Oktober 2012 Muttis
16.09.2012 17:31
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:mehr tragen?
annl: willst du mehr tragen?
nee ich hab kochdienst für den kiga.heißt 30 hungrige kindermäuler plus 5 erzieher
ich finds momentan echt deprimierend mit den ganzen entbindungen
ich freu mich wirklich für alle!!!es haben sich ja alle verdient.aber irgendwie zieht es sich dadurch bei mir noch mehr
völliger käse,klar
wahrscheinlich werd ich dadurch nur immer u immer wieder dran erinnert....
Irgendwie versteh ich die Frage nicht...
ob du tragen magst statt mit kinderwagen durch die gegend zu spazieren
16.09.2012 19:48
Zitat von javeria67:
hallo ihr Süßen,
wie gehts euch.
war 2 Tagen im KH. hatte regelmäßige Wehentätigkeit (alle 3 bis 4 Minuten). ich hatte 8 stunden lang starke wehen aber die waren nicht wirksam auf den Muttermund (AUAaaaa )deswegen musste ich im Kh bleiben.
heute geht mir wieder besser und Wehen waren unregelmäßig deswegen bin ich heute von KH entlassen worden.(mir war so langweilig da) aber wenn was ist muss ich wieder zum KH.
aber ich hoffe so sehr das meine Kleine mindestens noch 2 Wochen drin bleibt.
Oh weh!! Hoffe es hat sich wieder alles eingependelt!! Halte noch 2 Wochen aus!! Nicht das es noch ein Sept.-Baby wird!!
16.09.2012 19:49
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
bin auch mal wieda a bissal online, hab mir am Montag ne gscheide Erkältung eingefangen und lag die Woche flach, aba bis auf Husten und a bissal a Triefnase bin i wida fit.
Gehts euch allen soweit gut?
Sagt mal, müsst ihr eigentlich bei euren FA´s Praxisgebühr zahlen? Hab gelesen, bei SS-Vorsorge muss ma des ned, aba ich habe die trotzdem zahlen müssen.
Ich muss das auch immer!!
16.09.2012 19:51
Josiiii süßeeee die aller größsten glückwünsche an dich
eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit fühl dich mächtig gedrückt und top das alles gut und vor allem schnell verlaufen ist
eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit fühl dich mächtig gedrückt und top das alles gut und vor allem schnell verlaufen ist
16.09.2012 19:52
Zitat von bald_mutti12:
guten morgen musmels,
allen gute besserung die nicht ganz fit sind oder schmerzen haben...
ich antwort jetz mal ned auf alle
war ja mittwoch noch beim FA alles super mitm zwerg...
so jetzt zu meinen schmerzen...
immernoch mein wundervolles iliosakralgelenk das mir solche schmerzen macht inzwischen bis runter zu den zehen und jetzte hab ich auch noch ne ischiasentzündung dazu bekommen....daher auch diese übelsten rückenschmerzen von schultern is in die oberschenkel einseitig ....
bin die letzten 3 nächte nur am rumwälzen gewessen und konnte die letzten 2 tage auch garnicht aufstehen...hab schon geweint wenn i aufs klo musste vor schmerzen....
wenns nicht besser wird mit den schmerzen wird der kleine früher geholt ab30.9. kanns dann los gehen hat der FA gesagt is ja teils nich ertragbar der schmerz...so schlimm kamen mir meine bandscheibenvorfälle teils nicht vor letztes jahr
naja mal sehen ladies...
ich leg mich wieder hin...
Hey das hört sich aber gar nicht gut an!!
Hoffe deine Schmerzen werden langsam besser, so dass du es noch etwas aushältst!!
Rückenschmerzen sind echt gemein!!
16.09.2012 19:54
Ahhhh mein Körper macht mich wahnsinnig gestern Hammer wehen heute Migräne...macht alles keinen spass mehr...Momentan kann ich mich gar nicht freuen...
16.09.2012 19:55
Zitat von Binchen84:
huhu
ich hoffe es geht euch allen gut!
bei uns pendelt sich langsam alles ein... milch war gestern auf einmal mehr, ich pump ja ab und fütter neben dem stillen zu, damit wir beobachten können wie viel er trinkt. er wird ein wenig wacher, ansonsten schläft er nur... montag ist angepeilt das wir nach hause dürfen...
also bis man sich an wochenfluss, nachwehen, komisches gefühl da unten, neuer tagesablauf (bei uns wickeln, stillen, füttern, abpumpen im 3 stunden rhythmus wobei die prozedur 1,5 std dauert) gewöhnt... puhhhh bin mal gespannt wie es zu hause wird, da hab ich etwas angst vor...
foto wollte ich reinstellen, geht aber irgendwie nicht mit dem handy... und smilys gehen auch nicht mehr....
Hey Binchen, das freut mich zu hören!!
Dieser 3 Stunden-Rhythmus wird sich bald verlängern, bzw. nicht jedes Mal 1 1/2 Stunden dauern. Zu Hause pendelt sich bald alles ein. Kann aber verstehen, dass du Angst hast!!
Hoffe du bekommst die nötige Unterstützung!!
16.09.2012 20:00
Zitat von javeria67:
POST VON SHANI: (Hope2012 hat in ihrem Thread gepostet)
Der KS verlief total super hätte sie sich schlimmer vorgestellt, aber die schmerzen danach waren schon extrem. DIe Zwillinge heißen Dilara und Can (gesprochen Dschan) und sind um 8.19 uhr und 8.20uhr auf die welt gekommen, Größe von 48 cm und 45 cm und 2240 g und 2020g, Deutlich kleiner als geschätzt. Beide sind leider imWärmebettchen weil sie die Temperatur noch nicht halten können und nach der flasche direkt alles wieder erbrechen. SOnst gehts den beiden un dder Mami aber gut. SIe meldet sich wenn sie aus der Klinik ist
Herzlichen Glückwunsch an die Zwillingsmami
süße Dilara und Can .
hoffe jetzt gehts beiden gut.
@ Shania
Alles liebe und Glückwünsche zur Geburt!!
Hoffe die Kleinen nehmen schnell zu und ihr könnt euch dann so richtig kennenlernen und ganz lange kuscheln!!
16.09.2012 20:02
Zitat von draconia:
Ahhhh mein Körper macht mich wahnsinnig gestern Hammer wehen heute Migräne...macht alles keinen spass mehr...Momentan kann ich mich gar nicht freuen...
oh ne . darfst du schmerzmittel gegen Migräne nehmen?bzw hast du vllt was eingenommen?
letzte Ssw sind irgendwie schwer. mag ich auch nicht mehr
wünsche dir Gute Besserung
16.09.2012 20:03
Zitat von Josi:
guten morgen ladys!
an diesem wunderbar sonnigen sonntag (doppelt gemoppelt)aber war ist unser kleiner emil um 04.11 uhr auf die welt gekommen. er wiegt 3220g und ist 51 cm groß. die geburt an sich hat ne stunde gedauert. näheres erzähle ich wenn ich daheim bin also geburtsbericht. ach und foto natürlich auch wenn ihr es seien wollt
Josi alles Gute zur Geburt!
Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!!
Das ging ja jetzt total schnell!!
Bin schon so gespannt auf alle Geburtsberichte und vor allem auf die Fotos!!
16.09.2012 20:04
Zitat von draconia:
Josie herzlichen Glückwunsch freu mich total für Euch.
Mir ging es gestern Abend richtig schlecht...die Rechte Seite im unterleib verkrampfte sich total...wie starke Nierenschmerzen und Seitenstechen zugleich..sitzen tat weh mir lief kalter schweiss vor schmerz und konnte nur humpeln...erst hinlegenund warmen half...was war das?dachte lande im Krankenhaus war echt schlimm...waren das Vorwehen?
Wenn es bei Wärme besser wurde, könnten das wirklich Vorwehen sein!!
Richtige Wehen werden bei Wärme schlimmer
Hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser!!
16.09.2012 20:05
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
...
Was fürn Feiertag???
Denn muss sie hier hoch ziehen, da ist im November kein Feiertag
Einer muss aber doch das Licht ausmachen. Man darf gespannt sein
Allerheiligen gibts bei euch ned?
Bin ja mal gespannt, wer die letzte ist, aber wir können ja auch einfach weitermachen.
Klar machen wir weiter
Nee gibts hier nicht.
Buß-und Bettag auch nicht.
Heilige Drei Könige im Januar auch nicht.
Glaub 5 Tage fehlen uns insgesamt
so so, dann seid ihr gleich so ungläubig, das se euch die Feiertage wegnehmen. Buß- und Bettag gibts bei uns aba auch nur für Schüler.
16.09.2012 20:07
Zitat von draconia:
morgen wird ein besserer tag!!!!
16.09.2012 20:11
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
herzlichen glückwunsch shanii
josiii die daumen sind alle gedrückt und ich denke an dich...hoffentlich geht alles sehr unkompliziert und die schmerzen bleiben in grenzen
danke an alle für die genesungswünsche wird schon werden...irgendwie
Ja AnnL aber mit deinem juckreiz mcht ich auch ned tauschen würde mich auch wahnsinnig machen
Frag mal... hab schon Heulflashs heute hinter mir.
Hab sowas von keinen Bock mehr auch alles...
Lass dich mal ganz fest drücken!! Du schaffst das!! Bald darfst du dein Baby im Arm halten und alles ist gut!!
16.09.2012 20:15
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
bin auch mal wieda a bissal online, hab mir am Montag ne gscheide Erkältung eingefangen und lag die Woche flach, aba bis auf Husten und a bissal a Triefnase bin i wida fit.
Gehts euch allen soweit gut?
Sagt mal, müsst ihr eigentlich bei euren FA´s Praxisgebühr zahlen? Hab gelesen, bei SS-Vorsorge muss ma des ned, aba ich habe die trotzdem zahlen müssen.
Ich muss das auch immer!!
hm, dann scheint das normal zu sein, frag aber am Dienstag glaub ich trotzdem mal nach, warum ich das zahlen muss wenn Vorsorge eigentlich kostenlos ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt