Oktober 2012 Muttis
22.10.2012 11:28
Zitat von Nici1982:
Zitat von AnnL:
@Stillen
Ich hab Dienstag spätabends noch abgestillt. Wir sind uns partou nicht einig geworden. Der kleine Querkopp......
Ich bin bekennende Flaschenmama und fühl mich gut damit.
Weiß genau wieviel er hatte und vor allem, dass er genug hatte
@AnnL
Stillen ist echt nicht einfach.
Im KH ging das ohne Still Hütchen gar nicht ( Nippel sind zu klein.... )
und jetzt wo wir so Probleme hatten / haben das Sie nicht zunimmt, Pumpe ich ab und Sie bekommt die Flasche und fertig.
So weiß ich auch wieviel Sie getrunken hat.
Lange halte ich das abpumpen aber auch nicht aus.
Meine Brüste explodieren und schmerzen wie Sau und was die Nippel angeht, da sag ich nix dazu... Schmerzen ohne Ende.
Also ich bin auch dabei und bin eine bekennende Flaschen Mami
Meine haben gestern abgepallt ohne Ende...
Die haben in den 2 Tagen doch ganz schön gelitten, hätt ich nicht gedacht.
Ok, ich hätts vielleicht mit Abpumpen auch noch ne Weile versuchen können, aber irgendwie ist das ja doppelter Zeitaufwand.
Dafür war ich dann wieder zu faul
Passt ja. Kind zu faul zu trinken, Mama zu faul zum Pumpen
...und vorm Milcheinschuss hat sie sich gedrückt, das ging auch grad so an mir vorbei
22.10.2012 11:30
Zitat von Poobärchilein2512:
@AnnL: Danke fürs Daumen drücken hahah mein Freund und ich haben gestern in der neuen Wohnung geschlafen und er meinte nicht das deine Frichtblase in dem neuen Bett platzt aber neeeeee sie will noch nicht.... Habe aber schon 12 Tage oft Schmerzen aber noch tut sich nix....Und ja die kleine ziert sich echt ein wenig hat wahrscheinlich Angst oder so?
@Chiva: Was heißt denn bald? Weil noch länger will ich nicht mehr ich mein die Schmerzen und der Druck so als würde ich meine Tage bekommen sind echt sehr unangenehm... Hab auch teilweise so ein stechen das fühlt sich so an als wäre es am MuMu oder täuscht das? Ich weiß das echt nicht bin unsicher kenn mich damit nicht aus is ja mein erstes Kind
Ich hab Malerfolie auf die Matraze gelegt...
Die ist schön dünn und knistert nicht ganz so laut, wenn man noch irgendwie ne Decke drüber legt.
Wollt mir meine (fast) neue Matraze nämlich auch nicht versauen...
22.10.2012 11:30
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Chiva:
hmm - was ist denn mit meinem ticker los? laut mutterpass sinds 38 wochen und 3 tage und somit nur noch 11 tage bis zum stichtag. hab mal nachgeschaut - hab den 31. ganz richtig angegeben...ich blick nix mehr
Die Ticker spinne öfter mal.
Brian ist auch nicht 4 sondern 5 Tage alt
Löschen, neu laden...
deswegen hab ich jetzte einen anderen als von MC gemacht weil die so oft spinnen
Guck ich nachher auch nochmal...
Letztes Mal hats nicht geklappt.
22.10.2012 11:32
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:wie cool
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:meiner ist mein fröschchen oder mein äffchen weil der immer so ne gehockte Stellung hat so zusammen gekullert oder die Beine wie ein Frosch
...
Das wird hier "Knäulhaltung" genannt
22.10.2012 11:33
Zitat von AnnL:
@AnnL: Danke fürs Daumen drücken hahah mein Freund und ich haben gestern in der neuen Wohnung geschlafen und er meinte nicht das deine Frichtblase in dem neuen Bett platzt aber neeeeee sie will noch nicht.... Habe aber schon 12 Tage oft Schmerzen aber noch tut sich nix....Und ja die kleine ziert sich echt ein wenig hat wahrscheinlich Angst oder so?
@Chiva: Was heißt denn bald? Weil noch länger will ich nicht mehr ich mein die Schmerzen und der Druck so als würde ich meine Tage bekommen sind echt sehr unangenehm... Hab auch teilweise so ein stechen das fühlt sich so an als wäre es am MuMu oder täuscht das? Ich weiß das echt nicht bin unsicher kenn mich damit nicht aus is ja mein erstes Kind
Die ist schön dünn und knistert nicht ganz so laut, wenn man noch irgendwie ne Decke drüber legt.
Haha gab auch so ne Inkontinenzmatte saugstarkes Handtuch und Pipischutz bezug auf der Matratze damit auch ja nix schief geht
22.10.2012 11:38
Zitat von Josi:
CGuten Morgen Liebe mamis und restmurmeln!
Ich hoffe ihr hattet alle genügend schlaf obwohl ich mir denke das die ein oder andere genauso wach war wie ich ich war gestern so erstaunt wieviel kacke ( sorry den Ausdruck ich weiß gerade keinen anderen) in so einen kleinen Menschen geht. Ich hab ihm gerade die Windeln abmachen wollen da fängt der an vom Leder zu ziehen. Das hat garnicht mehr aufgehört. Und was noch viel unpassender war das er synchron dazu oben gespuckt hat ich wusste garnicht wo ich zuerst wischen sollte. Entschuldigt bitte das ich solche Themen schreibe
Kopfkinooooooo
Ich hab mich gestern Abend nach der Buddel schon beäumelt, als er in gleicher Lautstärke oben und unten zeitgleich Luft abgelassen hat...
22.10.2012 11:39
Zitat von AnnL:
Haha gab auch so ne Inkontinenzmatte saugstarkes Handtuch und Pipischutz bezug auf der Matratze damit auch ja nix schief geht
Na dann frohes Gelingen
22.10.2012 11:39
.....
Ich hab grad beschlossen, dass ich absolut nix verpass.
Schmerzende und auslaufende Hupen ist ja gar nix für mich.
15-20 Minuten pro Seite... puhha.... das ist die Buddel mit abkühlen schneller.
Hab jetzt nen Cool Twister bestellt.
Brian läßt sich zwar noch recht gut hinhalten und ablenken, aber das wird auch noch anders.
Ich hab grad beschlossen, dass ich absolut nix verpass.
Schmerzende und auslaufende Hupen ist ja gar nix für mich.
15-20 Minuten pro Seite... puhha.... das ist die Buddel mit abkühlen schneller.
Hab jetzt nen Cool Twister bestellt.
Brian läßt sich zwar noch recht gut hinhalten und ablenken, aber das wird auch noch anders.
22.10.2012 11:47
Das klappt nicht. Muss ich den Code von Lilypie noch verändern?
Der sagt gespeichert, aber zeigt nix an
Der sagt gespeichert, aber zeigt nix an
22.10.2012 12:07
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:nicht mehr lange süße dann hast du es geschafft und kannst genauso wenig schlafen
Zitat von bald_mutti12:
Allen noch kugelnden bald muttis drücke ich die daumen das ihr auch bald kuscheln könnt und nicht mehr zu lange warten müsst
und bis dahin hoffe ich das ihr einigermassen ruhe und schlaf tanken könnt es wird bals anders sein
Danke Schlafen is grad doof, schaff so um die 6 Stunden dann bin ich ewig wach und kurz vor aufstehzeit schlaf ich dann wieder ein.
Schlafen wird ja auch völlig überbewertet, wer braucht das schon. Aber hinterher weiß ich wenigstens warum ich ned schlafen kann/darf, jetzt lieg ich im Bett und hab keinen plan warum ich ned einschlafen kann.
22.10.2012 12:08
Zitat von Josi:
Ich hoffe ihr hattet alle genügend schlaf obwohl ich mir denke das die ein oder andere genauso wach war wie ich ich war gestern so erstaunt wieviel kacke ( sorry den Ausdruck ich weiß gerade keinen anderen) in so einen kleinen Menschen geht. Ich hab ihm gerade die Windeln abmachen wollen da fängt der an vom Leder zu ziehen. Das hat garnicht mehr aufgehört. Und was noch viel unpassender war das er synchron dazu oben gespuckt hat ich wusste garnicht wo ich zuerst wischen sollte. Entschuldigt bitte das ich solche Themen schreibe
Kopfkino. Leih dir doch ein paar Arme von ner Krake aus
22.10.2012 13:15
Zitat von Josi:
Im Zweifelsfall erstmal Sauerstoffzufuhr gewährleisten...
22.10.2012 13:55
schlaf???redet hier wer von schlaf???hat hier vielleicht soagr irgendwer
welchen????????
nachdem mein freund sich am samstag abend statt für mich, fürnen magendarm virus entschieden hat,hab ich gestern den ganzen tagmit theo verbracht inkl.kindergeburtstagsparty*jippiyeah.....*
ab ebend konn tich kaum noch gehen vor schmerzen.
mein freund,das leiden in person,immer noch am ende u zu nix in der lage,hat sich in sbett verkrümelt u ich hab beschlossen,die nacht auf der couch zu"schlafen"
tja...bis 23 uhr alle 6 min wehen.dann bin ich irgendwann total erledigt eingeschlafen,denn die nacht davor war genauso.um um 3 aufzuwachen u bis halb sechs im 5 min takt zu wehen
halb sechs bin ich wieder weggenickt bis halb sieben u seitdem.....wie sollte es anders sein.........
unregelmäßig schmerzhafte wehen
aaaaaaaaaaber ich bin der meinung,ich hab soeben den berühmten propf verloren...bzw ein stck davon
es war auf jeden fall ne ordentliche menge,die mir so in der form noch nie untergekommen is
soll ich euch was sagen????
ICH DREH BALD DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welchen????????
nachdem mein freund sich am samstag abend statt für mich, fürnen magendarm virus entschieden hat,hab ich gestern den ganzen tagmit theo verbracht inkl.kindergeburtstagsparty*jippiyeah.....*
ab ebend konn tich kaum noch gehen vor schmerzen.
mein freund,das leiden in person,immer noch am ende u zu nix in der lage,hat sich in sbett verkrümelt u ich hab beschlossen,die nacht auf der couch zu"schlafen"
tja...bis 23 uhr alle 6 min wehen.dann bin ich irgendwann total erledigt eingeschlafen,denn die nacht davor war genauso.um um 3 aufzuwachen u bis halb sechs im 5 min takt zu wehen
halb sechs bin ich wieder weggenickt bis halb sieben u seitdem.....wie sollte es anders sein.........
unregelmäßig schmerzhafte wehen
aaaaaaaaaaber ich bin der meinung,ich hab soeben den berühmten propf verloren...bzw ein stck davon
es war auf jeden fall ne ordentliche menge,die mir so in der form noch nie untergekommen is
soll ich euch was sagen????
ICH DREH BALD DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.10.2012 13:56
Zitat von Josi:
wie köstlich die kleinen unserer hat letztens auch geschmettert und gleichzeitig pinkeln müssen ber genau dann wo der hintern hoch gehoben wurde...dann hat er sich wundervoll selbst ins gesicht gepinkelt der arme...hab ihn direkt gewaschen aber dabei hab ich sooooooo lachen müssen das ichs selbst kaum noch halten konnte
22.10.2012 13:56
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Im Zweifelsfall erstmal Sauerstoffzufuhr gewährleisten...
u sich dabei nicht ankacken lassen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt