Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
20.06.2012 08:01
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

@ SchnulliTine ich gehe zu Kur wegen Trauerverarbeitung, rückenproblemen und Kronische Bronchitis und einigen weiteren kleinigkeiten

Per Sammelbestellung?
Kannst das nicht verteilen? Dann gibts öfter Urlaub
:

du mal wieder
AnnL
4302 Beiträge
20.06.2012 08:01
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

@ SchnulliTine ich gehe zu Kur wegen Trauerverarbeitung, rückenproblemen und Kronische Bronchitis und einigen weiteren kleinigkeiten

Per Sammelbestellung?
Kannst das nicht verteilen? Dann gibts öfter Urlaub

du mal wieder

jjjjmi
774 Beiträge
20.06.2012 08:02
Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels,
.
Konnte auch mal wieder nicht schlafen *schnüff*.
Erstmal Kaffee hier am Start und dann wird es schon. Was steht bei euch heute an? Ich muss gleich noch mal zum Amt...
.
Schönen Tag wünsche ich euch!

Schon wieder zum Amt?
Dacht du bist durch? Hast was vergessen?
.
Muß mich glaeich durch Werkstattkorrekturen kämpfen. Hab keine Lust
.
Kind liegt heut so blöd unten, dass das voll beim Treppen steigen stört. Beim Sitzen drückt das auch und es zappelt schon wieder seit ich im Büro bin. Stört sich wahrscheinlich selbst, wenn ich sitz lach..... Selber Schuld, muss es sich bequemer (für mich) hinlegen

Es hat keine lust auf Büroluft das ist alles
AnnL
4302 Beiträge
20.06.2012 08:08
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels,
.
Konnte auch mal wieder nicht schlafen *schnüff*.
Erstmal Kaffee hier am Start und dann wird es schon. Was steht bei euch heute an? Ich muss gleich noch mal zum Amt...
.
Schönen Tag wünsche ich euch!

Schon wieder zum Amt?
Dacht du bist durch? Hast was vergessen?
.
Muß mich glaeich durch Werkstattkorrekturen kämpfen. Hab keine Lust
.
Kind liegt heut so blöd unten, dass das voll beim Treppen steigen stört. Beim Sitzen drückt das auch und es zappelt schon wieder seit ich im Büro bin. Stört sich wahrscheinlich selbst, wenn ich sitz lach..... Selber Schuld, muss es sich bequemer (für mich) hinlegen

Es hat keine lust auf Büroluft das ist alles

Ich auch nicht, aber irgendwer muss ja die Windeln bezahlen
Josi
2871 Beiträge
20.06.2012 09:30
Morgen Mädels!

Also ich wohne auch in einem Kurort Kannst ja mal über Thüringen nachdenken viel grün usw. Und wir haben mehr als einen Kurort: Bad Langensalza (da wohn ich), Bad Liebenstein, Bad Salzungen, Bad Berka ist nur mal ein Auszug.

Heute ist der gefürchtete Junggesellinnenabschied und hier schüttet es wie aus Eimern na prima
Bibi29
470 Beiträge
20.06.2012 10:00
Bei uns ist es seid Tagen heiß 32 grad und Nachts Regnet es.....perfekt
Muss heut nochmal zum Zahnarzt,gestern war ich auch schon und nächste Woche endlich wieder BabyTv. Hoffe euch gehts alles gut.
Und Thema BH Größe: Bin nun auch von C auf D gekommen.....hoffe das wird nich noch mehr. Das hat ich in der 2ten SS am Ende bzw nach der Geburt als der Milcheinschuß kam.
So nun muss ich wieder raus schwitzen
AnnL
4302 Beiträge
20.06.2012 10:15
Josi
Na das ist ja mal ein passendes Wetter für nen JGA...
Ich drück dir die Daumen, dass es bis nachher besser wird!
.
Bibi
Das Wetter ist ja perfekt Hätt ich auch gern, hier ist es schon wieder bewölkt
Dabei hatte es so schön angefangen heute morgen....
Vielleicht spart es sich das gute Wetter ja für meinen Feierabend auf
Schnecki83
1503 Beiträge
20.06.2012 10:21
Sagt mal, wurde bei Euch der Zuckerbelastungstest routinemäßig mitgemacht und auch von der KK bezahlt? Meine FA Praxis sagte gerade das wird nur in Ausnahmefällen gemacht?? Also mein alter FA hat das so mitgemacht
Josi
2871 Beiträge
20.06.2012 10:26
Zitat von Schnecki83:

Sagt mal, wurde bei Euch der Zuckerbelastungstest routinemäßig mitgemacht und auch von der KK bezahlt? Meine FA Praxis sagte gerade das wird nur in Ausnahmefällen gemacht?? Also mein alter FA hat das so mitgemacht

der test wird seit 2010 eigentlich routinemäßig gemacht und wird von der Krankenkasse getragen (jedenfalls hat das die Diabetologin gesagt vielleicht ist es auch nur bei uns so) Aber eigentlich ist es gesetzlich
javeria67
19079 Beiträge
20.06.2012 10:27
bei uns in Köln es regnet ( 16 °C )
als ich in Pakistan war den Regen hab ich geliebt ( das wetter ist dort sehr warm ,gerade ist 42 °C)
aber in Deutschland es regnet zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel. hier brauche ich bisschen Sonne
AnnL
4302 Beiträge
20.06.2012 10:33
Zitat von javeria67:

als ich in Pakistan war den Regen hab ich geliebt ( das wetter ist dort sehr warm ,gerade ist 42 °C)
aber in Deutschland es regnet zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel. hier brauche ich bisschen Sonne

Wie ist denn das Wetter in Belgien so?
AnnL
4302 Beiträge
20.06.2012 10:36
Da wir ja jetzt im hinteren Hausbereich den Fußboden neu machen
stehen wir jetzt vor der Wahl Teppich oder wieder Laminat für Schlaf- und Kinderzimmer???
Teppich ist ja wärmer an den Füßen und wenn Kind nachher aufm Boden spielt (und leiser wenn die Autos übern Boden geschoben werden ), aber bei Laminat kriegt man Ferkeleien (Spucken o.ä.) ja schön leicht wieder weg...
Was habt ihr so?
Josi
2871 Beiträge
20.06.2012 10:41
Zitat von AnnL:

Da wir ja jetzt im hinteren Hausbereich den Fußboden neu machen
stehen wir jetzt vor der Wahl Teppich oder wieder Laminat für Schlaf- und Kinderzimmer???
Teppich ist ja wärmer an den Füßen und wenn Kind nachher aufm Boden spielt (und leiser wenn die Autos übern Boden geschoben werden ), aber bei Laminat kriegt man Ferkeleien (Spucken o.ä.) ja schön leicht wieder weg...
Was habt ihr so?

also wir haben Laminat (siehe KiWa bild) und legen dann noch einen Spielteppich rein wenns soweit ist
javeria67
19079 Beiträge
20.06.2012 10:49
Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Wie ist denn das Wetter in Belgien so?

in Belgien ist auch gleiches wetter wie in Deutschland (immer Regen)
aber die Leute in Pak lieben das Wetter in Deutschland oder in Europa
weil in pak im sommer ist manchmal über 50 °C.
und die Regierung in pak tut gar nicht für die Bevölkerung . die Leute müssen stunden lang für den Strom warten damit die Klimma anlage benutzen können und in Ruhe schlafen können
ist echt schade die tun alle mir sehr leid)
hab auch alles erlebt aber als Deutsche konnte auch besseres Leben vorstellen . und deswegen seit 3 und halb jahre bin nach Deutschland gezogen
in Deutschland oder in Europa sind sehr viele Sachen worüber ich mehr als dankbar zu Lieber Gott bin dass ich das es sowas hier gibt
jjjjmi
774 Beiträge
20.06.2012 10:49
Zitat von Josi:

Morgen Mädels!

Also ich wohne auch in einem Kurort Kannst ja mal über Thüringen nachdenken viel grün usw. Und wir haben mehr als einen Kurort: Bad Langensalza (da wohn ich), Bad Liebenstein, Bad Salzungen, Bad Berka ist nur mal ein Auszug.

Heute ist der gefürchtete Junggesellinnenabschied und hier schüttet es wie aus Eimern na prima

notiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt