Oktober 2012 Muttis
25.10.2012 16:42
Zitat von Poobärchilein2512:beobachten und Abstände messen. Viel Glück. Achja gegebenenfalls ins kh
Hab gerade tierischen Druck nach unten und im Rücken außerdem zieht es im oberbauch und zieht im Unterleib sehr unangenehm im Unterleib fühlt sich wie mensschmerzen an
25.10.2012 17:09
Zitat von Josi:
Zitat von Poobärchilein2512:beobachten und Abstände messen. Viel Glück. Achja gegebenenfalls ins kh
Hab gerade tierischen Druck nach unten und im Rücken außerdem zieht es im oberbauch und zieht im Unterleib sehr unangenehm im Unterleib fühlt sich wie mensschmerzen an
Jetzt tut sich nichts mehr aber der Druck im Rücken is noch da.... Links ziehts beim laufen
25.10.2012 17:35
Zitat von Poobärchilein2512:
Wehen?
25.10.2012 17:38
Zitat von Minimaus1986:
Wehen?
Könnte sein....Aber den Druck nach unten wie Mensschmerzen hatte ich ja schon die ganze zeit...Und mal ist es da und mal nicht ... Wie gesagt immernoch nicht regelmäßig
25.10.2012 17:41
Zitat von Minimaus1986:
Wehen?
Könnte sein....Aber den Druck nach unten wie Mensschmerzen hatte ich ja schon die ganze zeit...Und mal ist es da und mal nicht ... Wie gesagt immernoch nicht regelmäßig
kann ja angeblich ganz schnell regelmäßig werden, sima mal gespannt.
25.10.2012 17:50
Jap das sind wir....Und tut sich was bei dir? Bei mir gluckert das im Bauch wie doof und ich frag mich was das is
25.10.2012 18:54
Zitat von Poobärchilein2512:ich mach gerade Emil so richtig fertig also ich still ihn gerade
Määdels was macht ihr gerade so?
25.10.2012 18:55
Zitat von Josi:
Zitat von Poobärchilein2512:ich mach gerade Emil so richtig fertig also ich still ihn gerade
Määdels was macht ihr gerade so?
Hahahahah ich dachte schon XD Ich gucke TV und versuche immernoch zu entspannen
25.10.2012 20:29
poobärchi: schön, dass das mit der entspannung endlich ein wenig besser klappt und dass sich endlich was getan hat! genieß die ruhe..die kleene kommt bestimmt bald
minimaus: die bilderreihe ist wirklich super geworden. da kann sich ja auch dein bauchzwerg mal so langsam auf den weg machen.
jackie: süß, der kleine julien. drück ganz fest die daumen, dass mit den ohren alles i.o. ist.
und lieschen: glückwunsch zu der kleinen maus! wär hätte das gedacht kuschelt schön.
annl: für dich hatt ich auch noch irgendwas, habsch aber vergessen *rot werd*
was mich angeht: ich hab heut nich sonen super tag. kreislaufprobleme...zwischenzeitlich übelkeit...(ich glaub, hormonbedingte) kopfschmerzen...heut früh drückte mir die kleine total ins becken, was aber mittlerweile wieder n bissl besser ist...mir ist fiebrig und irgendwie total nach heulen zumute... einfach echt kein guter tag.
gestern war ich beim fa. keine wehen, aber mumu ist nach wie vor schön weich unds kann - wie sollte es auch anders sein - immernoch jederzeit losgehen.
minimaus: die bilderreihe ist wirklich super geworden. da kann sich ja auch dein bauchzwerg mal so langsam auf den weg machen.
jackie: süß, der kleine julien. drück ganz fest die daumen, dass mit den ohren alles i.o. ist.
und lieschen: glückwunsch zu der kleinen maus! wär hätte das gedacht kuschelt schön.
annl: für dich hatt ich auch noch irgendwas, habsch aber vergessen *rot werd*
was mich angeht: ich hab heut nich sonen super tag. kreislaufprobleme...zwischenzeitlich übelkeit...(ich glaub, hormonbedingte) kopfschmerzen...heut früh drückte mir die kleine total ins becken, was aber mittlerweile wieder n bissl besser ist...mir ist fiebrig und irgendwie total nach heulen zumute... einfach echt kein guter tag.
gestern war ich beim fa. keine wehen, aber mumu ist nach wie vor schön weich unds kann - wie sollte es auch anders sein - immernoch jederzeit losgehen.
25.10.2012 20:32
ach und poobärchi: dieses gluckern kenn ich...komisch, oder? als würden die zwerge ins fruchtwasser pupsen
ich denk, das wasser bahnt sich bei verlagerung einfach den weg an den mäusen vorbei - daher dieses geräusch.
ich denk, das wasser bahnt sich bei verlagerung einfach den weg an den mäusen vorbei - daher dieses geräusch.
25.10.2012 20:33
Zitat von Chiva:
ach und poobärchi: dieses gluckern kenn ich...komisch, oder? als würden die zwerge ins fruchtwasser pupsen
Hört sich aber extrem komisch an.... Hab ständig das Gefühl groß zu müssen aber es kommt einfach nix...
25.10.2012 20:59
@ draconia: ja, die Kümmelzäpfchen heißen Carum carvi und bekommst DU auch ohne Rezept in der Apo, uns haben sie gerettet
25.10.2012 21:38
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Boa des is ja misst, vor allem da dich der Milcheinschuss ned mal richtig erwischt hat, du arme. Des mim Gewicht hast bestimmt bald wieder runter, 5 Kilo sind ja ned schlimm. Hab schon bammel davor wies nachher wird, aber mit Rissen kann mir nimma viel passieren, die am Busen hab ich schon seit die Dinger das erste mal gewachsen sind und Bauch bin ich ja dann leider doch ned verschont geblieben. Ich muss einfach die sechs Wochen irgendwie aushalten, bis ich wieder Sport machen darf, dann wirds hoffentlich wieder.
Mal gucken, ob das noch wieder zurück geht...
Hätt ja nicht gedacht, dass ich mir mal die (eine) Brust kleiner wünsch
hoffentlich, des wäre ja sonst echt fies, drück dir mal die Daumen, dass wieder zurückgeht oder die andere auch noch wächst.
Soll ich ihn rechts nochmal anlegen?
Hilft wohl nicht mehr
25.10.2012 21:42
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Die Kleine schläft und schläft und meine Brüste werden immer dicker!!
Ich glaub ich werd sie jetzt mal wecken müssen, sonst platzen mir die Dinger!!
Pinkelparty gestern war richtig schön. Allerdings hat die Kleine nachher recht viel geschrien und kam nicht so recht in den Schlaf - war wohl doch etwas viel Aufregung und viele Leute (ca. 70), die sie bewundert haben.
Holt wahrscheinlich heute den ganzen Schlaf nach!!
Wünsche euch allen einen sonnigen Herbstsonntag.
Und allen Kugelmuttis, dass es ganz bald los geht und ihr auch kuscheln dürft. Diese Warterei ist so gemein!!
70 Leute??? WOW!
Da holt sie mit Sicherheit was nach
Wie wohl geplatzte Milchtüten aussehen?
Habe halt viele Freunde und Verwandte!! Aber war total schön!!
Geplatzte Milchtüten, möchtest du das wirklich wissen?!
Ich kann dir im Moment nur sagen, wie entzündetet Milchtüten aussehen!! Ziemlich rot und zwischen aua!!
Muss mich jetzt schonen. Kein Kochen, kein Haushalt, am Besten hinlegen und nur Baby betudeln. Total easy mit noch einem Kind. Aber Oma ist jetzt erst Mal unterwegs mit dem Großen.
Hoffe es geht schnell wieder weg!!
Aua!
Och menno... Gute Besserung wünsch ich dir und deinen Milchtüten!
Das klingt echt gemein!
Und dann soll frau noch anlegen?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt