Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.10.2012 09:20
josi, da kann ich heu nacht auch mit reden mein kleiner schatz hatte heute nacht so bauchweh das wir mal kurz von halb 1 bis halb 5 die nacht zum tag gemacht haben gott ich bin heute echt so fertig hey...
25.10.2012 09:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Hust....
Also ich hatte schon mehrfach das Heulen. Viiiiel zu viel Haut...
Zu allem Überfluss hab ich heut morgen festgestellt, dass ich Risse an meiner linken Brust hab. Uuuuund ich glaube sie ist größer geworden.
Damit ist der Unterschied Zwischen beiden jetzt noch extremer. Das sieht ja mal Panne aus im Shirt
Und ich hatte noch nichtmal richtig Milcheinschuss. Nicht auszudenken wie mir die Haut gerissen wäre wenns los gegangen wär....
Aber dafür hat meine Waage gestern nur noch +5kg angezeigt
Ziel sind nachher aber noch 5 weniger, aber das bekomm ich auch noch hin

Boa des is ja misst, vor allem da dich der Milcheinschuss ned mal richtig erwischt hat, du arme. Des mim Gewicht hast bestimmt bald wieder runter, 5 Kilo sind ja ned schlimm. Hab schon bammel davor wies nachher wird, aber mit Rissen kann mir nimma viel passieren, die am Busen hab ich schon seit die Dinger das erste mal gewachsen sind und Bauch bin ich ja dann leider doch ned verschont geblieben. Ich muss einfach die sechs Wochen irgendwie aushalten, bis ich wieder Sport machen darf, dann wirds hoffentlich wieder.

Mal gucken, ob das noch wieder zurück geht...
Hätt ja nicht gedacht, dass ich mir mal die (eine) Brust kleiner wünsch

hoffentlich, des wäre ja sonst echt fies, drück dir mal die Daumen, dass wieder zurückgeht oder die andere auch noch wächst.
Josi
2871 Beiträge
25.10.2012 10:00
Zitat von bald_mutti12:

josi, da kann ich heu nacht auch mit reden mein kleiner schatz hatte heute nacht so bauchweh das wir mal kurz von halb 1 bis halb 5 die nacht zum tag gemacht haben gott ich bin heute echt so fertig hey...
zum Zeitpunkt des Beitrages bin ich noch davon ausgegangen bald wieder schlafen zu können aber Emil ging es heute Nacht auch nicht gut. Wir haben bis halb fünf gemacht
25.10.2012 10:04
Guten morgen,

an alle Bachwehbabys gute Besserung und den Mamis wünsch ich bald mehr schlaf

War heute bei der Hebi, Baby gehts immernoch gut, Ctg war auch gut, hoffe trotzdem er macht sich bald mal aufn Weg. Trink jetzt brav so einen Wehenfördernden Tee, der schmeckt echt furchtbar, hoff ma mal dass er hilft. Morgen is der letzte Termin beim FA, danach is er praktischer Weise im Urlaub für 2 Wochen.
Josi
2871 Beiträge
25.10.2012 10:19
Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

War heute bei der Hebi, Baby gehts immernoch gut, Ctg war auch gut, hoffe trotzdem er macht sich bald mal aufn Weg. Trink jetzt brav so einen Wehenfördernden Tee, der schmeckt echt furchtbar, hoff ma mal dass er hilft. Morgen is der letzte Termin beim FA, danach is er praktischer Weise im Urlaub für 2 Wochen.
na bis dahin ist dein Schatz da! Behaupte ich einfach mal
25.10.2012 10:24
@Minimaus : Das is ja doof hat sich wohl ne gute Urlaubszeit ausgesucht....

Ich hab zwar noch kein Kind aber meine Nacht war auch nicht so toll...Hatte um vier echt schmerzhafte Wehen die aber nach einer guten Stunde wieder verschwunden waren ich war wach und konnte nicht wieder einschlafen aber so zwischendurch tuts wieder weh aber is auszuhalten nicht wie gestern Nacht.... So langsam hab ich echt keine Lust mehr... Aber die kleine liegt ja tief genug im Becken es kann also losgehen aber sie will anscheinend noch nicht ih hoffe das die Quälerei bald ein ende hat da ich wie Muskelkater im Bauch habe vor allem unterleibsberreich nicht angenehm
25.10.2012 10:36
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

na bis dahin ist dein Schatz da! Behaupte ich einfach mal

na, des will ich doch mal hoffen, der kriegt jetzt dann nen Räumungsbefehl.
25.10.2012 10:42
Zitat von Poobärchilein2512:

Ich hab zwar noch kein Kind aber meine Nacht war auch nicht so toll...Hatte um vier echt schmerzhafte Wehen die aber nach einer guten Stunde wieder verschwunden waren ich war wach und konnte nicht wieder einschlafen aber so zwischendurch tuts wieder weh aber is auszuhalten nicht wie gestern Nacht.... So langsam hab ich echt keine Lust mehr... Aber die kleine liegt ja tief genug im Becken es kann also losgehen aber sie will anscheinend noch nicht ih hoffe das die Quälerei bald ein ende hat da ich wie Muskelkater im Bauch habe vor allem unterleibsberreich nicht angenehm

Ja, ganz toll, aber naja, die Hebi is ja da und dann muss ich nur zum Ultraschall zu am andan Arzt, vielleicht kommt er ja auch bald mal von alleine.

Bei dir is ja auch echt fies, so lange quälerei und nix passiert. Drück dir die Daumen, dass dei kleines bald kommt.
25.10.2012 10:47
Zitat von Minimaus1986:

Ja, ganz toll, aber naja, die Hebi is ja da und dann muss ich nur zum Ultraschall zu am andan Arzt, vielleicht kommt er ja auch bald mal von alleine.

Bei dir is ja auch echt fies, so lange quälerei und nix passiert. Drück dir die Daumen, dass dei kleines bald kommt.

Das hoff ich auch weil es auch ein wenig stressig ist da ich ständig in Alarmbereitschaft bin das es jetzt losgehen könnte aber nein passiert nix :'( Mal sehen der Tag is noch lang vielleicht kommt sie auch genau auf den Stichtag das wäre natürlich richtig schön Aber da glaub ich nicht dran
25.10.2012 10:49
@Minimaus: dir drücke ich auch ganz doll die Daumen das der kleine bald und von alleine kommen mag
25.10.2012 10:50

Zitat von Minimaus1986:

Das hoff ich auch weil es auch ein wenig stressig ist da ich ständig in Alarmbereitschaft bin das es jetzt losgehen könnte aber nein passiert nix :'( Mal sehen der Tag is noch lang vielleicht kommt sie auch genau auf den Stichtag das wäre natürlich richtig schön Aber da glaub ich nicht dran

Bin bei meinem auch mal gespannt, ob er sich an seinen Termin hält, hoffentlich, möchte doch so gerne kuscheln.
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.10.2012 11:10
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

zum Zeitpunkt des Beitrages bin ich noch davon ausgegangen bald wieder schlafen zu können aber Emil ging es heute Nacht auch nicht gut. Wir haben bis halb fünf gemacht

na da haben sich alexander und emil ja die hand geschüttelt als sie wieder eingeschlafen sind was...
alexander hat mir sooo leid getan heute nacht mit seinen bauchweh...
ich hasse es wenn ich ihm da nichts abnehmen bzw helfen kann ausser mit denn tropfen...
25.10.2012 11:15
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Minimaus1986:

Bin bei meinem auch mal gespannt, ob er sich an seinen Termin hält, hoffentlich, möchte doch so gerne kuscheln.

Ohja das will ich auch endlich und ich bin so neugierig wie sie aussieht was für ein stimmchen sie hat
Josi
2871 Beiträge
25.10.2012 11:17
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

na da haben sich alexander und emil ja die hand geschüttelt als sie wieder eingeschlafen sind was...
alexander hat mir sooo leid getan heute nacht mit seinen bauchweh...
ich hasse es wenn ich ihm da nichts abnehmen bzw helfen kann ausser mit denn tropfen...
Du weißt ja wenigstens was er hat Emil weint ja einfach nur ganz schrecklich bin da immer so hilflos. Er hat auch nicht die Beine angezogen oder so. Jetzt schläft er endlich der kleine schatz
Phica
2836 Beiträge
25.10.2012 11:34
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Die Kleine schläft und schläft und meine Brüste werden immer dicker!!
Ich glaub ich werd sie jetzt mal wecken müssen, sonst platzen mir die Dinger!!
Pinkelparty gestern war richtig schön. Allerdings hat die Kleine nachher recht viel geschrien und kam nicht so recht in den Schlaf - war wohl doch etwas viel Aufregung und viele Leute (ca. 70), die sie bewundert haben.
Holt wahrscheinlich heute den ganzen Schlaf nach!!

Wünsche euch allen einen sonnigen Herbstsonntag.
Und allen Kugelmuttis, dass es ganz bald los geht und ihr auch kuscheln dürft. Diese Warterei ist so gemein!!

70 Leute??? WOW!
Da holt sie mit Sicherheit was nach
Wie wohl geplatzte Milchtüten aussehen?

Habe halt viele Freunde und Verwandte!! Aber war total schön!!
Geplatzte Milchtüten, möchtest du das wirklich wissen?!

Ich kann dir im Moment nur sagen, wie entzündetet Milchtüten aussehen!! Ziemlich rot und zwischen aua!!
Muss mich jetzt schonen. Kein Kochen, kein Haushalt, am Besten hinlegen und nur Baby betudeln. Total easy mit noch einem Kind. Aber Oma ist jetzt erst Mal unterwegs mit dem Großen.
Hoffe es geht schnell wieder weg!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt