Oktober 2012 Muttis
19.06.2012 15:52
Glückwunsch!!!!!
Nen Hochstuhl brauchst du ja egtl erst wenn es sitzen kann, oder?
Da brauchst ja gar nicht mehr viel... Cool....
Hab in der letzten Zeit viel bei Ebay geschaut, da gibts auch viele Klamottenpakete. Man braucht egtl nur nach "Erstlingsausstattung" suchen
Hab in der letzten Zeit viel bei Ebay geschaut, da gibts auch viele Klamottenpakete. Man braucht egtl nur nach "Erstlingsausstattung" suchen
19.06.2012 16:05
Zitat von AnnL:
Glückwunsch!!!!!
ja ich kaufe immer dann wenn ich was schickes sehe oder wenn Grad was im Angebot ist.
19.06.2012 16:06
Zitat von AnnL:
Glückwunsch!!!!!
ja ich kaufe immer dann wenn ich was schickes sehe oder wenn Grad was im Angebot ist. muss ich auch mal bei ebay rum suchen.
19.06.2012 16:09
Viel Erfolg
Werd mich gleich mal zu meiner Hebi auf machen und wieder Herztöne horchen...
19.06.2012 16:19
Zitat von AnnL:
Viel Erfolg
ich hab noch nie die HerzTöne gehört ich denke beim nächsten us geht es dann auch los
viel Spaß
19.06.2012 17:15
Zitat von AnnL:
Wegen der Proben stach die für 18€ mir auch ins Auge
Rossmann gibts bei uns nicht so viel, Kloppenburg heißt das hier, konnte meinen Gutschein dort aber auch los werden.
DANKE fürs Fotoooooooooo!!!!!!!!!
Wie ist denn so die Taschen/Fächerverteilung?
Kann aussen 2 sehen, ist das innen auch aufgeteilt? *gaaaaanzliebfrag*
.
Ähm mom ich mach mal Fotos von innen wie die da aussieht
.
Befestigung am Kinderwagen, sehr praktisch!
.
Scherz, jetzt hab ich extra zig Fotos gemacht und kann die wieder net hochladen... .
Versuch es später nochmal.
.
Wegen shoppen, ja hab mir schon Sachen ausgesucht und muss dann nur noch los und zuschlagen
19.06.2012 17:26
Habs mal über nen anderen Anbieter hochgeladen.
.
Also dann hier:
http://i50.tinypic.com/1ew1m1.jpg
.
Da sind vorne 2 kleine Taschen + noch eine Große
.
Und hier:
http://i45.tinypic.com/2ivij5g.jpg
.
Eine Seite von innen, paar Fächer wo man Flaschen etc. rein tun kann
.
Und hier:
http://i46.tinypic.com/2dr6fld.jpg
.
Andere Seite von innen, das weiße ist die Wickelunterlage, die ein extra Staufach hat.
.
So hoffe ich konnte helfen . Ich find die Preis-Leistungsmäßig 1A!
.
Also dann hier:
http://i50.tinypic.com/1ew1m1.jpg
.
Da sind vorne 2 kleine Taschen + noch eine Große
.
Und hier:
http://i45.tinypic.com/2ivij5g.jpg
.
Eine Seite von innen, paar Fächer wo man Flaschen etc. rein tun kann
.
Und hier:
http://i46.tinypic.com/2dr6fld.jpg
.
Andere Seite von innen, das weiße ist die Wickelunterlage, die ein extra Staufach hat.
.
So hoffe ich konnte helfen . Ich find die Preis-Leistungsmäßig 1A!
19.06.2012 18:01
Du bist ja soooooooooo ein Schatz!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!
Hab grad beschlossen, dass ich demnächst mal bei Kloppi guck ob sie die haben.
Schatzi fand sie auch gut!
Preis/Leistung ist echt gut und wenn sie im Praxistest auch schon bestanden hat ist ja alles gut.
Danke!!!!!!!!
Hab grad beschlossen, dass ich demnächst mal bei Kloppi guck ob sie die haben.
Schatzi fand sie auch gut!
Preis/Leistung ist echt gut und wenn sie im Praxistest auch schon bestanden hat ist ja alles gut.
19.06.2012 18:05
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von AnnL:
Viel Erfolg
ich hab noch nie die HerzTöne gehört ich denke beim nächsten us geht es dann auch los
viel Spaß
Echt nicht? Vorsorge bei Hebi war ich heut das dritte Mal.
Herztöne, Fingerpieks und Gewicht
.
Heute wollte sie mit dem Schreiber ran, aber Kind hat nicht still gehalten und immer dagegen getreten. Dann hat sie das kleine Handgerät genommen und bestimmt 5 Minuten gesucht, bis Zwerg Nase sich denn mal bequemt hat sich so hin zu drehen, dass sie an den Brustkorb kommt.
Und was steht jetzt als Notiz in meinen Unterlagen? ----- "sehr lebhaft" So ein Frechdachs
19.06.2012 18:23
Emilauto ist heute gekommen Juchuuuuuu
also der ist echt klasse ganz einfach zu handhaben schön groß dass einzige was bisschen klein geraten ist ist die Wickeltasche die werde ich wohl doch separat kaufen
also der ist echt klasse ganz einfach zu handhaben schön groß dass einzige was bisschen klein geraten ist ist die Wickeltasche die werde ich wohl doch separat kaufen
19.06.2012 18:46
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
sagt mal, ich habe gestern festgestellt, dass meine recht Brust viel fester ist als die linke, wachsen eure auch unterschiedlich oder wächst nur erst die eine dann die andere
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Minimaus1986:
sagt mal, ich habe gestern festgestellt, dass meine recht Brust viel fester ist als die linke, wachsen eure auch unterschiedlich oder wächst nur erst die eine dann die andere
meine wachsen auch unterschiedlich. die Rechte ist Voller und auch viel schöner geformt als die Rechte.
aber was ich mal los werden muss, ich habe schon mindestens eine Nummer größer. sonst trage ich C und jetzt passe ich grade so in D rein.
Also meine sind schon immer etwas verschieden, doch ihr habt ja alle noch richtig kleine Brüste. Hatt vorher schon D oder E und nun passen die E kaum noch. Muss bald mal sehn wo ich noch Schwangerschafts BH´s kaufen kann. Denn im Spezialladen ists mir doch zu teuer.
Wow, des is auch krass, du arme, ich höre sofort auf mich zu beschweren Mir war nur wichtig dass des normal is, weil sie schon echt deutlich unterschiedlich wachsen, sonst hätt ich die Hebi angerufen. Hoffe ja die linke wird dann auch noch, da hat mich als kind nämlich mal ein Pferd gebissen und von daher war ich mir eh nie sicher ob die sich in der SS normal entwickelt.
hm naja das kann ich dir nicht sagen, meine sind von Natur aus etwas unterschiedlich
@me
wir haben den Kinderwagen ABC Design Turbo 4 S gekauft
und die Wickeltasche haben wir für 20€ im Sommerlad gekauft. Da ist eine Abwaschbare Wickelauflage gleich dran. Und so sieht sie nicht anders aus, als eine "normale" Handtasche. Halt schon etwas einfacher aber egal
Zitat von jjjjmi:
Kann mir einer von euch ein schönen Kurort epfelen. Mus mir was aussuchen aber alles was mir zusagt hat ap ende nov. erst was frei.
für was musst du denn in Kur?
19.06.2012 19:04
@SchnulliTine: Gute Wahl Ich hab ja den Turbo 6S, mir gefiel das einfach mit den Doppelrädern vorne besser .
.
.
Oh chic, chic - den hat ne Bekannte von mir auch. Stimmt die Wickeltasche is bissl klein geraten.
.
.
OOOOOOHHH Mädels ich bin ja soooo aufgeregt!!! Meine Schwägerin hatte am 12.6. schon ET und nun wurde sie heute Morgen eingeleitet...oooohh ooohh d.h. vllt werde ich heute Abend/Nacht/morgen früh endlich das erste Mal Tante! Hab meine Mama gesagt die soll mich sofort anrufen, auch wenns nachts is *hihi*.
Bin total hibbelig, obwohl ich "nur" Tante werde
.
Zitat von Josi:
so nochmal richtig rum dammit ihr keinen steifen Hals bekommt
.
Oh chic, chic - den hat ne Bekannte von mir auch. Stimmt die Wickeltasche is bissl klein geraten.
.
.
OOOOOOHHH Mädels ich bin ja soooo aufgeregt!!! Meine Schwägerin hatte am 12.6. schon ET und nun wurde sie heute Morgen eingeleitet...oooohh ooohh d.h. vllt werde ich heute Abend/Nacht/morgen früh endlich das erste Mal Tante! Hab meine Mama gesagt die soll mich sofort anrufen, auch wenns nachts is *hihi*.
Bin total hibbelig, obwohl ich "nur" Tante werde
19.06.2012 19:36
Zitat von Josi:
wasn das für ne Marke?
irgendwie schaut die schale, also das ding wo vorn dran ist, komisch aus. will mir denn mal im netz angucken .
jaa der Turbo is toll, aber ich komm nicht auf kleine Räder klar
19.06.2012 19:50
Zitat von Josi:
Hatte schon meinen Laptop quer in der Hand
.
Aber klasse Teil! Gefällt mir
Fast passend zur Wandfarbe
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt