Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 21:42
Zitat von Poobärchilein2512:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Minimaus1986:

...

Das hoff ich auch weil es auch ein wenig stressig ist da ich ständig in Alarmbereitschaft bin das es jetzt losgehen könnte aber nein passiert nix :'( Mal sehen der Tag is noch lang vielleicht kommt sie auch genau auf den Stichtag das wäre natürlich richtig schön Aber da glaub ich nicht dran

Bin bei meinem auch mal gespannt, ob er sich an seinen Termin hält, hoffentlich, möchte doch so gerne kuscheln.

Ohja das will ich auch endlich und ich bin so neugierig wie sie aussieht was für ein stimmchen sie hat

Nicht allzu laut hoffentlich
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 21:47
Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

mir wurde gesagt die stinkepupser kommen von der pre nahrung...reine stillkinder pupser riechen nicht so
kenns ja auch amy ist ständig am pupsen...heute ist sie wieder total unruhig hoffe es steigert sich zum abend nicht wieder...kümmelzäpfchen krieg ich die frei???nur doof dass ich diese zäpfchen sache so hasse...mir grauelt schon vor der ersten zäpfchen gabe...
lieschen herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mini cath und pooh tschakkkkkaaaaaaaaaaaaaaaa....ihr packt das...passt auf wenn ihr alle drei am gleichen tag loslegt
na toll da will man sein Kind nur satt bekommen und wird so bestraft

Brian bekommt nur Pre und ich find irgendwie nicht dass er stinkt. Allerdings mussten wir die Dosierung ändern (mehr Wasser) weil sein Stuhl so hart ist und er sich so abmühen muss damits raus kommt. Voll sünde...
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 21:51
Zitat von Chiva:

poobärchi: schön, dass das mit der entspannung endlich ein wenig besser klappt und dass sich endlich was getan hat! genieß die ruhe..die kleene kommt bestimmt bald

minimaus: die bilderreihe ist wirklich super geworden. da kann sich ja auch dein bauchzwerg mal so langsam auf den weg machen.

jackie: süß, der kleine julien. drück ganz fest die daumen, dass mit den ohren alles i.o. ist.

und lieschen: glückwunsch zu der kleinen maus! wär hätte das gedacht kuschelt schön.

annl: für dich hatt ich auch noch irgendwas, habsch aber vergessen *rot werd*

was mich angeht: ich hab heut nich sonen super tag. kreislaufprobleme...zwischenzeitlich übelkeit...(ich glaub, hormonbedingte) kopfschmerzen...heut früh drückte mir die kleine total ins becken, was aber mittlerweile wieder n bissl besser ist...mir ist fiebrig und irgendwie total nach heulen zumute... einfach echt kein guter tag.
gestern war ich beim fa. keine wehen, aber mumu ist nach wie vor schön weich unds kann - wie sollte es auch anders sein - immernoch jederzeit losgehen.
Kannste ja nachreichen, wenns dir wieder einfällt
Gute Besserung für deinen Kreislauf!!
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 21:58
Zitat von Jackie21:

hey mädels alles gut bei euch ? wie schlafeb eure babys so nachts meiner ist alle 2 stunden wach und hat hunger richtig anstrengend bin fix und fertig und ich bin ja auh alleine zuhause mein freubd isz ja im.fernverkehr wie machz ihr das oder schlafen schon euro durch hatte gesterb abend das gefühl das r die kolliich en ekimmt naja ich schlafe dann immer wenn er pennt haushalt mache ich morgens

Meiner kommt 2x nachts... bisher zumindest.
Spätabends Fütterung, danach alle drei inne Heija, dann kommt er etwa 3-4 Uhr und dann nochmal 6-7Uhr. Mama pennt dann mit Zwerg nochmal bis 9-9:30, Papa steht meist 8Uhr auf.
Ich sag ja:
Hab ein Anfängerbaby bekommen

Papa hat sich extra zeigen lassen, wie die Flasche gemacht wird. "Dann mußt du nicht immer aufstehen"
Was ist? Der pennt meistens weiter
Macht nix. Nächte Woche muss er eh wieder arbeiten, denn können wir schonmal "leise sein" üben...
Josi
2871 Beiträge
25.10.2012 22:04
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

mir wurde gesagt die stinkepupser kommen von der pre nahrung...reine stillkinder pupser riechen nicht so
kenns ja auch amy ist ständig am pupsen...heute ist sie wieder total unruhig hoffe es steigert sich zum abend nicht wieder...kümmelzäpfchen krieg ich die frei???nur doof dass ich diese zäpfchen sache so hasse...mir grauelt schon vor der ersten zäpfchen gabe...
mini cath und pooh tschakkkkkaaaaaaaaaaaaaaaa....ihr packt das...passt auf wenn ihr alle drei am gleichen tag loslegt

Brian bekommt nur Pre und ich find irgendwie nicht dass er stinkt. Allerdings mussten wir die Dosierung ändern (mehr Wasser) weil sein Stuhl so hart ist und er sich so abmühen muss damits raus kommt. Voll sünde...
das kannst du dir nicht vorstellen!!!!!! Da hast du ganz schön Glück! Dazu kommt das die Orthopädin gesagt hat wir sollen Emil zur Unterstützung der Hüfte eine zusammengelegte mullwindel zwischen die Beine klemmen und da er da nun immer reinpupt erleidet man beim wickeln immer fast nen erstickungstot
25.10.2012 22:26
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Bin bei meinem auch mal gespannt, ob er sich an seinen Termin hält, hoffentlich, möchte doch so gerne kuscheln.

Ohja das will ich auch endlich und ich bin so neugierig wie sie aussieht was für ein stimmchen sie hat

Aber hoffentlich laut genug das ich sie höre
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 22:34

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Hast mit Lautstärkenregelung bestellt?

Ich ja, die klemmt nur manchmal.... lach...
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 22:35
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

das kannst du dir nicht vorstellen!!!!!! Da hast du ganz schön Glück! Dazu kommt das die Orthopädin gesagt hat wir sollen Emil zur Unterstützung der Hüfte eine zusammengelegte mullwindel zwischen die Beine klemmen und da er da nun immer reinpupt erleidet man beim wickeln immer fast nen erstickungstot

Womit hab ich nur dieses baby verdient?
Kleine Entschädigung für den Kuschelmuffelpapa?
25.10.2012 23:01
Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

...

Hahahahahahahahah ja hab ich auch aber ich hoffe sie klemmt nicht
AnnL
4302 Beiträge
25.10.2012 23:53

Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

...

Ich schmier denn das Getriebe mit etwas Milch, das hilft...
25.10.2012 23:57
Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

...

Ich schmier denn das Getriebe mit etwas Milch, das hilft...

Gut zu wissen Werde auch gleich schlafen in der Hoffnung das meine Nacht nicht wieder um vier oder so endet...Das nervt schon wenn ich nicht mehr pennen kann... Und ich hoffe es tut sich wieder was und die kleine macht sich auf den weg morgen is doch Stichtag
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.10.2012 09:13
Zitat von Josi:

Mädels ich brauch mal euren Rat bzw. Muss euch mal was fragen! Pupsen eure Mäuse auch sooft? Also Emil pupst unwahrscheinlich viel und die stinken richtig fies das treibt einen die tränen in die Augen. Ich dachte aber bei stillkindern stinken die nicht so sehr Kennt ihr das von euren kleinen?

fütterst du zu?
meiner pupst auch echt gern aber stinken tun die nicht....
er richt nur nach zerlassener butter wenn er "groß" gemacht hat...
mein mann kann schon keine butter mehr essen, weils ihm hoch kommt durch denn kleinen mit seinen zerlassenen butter häufchen aber geruchstechnisch kann ich mir schlimmeres vorstellen ....

hab auch gleich mal ne frage....
hatten eure mäuse es schon mal das sie über nacht keinen stuhlgang hatten???? alex hat heut endlich mal wieder 4 1/2 std durchgeschlafen und jetzt beim 2ten mal wechseln ist wieder kein häufchen drinne...hatten wir noch nie...jetzt bin ich verunsichert...
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.10.2012 09:15
Zitat von Jackie21:

hey mädels alles gut bei euch ? wie schlafeb eure babys so nachts meiner ist alle 2 stunden wach und hat hunger richtig anstrengend bin fix und fertig und ich bin ja auh alleine zuhause mein freubd isz ja im.fernverkehr wie machz ihr das oder schlafen schon euro durch hatte gesterb abend das gefühl das r die kolliich en ekimmt naja ich schlafe dann immer wenn er pennt haushalt mache ich morgens

da macht dein kleiner gerade nen wachstumsschub durch... die kommen so mit ca. 2 wochen und dann haben die mäuse ständig hunger...hatten wir die letzten 3 nächte jetzt auch das er ständig nur noch hunger hatte und meine brust mit der milch nicht mehr mitgekommen ist....heute nacht hat er endlich mal wieder 4 1/2 std durchgesclafen mann bin ich froh drüber...die letzten nächte waren echt hart...also ich kann dich voll und ganz verstehen wie stressig das is...
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.10.2012 09:20
phica,
aua aua aua...ich wünsche dir gute besserung und hoffe das die entzündung geht bald zurück und tut nicht mehr weh.... :-/
Josi
2871 Beiträge
26.10.2012 09:27
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Mädels ich brauch mal euren Rat bzw. Muss euch mal was fragen! Pupsen eure Mäuse auch sooft? Also Emil pupst unwahrscheinlich viel und die stinken richtig fies das treibt einen die tränen in die Augen. Ich dachte aber bei stillkindern stinken die nicht so sehr Kennt ihr das von euren kleinen?

fütterst du zu?
meiner pupst auch echt gern aber stinken tun die nicht....
er richt nur nach zerlassener butter wenn er "groß" gemacht hat...
mein mann kann schon keine butter mehr essen, weils ihm hoch kommt durch denn kleinen mit seinen zerlassenen butter häufchen aber geruchstechnisch kann ich mir schlimmeres vorstellen ....

hab auch gleich mal ne frage....
hatten eure mäuse es schon mal das sie über nacht keinen stuhlgang hatten???? alex hat heut endlich mal wieder 4 1/2 std durchgeschlafen und jetzt beim 2ten mal wechseln ist wieder kein häufchen drinne...hatten wir noch nie...jetzt bin ich verunsichert...
Emil hat nur alle zwei Tage stuhlgamg. Stillst du? Also meine kinderärztin hat gesagt bei stillkindern brauch man sich über den stuhlgang keine Gedanken machen egal wann er kommt und wie er aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt