Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
01.06.2012 14:40
Zitat von Phica:

Felix hatte auch bei der Geburt 4100 kg - war aber auch ne Woche drüber. ABer raus kommen sie alle. Das Gewicht ist nicht immer das Problem ist halt der Kopf. Der war bei Felix auch groß!! Aber egal!! Er ist da und es ging auch recht schnell!! Also nicht jetzt schon in Panik geraten.

Man gut ich schieb vor der Geburt schon Panik, bevor ich überhaupt schwanger war.....
Aber was tut man nicht alles für den lieben Ehenmann.......
AnnL
4302 Beiträge
01.06.2012 14:41
Zitat von Phica:

So und hier ist meine Kleine!!
Ich bin so verliebt!!

Werd jetzt schnell noch nen Stück selbstgebackenen Sandkuchen essen und dann ab zur Akupunktur!!
Bis später oder morgen ihr lieben!!

Finde euch auch klasse!!

oh, tolle Bilder!!
AnnL
4302 Beiträge
01.06.2012 14:42
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

So ich bin auch vom FA wieder da!!
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenprobleme und musste somit zu Hause bleiben
Aber der US war einfach super!! Die Kleine war diese Mal richtig fotogen!!
Bilder stelle ich morgen rein!!!!
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!

So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!

Toll, dass alles ok ist!

Irgendwer fand das groß?
Ich hab 26cm und 430g....
Vielleicht n Junge? *hoff*

Das kann sich aber auch alles noch ändern!!
Junge? Stammhalter??

Wir brauchen Nachwuchs-Flieger für den Verein

Aber das können doch sicherlich auch Frauen!! Die Quote muss doch stimmen. Du machst doch auch mit!!

Ich flieg ja nur im Urlaub am Hang und nicht im Verein...
Aber ansonsten können Mädels na klar auch fliegen. Wobei ich da dann eher auf Pferde tippe.
Männes Schwestern haben 3 Stück
Josi
2871 Beiträge
01.06.2012 14:47
Zitat von AnnL:

So, und hier die Bildchen:
SSW 20+5

Seitenprofil

3D

Schatzi sagt, es hat meine Lippen...

achja AnnL: sehr schöne US Bildchen
AnnL
4302 Beiträge
01.06.2012 14:51
Danke Josilein
01.06.2012 14:54
Zitat von Phica:

Ich bin so verliebt!!

Werd jetzt schnell noch nen Stück selbstgebackenen Sandkuchen essen und dann ab zur Akupunktur!!

Finde euch auch klasse!!

schhööönnnn
Chiva
122 Beiträge
01.06.2012 18:01
Zitat von Phica:

Erst Mal
Das mit den Bewegungen ist schon richtig. Du selbst wirst sie immer stärker merken. Von außen musst du mal die Hand von deinem Partner testen lassen. Mein Mann spürt noch nichts, aber das kommt bestimmt bald.
Habe mittlerweile auch hin und wieder richtig harte Stellen. Heute Nacht z.B. hat unsere Kleine ihren Kopf (ich denke zumindest, dass es der Kopf war) gegen die Bauchdecke gedrückt. Fühlt sich komisch an ist aber soooo schön.

Whow - was du da beschreibst hätte ich schon das ein oder andere Mal gespürt haben können....Ich war mir da aber unsicher, weil es doch sehr hart war und die Bewegungen der Kleinen dagegen noch zu sanft wirken...Ich dachte, es wär iwas mit der Gebärmutter - dass die einfach mal hart wird, weil sie momentan so sehr wächst oder so Keine Ahung^^
Aber schöön - langsam kommt wirklich Leben in die Bude
Nur blöd, dass ich die wilden Horden mit dem Spruch: "Noch merkt man so eh nichts.", bald nicht mehr zurück halten kann

Ich wollt eigentlich noch ne Frage an alle richten, aber die habe ich - wie so viel momentan - malwieder vergessen Schwangerschaftsdemenz da macht man nichts
Chiva
122 Beiträge
01.06.2012 18:04
Ach ja - jetzt wo ich die Bilder seh...

Ich habe gehört, dass man einen 3D-Ultraschall in der SS frei hat...Weiß zufällig wer von euch aus eigener Erfahrung, ob das wirklich stimmt?
BlueSandy
329 Beiträge
01.06.2012 18:18
Hey Mädels!
.
@Chiva: Herzlich willkommen bei den verrückten Hühnern hier . Hab ja gesehen, hast dich schon gut eingelesen .
.
@AnnL und Phica: Meiiii habt ihr süße Bilder! . 3D ist ja jetzt in unserem Stadium auch Hammer (wenn die Babys mitmachen und nicht so zickig sind wie meine Maus... )
.
H A L B Z E I T, WW und MW Habs auch endlich geschafft! Die letzte Woche hat sich iwie gezogen wie Kaugummi *schmoll*.
.
Habt ihr das Video gesehen? Also ich hab nochmal den YouTube Link gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jc3MjypwUYc
Bis auf bissl viel Sperma und DNA anfangs find ich es toll gemacht!
.
@AnnL wegen Treffen: Also ich hab Dienstag Morgen einen FA Termin...danach wollte ich noch mit meiner Mama Babysachen shoppen, hmmmm dann bin ich eh mit Auto unterwegs, also könnte ich auch mit Auto nach Ahaus kommen, ist ja noch besser. Nur Mama nimmt das dann wieder mit nach Hause, dann muss ich nur einen Weg mit Zug.
Wäre das ok wenn wir uns so um 16h am Kino in Ahaus treffen? Die Adresse vom Kino ist: Schloßstraße 16-18, 48683 Ahaus.
Die Straße da rein, da ist ein kostenloses Parkhaus. Und die City ist direkt nebenan, wo man Kaffee trinken gehen kann . Oder ist dir 16h zu spät?
.
@all: Na wie war euer Freitag? Meiner war wie immer. Morgen hat mein Bruder Geb. und Sonntag kaum zu glauben aber wahr, wird meine mittlere Tochter Jolina schon 6 Jahre alt....Wahnsinn!!
.
@Josi: Oh man, was ein Mist mit der evtl. SS Diabetis . Ich hatte bei meinem Sohn auch den Verdacht nach dem Test, hat sich dann aber GsD nicht bestätigt, hatte wohl zuviel Süßkram die Tage zuvor gegessen... Der Test wurde wiederholt und dann war ok.
Drück dir die Daumen, nicht alle müssen spritzen, aber wenn..das sooo nervig -.-
AnnL
4302 Beiträge
01.06.2012 20:35
Zitat von BlueSandy:

Hey Mädels!
.
@Chiva: Herzlich willkommen bei den verrückten Hühnern hier . Hab ja gesehen, hast dich schon gut eingelesen .
.
@AnnL und Phica: Meiiii habt ihr süße Bilder! . 3D ist ja jetzt in unserem Stadium auch Hammer (wenn die Babys mitmachen und nicht so zickig sind wie meine Maus... )
.
H A L B Z E I T, WW und MW Habs auch endlich geschafft! Die letzte Woche hat sich iwie gezogen wie Kaugummi *schmoll*.
.
Habt ihr das Video gesehen? Also ich hab nochmal den YouTube Link gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jc3MjypwUYc
Bis auf bissl viel Sperma und DNA anfangs find ich es toll gemacht!
.
@AnnL wegen Treffen: Also ich hab Dienstag Morgen einen FA Termin...danach wollte ich noch mit meiner Mama Babysachen shoppen, hmmmm dann bin ich eh mit Auto unterwegs, also könnte ich auch mit Auto nach Ahaus kommen, ist ja noch besser. Nur Mama nimmt das dann wieder mit nach Hause, dann muss ich nur einen Weg mit Zug.
Wäre das ok wenn wir uns so um 16h am Kino in Ahaus treffen? Die Adresse vom Kino ist: Schloßstraße 16-18, 48683 Ahaus.
Die Straße da rein, da ist ein kostenloses Parkhaus. Und die City ist direkt nebenan, wo man Kaffee trinken gehen kann . Oder ist dir 16h zu spät?
.
@all: Na wie war euer Freitag? Meiner war wie immer. Morgen hat mein Bruder Geb. und Sonntag kaum zu glauben aber wahr, wird meine mittlere Tochter Jolina schon 6 Jahre alt....Wahnsinn!!
.
@Josi: Oh man, was ein Mist mit der evtl. SS Diabetis . Ich hatte bei meinem Sohn auch den Verdacht nach dem Test, hat sich dann aber GsD nicht bestätigt, hatte wohl zuviel Süßkram die Tage zuvor gegessen... Der Test wurde wiederholt und dann war ok.
Drück dir die Daumen, nicht alle müssen spritzen, aber wenn..das sooo nervig -.-

Huhu!
Glückwunsch zum Halbzeit-Gesamtpaket
.
Danke für die Blumen wegen der Bilder Lag etwas eingequetscht, besser hat er das 3D Bild nicht hinbekommen... Wenigstens hats nichts extra gekostet
.
Video guck ich mir in der Werbung gleich an. Ist das das Gleiche wie das was du heute morgen hattest? Das konnte ich nicht gucken, war ja in der Firma...
.
Treffen 16Uhr geht klar Adresse hab ich schon notiert.
Wir sollten noch Handynummern tauschen per KN, falls was ist oder wir uns nicht finden
Aber so viele Rothaarige Schwangere werden wohl vorm Kino nicht wartend rumstehen...
.
Übrigens guter Tipp mit Süßkramzurückhaltung vor dem Test. Falls die mir den auch noch aufdrücken, werd ich die Woche davor nix anrühren
Oder ist des egal?
.
So, jetzt ist couchen angesagt.
Schlaft nachher gut!
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.06.2012 20:48
Zitat von Phica:

Ich bin so verliebt!!

Finde euch auch klasse!!

seehr süß der bauchzwerg
*
na dann bin ich nicht alleine mit dem bauch drücken
Chiva
122 Beiträge
01.06.2012 20:49
Danke Sandy So ganz fehlt mir noch der Durchblick, aber ich schätze, das ist nur eine Frage der Zeit .

Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Kann mir vorstellen, dass sich die Zeit davor ganz schön gezogen hat...Das fängt bei mir auch schon so langsam an .

@ AnnL : Kannst du die Liste beizeiten mal posten? Das hilft mir sicher, mir einen genaueren Überblick über euch alle zu schaffen, und außerdem interessiert sie mich auch brennend .

Wünsche auch allen Werdenen und deren Bauchzwergen eine gute Nacht und süüüße Träume . Ich denke, wir lesen uns morgen.

Bis denne
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.06.2012 20:52
mein männe war jetz 5 mal dabei und es gab 5 US vooooll toll mein FA..
und der ist so mea nett... war mit na frau nie so zufrieden wie mit ihm jetz
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.06.2012 20:54
@chiva auf seite 225 steht die schonmal drinne dann kannst schonmal nen blick drauf werfen
*
*
soooo mädels jetz is so weit ihr habt sooooo viel geschrieben das ich einfach nimmer weiß was ich schreiben wollte echt schlimm mit euch und das is auch gut so mädels
*
01.06.2012 20:55
Zitat von Chiva:

Danke Sandy So ganz fehlt mir noch der Durchblick, aber ich schätze, das ist nur eine Frage der Zeit .

Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Kann mir vorstellen, dass sich die Zeit davor ganz schön gezogen hat...Das fängt bei mir auch schon so langsam an .

@ AnnL : Kannst du die Liste beizeiten mal posten? Das hilft mir sicher, mir einen genaueren Überblick über euch alle zu schaffen, und außerdem interessiert sie mich auch brennend .

Wünsche auch allen Werdenen und deren Bauchzwergen eine gute Nacht und süüüße Träume . Ich denke, wir lesen uns morgen.

Bis denne

Die Liste ist auf Seite 225 zum letzten mal. Wünsche dir auch ne gute Nacht bis spätestens Montag, bin am WE wenig online. N8i an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt