Oktober 2012 Muttis
20.06.2012 00:49
Zitat von Josi:
so nochmal richtig rum dammit ihr keinen steifen Hals bekommt
ist ein toller Kiwa. farbe ist auch sehr aufgeweckt und frisch
20.06.2012 00:53
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
sagt mal, ich habe gestern festgestellt, dass meine recht Brust viel fester ist als die linke, wachsen eure auch unterschiedlich oder wächst nur erst die eine dann die andere
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Minimaus1986:
sagt mal, ich habe gestern festgestellt, dass meine recht Brust viel fester ist als die linke, wachsen eure auch unterschiedlich oder wächst nur erst die eine dann die andere
meine wachsen auch unterschiedlich. die Rechte ist Voller und auch viel schöner geformt als die Rechte.
aber was ich mal los werden muss, ich habe schon mindestens eine Nummer größer. sonst trage ich C und jetzt passe ich grade so in D rein.
Also meine sind schon immer etwas verschieden, doch ihr habt ja alle noch richtig kleine Brüste. Hatt vorher schon D oder E und nun passen die E kaum noch. Muss bald mal sehn wo ich noch Schwangerschafts BH´s kaufen kann. Denn im Spezialladen ists mir doch zu teuer.
Wow, des is auch krass, du arme, ich höre sofort auf mich zu beschweren Mir war nur wichtig dass des normal is, weil sie schon echt deutlich unterschiedlich wachsen, sonst hätt ich die Hebi angerufen. Hoffe ja die linke wird dann auch noch, da hat mich als kind nämlich mal ein Pferd gebissen und von daher war ich mir eh nie sicher ob die sich in der SS normal entwickelt.
hm naja das kann ich dir nicht sagen, meine sind von Natur aus etwas unterschiedlich
@me
wir haben den Kinderwagen ABC Design Turbo 4 S gekauft
und die Wickeltasche haben wir für 20€ im Sommerlad gekauft. Da ist eine Abwaschbare Wickelauflage gleich dran. Und so sieht sie nicht anders aus, als eine "normale" Handtasche. Halt schon etwas einfacher aber egal
Zitat von jjjjmi:
Kann mir einer von euch ein schönen Kurort epfelen. Mus mir was aussuchen aber alles was mir zusagt hat ap ende nov. erst was frei.
für was musst du denn in Kur?
ist sehr schön
wir wollen auch ABC design kaufen
entweder turbo 4s oder turbo 6s .
mal sehen
20.06.2012 01:31
oh Gott kann nicht schlafen
hab viel mal versucht .
Beine tun weh. und sind sehr schwer geworden und weil mein man in Ruhe schläft will ihn nicht stören
sitze gerade im Wohnzimmer und suche was im Internet zum Zeitvertreib.
bähh Langweilig
hab viel mal versucht .
Beine tun weh. und sind sehr schwer geworden und weil mein man in Ruhe schläft will ihn nicht stören
sitze gerade im Wohnzimmer und suche was im Internet zum Zeitvertreib.
bähh Langweilig
20.06.2012 07:18
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Kann mir einer von euch ein schönen Kurort epfelen. Mus mir was aussuchen aber alles was mir zusagt hat ap ende nov. erst was frei.
wo willste denn hin? also ne richtung
mir wäre es lieb an die see wegen meinen Bronchen. Aber den Zahn hat man mir gezogen. Jetzt ist mir das egahl nur nich zum ende des Jahres zu Kur.
20.06.2012 07:20
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
also hier bei uns in Bayern ist es schön, weiß aber nicht wie gut die Kurkliniken hier so sind
Die scheinen auch ziemlich gut zu sein. Bei euch ist auch erst ende des Jahres was frei. Am ende lande ich im nachperort den da ist immer was frei
20.06.2012 07:25
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Erste
Guten Morgen Murmääääääääääääls
Alle gut geschlafen??
Ich ja...
@BlueSandy
Kanaltunnel und Schiene hat meine Ma auch grad rechts.
Erstmal 4-6 Wochen und wenns dann nicht besser ist, gehts zum Durchmessen und evtl dann noch zur OP...
Die ist auch schwer begeistert....
Find das Wetter auch ungerecht verteilt. Hätte gern den Mittelwert für alle!! Jawohl!!
Guten morgen oder eher Mittag
ich hätte gut geschlafen aber da gestern die Temperaturen bei uns ja noch so auf 35°C geklettert sind hatten wir heute nacht auch ein extremes Unwetter, war dann so von zwei bis halb drei uhr wach, weil der Donner ja ned leise scheppern kann
Heut ist Wetter wieder sonnig und heiß
Gib uns doch mal was von der sonne und der wärme ap.
hab gestern schon versucht etwas sonne zu verschicken, klappt nur irgendwie nicht, derweil hab ich so doll gepustet
Stimmt, hat nix gebracht... Wetter ist noch wie gestern
Bis NRW hat es aber gereicht!! Hier ist es heute Vormittag sehr schön!! Soll aber später wieder Regen geben
Aber erst Mal ein bisschen Sonne, das war schon mal ein Anfang!!!
wooooooo in NRW? Hab von der Sonne nichts gesehen. Minimaus dein pusten vorgestern hab ich gemerkt. Man war das windig
20.06.2012 07:27
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
mir wäre es lieb an die see wegen meinen Bronchen. Aber den Zahn hat man mir gezogen. Jetzt ist mir das egahl nur nich zum ende des Jahres zu Kur.
Ha... Da lag ich mit Damp doch gar nicht schlecht
Das liegt an der Ostsee und es gibt nichts besseres als unsere nordische Luft für Asthma und Bronchien und so...
20.06.2012 07:45
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Ha... Da lag ich mit Damp doch gar nicht schlecht
Das liegt an der Ostsee und es gibt nichts besseres als unsere nordische Luft für Asthma und Bronchien und so...
notiert
20.06.2012 07:47
@ SchnulliTine ich gehe zu Kur wegen Trauerverarbeitung, rückenproblemen und Kronische Bronchitis und einigen weiteren kleinigkeiten
20.06.2012 07:49
Guten Morgen Mädels,
.
Konnte auch mal wieder nicht schlafen *schnüff*.
Erstmal Kaffee hier am Start und dann wird es schon. Was steht bei euch heute an? Ich muss gleich noch mal zum Amt...
.
Schönen Tag wünsche ich euch!
.
Erstmal Kaffee hier am Start und dann wird es schon. Was steht bei euch heute an? Ich muss gleich noch mal zum Amt...
.
20.06.2012 07:53
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
das ist aber oft so, wenn zuviel geschrieben wird, kommen manche nicht hinter her und dann gehen auch mal paar Leute flöten.... schade eigentlich.
trini hat glaube ich zumindest- viel mit Arbeit zu tun.
der Rest mhh ... vielleicht findet der ein oder andere wieder zu uns .
ich trink eben schön malzbier, regt schön die Milch an, vielleicht hab ich dann bald genug .
wow ich hab mal so überlegt, es sind "nur" noch 17 Wochen.
am liebsten hätte ich jetzt schon meinen kleinen Windelpups in den Armen .. !
Mal schauen, wann wer wieder auftaucht. Man muss ja nicht unbedingt alles nachlesen.
Wir nehmen auch Quereinsteiger
.
Ja, die Zeit rennt... Und zack sind sie da... können sitzen und fangen an Brei zu essen...
Ich hab gestern das Set von AVENT bestellt. Nachdem ich gesehen hab, was das normal kostet und was allein der Löffel einzelnd kostet fanden Schatz und ich wir greifen da mal zu. Brauchen kann man die Dosen immer. Das Angebot läuft auch nur noch 3 oder 4 Tage.
20.06.2012 07:54
Zitat von jjjjmi:
@ SchnulliTine ich gehe zu Kur wegen Trauerverarbeitung, rückenproblemen und Kronische Bronchitis und einigen weiteren kleinigkeiten
Per Sammelbestellung?
Kannst das nicht verteilen? Dann gibts öfter Urlaub
20.06.2012 07:56
Minimaus
danke fürs pusten!!!!!!!!!!
Hat wegen der Entfernung einfach nur länger gedauert aber gestern Nachmittag kam die Sonne raus
Und heute ists auch schön bisher!
Danke, danke, danke!!!!!!!!
danke fürs pusten!!!!!!!!!!
Hat wegen der Entfernung einfach nur länger gedauert aber gestern Nachmittag kam die Sonne raus
Und heute ists auch schön bisher!
Danke, danke, danke!!!!!!!!
20.06.2012 08:00
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen Mädels,
.
.
Schon wieder zum Amt?
Dacht du bist durch? Hast was vergessen?
.
Muß mich glaeich durch Werkstattkorrekturen kämpfen. Hab keine Lust
.
Kind liegt heut so blöd unten, dass das voll beim Treppen steigen stört. Beim Sitzen drückt das auch und es zappelt schon wieder seit ich im Büro bin. Stört sich wahrscheinlich selbst, wenn ich sitz lach..... Selber Schuld, muss es sich bequemer (für mich) hinlegen
20.06.2012 08:00
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Per Sammelbestellung?
Kannst das nicht verteilen? Dann gibts öfter Urlaub
du mal wieder
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt