Oktober 2012 Muttis
01.06.2012 14:02
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen
@ cathweazle glückwunsch zum jungen
@Phica das mit deiner Ma tut mir leid. So ne schwima wie du hab ich auch. Sie Hält sich aus allem raus.
@Annl wie war es beim FA? Binn neugirig
Ich glaub das mit der SchwieMa war ich und Phica hatte die, die sich nicht einmischt???
FA war gut, hab schon Bilder rein gestellt
Jap meine SchwieMu hält sich raus, außer wenn ich sie frage!!
01.06.2012 14:02
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
So ich bin auch vom FA wieder da!!
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenprobleme und musste somit zu Hause bleiben
Aber der US war einfach super!! Die Kleine war diese Mal richtig fotogen!!
Bilder stelle ich morgen rein!!!!
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!
So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!
Toll, dass alles ok ist!
Irgendwer fand das groß?
Ich hab 26cm und 430g....
Vielleicht n Junge? *hoff*
Das kann sich aber auch alles noch ändern!!
Junge? Stammhalter??
01.06.2012 14:08
Zitat von Butterfly1985:
Annl: sehr schöne Bilder und kein outing? oder hab ich überlesen?
bin auch wieder da, arzt ist toll, keine wartezeit, sehr nett, sogar mit 3 D
und ich hab ein OUTING
er will aber nächstes mal zur bestätigung nochmal schauen, daher soll ich es noch nicht in die zeitung setzen, aber ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo
ein MÄDCHEN, mein wunsch geht in erfüllung
22cm und 350g
Glückwunsch zum Outing! Ich glaub die Mädels haben überholt!!
01.06.2012 14:12
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
Eigentlich hatte ich gute Laune als ich aufgestanden bin und nun ist sie gaaaaanz tief im Keller. Meine FA hat angerufen ich soll doch am Montag bitte vorbei kommen weil mein DiabetesTest nicht ganz einwandfrei war. Na prima ich nehm aber auch alles mit.
Sollst den jetzt etwa nochmal machen?
Oder meint sie damit, dass du evtl ne SS-Diabetes hast?
Wir nehmen natürlich Tor zwei. Mir wäre nochmal machen lieber gewesen. Sie will mit mir weiteres besprechen
och menno......
muss ich nachher mal Phica fragen ich glaube in ihrer ersten SS hatte sie die auch
Ich hatte in der ersten SS auch Diabetes.
Habe das ganze aber super mit der Ernährung hinbekommen!! Also ich musste nicht Insulin spritzen.
Für mich hieß es halt, komplett verzicht auf: Süßes, Kuchen, Obst (außer eine handvoll als Zwischenmahlzeit), Säfte, Fanta usw. (Fanta zero ist aber erlaubt)
Will dir jetzt keine Angst machen. Warte erst Mal Montag ab und dann siehst du weiter.
Ich wurde ab da auch noch von einem Diabetologen betreut, der meine Zuckerwerte ausgewertet hat. Ich musste 4 mal täglich Zucker messen.
Es war teilweise echt nicht leicht, aber ich wusste ja die ganze Zeit wofür ich das ganze mache.
Drück dir für Montag die Daumen, dass es doch keine Diabetes ist.
01.06.2012 14:14
Zitat von Chiva:
Huhuu, ich platz hier einfach mal rein.
Hoffentlich ist noch Platz für eine weitere Kugel .
Dass meine Kleene unterwegs ist, bemerkte ich gleich nach wenigen Wochen...Ich merkte, dass meine Hormone im Ungleichgewicht waren - irgendetwas war anders. Als das dann ein paar Wochen anhielt und sich immer mehr Schwangerschaftsanzeichen einstellten, beschloss ich, einen Test zu machen. Und siehe da, positiv - ein schier unbeschreibliches Gefühl! Ich schätze, da werdet ihr mir alle recht geben .
Der nächste Schritt war also der Termin beim Frauenarzt, wo ich die klitzekleine Maus - damals war ich in der 5. Woche schwanger - zum ersten Mal sehen durfte. So winzig, und doch begann sich schon in dem Moment eine ganze Welt um sie zu drehen ..........
Mittlerweile bin ich in der 19. Woche angelangt, die Kleene ist mehr als 15x so groß wie zu Beginn, und man spürt schon ihr Gewicht und ihre stärker werdenden Bewegungen.
Ich habe mir sagen lassen, nicht mehr lange, und man könne die kleinen Schläge und Tritte auch von außen spüren. Ist es bei jemandem von euch schon soweit?
Erst Mal
Das mit den Bewegungen ist schon richtig. Du selbst wirst sie immer stärker merken. Von außen musst du mal die Hand von deinem Partner testen lassen. Mein Mann spürt noch nichts, aber das kommt bestimmt bald.
Habe mittlerweile auch hin und wieder richtig harte Stellen. Heute Nacht z.B. hat unsere Kleine ihren Kopf (ich denke zumindest, dass es der Kopf war) gegen die Bauchdecke gedrückt. Fühlt sich komisch an ist aber soooo schön.
01.06.2012 14:16
Zitat von bald_mutti12:
sagt mal wenn im bauchi so ein leichter druck von innen entsteht und es an der stelle dann bissl hart wird is des wahrscheinlich des baby oder(ich weiß ned wie ich es sonst erklären soll )?
hab ich erst seit gestern und des fühlt sich anders an als vorher...
Ich hatte das auch heute Morgen. Denke mal, dass die Kleine ihren Kopf an meine Bauchdecke gedrückt hat. Wollte wohl hören, was ich so erzähle!! Ganz schön neugierig die Kleine!
01.06.2012 14:21
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ich will nicht son großes Baby...
Das muss doch irgendwie raus..........
Hilföööö....
Würde ich auch nicht wollen, aber falls es dich tröstet kenn ich schon einige die so Bomber mit über 4000g ohne Risse oder lange Wehen auf die Welt gebracht haben, ne Freundin hat nur 30 Min. gebraucht für 4600g. Is also egal wie groß es is, du schaffst des schon
Aber ich bin doch noch klein ...........
4600g ? Boah..........
meine Freundin ist mit 1,60m auch nicht groß Vielleicht hats ja wirklich grad nur einen Wachstumsschub und wenns dann kommt is es ganz normal, wart mal ab wie groß es beim nächsten Termin is.
genau ich hab auch gerade gelesen das ss diabetes schwere kinder machen kann. Also wenn biste vielleicht nicht alleine AnnL
Felix hatte auch bei der Geburt 4100 kg - war aber auch ne Woche drüber. ABer raus kommen sie alle. Das Gewicht ist nicht immer das Problem ist halt der Kopf. Der war bei Felix auch groß!! Aber egal!! Er ist da und es ging auch recht schnell!! Also nicht jetzt schon in Panik geraten.
01.06.2012 14:33
Zitat von AnnL:
So, und hier die Bildchen:
SSW 20+5
Seitenprofil
3D
Schatzi sagt, es hat meine Lippen...
schöne Bilder
01.06.2012 14:34
Zitat von Chiva:
Huhuu, ich platz hier einfach mal rein.
Hoffentlich ist noch Platz für eine weitere Kugel .
Dass meine Kleene unterwegs ist, bemerkte ich gleich nach wenigen Wochen...Ich merkte, dass meine Hormone im Ungleichgewicht waren - irgendetwas war anders. Als das dann ein paar Wochen anhielt und sich immer mehr Schwangerschaftsanzeichen einstellten, beschloss ich, einen Test zu machen. Und siehe da, positiv - ein schier unbeschreibliches Gefühl! Ich schätze, da werdet ihr mir alle recht geben .
Der nächste Schritt war also der Termin beim Frauenarzt, wo ich die klitzekleine Maus - damals war ich in der 5. Woche schwanger - zum ersten Mal sehen durfte. So winzig, und doch begann sich schon in dem Moment eine ganze Welt um sie zu drehen ..........
Mittlerweile bin ich in der 19. Woche angelangt, die Kleene ist mehr als 15x so groß wie zu Beginn, und man spürt schon ihr Gewicht und ihre stärker werdenden Bewegungen.
Ich habe mir sagen lassen, nicht mehr lange, und man könne die kleinen Schläge und Tritte auch von außen spüren. Ist es bei jemandem von euch schon soweit?
01.06.2012 14:34
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
SSW 20+5
Seitenprofil
3D
Sehr süße Bildchen und super, dass alles supi ist!!
Danke dir!
01.06.2012 14:35
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenprobleme und musste somit zu Hause bleiben
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!
So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!
Toll, dass alles ok ist!
Irgendwer fand das groß?
Junge? Stammhalter??
Wir brauchen Nachwuchs-Flieger für den Verein
01.06.2012 14:37
So und hier ist meine Kleine!!
Ich bin so verliebt!!
Werd jetzt schnell noch nen Stück selbstgebackenen Sandkuchen essen und dann ab zur Akupunktur!!
Bis später oder morgen ihr lieben!!
Finde euch auch klasse!!
Ich bin so verliebt!!
Werd jetzt schnell noch nen Stück selbstgebackenen Sandkuchen essen und dann ab zur Akupunktur!!
Finde euch auch klasse!!
01.06.2012 14:38
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
SSW 20+5
Seitenprofil
3D
schöne Bilder
Dir auch vielen Dank
01.06.2012 14:38
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Toll, dass alles ok ist!
Irgendwer fand das groß?
Junge? Stammhalter??
Wir brauchen Nachwuchs-Flieger für den Verein
Aber das können doch sicherlich auch Frauen!! Die Quote muss doch stimmen. Du machst doch auch mit!!
01.06.2012 14:39
Zitat von Phica:
So und hier ist meine Kleine!!
Ich bin so verliebt!!
Finde euch auch klasse!!
ohhhh so süß eingekuschelt
bei mir hat noch keiner 3 D gemacht. frechheit
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt