Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
24.10.2012 09:01
Guten morgen Mädels

Bei mir hat sich bis jetzt nix mehr getan hab in einer Stunde aber meinen FA Termin und hoffe das sie mir sagen kann ob sich was getan hat und ob sie mir sagen kann wie lange ich noch warten muss ... Außerdem bin ich gespannt ob man die grösse und Gewicht bestimmen kann bin echt gespannt und aufgeregt
24.10.2012 09:06
Zitat von Poobärchilein2512:

Guten morgen Mädels

Bei mir hat sich bis jetzt nix mehr getan hab in einer Stunde aber meinen FA Termin und hoffe das sie mir sagen kann ob sich was getan hat und ob sie mir sagen kann wie lange ich noch warten muss ... Außerdem bin ich gespannt ob man die grösse und Gewicht bestimmen kann bin echt gespannt und aufgeregt

Guten morgen,

bei mir auch nicht. Drück dir die Daumen für deinen Termin, dass sich schon was tut und du nimma lange warten musst. Des mit Größe und Gewicht darf man glaub ich ned so ernst nehmen, kann ganz schön daneben liegen was die da schätzen, siehe AnnL
24.10.2012 09:17
Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen Mädels

Guten morgen,

bei mir auch nicht. Drück dir die Daumen für deinen Termin, dass sich schon was tut und du nimma lange warten musst. Des mit Größe und Gewicht darf man glaub ich ned so ernst nehmen, kann ganz schön daneben liegen was die da schätzen, siehe AnnL

Ja das hab ich auch schon bemerkt... Der im KH sagt sie hat ungefähr 3.300 Gramm die FA bei der Vertretung sagte zwischen 2.800-2.900 Gramm..... Auch mit den grössen rechnen die anders meine FA rechnet mal 7 die im KH mit mal 7,5... Ich bin halt so neugierig aber wenn sich noch nix weiter getan hat bin ich echt enttäuscht da ich wie schonmal erwähnt 15 Tage am Stück ziehen drücken hatte da muss sich doch was getan haben....
24.10.2012 09:51

Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen Mädels

Guten morgen,

Ja das hab ich auch schon bemerkt... Der im KH sagt sie hat ungefähr 3.300 Gramm die FA bei der Vertretung sagte zwischen 2.800-2.900 Gramm..... Auch mit den grössen rechnen die anders meine FA rechnet mal 7 die im KH mit mal 7,5... Ich bin halt so neugierig aber wenn sich noch nix weiter getan hat bin ich echt enttäuscht da ich wie schonmal erwähnt 15 Tage am Stück ziehen drücken hatte da muss sich doch was getan haben....

ja, die neugier is fies, geht mir auch so. Hoff ma das sich was getan hat, aber sei nicht so enttäuscht wenn nicht, des is einfach bei jeder unterschiedlich, manche müssen Wochenlang leiden ohne dass sich was tut, ich drück dir die Daumen, dass sich was getan hat.
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.10.2012 10:20
Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

wie gehts euch?

Meine Bilderreihe ist fertig Qualität geht leider ned besser, hab sie bisher nur online gesehen, muss erst noch drucken lassen.

sieht das cool aus
richtig stark und schönen bauchi hast du
24.10.2012 10:25
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

wie gehts euch?

Meine Bilderreihe ist fertig Qualität geht leider ned besser, hab sie bisher nur online gesehen, muss erst noch drucken lassen.

sieht das cool aus
richtig stark und schönen bauchi hast du

Danke
Josi
2871 Beiträge
24.10.2012 10:29
Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

wie gehts euch?

wow Mini das ist ne tolle Idee! Sieht gut aus
24.10.2012 11:42
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

wie gehts euch?

wow Mini das ist ne tolle Idee! Sieht gut aus

Die Idee war vom Fotograph Danke, bin mal gespannt, wies nach der Geburt aussieht.
Jackie21
681 Beiträge
24.10.2012 13:39
so meine lieben mädels ich bin jetzt endlich wieder am start
umzug erfolgreich abgeschlossen endlich wieder internet und telefon

ja ich habe einige euch zu erzählen und ich hoffe es wird nicht so viel

als erstes fange ich natürlich mit dem geburtsbericht an
dann legen wir mal los

also es war montag der 8.10.12 morgen war noch alles ganz ruhig ich war mit meiner schwiemama unterwegs bei poco und roller wir haben gadinen für die neue wohung besorgt ganz schön anstrenget war das hatte dann am ende auch kreislaufprobleme ja als ich dann wieder zuhause war habe ich dann ein paar umzugskartons gepackt weil von alleine macht sich der umzug ja nicht ja um 17 uhr kam dann meine hebi zur normaler untersuchung halt und als wir ctg gemacht haben hatte ich schon ein paar wehen aber im abständen von 6 min
ja ich dann so ich habe kein bock mehr kann es nicht endlich mal los gehen sie so dann aber heute nicht ich brauche erst mal schlaf und ich so ich gebe mir mühe ja kaum war sie weg wurden die wehen immer stärker und ich war dann so um 20 uhr auf klo und hatte leichte orange blutung ich meine hebi angerufen und die so im halb schlaf das ist normal ich so ich habe alle 3-4 min wehen ich so ich fahre ins kh sie so ja mach das ich meine schwiemama angerufen am zittern gewesen und am weinen ich so ich hab blutung und die kam dann mit schwiepapa und wir ins kh so im kh angekommen ans ctg und untersuchung und was war es war alles weg keine blutung mehr keine wehen mehr ich so das ist jetzt nicht war so wir dann so um halb 11 wieder nach hause schwiemama wollte nicht das ich alleine zuhause bleibe und schwiepapa so pass auf wir sind in ein paar stunden wieder hier ich habe euch am sonntag gesagt das es dienstag kommt und wir so nene der will noch nicht der fühlt sich wohl ja und was war um halb 1 nachts konnte ich die wehen nicht mehr aushalten es wurde immer schlimmer und schmerzhafter und die blutung immer stärker und wieder ging es ins kh und dies mal ctg wehen alle 3 min muttermund schon auf 5 cm ja dann habe ich meine hebi noch mal angerufen und die kam dann um 2 uhr nacht und ist dann mit mir erst mal 90 min durch kh gelaufen und dann wieder ans ctg ja muttermund hat sich nicht weiter geöffnet ist stehen geblieben und die schmerzen wurden immer krasser dann habe ich ein ganz leichtes schmerzmittel bekommen und wehenhebendesmittel weil julien auf einmal sein herz nicht mehr wollte und die wehen zu krass waren ja um 6 uhr morgen hat sie mich dann untersucht muttermund war auf 7cm und fruchtblase ist geplatzt es war so eckelig so war und diese blub geräusch gänsehaut ja dann kam der zeitpunkt wo ich endlich pressen durfte aber ich kein bock mehr hatte und dann diese atemübungen und alles war mir zu blöd ich so um 7 uhr ich hab kein bock mehr gibt mir ne pda und meine hebi so dafür ist es zuspät sie mich dann motiviert und meinte so wenn du dir jetzt mühe gibst und mitmachst hast du dein schatz in 1 stunde und ich so oh fuck meine schwiemama angeguckt und ich so aus scherze dann haha du bist dann oma und sie so dann haha du mama ich so mama ok krass ich bin dann mama
ja da mein freund ja im fernverkehr ist haben wir gesagt wir sagen ihm erst kurz vorher bescheid und seine mama dann raus und ihn angerufen und ihm bescheid gesagt ja sie kam dann wieder rein und dann meinte meine hebi so jackie lieg dich auf rücken und hol luft und schieb das baby raus und ich so ok und all meine kraft zusammen genommen und bei jeder wehe geschoben sie so ich seh das köpfchen willst du fühlen ich so nein er hat haare und ich habe dann gefühlt und es war so komisch ja bei mir wurd dann dammschnitt gemacht aber nur so bisschen und am 9.10.12 um 8.10 uhr war dann unser kleiner stern da mit 47 cm 3075 gramm und 33,5 kopfumfang
und ich habe dann erst mal geweint und war überglücklich 2 min später kam die nachgeburt es war eine sehr schöne geburt am schmerzhaften fand ich als die schulter kam ich habe keinen beleidigt und auch keinem die hand gebrochen oder sonst verletzt ich habe nur geweint als der kleine mann auf meiner brust lag und ich aufzimmer kam der vater des kleinen julien kam dann ne halbe stunde zuspäter aber war überglücklich und stolz hat den klein angezogen und alles und sind dann um halb 11 dann auf zimmer gekommen
so das war mein geburtsbericht

nun ist der kleine mann schon 15 tage alt und ein kleiner fresssack

aber es gibt auch was nicht so toll ist und zwar wir denken durch die ganzen medikament die ich nehmen musste ist er auf dem linken ohr taub und wir müssen am 15.11 zum spezialisten mal gucken was dann da raus kommt
Jackie21
681 Beiträge
24.10.2012 13:41

draconia
7017 Beiträge
24.10.2012 13:46
julien wäre ein toller schwiegersohn wir sollten unsere kleinen mal untereinander bekannt machen
mini tolle bilderreihe...sieht echt cool aus...und wow tolle murmel
ach mädels zum glück gehts amy heute viel besser...dachte gestern echt müssen heute zum arzt...sie hat so gebrüllt vor bauchweh
aber heute der spuk vorbei zumindest bs jetzt...geb ihr jetzt wieder spezialnahrung für koliken von humana...glaub sie hat die normale pre milch nicht vertragen
und sie wiegt jetzt 4120 gramm
mit 3,5 kilo wurden wir entlassen verfressen wie die mama..
24.10.2012 13:51
Bin wieder zurück von meiner FA Und es gibt tolle Neuigkeiten die 15 Tage Schmerzen waren nicht umsonst es hat sich gut etwas getan Meine kleine liegt nun tief genug im Becken heißt wenn die Blase springt darf ich im sitzen in die Klinik fahren Plazenta und Fruchtwasser sehen Top aus Doch wann sie jetzt genau kommt konnte sie nicht sagen.... Hmmm heißt noch warten aber passt schon

Sie schätzt die kleine auf 54cm ziemlich großes Baby finde ich und sie sagt die kleine wiegt ca. 3.600 Gramm . Aber ich freue mich das sich etwas getan hat nach dem Muttermund zu fragen hab ich ganz vergessen...
draconia
7017 Beiträge
24.10.2012 13:57

Bin wieder zurück von meiner FA Und es gibt tolle Neuigkeiten die 15 Tage Schmerzen waren nicht umsonst es hat sich gut etwas getan Meine kleine liegt nun tief genug im Becken heißt wenn die Blase springt darf ich im sitzen in die Klinik fahren Plazenta und Fruchtwasser sehen Top aus Doch wann sie jetzt genau kommt konnte sie nicht sagen.... Hmmm heißt noch warten aber passt schon

Sie schätzt die kleine auf 54cm ziemlich großes Baby finde ich und sie sagt die kleine wiegt ca. 3.600 Gramm . Aber ich freue mich das sich etwas getan hat nach dem Muttermund zu fragen hab ich ganz vergessen...

na dann kann es ja losgehen
24.10.2012 14:04
Zitat von draconia:

Jaha jetzt muss die kleine nur noch wollen so richtig möchte sie noch nicht... Wehen sind auch schon wieder da, und ich hab gezählt sie halten eine gute Minute an sind dann aber für ungefähr 5 Minuten weg sind und dann wiederkommen aber auch nicht immer sie sind wie gesagt sehr unregelmäßig
draconia
7017 Beiträge
24.10.2012 14:06

Zitat von draconia:

Jaha jetzt muss die kleine nur noch wollen so richtig möchte sie noch nicht... Wehen sind auch schon wieder da, und ich hab gezählt sie halten eine gute Minute an sind dann aber für ungefähr 5 Minuten weg sind und dann wiederkommen aber auch nicht immer sie sind wie gesagt sehr unregelmäßig

es soll ja auch nicht langweilig werden drücke dir die daumen dass es heute abend dann so richtig losgeht...deine kleine denn schon ruhiger??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt