Oktober 2012 Muttis
20.06.2012 10:51
bei und regnet es schon den ganzen morgen ganz leicht. war erdberen pflücken habe gutte 8 kg jetzt zuheause. Binn klitsch nas aber egahl. Erdbermarmelade wird wieder lecker
20.06.2012 10:57
Endlich wieder Thema Erdbeeren
Hab neue Blüten an meiner Pflanze entdeckt, das bedeutet dann auch noch neue Früchte nachher
Hab neue Blüten an meiner Pflanze entdeckt, das bedeutet dann auch noch neue Früchte nachher
20.06.2012 10:58
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
bei uns in Köln es regnet ( 16 °C )
als ich in Pakistan war den Regen hab ich geliebt ( das wetter ist dort sehr warm ,gerade ist 42 °C)
aber in Deutschland es regnet zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel. hier brauche ich bisschen Sonne
Wie ist denn das Wetter in Belgien so?
in Belgien ist auch gleiches wetter wie in Deutschland (immer Regen)
aber die Leute in Pak lieben das Wetter in Deutschland oder in Europa
weil in pak im sommer ist manchmal über 50 °C.
und die Regierung in pak tut gar nicht für die Bevölkerung . die Leute müssen stunden lang für den Strom warten damit die Klimma anlage benutzen können und in Ruhe schlafen können
ist echt schade die tun alle mir sehr leid)
hab auch alles erlebt aber als Deutsche konnte auch besseres Leben vorstellen . und deswegen seit 3 und halb jahre bin nach Deutschland gezogen
in Deutschland oder in Europa sind sehr viele Sachen worüber ich mehr als dankbar zu Lieber Gott bin dass ich das es sowas hier gibt
Also wegen des Wetters umziehen lohnt dann ja schonmal nicht so...
20.06.2012 11:00
Zitat von AnnL:
meine zuhause sind voll mit früchten und blütte aber ich kriege keine einziege ap.die kinder sind schneller
20.06.2012 11:03
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Da wir ja jetzt im hinteren Hausbereich den Fußboden neu machen
stehen wir jetzt vor der Wahl Teppich oder wieder Laminat für Schlaf- und Kinderzimmer???
Teppich ist ja wärmer an den Füßen und wenn Kind nachher aufm Boden spielt (und leiser wenn die Autos übern Boden geschoben werden ), aber bei Laminat kriegt man Ferkeleien (Spucken o.ä.) ja schön leicht wieder weg...
Was habt ihr so?
also wir haben Laminat (siehe KiWa bild) und legen dann noch einen Spielteppich rein wenns soweit ist
Laminat dann in Verbindung mit nem Spielteppich hatte ich auch gedacht. Hab n bissel gegoogelt zu dem Thema und da kommen ja ne Menge Argumente für und gegen beide Seiten zusammen *kopfschwirr*
Ich fürchte ich muss mit Schatzi mal ne Pro/contra-Liste machen
20.06.2012 11:03
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
meine zuhause sind voll mit früchten und blütte aber ich kriege keine einziege ap.die kinder sind schneller
Meine sind noch grün........
20.06.2012 11:10
Morgen,
also ich würde niemals in ein kizi nen Teppich verlegen. das geht so schnell da ist der Becher Saft verschüttet, die Farbe fällt um und alles aufn Teppich. dann kommt ja auch bestimmt nal die Zeit überall dran rum malen usw. !
ich würd nen gutes laminat verlegen und irgendwann nen SpielTeppich drauf. den kannste wieder weg schmeißen wenn er hinüber ist.
also ich würde niemals in ein kizi nen Teppich verlegen. das geht so schnell da ist der Becher Saft verschüttet, die Farbe fällt um und alles aufn Teppich. dann kommt ja auch bestimmt nal die Zeit überall dran rum malen usw. !
ich würd nen gutes laminat verlegen und irgendwann nen SpielTeppich drauf. den kannste wieder weg schmeißen wenn er hinüber ist.
20.06.2012 11:15
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
als ich in Pakistan war den Regen hab ich geliebt ( das wetter ist dort sehr warm ,gerade ist 42 °C)
aber in Deutschland es regnet zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel. hier brauche ich bisschen Sonne
und die Regierung in pak tut gar nicht für die Bevölkerung . die Leute müssen stunden lang für den Strom warten damit die Klimma anlage benutzen können und in Ruhe schlafen können
hab auch alles erlebt aber als Deutsche konnte auch besseres Leben vorstellen . und deswegen seit 3 und halb jahre bin nach Deutschland gezogen
in Deutschland oder in Europa sind sehr viele Sachen worüber ich mehr als dankbar zu Lieber Gott bin dass ich das es sowas hier gibt
nein nur wegen des Wetters bin natürlich nicht umgezogen
nur mit dem Thema ´Wetter´ hab ich so gute oder schlechte Erinnerung oder Erfahrung das sage ich nur
20.06.2012 11:18
Gäbe hamster.es ist leichter sauber zu halten und die milben und was da sonst noch im Tepich lebt.....denkt auch an die zeit im kiga: Läuse!! Oder Haustiere und ihre Flöhe. Spieltepich kann man auch zu not drausen mit nem hochdrockreiner saubermachen
Bei mir giebt es trotz dem eine Regel. Im KiZi wird nicht gegesen und nicht getrunken.
Bei mir giebt es trotz dem eine Regel. Im KiZi wird nicht gegesen und nicht getrunken.
20.06.2012 11:19
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
nur mit dem Thema ´Wetter´ hab ich so gute oder schlechte Erinnerung oder Erfahrung das sage ich nur
Ich meinte egtl den Umzug von D nach Belgien, der ja vielleicht ansteht...
20.06.2012 11:23
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Morgen,
Ja so gesehen haste schon recht, aber wenns zum Beispiel ne Eisenbahn aufzubauen gilt und dann nur ne kleine Teppichecke hast, dann mußt du mit den Schienen über ne doofe Kante.
Unser Kizi ist leider nur 10m² groß und nach Möbeln bleibt dann nicht viel übrig für nen Spielteppich, weil die Tür ja auch noch nach innen auf geht...
Ich find das total schwer....
Und jetzt grad kann man das auch schlecht messen, weil darin ja jetzt alles gelagert ist und erst wieder leer ist, wenn wir uns schon neuen Bodenbelag ausgesucht haben Blöde Spontanaktion von Männe...
20.06.2012 11:24
Zitat von jjjjmi:
Gäbe hamster.es ist leichter sauber zu halten und die milben und was da sonst noch im Tepich lebt.....denkt auch an die zeit im kiga: Läuse!! Oder Haustiere und ihre Flöhe. Spieltepich kann man auch zu not drausen mit nem hochdrockreiner saubermachen
Achherrjeee, stimmt, das kommt ja auch noch...
20.06.2012 11:26
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Ich meinte egtl den Umzug von D nach Belgien, der ja vielleicht ansteht...
ich möchte gerne in Deutschland bleiben aber Umzug von Deutschland nach Belgien ist wegen meines Mannes
aber Umzug ist jetzt bis der Geburt unseres Kindes aufgeschoben (wenn ich jetzt richtig Verb geschrieben hab ) (aufschieben meine ich to postpone)
20.06.2012 11:29
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
@ SchnulliTine ich gehe zu Kur wegen Trauerverarbeitung, rückenproblemen und Kronische Bronchitis und einigen weiteren kleinigkeiten
Per Sammelbestellung?
Kannst das nicht verteilen? Dann gibts öfter Urlaub
hihi naja recht hast du, wenn man für jedes einzelne geht, dann hat man mehr "Urlaub" aber wenn man dann Therapien hat, ist der Tag meist schon ausgeplant.
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen Mädels,
.
Konnte auch mal wieder nicht schlafen *schnüff*.
Erstmal Kaffee hier am Start und dann wird es schon. Was steht bei euch heute an? Ich muss gleich noch mal zum Amt...
.
Schönen Tag wünsche ich euch!
Schon wieder zum Amt?
Dacht du bist durch? Hast was vergessen?
.
Muß mich glaeich durch Werkstattkorrekturen kämpfen. Hab keine Lust
.
Kind liegt heut so blöd unten, dass das voll beim Treppen steigen stört. Beim Sitzen drückt das auch und es zappelt schon wieder seit ich im Büro bin. Stört sich wahrscheinlich selbst, wenn ich sitz lach..... Selber Schuld, muss es sich bequemer (für mich) hinlegen
ja meiner Meckert auch immer wenn ich gerade sitze. Das kann er auch nicht ab. Dann wird solange getreten, bis ich mich bequem hinsetze.
Zitat von Josi:
Morgen Mädels!
Also ich wohne auch in einem Kurort Kannst ja mal über Thüringen nachdenken viel grün usw. Und wir haben mehr als einen Kurort: Bad Langensalza (da wohn ich), Bad Liebenstein, Bad Salzungen, Bad Berka ist nur mal ein Auszug.
Heute ist der gefürchtete Junggesellinnenabschied und hier schüttet es wie aus Eimern na prima
Bad Langensalza kann ich empfehlen. War auch schon dort in Kur und das fand ich echt schön dort. Viel Grün zum Spazieren gehn.
Zitat von AnnL:
Da wir ja jetzt im hinteren Hausbereich den Fußboden neu machen
stehen wir jetzt vor der Wahl Teppich oder wieder Laminat für Schlaf- und Kinderzimmer???
Teppich ist ja wärmer an den Füßen und wenn Kind nachher aufm Boden spielt (und leiser wenn die Autos übern Boden geschoben werden ), aber bei Laminat kriegt man Ferkeleien (Spucken o.ä.) ja schön leicht wieder weg...
Was habt ihr so?
Also wir haben Laminat. Da wir finden, dass man einen Teppich nicht so gut sauber bekommt. Wegen Milben etc. Und wenn mal was verschüttet wird, kann man es dort auch besser weg wischen.
20.06.2012 11:43
ach so bitte jetzt nicht lachen
was ist unterschied zwischen Papmers und Windeln
was sind eigentlich Windeln seit mehrere Tagen lese ich hier aber weiß ich nicht was das ist im Google hab ich gesehen die sehen nach Pampers aus ,
ist das richtig Windeln heißt Pampers? und wenn ja welcher nummer von Pampers habt ihr gekauft für Neue geborene.
was ist unterschied zwischen Papmers und Windeln
was sind eigentlich Windeln seit mehrere Tagen lese ich hier aber weiß ich nicht was das ist im Google hab ich gesehen die sehen nach Pampers aus ,
ist das richtig Windeln heißt Pampers? und wenn ja welcher nummer von Pampers habt ihr gekauft für Neue geborene.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt