Oktober 2012 Muttis
24.10.2012 14:19
Zitat von draconia:
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von draconia:
Bin wieder zurück von meiner FA Und es gibt tolle Neuigkeiten die 15 Tage Schmerzen waren nicht umsonst es hat sich gut etwas getan Meine kleine liegt nun tief genug im Becken heißt wenn die Blase springt darf ich im sitzen in die Klinik fahren Plazenta und Fruchtwasser sehen Top aus Doch wann sie jetzt genau kommt konnte sie nicht sagen.... Hmmm heißt noch warten aber passt schon
Sie schätzt die kleine auf 54cm ziemlich großes Baby finde ich und sie sagt die kleine wiegt ca. 3.600 Gramm . Aber ich freue mich das sich etwas getan hat nach dem Muttermund zu fragen hab ich ganz vergessen...
na dann kann es ja losgehen
Jaha jetzt muss die kleine nur noch wollen so richtig möchte sie noch nicht... Wehen sind auch schon wieder da, und ich hab gezählt sie halten eine gute Minute an sind dann aber für ungefähr 5 Minuten weg sind und dann wiederkommen aber auch nicht immer sie sind wie gesagt sehr unregelmäßig
es soll ja auch nicht langweilig werden drücke dir die daumen dass es heute abend dann so richtig losgeht...deine kleine denn schon ruhiger??
Wenn eine Wehe im Anmarsch ist sag ich mal is sie sehr ruhig danach bewegt sie sich kurz und is dann aber eine längere Zeit wieder ruhig aber sie ist schon ruhiger als sonst... Ich glaub aber nicht das es heute schon losgeht ich denke sie lässt sich da noch zeit...
24.10.2012 14:32
Zitat von Jackie21:
Hey Jacki, toller Bericht süßen kleinen Mann hast du da, drück dir die Daumen, dass er nicht taub ist.
24.10.2012 14:33
Zitat von draconia:
julien wäre ein toller schwiegersohn wir sollten unsere kleinen mal untereinander bekannt machen
mini tolle bilderreihe...sieht echt cool aus...und wow tolle murmel
ach mädels zum glück gehts amy heute viel besser...dachte gestern echt müssen heute zum arzt...sie hat so gebrüllt vor bauchweh
aber heute der spuk vorbei zumindest bs jetzt...geb ihr jetzt wieder spezialnahrung für koliken von humana...glaub sie hat die normale pre milch nicht vertragen
und sie wiegt jetzt 4120 gramm
mit 3,5 kilo wurden wir entlassen verfressen wie die mama..
Danke. Schön, dass es Amy wieder besser geht, sie hat ja schon schön zugenommen
24.10.2012 14:35
Bin wieder zurück von meiner FA Und es gibt tolle Neuigkeiten die 15 Tage Schmerzen waren nicht umsonst es hat sich gut etwas getan Meine kleine liegt nun tief genug im Becken heißt wenn die Blase springt darf ich im sitzen in die Klinik fahren Plazenta und Fruchtwasser sehen Top aus Doch wann sie jetzt genau kommt konnte sie nicht sagen.... Hmmm heißt noch warten aber passt schon
Sie schätzt die kleine auf 54cm ziemlich großes Baby finde ich und sie sagt die kleine wiegt ca. 3.600 Gramm . Aber ich freue mich das sich etwas getan hat nach dem Muttermund zu fragen hab ich ganz vergessen...
Des hört sich doch gut an, dann hoff ma mal, dass die kleine dich nimma alzulange zappeln lässt. Wie gesagt, auf die Maße würde ich nix geben und falls sie stimmem schaffst du das auch, wichtig is ja der Kopfumfang.
24.10.2012 14:46
Joa der Kopfumfang liegt bei guten 36 cm ich hoffe das die kleine bald kommt und mich den Papa die Oma u d den Opa nicht mehr allzulange warte lässt vorallem weil es langsam doof wird wegen Bauch und wehen.... Sagt mal kann das Kind ins Becken rutschen auch wenn der Schleimpropf noch vorhanden ist? Weil das weiß ich nicht ob er noch vorhanden is oder nicht?! Weil hatte ja schonmal geschrieben das ich Ausfluss habe mal stark mal weniger.... Mal richtig dick weiß und dann mal wieder durchsichtig dickere schleimstückchen aber weiss nix blutiges oder sonst was sry für die Details
24.10.2012 15:20
Joa der Kopfumfang liegt bei guten 36 cm ich hoffe das die kleine bald kommt und mich den Papa die Oma u d den Opa nicht mehr allzulange warte lässt vorallem weil es langsam doof wird wegen Bauch und wehen.... Sagt mal kann das Kind ins Becken rutschen auch wenn der Schleimpropf noch vorhanden ist? Weil das weiß ich nicht ob er noch vorhanden is oder nicht?! Weil hatte ja schonmal geschrieben das ich Ausfluss habe mal stark mal weniger.... Mal richtig dick weiß und dann mal wieder durchsichtig dickere schleimstückchen aber weiss nix blutiges oder sonst was sry für die Details
Puh, na dann wünsch ich dir das sie sich verschätzt haben mit dem Kopf, 36 cm ist ja schon fies. Klar kann die kleine trotzdem ins Becken rutschen, der Schleimpfropf macht ja nur den Gebärmutterhals dicht zum Schutz vor Keimen. Der kann auch in Teilen abgehen, mach dir da nicht so nen Kopf drum, der macht dann schon platz wenns Baby durch will.
24.10.2012 17:01
huhu die damen
wir sind wieder da
die liebe lotteline hat sich am 23.10. kurzentschlossen nach 1 stunde 15 min ihren weg in die große weite welt erkämpft
hab noch im ctg zimmer entbunden
naja besser wie bei theo fast auf der straße
wir steigern uns also ,was den ort betrifft.waren diesmal schon im richtigen haus
uns gehts super.ich bin heute auf eigenen wunsch schon heim,weil mich das kh einfach nur angekotzt hat
solche dumpfbacken da...also ehrlich
dazu aber andermal mehr
wir sind wieder da
die liebe lotteline hat sich am 23.10. kurzentschlossen nach 1 stunde 15 min ihren weg in die große weite welt erkämpft
hab noch im ctg zimmer entbunden
naja besser wie bei theo fast auf der straße
wir steigern uns also ,was den ort betrifft.waren diesmal schon im richtigen haus
uns gehts super.ich bin heute auf eigenen wunsch schon heim,weil mich das kh einfach nur angekotzt hat
solche dumpfbacken da...also ehrlich
dazu aber andermal mehr
24.10.2012 17:04
ach ja...ich kann nur die globuli caulophyllum d6 empfehlen.
hab sie in 12 stunden ca 6 mal genommen,dann war auch schon das kind da
dachte morgens noch....so nen käse...wieder nix!u zack wurde ich eines besseren belehrt
hab sie in 12 stunden ca 6 mal genommen,dann war auch schon das kind da
dachte morgens noch....so nen käse...wieder nix!u zack wurde ich eines besseren belehrt
24.10.2012 17:04
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:mit Firefox ging's bei mir auch nicht aber mit Explorer ging es
Zitat von Josi:
...
Aso...
Ich weigere mich aber den Explorer zu benutzen nur um nen Ticker reinzuprügeln. Entweder das geht mit Firefox oder halt nicht
bei mir geht auch Firefox.
Das will ich auch!!!!!!!
24.10.2012 17:05
Zitat von AnnL:
Finde 3-4 Minuten jetzt aber auch recht lang....
Aber ich hatte öfter Mal nen harten Bauch so lang in den paar Wochen davor....
Ich sagte ja vielleicht hab ich in meiner Aufregung falsch gezählt werde das nächste mal besser darauf achten aber meine Brüste tun mir derbe weh
Ach das kommt schon noch....
24.10.2012 17:10
Zitat von Minimaus1986:
Guten morgen,
wie gehts euch?
Meine Bilderreihe ist fertig Qualität geht leider ned besser, hab sie bisher nur online gesehen, muss erst noch drucken lassen.
Geiloooo!!
24.10.2012 17:11
Zitat von Minimaus1986:
Guten morgen Mädels
Bei mir hat sich bis jetzt nix mehr getan hab in einer Stunde aber meinen FA Termin und hoffe das sie mir sagen kann ob sich was getan hat und ob sie mir sagen kann wie lange ich noch warten muss ... Außerdem bin ich gespannt ob man die grösse und Gewicht bestimmen kann bin echt gespannt und aufgeregt
Guten morgen,
bei mir auch nicht. Drück dir die Daumen für deinen Termin, dass sich schon was tut und du nimma lange warten musst. Des mit Größe und Gewicht darf man glaub ich ned so ernst nehmen, kann ganz schön daneben liegen was die da schätzen, siehe AnnL
Ja ja jaaaa....
Kann man sich nicht unbedingt drauf verlassen
24.10.2012 17:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Guten morgen,
wie gehts euch?
Meine Bilderreihe ist fertig Qualität geht leider ned besser, hab sie bisher nur online gesehen, muss erst noch drucken lassen.
Geiloooo!!
wow ist die schön!!!!!!!! total toll u ne wirklich wirklich schöne erinnerung für immer an die schwangerschaft!!!
echt toll!!!
24.10.2012 17:16
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:wow Mini das ist ne tolle Idee! Sieht gut aus
Guten morgen,
wie gehts euch?
Die Idee war vom Fotograph Danke, bin mal gespannt, wies nach der Geburt aussieht.
Hust....
Also ich hatte schon mehrfach das Heulen. Viiiiel zu viel Haut...
Zu allem Überfluss hab ich heut morgen festgestellt, dass ich Risse an meiner linken Brust hab. Uuuuund ich glaube sie ist größer geworden.
Damit ist der Unterschied Zwischen beiden jetzt noch extremer. Das sieht ja mal Panne aus im Shirt
Und ich hatte noch nichtmal richtig Milcheinschuss. Nicht auszudenken wie mir die Haut gerissen wäre wenns los gegangen wär....
Aber dafür hat meine Waage gestern nur noch +5kg angezeigt
Ziel sind nachher aber noch 5 weniger, aber das bekomm ich auch noch hin
24.10.2012 17:40
Zitat von draconia:
Zitat von draconia:
...
Jaha jetzt muss die kleine nur noch wollen so richtig möchte sie noch nicht... Wehen sind auch schon wieder da, und ich hab gezählt sie halten eine gute Minute an sind dann aber für ungefähr 5 Minuten weg sind und dann wiederkommen aber auch nicht immer sie sind wie gesagt sehr unregelmäßig
es soll ja auch nicht langweilig werden drücke dir die daumen dass es heute abend dann so richtig losgeht...deine kleine denn schon ruhiger??
Wenn eine Wehe im Anmarsch ist sag ich mal is sie sehr ruhig danach bewegt sie sich kurz und is dann aber eine längere Zeit wieder ruhig aber sie ist schon ruhiger als sonst... Ich glaub aber nicht das es heute schon losgeht ich denke sie lässt sich da noch zeit...
Das hab ich auch gedacht als ich bei meiner Schwä3 losgefahren bin...
Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt