt nette Sachen machen
AnnL
4302 Beiträge
14.09.2012 20:27
Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

Oh... gute Besserung wünsch ich dir!

Mein Mann brütet auch grad eine aus und liegt grad mit Erkältungsbad inner Wanne...
AnnL
4302 Beiträge
14.09.2012 20:28
Zitat von javeria67:

hallo ihr Süßen,
wie gehts euch.
war 2 Tagen im KH. hatte regelmäßige Wehentätigkeit (alle 3 bis 4 Minuten). ich hatte 8 stunden lang starke wehen aber die waren nicht wirksam auf den Muttermund (AUAaaaa )deswegen musste ich im Kh bleiben.
heute geht mir wieder besser und Wehen waren unregelmäßig deswegen bin ich heute von KH entlassen worden.(mir war so langweilig da) aber wenn was ist muss ich wieder zum KH.
aber ich hoffe so sehr das meine Kleine mindestens noch 2 Wochen drin bleibt.

Oh weia....
na denn hoffen wir mal, dass des erstmal nicht wieder kommt.

Sollst du dich denn jetzt schonen oder irgendwas?
AnnL
4302 Beiträge
14.09.2012 20:30
Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Wadd ne sch.... Nacht!

Das juckt sooooooooo!!!!!!!!!!

gestern Abend im KH in unserem Zimmer kam auch ein Mädel.(sie ist in 35Ssw) sie hatte auch Juckreiz. und sie hat ganze Nacht und heute Morgen nur gekratzt. die arme hat mir so leid getan. die Ärzte wissen nicht warum sie das hat. nach der Blutabnahme werden die was feststellen können. aber bis dahin muss sie im KH bleiben.

Also bei mir kommts wohl von der Galle.
Das kommt gegen Ende der SS hin und wieder mal vor...
Tagsüber gehts, aber kommt Wärme dazu (eingekuschelt in der Bettdecke zB) dann geht der Juckreiz los.
Haben grad Ofen an im WoZi, wird auch langsam zu warm und juckt wieder...
javeria67
19079 Beiträge
14.09.2012 20:55
Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

hallo ihr Süßen,
wie gehts euch.
war 2 Tagen im KH. hatte regelmäßige Wehentätigkeit (alle 3 bis 4 Minuten). ich hatte 8 stunden lang starke wehen aber die waren nicht wirksam auf den Muttermund (AUAaaaa )deswegen musste ich im Kh bleiben.
heute geht mir wieder besser und Wehen waren unregelmäßig deswegen bin ich heute von KH entlassen worden.(mir war so langweilig da) aber wenn was ist muss ich wieder zum KH.
aber ich hoffe so sehr das meine Kleine mindestens noch 2 Wochen drin bleibt.

Oh weia....
na denn hoffen wir mal, dass des erstmal nicht wieder kommt.

Sollst du dich denn jetzt schonen oder irgendwas?

das hat die Ärzten nicht gesagt.sie meinte wenn das Baby kommen will ist nicht schlimm aber jeden Tag im Bauch ist besser für das Baby da die jetzt zunehmen und wenn die zu klein oder dünn auf die Welt kommen dann sind die unruhig.
ich werde mich aber nicht viel anstrengen .es wäre super wenn die Kleine mindestens bis 39SSW drin bleibt.
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.09.2012 08:49
guten morgen musmels,

allen gute besserung die nicht ganz fit sind oder schmerzen haben...
ich antwort jetz mal ned auf alle

war ja mittwoch noch beim FA alles super mitm zwerg...
so jetzt zu meinen schmerzen...
immernoch mein wundervolles iliosakralgelenk das mir solche schmerzen macht inzwischen bis runter zu den zehen und jetzte hab ich auch noch ne ischiasentzündung dazu bekommen....daher auch diese übelsten rückenschmerzen von schultern is in die oberschenkel einseitig ....
bin die letzten 3 nächte nur am rumwälzen gewessen und konnte die letzten 2 tage auch garnicht aufstehen...hab schon geweint wenn i aufs klo musste vor schmerzen....

wenns nicht besser wird mit den schmerzen wird der kleine früher geholt ab30.9. kanns dann los gehen hat der FA gesagt is ja teils nich ertragbar der schmerz...so schlimm kamen mir meine bandscheibenvorfälle teils nicht vor letztes jahr

naja mal sehen ladies...
ich leg mich wieder hin...
javeria67
19079 Beiträge
15.09.2012 10:02
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen musmels,

immernoch mein wundervolles iliosakralgelenk das mir solche schmerzen macht inzwischen bis runter zu den zehen und jetzte hab ich auch noch ne ischiasentzündung dazu bekommen....daher auch diese übelsten rückenschmerzen von schultern is in die oberschenkel einseitig ....
bin die letzten 3 nächte nur am rumwälzen gewessen und konnte die letzten 2 tage auch garnicht aufstehen...hab schon geweint wenn i aufs klo musste vor schmerzen....

wenns nicht besser wird mit den schmerzen wird der kleine früher geholt ab30.9. kanns dann los gehen hat der FA gesagt is ja teils nich ertragbar der schmerz...so schlimm kamen mir meine bandscheibenvorfälle teils nicht vor letztes jahr

naja mal sehen ladies...

wünsche dir auch Gute Besserung .pass auf dich auf.
AnnL
4302 Beiträge
15.09.2012 10:03
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen musmels,

naja mal sehen ladies...

Ach du sch.....
Na mit dir möcht ich aber auch nicht tauschen.

Fühl dich mal vorsichtig gedrückt
(hoffe, ich hab jetzt nirgends ne schmerzende Stelle erwischt)
AnnL
4302 Beiträge
15.09.2012 10:15
So Mädels,
entweder weil ich so müde war, oder weil ich ein schlaues Mädchen bin , hab ich heut Nacht ganze 5 Stunden am Stück geschlafen.
Dann musst ich auf Klo... aua Blase...
Aber mit dem Jucken gings, weil ich Füße und Arme nicht unter der Decke hatte und mein T-Shirt hochgezogen, dass ich mit dem Bauch direkt auf Decke gestossen bin. Die Druckfalten vom Shirt auf dem Bauchausschlag brachten mich nämlich auch um.
Nach der warmen Dusche könnt ich jetzt zwar wieder irre werden, aber das ist auch gleich wieder vorbei, das kenn ich von gestern.

HebiGVK war grad auch schon da und hat mir was homeopatisches gegen Juckreiz vorbeigebracht. Mal gucken obs hilft...

Ausserdem hab ich grad gesehen, dass auf der Packung vom Himbeerblättertee auch "bei Hautausschlägen" drauf steht. Jetzt nicht hauen, aber ich hab mir grad mal n Tässchen aufgebrüht und werd mir den jetzt rein ziehen....
Binchen84
1254 Beiträge
15.09.2012 11:50
huhu
ich hoffe es geht euch allen gut!
bei uns pendelt sich langsam alles ein... milch war gestern auf einmal mehr, ich pump ja ab und fütter neben dem stillen zu, damit wir beobachten können wie viel er trinkt. er wird ein wenig wacher, ansonsten schläft er nur... montag ist angepeilt das wir nach hause dürfen...
also bis man sich an wochenfluss, nachwehen, komisches gefühl da unten, neuer tagesablauf (bei uns wickeln, stillen, füttern, abpumpen im 3 stunden rhythmus wobei die prozedur 1,5 std dauert) gewöhnt... puhhhh bin mal gespannt wie es zu hause wird, da hab ich etwas angst vor...
foto wollte ich reinstellen, geht aber irgendwie nicht mit dem handy... und smilys gehen auch nicht mehr....
Josi
2871 Beiträge
15.09.2012 13:41
hallo ladys.
wie war eure nacht so? also meine war ganz gut. als ich heute um acht aufgewacht bin hat ich ein leichtes ziehen und plötzlich ist alles nass gewesen. also ist das passiert was ich nie wollte. meine fruchtblase ist im bett geplatzt. nicht nur tropfen sondern alles. bin jetzt im kh und warte das es los geht. wegen sind minimal. also drückt mir die daumen
Schnecki83
1503 Beiträge
15.09.2012 13:44
Zitat von Josi:

hallo ladys.
wie war eure nacht so? also meine war ganz gut. als ich heute um acht aufgewacht bin hat ich ein leichtes ziehen und plötzlich ist alles nass gewesen. also ist das passiert was ich nie wollte. meine fruchtblase ist im bett geplatzt. nicht nur tropfen sondern alles. bin jetzt im kh und warte das es los geht. wegen sind minimal. also drückt mir die daumen

Waaaaahhhhh!!! Es geht los! Alles Gute u ne tolle Geburt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt