Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
27.06.2012 13:15
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

bin dabei beim Abnehm-Tread

Wir schaffen das schon, werd am Anfang ganz fleißig spazieren gehen und sobald ich mich fit genug fühle zum schwimmen bis die Hebi grünes Licht für mehr Sport gibt und dann schaff ich des schon. Ich passe natürlich jetzt auch auf, dass ich nicht mehr zunehme als normal ist, dann brauch ich nämlich ned so viel wieder runterschuften Also Mädels ned zu viel Schoki futtern, dann wirds ned so schlimm.

Aber Schoki ist doch so gut, wenn man genervt auf Arbeit hockt
Bin schon extra auf Lollis umgestiegen, wenn ich was Süßes will. Hält länger vor als son Stück Schokolade

Sowas hab ich gleich gar nicht angefangen, mag eh nicht gerne Schoki Nimm doch Obst is auch süß und hat wenigstens Vitamine

Vorher war ich auch nicht so für Schoki
Man sagt ja, denn wirds ein Mädchen
Obst liegt hier auch rum... Ganz aufm Kopf gefallen, bin ich dann ja auch nicht
Und Kaugummi.............

Soso, na dann schau ma mal ob des mitm Mädl stimmt. Supi, jetzt musst nur noch die Schoki verbannen

Wetten werden noch angenommen

ok schreib auf: Josi tippt auf Baby
27.06.2012 13:21
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Wir schaffen das schon, werd am Anfang ganz fleißig spazieren gehen und sobald ich mich fit genug fühle zum schwimmen bis die Hebi grünes Licht für mehr Sport gibt und dann schaff ich des schon. Ich passe natürlich jetzt auch auf, dass ich nicht mehr zunehme als normal ist, dann brauch ich nämlich ned so viel wieder runterschuften Also Mädels ned zu viel Schoki futtern, dann wirds ned so schlimm.

Bin schon extra auf Lollis umgestiegen, wenn ich was Süßes will. Hält länger vor als son Stück Schokolade

Sowas hab ich gleich gar nicht angefangen, mag eh nicht gerne Schoki Nimm doch Obst is auch süß und hat wenigstens Vitamine

Soso, na dann schau ma mal ob des mitm Mädl stimmt. Supi, jetzt musst nur noch die Schoki verbannen

I hät jetzt eher auf Sturkopf getippt
Phica
2836 Beiträge
27.06.2012 13:28
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Gestern hat mich unser neuer Geschäftsführer darauf angesprochen, ob ich es mir vorstellen könnte, noch etwas länger zu arbeiten. D.h. mir meinen Urlaub teilweise ausbezahlen zu lassen.
Weiß auch nicht so recht. Mir macht das ja schon Spaß, aber ich bin schon ganz schön feritg, wenn ich zu Hause bin.
Und wenn ich mir vorstelle, dass der Sommer vielleicht doch noch kommt.
Hatte ja schon im Mai bei den sommerlichen Temperaturen Probleme.
Muss mal noch überlegen.
Ansonsten hab ich am 23.7. meinen letzten Arbeitstag. Also noch 4 mal

Würd ich nur machen, wenn ich da wirklich Bock drauf hab und es auch lohnt. Wenn man Urlaub ausbezahlt bekommt, ist da meist nach der Steuer nicht mehr viel von übrig....

Denke auch mal, dass ich das nicht machen werde. Habe im Grunde keine Lust dazu und meine Lieblingskollegin hat dann eh Urlaub.

Na denn würd ichs lassen

Ich denke auch, dass ich es nicht machen werden. Vielleicht wenn es total brennt und ich was von zu Hause machen kann. Dann ja aber sonst genieße ich die Zeit lieber zu Hause.
Phica
2836 Beiträge
27.06.2012 13:29
Zitat von AnnL:

Murmäls, es ist soweit:
ER HAT ES GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!
Eben nach dem Essen hat mein Bauch gezuckt und er hats gesehen!!!
War dann kurz am Ofen und als ich wieder saß nochmal!
So zuckelig kann ich gar nicht atmen.....
Er hats gesehen!!!!!

Freu mich!!
Neidisch ich bin!!
Möchte auch, dass mein Mann etwas sieht!!!
Kommt bestimmt bald!
JeyLii
639 Beiträge
27.06.2012 13:32
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich glaub ich bin die einzigste die "nemo" schrecklich findet .

also ich hab Vroni vorhin angeschrieben, sie ist ja nun schon ne Weile nicht hier. Sie kommt hier nicht hinterher weil wir zuviel schreiben da sie ja auch "nebenbei" noch arbeiten muss . ihr und den kleinen Bub gehts aber super!

Hamster ... NEIN du bist nicht die einzige !! .. ich bin ein riesen Disney-Fan seitdem ich mit 4 Jahren im Disneyland war ... & ja nur bin oftmals sehr enttäuscht wenn ich iwelche neuen Disneyfilme sehe, denn die sind nicht ansatzweise so gut wie die von früher .. wie "König der Löwen", "Tarzan", "101 Dalmaltiner","Die schöne und das Biest" ... usw.
AnnL
4302 Beiträge
27.06.2012 13:33
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Phica
2836 Beiträge
27.06.2012 13:33
Zitat von jjjjmi:

Ah ja Urlaub. Hätte eigentlich ab den 23.07. 3 wochen urlaub denn wollen sie mir jetzt streichen. Geht ja wol gar nicht. Hab den schon letztes jahr eingereicht bevor ich überhaubt schwanger war. Hab den gesagt das da der kiga zu hat und ich sonst keinen für die kleine hab.Das hat sie nicht interressier. Die leute die in den letzten mon. gearbeitet haben haben sich den urlaub verdint. Jetzt stehe ich da mit meinem latein und 44 tagen resturlaub.

Na das geht doch wohl nicht!!! Würde das nicht mit mir machen lassen.

Und die Tusse (sorry für den Ausdruck) kann dir doch mal den Buckel runter rutschen (nein besser dohc nicht, dann wird es mit deinem Rücken ja nie besser). Manche haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Haben die beiden auch kinder oder ist sie einfach nur neidisch.
Hoffe ihr Mann schafft es mal allein zu dir zu kommen, damit ihr mal reden könnt!
AnnL
4302 Beiträge
27.06.2012 13:34
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

I hät jetzt eher auf Sturkopf getippt

"Zappel" könnts auch werden
AnnL
4302 Beiträge
27.06.2012 13:36
Zitat von JeyLii:

also ich hab Vroni vorhin angeschrieben, sie ist ja nun schon ne Weile nicht hier. Sie kommt hier nicht hinterher weil wir zuviel schreiben da sie ja auch "nebenbei" noch arbeiten muss . ihr und den kleinen Bub gehts aber super!

Hamster ... NEIN du bist nicht die einzige !! .. ich bin ein riesen Disney-Fan seitdem ich mit 4 Jahren im Disneyland war ... & ja nur bin oftmals sehr enttäuscht wenn ich iwelche neuen Disneyfilme sehe, denn die sind nicht ansatzweise so gut wie die von früher .. wie "König der Löwen", "Tarzan", "101 Dalmaltiner","Die schöne und das Biest" ... usw.

Die Alten sind noch die Besten, das stimmt
Wobei mich das Gesinge in den alten Filmen immer ziemlich nervt, aber das sieht man als Kind irgendwie anders...
AnnL
4302 Beiträge
27.06.2012 13:36
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Gestern hat mich unser neuer Geschäftsführer darauf angesprochen, ob ich es mir vorstellen könnte, noch etwas länger zu arbeiten. D.h. mir meinen Urlaub teilweise ausbezahlen zu lassen.
Weiß auch nicht so recht. Mir macht das ja schon Spaß, aber ich bin schon ganz schön feritg, wenn ich zu Hause bin.
Und wenn ich mir vorstelle, dass der Sommer vielleicht doch noch kommt.
Hatte ja schon im Mai bei den sommerlichen Temperaturen Probleme.
Muss mal noch überlegen.
Ansonsten hab ich am 23.7. meinen letzten Arbeitstag. Also noch 4 mal

Würd ich nur machen, wenn ich da wirklich Bock drauf hab und es auch lohnt. Wenn man Urlaub ausbezahlt bekommt, ist da meist nach der Steuer nicht mehr viel von übrig....

Denke auch mal, dass ich das nicht machen werde. Habe im Grunde keine Lust dazu und meine Lieblingskollegin hat dann eh Urlaub.

Na denn würd ichs lassen

Ich denke auch, dass ich es nicht machen werden. Vielleicht wenn es total brennt und ich was von zu Hause machen kann. Dann ja aber sonst genieße ich die Zeit lieber zu Hause.

Sehr gute Entscheidung
AnnL
4302 Beiträge
27.06.2012 13:37
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Murmäls, es ist soweit:
Er hats gesehen!!!!!

Freu mich!!
Neidisch ich bin!!
Kommt bestimmt bald!

Kommt noch!
Fühlen muss meiner auch noch...
27.06.2012 13:38
Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

Die Alten sind noch die Besten, das stimmt
Wobei mich das Gesinge in den alten Filmen immer ziemlich nervt, aber das sieht man als Kind irgendwie anders...

mich hat des gesinge als Kind auch schon genervt
27.06.2012 13:39
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Murmäls, es ist soweit:
Er hats gesehen!!!!!

Freu mich!!
Neidisch ich bin!!
Kommt bestimmt bald!

Kommt noch!
Fühlen muss meiner auch noch...

jep, des steht bei meinem auch noch aus
Phica
2836 Beiträge
27.06.2012 13:41
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Also das mit dem Radanhänger werd ich mal Männe sagen. So einen will ich haben! Hab ja dann Zeit mit Rad einkaufen zu fahren...
Super Idee! Danke
Haben die Dinger nen speziellen Namen?
Werd heut Abend mal Ebay bemühen...

Möchte auch so einen, bin mir aber gar nicht sicher ob man die zwerge da anfangs schon mitnehmen kann oder obs da für die dinger neugeboreneneinsätze gibt, weil die können ja noch gar ned das Köpfchen selber halten und dann mit den erschütterungen beim Radln

Sind da nicht Gurte drin? Hätt jetzt vermutet, dass man da den Babysafe rein stellt und festgurtet wie im Auto oder so
Erschütterungen? Na ich will ja nicht über nen Sandweg fahren, hier ist alles glatte Straße...
Muß ja auch nicht sofort sein, würde schon warten, bis das Köpfchen nicht mehr so stark gestützt werden muss.

Also wir haben einen Fahrradanhänger. den Croozer Kids for 2. Da gibt es eine Art Hängematte für die ganz Kleinen. Weiß aber nicht mehr genau, ab wann die da rein dürfen!! Muss mal nochmal nachlesen!
Den kann man auch zum KiWa umbauen!
Phica
2836 Beiträge
27.06.2012 13:42
Zitat von AnnL:

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nen Teil übernimmt die Kasse. oder man bekommt Gutscheine von der Hebi (gibt es manchmal, wenn die ganz nett sind und Kontakte haben) .

ja AnnL walken ist wirklich besser. wäre mir zu langweilig, würde dann lieber ne Runde inliner fahren. oder auch so mögliche Wege mit Rad ect. fahren anstatt mit Auto.

Mit Rad einkaufen geht ja dann nur mit Anhänger... Wär aber auch ne Idee, sind immerhin auch 2-3km eine Tour
Aber Inliner mit KiWa fänd ich persönlich zu gefährlich, dann lieber tagsüber Walken mit KiWa und abends Inliner alleine... DAS ist doch mal n Plan
.
Rückbildungsgymnastik wird glaub ich übernommen, oder?
Würd mich ansonsten auch interessieren...

Rückbildungsgym wird übernommen. Fängt glaub ich ca. 6 Wochen oder 8 Wochen nach Entbindung an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt