Oktober 2012 Muttis
21.10.2012 22:10
Zitat von AnnL:
@Stillen
Ich hab Dienstag spätabends noch abgestillt. Wir sind uns partou nicht einig geworden. Der kleine Querkopp......
Ich bin bekennende Flaschenmama und fühl mich gut damit.
Weiß genau wieviel er hatte und vor allem, dass er genug hatte
@AnnL
Stillen ist echt nicht einfach.
Im KH ging das ohne Still Hütchen gar nicht ( Nippel sind zu klein.... )
und jetzt wo wir so Probleme hatten / haben das Sie nicht zunimmt, Pumpe ich ab und Sie bekommt die Flasche und fertig.
So weiß ich auch wieviel Sie getrunken hat.
Lange halte ich das abpumpen aber auch nicht aus.
Meine Brüste explodieren und schmerzen wie Sau und was die Nippel angeht, da sag ich nix dazu... Schmerzen ohne Ende.
Also ich bin auch dabei und bin eine bekennende Flaschen Mami
21.10.2012 22:43
@AnnL: Danke fürs Daumen drücken hahah mein Freund und ich haben gestern in der neuen Wohnung geschlafen und er meinte nicht das deine Frichtblase in dem neuen Bett platzt aber neeeeee sie will noch nicht.... Habe aber schon 12 Tage oft Schmerzen aber noch tut sich nix....Und ja die kleine ziert sich echt ein wenig hat wahrscheinlich Angst oder so?
@Chiva: Was heißt denn bald? Weil noch länger will ich nicht mehr ich mein die Schmerzen und der Druck so als würde ich meine Tage bekommen sind echt sehr unangenehm... Hab auch teilweise so ein stechen das fühlt sich so an als wäre es am MuMu oder täuscht das? Ich weiß das echt nicht bin unsicher kenn mich damit nicht aus is ja mein erstes Kind
@Chiva: Was heißt denn bald? Weil noch länger will ich nicht mehr ich mein die Schmerzen und der Druck so als würde ich meine Tage bekommen sind echt sehr unangenehm... Hab auch teilweise so ein stechen das fühlt sich so an als wäre es am MuMu oder täuscht das? Ich weiß das echt nicht bin unsicher kenn mich damit nicht aus is ja mein erstes Kind
22.10.2012 08:30
Zitat von AnnL:
Zitat von Chiva:
hmm - was ist denn mit meinem ticker los? laut mutterpass sinds 38 wochen und 3 tage und somit nur noch 11 tage bis zum stichtag. hab mal nachgeschaut - hab den 31. ganz richtig angegeben...ich blick nix mehr
Die Ticker spinne öfter mal.
Brian ist auch nicht 4 sondern 5 Tage alt
Löschen, neu laden...
deswegen hab ich jetzte einen anderen als von MC gemacht weil die so oft spinnen
22.10.2012 08:31
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Wir waren heute im KH zum Babyfotos machen.
Freu mich schon auf Mittwoch, dann können wir die Bilder abholen!!
Heute Abend ist Pinkelparty!!
Da wird Lina erst Mal begossen!!
Fotos wurden Mittwoch Vormittag im KH gemacht und gestern haben wir sie abgeholt. Toll geworden sind die.
Viel Spaß auch der Party!!!!!!!!
die fotos sind so süß die sie da machen finde ich
von mir natürlich auch noch alles gute für eure party gestern ich hoffe sie war schön
22.10.2012 08:32
Zitat von Josi:
meiner ist mein fröschchen oder mein äffchen weil der immer so ne gehockte Stellung hat so zusammen gekullert oder die Beine wie ein Frosch
das macht er nur bei papa aufn bauch wenn er da schläft sooo süüß sieht das aus...
22.10.2012 08:33
Zitat von Trini:
Oje...warte auch mit Euch!
Heute sind wir schon bei 41+1!!!!!
8 Tage drüber!!!! Schlafen geht nicht wirklich...entweder stört der Bauch oder der Kopf!!!! Heute wieder CTG-Kontrolle!!! Aber glaub da is eh nix drauf zu sehen....
du arme :-/ ich drück dir die daumen das du bals erlöst wirst....
wird bei dir dann bei 10 tagen über ET eingeleitet??? oder musste noch bissl länger warten??
22.10.2012 08:40
Zitat von Josi:
Huhu Mädels. Ich wollte mal eine Frage an die schon mamis richten ( wenn die noch nicht mamas was dazu wissen ruhig antworten) wie erkennt man diese 3 monatskoliken? Und können die einfach so kommen egal wann? Emil hockt auch oft die Beine an und weint aber nicht lange Also wer erfahrung hat bin gespannt
ich glaube schon das die wie aus dem nichts auftretten können
mein kleiner hat recht schnell bauchweh und tut sich beim rülpsen recht schwer egal ob nach der brust oder nach der abgepumpten milch in der flasche...im kh meinte die schwester man merkt bauchweh wenn der bauch hart ist...nicht voll vom essen sondern richtig hart....
haben jetzt vor jedem essen eingeführt SAB-Simplex tropfen(empfelung vom KH) dem kleinen zu geben und es geht ihm leichter mit dem rülpsen und die bauchweh sind weg die er im KH hatte....
wir füttern auch nur mit anti-kolik flaschen von avent die abgepumpte milch ich bin sehr zufrieden mit denn flaschen...
ich hoffe ich konnte dir helfen und dem kleinen gehts mit bauchweh bald besser....
22.10.2012 08:42
Zitat von AnnL:wie cool
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:meiner ist mein fröschchen oder mein äffchen weil der immer so ne gehockte Stellung hat so zusammen gekullert oder die Beine wie ein Frosch
Zitat von bald_mutti12:
AnnL,
ja des is wirklich zu lustig wenn der kleine die stirn runzelt und die augenbrauen hochzieht ohne die augen zu öffnen schatzi sagte schon des wird mal ein professor da würde jetz nur noch die brille im mund fehlen und er würde als professor durch gehen so wie er da schaut
Hmm...... nee nen Professor?
Da fehlen denn die langen Zauselhaare
Ich bleib bei meinem Maulwurf
Das wird hier "Knäulhaltung" genannt
22.10.2012 08:47
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Die Kleine schläft und schläft und meine Brüste werden immer dicker!!
Ich glaub ich werd sie jetzt mal wecken müssen, sonst platzen mir die Dinger!!
Pinkelparty gestern war richtig schön. Allerdings hat die Kleine nachher recht viel geschrien und kam nicht so recht in den Schlaf - war wohl doch etwas viel Aufregung und viele Leute (ca. 70), die sie bewundert haben.
Holt wahrscheinlich heute den ganzen Schlaf nach!!
Wünsche euch allen einen sonnigen Herbstsonntag.
Und allen Kugelmuttis, dass es ganz bald los geht und ihr auch kuscheln dürft. Diese Warterei ist so gemein!!
70 Leute??? WOW!
Da holt sie mit Sicherheit was nach
Wie wohl geplatzte Milchtüten aussehen?
ja da wird sie sicher was nachholen wollen
phica das kenn ich leider auch das tut mit der zeit echt weh...und bei miir läuft das dann auch einfach aus....
oder beim stillen läuft bei mir die 2te brust aus sympathie einfach mit (ca.40ml MuMi pro seite)
ich pumpe nebenbei alle 3 std für 5-7 minuten ab und da mein kleiner an der brust schnell einschläft u ohne zwischen wickeln sowieso nichts geht trinkt er nach dem stillen meist noch 20-40 ml aus der flasche weil er zu müde ist um weiter zu saugen....leider...aber immerhin klappen 15 bis 20 min. pro seite...
22.10.2012 08:50
Allen noch kugelnden bald muttis drücke ich die daumen das ihr auch bald kuscheln könnt und nicht mehr zu lange warten müsst
und bis dahin hoffe ich das ihr einigermassen ruhe und schlaf tanken könnt es wird bals anders sein
und bis dahin hoffe ich das ihr einigermassen ruhe und schlaf tanken könnt es wird bals anders sein
22.10.2012 09:04
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Die Kleine schläft und schläft und meine Brüste werden immer dicker!!
Ich glaub ich werd sie jetzt mal wecken müssen, sonst platzen mir die Dinger!!
Pinkelparty gestern war richtig schön. Allerdings hat die Kleine nachher recht viel geschrien und kam nicht so recht in den Schlaf - war wohl doch etwas viel Aufregung und viele Leute (ca. 70), die sie bewundert haben.
Holt wahrscheinlich heute den ganzen Schlaf nach!!
Wünsche euch allen einen sonnigen Herbstsonntag.
Und allen Kugelmuttis, dass es ganz bald los geht und ihr auch kuscheln dürft. Diese Warterei ist so gemein!!
70 Leute??? WOW!
Da holt sie mit Sicherheit was nach
Wie wohl geplatzte Milchtüten aussehen?
ja da wird sie sicher was nachholen wollen
phica das kenn ich leider auch das tut mit der zeit echt weh...und bei miir läuft das dann auch einfach aus....
oder beim stillen läuft bei mir die 2te brust aus sympathie einfach mit (ca.40ml MuMi pro seite)
ich pumpe nebenbei alle 3 std für 5-7 minuten ab und da mein kleiner an der brust schnell einschläft u ohne zwischen wickeln sowieso nichts geht trinkt er nach dem stillen meist noch 20-40 ml aus der flasche weil er zu müde ist um weiter zu saugen....leider...aber immerhin klappen 15 bis 20 min. pro seite...
@baldmutti
Ich kenne das auch wenn die Brüste voll sind dann tun die richtig weh und wenn man die nicht entleert laufen die einfach aus.
Mein Mann meinte letztens auch zu mir, oh Du läufst aus
Obwohl ich Stilleinlagen hatte ist alles nass geworden....
Meine Maus schläft an der Brust auch immer ein deswegen bekommt Sie die Flasche und im KH war das auch so, eine Seite gestillt die andere lief ordentlich mit. Das war aber eine Sauerei
Gut zu wissen das es anderen so geht wie mir
22.10.2012 09:53
Zitat von Trini:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Trini:
Oje...warte auch mit Euch!
Heute sind wir schon bei 41+1!!!!!
8 Tage drüber!!!! Schlafen geht nicht wirklich...entweder stört der Bauch oder der Kopf!!!! Heute wieder CTG-Kontrolle!!! Aber glaub da is eh nix drauf zu sehen....
O Mann, des is ja gemeine, wie lange hast noch bis eingeleitet wird? Drück dir die Daumen, dass dei Wuzerl noch von alleine kommt.
wie vermutut ctg war ruhig....dafür habe ich etwas rötlichen Ausfluss...heißt das was?!? Donnerstag ist Einleitungstermin...hoffe er kommt früher!!!
könnte denke ich der Schleimpfropf sein, sonst wüsste ich nix blutiges. Drück dir die Daumen, hoffentlich kommen unsere kleinen bald.
22.10.2012 10:04
Zitat von bald_mutti12:
Allen noch kugelnden bald muttis drücke ich die daumen das ihr auch bald kuscheln könnt und nicht mehr zu lange warten müsst
Danke Schlafen is grad doof, schaff so um die 6 Stunden dann bin ich ewig wach und kurz vor aufstehzeit schlaf ich dann wieder ein.
22.10.2012 10:12
Zitat von Minimaus1986:nicht mehr lange süße dann hast du es geschafft und kannst genauso wenig schlafen
Zitat von bald_mutti12:
Danke Schlafen is grad doof, schaff so um die 6 Stunden dann bin ich ewig wach und kurz vor aufstehzeit schlaf ich dann wieder ein.
22.10.2012 10:23
CGuten Morgen Liebe mamis und restmurmeln!
Ich hoffe ihr hattet alle genügend schlaf obwohl ich mir denke das die ein oder andere genauso wach war wie ich ich war gestern so erstaunt wieviel kacke ( sorry den Ausdruck ich weiß gerade keinen anderen) in so einen kleinen Menschen geht. Ich hab ihm gerade die Windeln abmachen wollen da fängt der an vom Leder zu ziehen. Das hat garnicht mehr aufgehört. Und was noch viel unpassender war das er synchron dazu oben gespuckt hat ich wusste garnicht wo ich zuerst wischen sollte. Entschuldigt bitte das ich solche Themen schreibe
Ich hoffe ihr hattet alle genügend schlaf obwohl ich mir denke das die ein oder andere genauso wach war wie ich ich war gestern so erstaunt wieviel kacke ( sorry den Ausdruck ich weiß gerade keinen anderen) in so einen kleinen Menschen geht. Ich hab ihm gerade die Windeln abmachen wollen da fängt der an vom Leder zu ziehen. Das hat garnicht mehr aufgehört. Und was noch viel unpassender war das er synchron dazu oben gespuckt hat ich wusste garnicht wo ich zuerst wischen sollte. Entschuldigt bitte das ich solche Themen schreibe
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt