Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
23.10.2012 15:35
Zitat von Chiva:

naja, wenn die blase springt und keine wehen einsetzen muss halt nach ner zeit nachgeholfen werden. ist ja dann nichts mehr steril und so^^

versuch dich doch ein wenig zu entspannen...lies ein buch, geh mal in die wanne, koch oder back was schönes oder mach was auch immer du für gewöhnlich so tust um dich zu entspannen - bald hast du dafür keine zeit mehr und der stress ist für euch beide nicht gut. zudem brauchst du deine kräfte für die geburt...
klar, das ewige ziehen und drücken ist nervig, aber vor nach der geburt wirds nicht mehr angenehmer . ich für meinen teil versuch das positive in den fokus zu stellen und fahr damit ganz gut. egal was ich jetzt durch mach, die geburt wird schlimmer aber auch das schaffen wir. ist schließlich noch keins drin geblieben

Ne das stimmt raus kommen sie alle... Sagt mal hat man bei richtigen Wehen Schmerzen im ganzen Bauch?
draconia
7017 Beiträge
23.10.2012 17:09
Annl wie du hast ein anfängerkind????das habe ich mir doch gewünscht amy ist sehr schwierig durch ihre choliken und weil sie jetzt schon dickköpfig ist...die kinderschwestern im krankenhaus haben schon immer gefragt von wem sie dieses temperament hat
heute ist wieder ganz schlimm...sie krümmt sich vor lauter pupsern und spuckt ständig...schläft nur bei mir im bett an der brust ein sonst keine chance... grad kuschelt sie mit ihrem papa...muss nun die sab simplex tropfen wieder erhöhen und wieder mit spezialnahrung beginnen auf drei monats koliken abgestimmt...arme maus...

jaaaaaaaa der blasensprung bei mir passierte es auch im bett aber bin so schnell hochgesprungen dass der teppich mehr abbekam war aber auch ein schreck
draconia
7017 Beiträge
23.10.2012 17:13
Zitat von Poobärchilein2512:

Zitat von Chiva:

naja, wenn die blase springt und keine wehen einsetzen muss halt nach ner zeit nachgeholfen werden. ist ja dann nichts mehr steril und so^^

versuch dich doch ein wenig zu entspannen...lies ein buch, geh mal in die wanne, koch oder back was schönes oder mach was auch immer du für gewöhnlich so tust um dich zu entspannen - bald hast du dafür keine zeit mehr und der stress ist für euch beide nicht gut. zudem brauchst du deine kräfte für die geburt...
klar, das ewige ziehen und drücken ist nervig, aber vor nach der geburt wirds nicht mehr angenehmer . ich für meinen teil versuch das positive in den fokus zu stellen und fahr damit ganz gut. egal was ich jetzt durch mach, die geburt wird schlimmer aber auch das schaffen wir. ist schließlich noch keins drin geblieben

Ne das stimmt raus kommen sie alle... Sagt mal hat man bei richtigen Wehen Schmerzen im ganzen Bauch?

also ich hatte es im ganzen bauch...hatte durchfall wie sonst was als die fruchtblase platzte...hatte ja keine eröffnungswehen so richtig sondern startete bei amy mit presswehen da tat alles weh...bekam keine luft so schlimm...bei colin ging es langsam los...bauch tat komplett weh und zog bis zum rücken hinter
23.10.2012 18:28
Mir Tat es vorhin im ganzen Bauch weh und jetzt immer mal wieder der Bauch wird dabei hart und danach wieder locker kommt jetzt aber wieder öfter aber hält nicht lange an das geht vom oberbauch in den Unterleib und in die Seiten auch ein wenig in den Rücken ...
Josi
2871 Beiträge
23.10.2012 18:37

Mir Tat es vorhin im ganzen Bauch weh und jetzt immer mal wieder der Bauch wird dabei hart und danach wieder locker kommt jetzt aber wieder öfter aber hält nicht lange an das geht vom oberbauch in den Unterleib und in die Seiten auch ein wenig in den Rücken ...
das sind wehen
23.10.2012 18:53
Zitat von Josi:

das sind wehen

Uuuuuh das heißt es geht also bald los? Das es jetzt doch so schnell geht ist schon ein wenig unheimlich.... Die Angst steigt auch ein wenig aber das kOmische ist diese Wehen halten nicht lange an...
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:10
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

also bei mir hats auch funktiniert, hast du denn den richtigen Code, also den BB-Code, weil bei Lillypie werden ja mehrere angezeigt? Wenns geklappt hat zeigts ihn an, dann kannst den Haken setzen.
Forum signatures: HTML • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
und denn kann man
PseudoHTML, UBBCode and BB Code
anklicken...
geht aber nicht

ja, so hab i des auch gemacht, einfach angeklickt und dan den Code kopiert. Hast vielleicht ein Zeichen zuviel?

Geht nicht.
Hab grad extra nochmal drauf geachtet, dass da auch kein Leerzeichen am Ende ist oder so....
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:12
Zitat von Chiva:

Zitat von AnnL:

Zitat von Chiva:

ohhh, annl: ne super idee mit der abdeckfolie!
ich überleg schon die ganze zeit wie doof hin und her, was ich denn noch so mit ins bett nehmen kann, um das wasser aufzufangen wenn nötig. trotz der ganzen malerarbeiten, die hier stattgefunden haben, bin ich daarauf aber natürlich nicht gekommen! werd mir gleich mal ne plane schnappen

Gern geschehen
Hatten hier vor ner Weile mal das Thema und hatten festgestellt, dass bei den Meisten die Matraze noch kein Jahr alt ist

Dir dann auch frohes Gelingen

na danke ich hoff ja, die sauerei bleibt mir erspart

findsch klasse, dass brian so pflegeleicht ist. aber meist sinds gerade die, die dann später so super agil werden *grins*

Ich habs Krankenbett eingesaut
Wie der später wird, werden wir sehen. Der kann mal mit Papa Fliegen fahren
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:13
Zitat von Josi:

Zitat von Chiva:

Zitat von AnnL:

Zitat von Chiva:

ohhh, annl: ne super idee mit der abdeckfolie!
ich überleg schon die ganze zeit wie doof hin und her, was ich denn noch so mit ins bett nehmen kann, um das wasser aufzufangen wenn nötig. trotz der ganzen malerarbeiten, die hier stattgefunden haben, bin ich daarauf aber natürlich nicht gekommen! werd mir gleich mal ne plane schnappen

Gern geschehen
Hatten hier vor ner Weile mal das Thema und hatten festgestellt, dass bei den Meisten die Matraze noch kein Jahr alt ist

Dir dann auch frohes Gelingen

na danke ich hoff ja, die sauerei bleibt mir erspart

findsch klasse, dass brian so pflegeleicht ist. aber meist sinds gerade die, die dann später so super agil werden *grins*
also mir blieb es leider nicht erspart hab meine neue Matratze eingefruchtet
Hm also wird Emil auch agil

Hast keine Folie drauf gehabt? Haben wir doch extra bequatscht
Josi
2871 Beiträge
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...
Forum signatures: HTML • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
und denn kann man
PseudoHTML, UBBCode and BB Code
anklicken...
geht aber nicht

ja, so hab i des auch gemacht, einfach angeklickt und dan den Code kopiert. Hast vielleicht ein Zeichen zuviel?

Geht nicht.
Hab grad extra nochmal drauf geachtet, dass da auch kein Leerzeichen am Ende ist oder so....
das hatte ich auch annl und mir ist dann hab ich es über einen anderen Server probiert und dann ging's
AnnL
4302 Beiträge

Zitat von Chiva:

Also ich hatte Leiste und Rücken...
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:18
Zitat von draconia:

Annl wie du hast ein anfängerkind????das habe ich mir doch gewünscht amy ist sehr schwierig durch ihre choliken und weil sie jetzt schon dickköpfig ist...die kinderschwestern im krankenhaus haben schon immer gefragt von wem sie dieses temperament hat
heute ist wieder ganz schlimm...sie krümmt sich vor lauter pupsern und spuckt ständig...schläft nur bei mir im bett an der brust ein sonst keine chance... grad kuschelt sie mit ihrem papa...muss nun die sab simplex tropfen wieder erhöhen und wieder mit spezialnahrung beginnen auf drei monats koliken abgestimmt...arme maus...

jaaaaaaaa der blasensprung bei mir passierte es auch im bett aber bin so schnell hochgesprungen dass der teppich mehr abbekam war aber auch ein schreck

Bei mir war nix mit Aufspringen, war mitten in ner Wehe...

Aua das tut mir leid mit Amy.
Das hatte die Tochter von meiner Nachbarin auch. Dafür war sie danach absolut pflegeleicht

Dafür verpennt er immer seine Mahlzeiten. Der sollte egtl mal n bissel mehr trinken....
Guck mir grad an wie Papa das mit ihm durchdiskutiert...
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:20
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Geht nicht.
das hatte ich auch annl und mir ist dann hab ich es über einen anderen Server probiert und dann ging's

Inwiefern anderer Server?
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:20

Zitat von Josi:

das sind wehen

Uuuuuh das heißt es geht also bald los? Das es jetzt doch so schnell geht ist schon ein wenig unheimlich.... Die Angst steigt auch ein wenig aber das kOmische ist diese Wehen halten nicht lange an...

Tun sie am Anfang auch nicht. Das steigert sich denn...
AnnL
4302 Beiträge
23.10.2012 20:21
Zitat von Jackie21:

hey ihr lieben melde mich mal.ganz kurz bei uns ist alles ok schreibe morgeb ausführlichen geburtsberiht weil so mit handy ist lecht und morgen habe ich wieder internet und dann erzähl ich euch alles in ruhe hoffe ihr seit nicht sauer bis morgeb lg von baby julien

Huhuuuuuuu
Freu mich drauf!!
Quatsch, sind doch nicht sauer, Süße! Freuen uns wenn alles gut ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt