Oktober 2012 Muttis
22.10.2012 19:23
mädels klingt doof aber geniesst noch eure rest schwangerschaft das was danach kommt ist arbeit pur
schlafen vorbei...freizeit vorbei... oh man momentan bin ich mit 2 kindern echt fix und foxi...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber niemand hat behauptet mama sein ist leicht...riiiiieeeeeesen kackberge kenn ich auch mit spuck alarm...super timing die kleinen oha amy ruft wieder nach mir...darf einfach nicht an den laptop gehen
schlafen vorbei...freizeit vorbei... oh man momentan bin ich mit 2 kindern echt fix und foxi...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber niemand hat behauptet mama sein ist leicht...riiiiieeeeeesen kackberge kenn ich auch mit spuck alarm...super timing die kleinen oha amy ruft wieder nach mir...darf einfach nicht an den laptop gehen
22.10.2012 19:24
Zitat von Poobärchilein2512:
... Ja ich hoffe das sie bald loslegt weil es zieht die ganze zeit in der leisten Gegend dann sticht es im oberbauchberreich....dann tut der Rücken weh und ich hab dauerhaften Druck so als würde ich meine Tage bekommen das ist echt unangenehm tut auch gut weh, es sticht auch in den Seiten Und mein Ausfluss wird irgendwie mehr habe ich das Gefühl ...
du hast es aber auch echt nicht leicht . die schmerzen im oberbauch würd ich auf alle fälle beim nächsten arzttermin mal ansprechen.
bis dahin *tee rüber schieb* wünsch ich dir einfach entspannung und dass du dich ein wenig von ablenken kannst...
22.10.2012 19:27
ohhh, annl: ne super idee mit der abdeckfolie!
ich überleg schon die ganze zeit wie doof hin und her, was ich denn noch so mit ins bett nehmen kann, um das wasser aufzufangen wenn nötig. trotz der ganzen malerarbeiten, die hier stattgefunden haben, bin ich daarauf aber natürlich nicht gekommen! werd mir gleich mal ne plane schnappen
ich überleg schon die ganze zeit wie doof hin und her, was ich denn noch so mit ins bett nehmen kann, um das wasser aufzufangen wenn nötig. trotz der ganzen malerarbeiten, die hier stattgefunden haben, bin ich daarauf aber natürlich nicht gekommen! werd mir gleich mal ne plane schnappen
22.10.2012 19:37
Zitat von Chiva:
Zitat von Poobärchilein2512:
... Ja ich hoffe das sie bald loslegt weil es zieht die ganze zeit in der leisten Gegend dann sticht es im oberbauchberreich....dann tut der Rücken weh und ich hab dauerhaften Druck so als würde ich meine Tage bekommen das ist echt unangenehm tut auch gut weh, es sticht auch in den Seiten Und mein Ausfluss wird irgendwie mehr habe ich das Gefühl ...
du hast es aber auch echt nicht leicht . die schmerzen im oberbauch würd ich auf alle fälle beim nächsten arzttermin mal ansprechen.
bis dahin *tee rüber schieb* wünsch ich dir einfach entspannung und dass du dich ein wenig von ablenken kannst...
Versuche ich gerade packe noch die letzten Sachen vom Umzug aber nein mit Ablenkung is da nicht viel hab die Schmerzen gerade schon wieder aber Mittwoch bin ich ja bei meiner FA und kann sie fragen was das stechen im oberbauchberreich is und was es zu bedeuten hat
22.10.2012 20:29
Zitat von draconia:
mädels klingt doof aber geniesst noch eure rest schwangerschaft das was danach kommt ist arbeit pur
Also mein Kind ist astrein anfängergeeignet
Pennt, futtert, pennt, Windel, futtert, pennt, pennt...........
22.10.2012 20:30
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.....
Ich hab grad beschlossen, dass ich absolut nix verpass.
Schmerzende und auslaufende Hupen ist ja gar nix für mich.
15-20 Minuten pro Seite... puhha.... das ist die Buddel mit abkühlen schneller.
Hab jetzt nen Cool Twister bestellt.
Brian läßt sich zwar noch recht gut hinhalten und ablenken, aber das wird auch noch anders.
hebi hat schon gesagt das läuft bei mir nur mit weil ich meine 3 liter am tag trinke...ich sollte mal auf 2 liter reduzieren meinte sie...
aber jetzt hab ich mir das so angewöhnt in der ss das ich das grad ned ändern kann weil ich immer durst hab....
Also quasi ein Fall von "Selbst Schuld" Auch nicht schlecht...
22.10.2012 20:32
Zitat von -lies-chen-:
schlaf???redet hier wer von schlaf???hat hier vielleicht soagr irgendwer
welchen????????
nachdem mein freund sich am samstag abend statt für mich, fürnen magendarm virus entschieden hat,hab ich gestern den ganzen tagmit theo verbracht inkl.kindergeburtstagsparty*jippiyeah.....*
ab ebend konn tich kaum noch gehen vor schmerzen.
mein freund,das leiden in person,immer noch am ende u zu nix in der lage,hat sich in sbett verkrümelt u ich hab beschlossen,die nacht auf der couch zu"schlafen"
tja...bis 23 uhr alle 6 min wehen.dann bin ich irgendwann total erledigt eingeschlafen,denn die nacht davor war genauso.um um 3 aufzuwachen u bis halb sechs im 5 min takt zu wehen
halb sechs bin ich wieder weggenickt bis halb sieben u seitdem.....wie sollte es anders sein.........
unregelmäßig schmerzhafte wehen
aaaaaaaaaaber ich bin der meinung,ich hab soeben den berühmten propf verloren...bzw ein stck davon
es war auf jeden fall ne ordentliche menge,die mir so in der form noch nie untergekommen is
soll ich euch was sagen????
ICH DREH BALD DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hach ja, das klingt ja auch nach nem Lottogewinn
Darf er mit MagenDarm überhaupt mit in den Kreissaal???
Ich mein für son Neugeborenes ist das ja nicht so prall...
22.10.2012 20:36
annl: ich weiß es gar ned...mit mundschutz u reichlich desinfektion?
er hats ja zum glück schon überstanden u überlebt *männer *
chiva: übelkeit ist ja nen vorbote für die geburt durch die hormonumstellung
poobärchi: oberbauchschmerzen immer sofort abklären lassen,da das auf ne schwangerschaftsvergiftung hindeuten kann !!!!!
poobärchi: oberbauchschmerzen immer sofort abklären lassen,da das auf ne schwangerschaftsvergiftung hindeuten kann !!!!!
22.10.2012 20:39
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Das klappt nicht. Muss ich den Code von Lilypie noch verändern?
Der sagt gespeichert, aber zeigt nix an
ich hab nichts verändert an dem bb-code... bei mir ging das so
grml.... Na toll.... gehts nur bei mir wieder nicht...
Wenn er den gespeichert hätte würde er mir den doch unter "Meine Ticker" anzeigen und dann könnt ich das Häkchen bei Forensignatur setzen, oder?
22.10.2012 20:41
Zitat von Chiva:
ohhh, annl: ne super idee mit der abdeckfolie!
Gern geschehen
Hatten hier vor ner Weile mal das Thema und hatten festgestellt, dass bei den Meisten die Matraze noch kein Jahr alt ist
Dir dann auch frohes Gelingen
22.10.2012 20:44
Zitat von -lies-chen-:
Auf jeden Fall hätt ichs denen gesagt. Die haben frisch geschlüpft ja noch keine Abwehr, nicht dass das in die Hose geht und das gleich auf Intensiv landet oder so....
22.10.2012 21:08
Zitat von -lies-chen-:
heute
nee im ernst ich glaub an nix mehr... bei mir ist jetzt schon soooo lange alles auf startschuss u nix tut sich.ich glauhb echt an nix mehr
heute hätten meine beiden ,beide den 22. als geburtstag aber nun ja...
es ist ruhig bis auf ein paar wenige heftige wehen.abe ohne regelmäßigkeit bringen die ja nun mal auch nix außer schmerzen u ne bewegungseinschränkung
hab nun eben gesaugt,nen sack schwere wäsche in den keller gebracht,werd nun noch winterschuhe hochholen u putzen.futter die ganze zeit zimtmandeln ausm dm u trink chai tee
ach ja u globuli nehm ich aber ,die scheinen bei mir auch ihre wirkung zu verlieren
dann wart ma halt weiter, bis sich unsere Zwerge mal entscheiden raus zu kommen. Hab heute auch schon viel erledigt und ne Packung Zimtsterne verdrückt, außer Sodbrennen hats mir aber leider nix gebracht. Was nimmst du denn für Globuli?
22.10.2012 21:14
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Wenn er den gespeichert hätte würde er mir den doch unter "Meine Ticker" anzeigen und dann könnt ich das Häkchen bei Forensignatur setzen, oder?
also bei mir hats auch funktiniert, hast du denn den richtigen Code, also den BB-Code, weil bei Lillypie werden ja mehrere angezeigt? Wenns geklappt hat zeigts ihn an, dann kannst den Haken setzen.
22.10.2012 21:26
Zitat von Minimaus1986:Forum signatures: HTML • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
also bei mir hats auch funktiniert, hast du denn den richtigen Code, also den BB-Code, weil bei Lillypie werden ja mehrere angezeigt? Wenns geklappt hat zeigts ihn an, dann kannst den Haken setzen.
und denn kann man
PseudoHTML, UBBCode and BB Code
anklicken...
geht aber nicht
22.10.2012 22:20
Zitat von -lies-chen-:
Hm die hab ich ja nicht immer sticht nur ab und zu und die kleine ist auch gut aktiv Mittwoch weiß ich mehr
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt