Oktober 2012 Muttis
23.10.2012 06:35
hey ihr lieben melde mich mal.ganz kurz bei uns ist alles ok schreibe morgeb ausführlichen geburtsberiht weil so mit handy ist lecht und morgen habe ich wieder internet und dann erzähl ich euch alles in ruhe hoffe ihr seit nicht sauer bis morgeb lg von baby julien
23.10.2012 07:22
Bin auch über Handy on is schon ein bisschen nervig XD
Sagt mal kennt ihr das auch das ihr nicht mehr schlafen könnt? Obwohl ihr euch nochmal hinlegen könntet? Ich hab das Gefühl das stechen im Bauch könnte auch Muskelkater sein.... Weil manche Bewegungen so ziehen als wäre es Muskelkater hmmmm....
Sagt mal kennt ihr das auch das ihr nicht mehr schlafen könnt? Obwohl ihr euch nochmal hinlegen könntet? Ich hab das Gefühl das stechen im Bauch könnte auch Muskelkater sein.... Weil manche Bewegungen so ziehen als wäre es Muskelkater hmmmm....
23.10.2012 07:33
Zitat von Poobärchilein2512:jap kenn ich definitiv aber bisschen anders als du das ist blöd mit deinen schmerzen ich drück die Daumen das du es bald geschafft hast
23.10.2012 07:46
Zitat von Josi:
Zitat von Poobärchilein2512:jap kenn ich definitiv aber bisschen anders als du das ist blöd mit deinen schmerzen ich drück die Daumen das du es bald geschafft hast
Ja das hoffe ich auch... Aber irgendwie kommen jetzt son bisschen die Zweifel das es noch sooo lange dauert und die kleine gar nicht rauskommen will....hmmmm
23.10.2012 08:00
Zitat von Poobärchilein2512:Zweifel das es noch dauert oder Zweifel das sie bald kommt?
Zitat von Josi:
Ja das hoffe ich auch... Aber irgendwie kommen jetzt son bisschen die Zweifel das es noch sooo lange dauert und die kleine gar nicht rauskommen will....hmmmm
23.10.2012 08:04
Zitat von Josi:
Zitat von Poobärchilein2512:Zweifel das es noch dauert oder Zweifel das sie bald kommt?
Zitat von Josi:
Beides weil im Moment ist alles ruhig bis auf Rückenschmerzen und nur ein leichtes ziehen... Stichtag is ja der 26.10 nicht mehr der 29.10 weshalb weiss ich auch nicht mehr genau und ich habe Angst das Sie am Ende eventuell ein Einleitungskind wird....
23.10.2012 08:19
Zitat von Poobärchilein2512:und ne Einleitung findest nicht so gut nehme ich an? Aber eine Einleitung schadet denn Kind nicht. Emil wurde auch eingeleitet
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Beides weil im Moment ist alles ruhig bis auf Rückenschmerzen und nur ein leichtes ziehen... Stichtag is ja der 26.10 nicht mehr der 29.10 weshalb weiss ich auch nicht mehr genau und ich habe Angst das Sie am Ende eventuell ein Einleitungskind wird....
23.10.2012 08:23
Zitat von Josi:
Zitat von Poobärchilein2512:und ne Einleitung findest nicht so gut nehme ich an? Aber eine Einleitung schadet denn Kind nicht. Emil wurde auch eingeleitet
Zitat von Josi:
...
Ne hab gehört das das doof sein soll... Mich nervt das ziehen in der leistengegend tut gut weh is das eventuell auch ein Anzeichen das es nicht mehr so lange dauert? Bin voll verunsichert schlafe zudem jetzt auh immer sehr sehr unruhig bin oft nachts wach oder Wache so früh auf ....
23.10.2012 08:46
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:Forum signatures: HTML • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
grml.... Na toll.... gehts nur bei mir wieder nicht...
Wenn er den gespeichert hätte würde er mir den doch unter "Meine Ticker" anzeigen und dann könnt ich das Häkchen bei Forensignatur setzen, oder?
also bei mir hats auch funktiniert, hast du denn den richtigen Code, also den BB-Code, weil bei Lillypie werden ja mehrere angezeigt? Wenns geklappt hat zeigts ihn an, dann kannst den Haken setzen.
und denn kann man
PseudoHTML, UBBCode and BB Code
anklicken...
geht aber nicht
ja, so hab i des auch gemacht, einfach angeklickt und dan den Code kopiert. Hast vielleicht ein Zeichen zuviel?
23.10.2012 09:08
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Ne hab gehört das das doof sein soll... Mich nervt das ziehen in der leistengegend tut gut weh is das eventuell auch ein Anzeichen das es nicht mehr so lange dauert? Bin voll verunsichert schlafe zudem jetzt auh immer sehr sehr unruhig bin oft nachts wach oder Wache so früh auf ....
Ich hatte einem blasensprung und keine einzige wehe und nach 12 Stunden mussten sie einleiten also ich kann dir im Bezug auf Anzeichen garnicht weiterhelfen. War drei Wochen frühere und sehr unverhofft
23.10.2012 09:19
Zitat von Josi:
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Josi:
...
Ich hatte einem blasensprung und keine einzige wehe und nach 12 Stunden mussten sie einleiten also ich kann dir im Bezug auf Anzeichen garnicht weiterhelfen. War drei Wochen frühere und sehr unverhofft
Hmmm das is schade aber beginnende Geburt so ganz ohne wehen? Wie ist das möglich?
23.10.2012 13:19
naja, wenn die blase springt und keine wehen einsetzen muss halt nach ner zeit nachgeholfen werden. ist ja dann nichts mehr steril und so^^
versuch dich doch ein wenig zu entspannen...lies ein buch, geh mal in die wanne, koch oder back was schönes oder mach was auch immer du für gewöhnlich so tust um dich zu entspannen - bald hast du dafür keine zeit mehr und der stress ist für euch beide nicht gut. zudem brauchst du deine kräfte für die geburt...
klar, das ewige ziehen und drücken ist nervig, aber vor nach der geburt wirds nicht mehr angenehmer . ich für meinen teil versuch das positive in den fokus zu stellen und fahr damit ganz gut. egal was ich jetzt durch mach, die geburt wird schlimmer aber auch das schaffen wir. ist schließlich noch keins drin geblieben
versuch dich doch ein wenig zu entspannen...lies ein buch, geh mal in die wanne, koch oder back was schönes oder mach was auch immer du für gewöhnlich so tust um dich zu entspannen - bald hast du dafür keine zeit mehr und der stress ist für euch beide nicht gut. zudem brauchst du deine kräfte für die geburt...
klar, das ewige ziehen und drücken ist nervig, aber vor nach der geburt wirds nicht mehr angenehmer . ich für meinen teil versuch das positive in den fokus zu stellen und fahr damit ganz gut. egal was ich jetzt durch mach, die geburt wird schlimmer aber auch das schaffen wir. ist schließlich noch keins drin geblieben
23.10.2012 13:24
Zitat von -lies-chen-:
annl: ich weiß es gar ned...mit mundschutz u reichlich desinfektion?
er hats ja zum glück schon überstanden u überlebt *männer *
chiva: übelkeit ist ja nen vorbote für die geburt durch die hormonumstellung
poobärchi: oberbauchschmerzen immer sofort abklären lassen,da das auf ne schwangerschaftsvergiftung hindeuten kann !!!!!
na deine weherei aber auch!
ich sag ja, lang kanns nimmer dauern ich schwanke die ganze zeit zwischen aufgeregtsein und dem genießen der letzten tage
mal schauen, ob ichs bis in den november schaff...ich hoff, dann darf ich hier trotzdem noch mitschreiben
23.10.2012 13:27
Zitat von AnnL:
Zitat von Chiva:
ohhh, annl: ne super idee mit der abdeckfolie!
ich überleg schon die ganze zeit wie doof hin und her, was ich denn noch so mit ins bett nehmen kann, um das wasser aufzufangen wenn nötig. trotz der ganzen malerarbeiten, die hier stattgefunden haben, bin ich daarauf aber natürlich nicht gekommen! werd mir gleich mal ne plane schnappen
Gern geschehen
Hatten hier vor ner Weile mal das Thema und hatten festgestellt, dass bei den Meisten die Matraze noch kein Jahr alt ist
Dir dann auch frohes Gelingen
na danke ich hoff ja, die sauerei bleibt mir erspart
findsch klasse, dass brian so pflegeleicht ist. aber meist sinds gerade die, die dann später so super agil werden *grins*
23.10.2012 13:42
Zitat von Chiva:also mir blieb es leider nicht erspart hab meine neue Matratze eingefruchtet
Zitat von AnnL:
Zitat von Chiva:
ohhh, annl: ne super idee mit der abdeckfolie!
ich überleg schon die ganze zeit wie doof hin und her, was ich denn noch so mit ins bett nehmen kann, um das wasser aufzufangen wenn nötig. trotz der ganzen malerarbeiten, die hier stattgefunden haben, bin ich daarauf aber natürlich nicht gekommen! werd mir gleich mal ne plane schnappen
Gern geschehen
Hatten hier vor ner Weile mal das Thema und hatten festgestellt, dass bei den Meisten die Matraze noch kein Jahr alt ist
Dir dann auch frohes Gelingen
na danke ich hoff ja, die sauerei bleibt mir erspart
findsch klasse, dass brian so pflegeleicht ist. aber meist sinds gerade die, die dann später so super agil werden *grins*
Hm also wird Emil auch agil
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt