Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 15:50
Moin.
Herzlich wilkommen die neuen
Glückwunsch zu den outings.
Was fält euch eigentlich ein soooooooooooooooooooo viel zu schreiben? Komme mit dem lesen nicht nach
Annl jetzt weis ich warum ich dich so mag. Was für ne Maschiene färst du. Hab seit 2006 leider kein Motorrad mehr. es juckt in den fingern wieder zu fahren. Hatte ne 1100 Virago.
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 19:30
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Also zum Thema Namen, hat sich mein Mann gestern ans I-Net gesetzt und nochmals gestöbert. ER hat dann noch mehr gefunden!!
Naja für mich steht Leni ja fest aber er findet ihn noch nicht so ganz super!!
Also an AnnL: Schreib mal auf die Liste: Name noch nicht sicher o.ä.
Männer!!!!

Hab die Liste jetzt nicht hier, aber stehen bei dir nicht sowieso 4 Stück?
Sophie, Pia, Leni..... ???

Wollen auch gleich nochmal weg, aber bevor ich in Urlaub fahr, kommt sie auf jeden Fall noch rein, versprochen!!!

Laut Männe ändert sich das aber noch!! Mal abwarten, was er so alles vorschlägt!!

Ohje bald ohne AnnL. Wir werden dich vermissen!! Kommst aber wieder!!??!!

Klar komm ich wieder Irgendwer muss euch doch auf Trab halten
Werd Läppi mit runter nehmen, vielleicht hab ich ja glück und find irgendwo mal Netz Glaube aber eher nicht dran, sind ja da in der Wildnis
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 19:32
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Mein Männe ist mit dem Motorrad unterweg und ich wollte jetzt mal eben sein Geb.-Geschenk vorbereiten!! Bekommt von Felix ein Foto-Collagen-Puzzle!!
Aber was ist - Snapfish läd nicht!!
Na super!!
Muss ich es halt nächste Woche machen!! Habe ja noch gute 2 Wochen Zeit!!

Oh klasse, könnt auch gut wieder los mitm Bock, aber meine Maschine hat dieses Jahr Pause
Abgesehen davon, dass die Hose nicht passt würde das glaub ich im Bekanntenkreis nicht allzu gut ankommen, wenn ich mich auf mein Motorrad schwing

Phica, fährst du selbst auch oder nur dein Männe?

Ne fahre nur mit. Allein hätte ich zu viel Angst!!
Mache jetzt schon seit 3 Jahren Paus. SS Felix, Felix so klein, SS jetzt. Aber egal, bin da nicht ganz so heiß. Ist zwischendurch mal ganz nett, aber ich vermisse es jetzt nicht!!

Mitfahren würd auch noch gehen aber am Liebsten hab ich selbst den Wind umme Ohren
Ich nehm allerdings niemanden mit. Die Verantwortung für mich selbst reicht völlig und wenns dann noch n Anfänger ist gehts schonmal gar nicht. Einmal falsch in die Kurve gelegt und weg sind wir... neeeeee.... lieber nicht.....
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 19:40
Zitat von jjjjmi:

Moin.
Was fält euch eigentlich ein soooooooooooooooooooo viel zu schreiben? Komme mit dem lesen nicht nach
Annl jetzt weis ich warum ich dich so mag. Was für ne Maschiene färst du. Hab seit 2006 leider kein Motorrad mehr. es juckt in den fingern wieder zu fahren. Hatte ne 1100 Virago.

Virago sagt mir nu nix Mal Google fragen Moment.......
......
aaahhh.... Auch schick Aber nicht mein Stil so ein Teil.

Ich fahr eine blau-weiße Kawasaki GPZ 500. Klein, schnuckelig, handlich, und sowohl zum gerade hinsetzen und gemütlich touren als auch zum hinlegen und mal den Hahn auf der Autobahn aufdrehen
Im Allgemeinen bin ich aber eher der Cruiser und dreh nur selten auf.
Fahre auch nicht viel, hab zuwenig Zeit dafür.
Aber für 80€ im Jahr, kann man son Schnuckelteil mal stehen haben. Frisst ja kein Brot
Nächstes Jahr werd ich mal wieder ne Runde drehen. Hab zum Glück nen Mann abbekommen, der es mir nicht verbietet, nur weil Baby da ist.
Ne Freundin von mir mußte ihre Maschine verkaufen, aber sie ist auch Rennen gefahren damit, da war mehr Dampf hinter und sie meint sie wird sich wohl nicht ewig zurückhalten können... Fand ich vernünftig, aber ihr Freund hat da wohl eher die Finger drin gehabt...
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 20:29
Die aktuelle Liste Versprochen ist versprochen
Änderungen/Ergänzungen sind Fett
Wenn bekannt, gibt’s jetzt die zukünftigen Namen zu sehen
.
KugelMami's Oktober 2012
.
jjjjmi
-> 36 Jahre -> 4. Kind -> Sternchen Florian 18.05.2012 22:35
-> Ehrenmitglied – Du wirst uns nicht los!
Shani
-> 29 Jahre -> 1. Kind -> ET 03.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
Josi
-> 25 Jahre -> 1. Kind -> ET 04.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: egal -> Gefühl: ... -> Traum: M -> Outing: J
-> Name: Emil
Newborn2011
-> 23 Jahre -> 2. Kind -> ET 04.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: M -> Traum: ... -> Outing: M
-> Name: Emily Leonie
Juniper
-> 26 Jahre -> 1. Kind -> ET 05.10.2012
JeyLii
-> 21 Jahre -> 1. Kind -> ET 07.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: J -> Traum: J -> Outing: M
javeria67
-> 27 Jahre -> 1. Kind -> ET 08 .10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: M -> Traum: J -> Outing: ...
-> Name(n): Areej / Aariz
Schnecki83
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 08.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: J
-> Name: Leon
draconia
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 09.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: ... -> Gefühl: J -> Traum: ... -> Outing: M
-> Name(n): Amy / Eric?
Phica
-> 30 Jahre -> 2. Kind -> ET 12.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: M -> Traum: M -> Outing: M
-> Name: Leni / Pia / Sophie / Finja ?? oder doch ganz anders
AnnL
-> 29 Jahre -> 1. Kind -> ET 13.10.2012
-> Neugierig? nein -> Wunsch: J -> Gefühl: M -> Traum: ... -> Outing: Oktober
-> Name(n): ... / Brian (dän.)
JennyundJeremy
-> ? Jahre -> 2. Kind -> ET 13.10.2012
Trini
-> 29 Jahre -> 1. Kind -> ET 13.10.2012
-> Neugierig? nein -> Wunsch: J -> Gefühl: J -> Traum: M -> Outing: Oktober
Jackie21
-> 22 Jahre -> 1. Kind -> ET 14.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: M -> Gefühl: ... -> Traum: M -> Outing: J
-> Name: Julien
abendstille
-> 32 Jahre -> 5. Kind -> ET 15.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: M -> Traum: M -> Outing: M
Butterfly1985
-> 27 Jahre -> 2. Kind -> ET 15.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: M -> Traum: ... -> Outing: M
sofia290189
-> 23 Jahre -> 1. Kind -> ET 15.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: ... -> Traum: M -> Outing: J
MFVroni
-> 27 Jahre -> 1. Kind -> ET 16.10.2012?
-> Neugierig? ... -> Wunsch: J -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: J
Apfelbatterie
-> 25 Jahre -> 1. Kind -> ET 17.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: J -> Traum: M (2x) -> Outing: ...
püppi05012011
-> 22 Jahre -> 2. Kind -> ET 17.10.2012
Hamster-aus-Sachsen
-> 19 Jahre -> 2. Kind -> ET 18.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: J
-> Name: Luca
BlueSandy
-> 27 Jahre -> 4. Kind -> ET 19.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: M -> Traum: M -> Outing: M
-> Name: Amalia
bald_mutti12
-> 22 Jahre -> 1. Kind -> ET 20.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: egal -> Gefühl: J -> Traum: J -> Outing: J (80%)
-> Name(n): Sina? / Alexander
Hope2012
-> 28 Jahre -> 1. Kind -> ET 20.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: M
-> Name: Leni Antonia
desandi
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 21.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: M
china89
-> 22 Jahre -> 1. Kind -> ET 22.10.2012
Bibi29
-> 29 Jahre -> 3. Kind -> ET 23.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: M ??
cathweazle
-> 27 Jahre -> 2. Kind -> ET 24.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: J
Sheree
-> 24 Jahre -> 1. Kind -> ET 24.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: egal -> Gefühl: ... -> Traum: M/J -> Outing: ...
sia87
-> 24 Jahre -> 1. Kind -> ET 24.10.2012
Melinchen2011
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 25.10.2012
Minimaus1986
-> 25 Jahre -> 1. Kind -> ET 26.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: J -> Gefühl: M -> Traum: ... -> Outing: ...
-> Name(n): Isabell Marie / Stefan Maximilian?
Ramona25
-> 25 Jahre -> ?. Kind -> ET 26.10.2012
Krümellieschen
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 27.10.2012
Lucky01984
-> 27 Jahre -> 2. Kind -> ET 28.10.2012
jaqui01
-> ? Jahre -> 2. Kind -> ET 29.10.2012
Poobärchilein2512
-> 21 Jahre -> 1. Kind -> ET 29.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: egal -> Gefühl: J -> Traum: J -> Outing: ...
-> Name(n): ... / Luca Alexander
mira-belle
-> 22 Jahre -> 3. Kind -> ET 30.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: J
Chiva
-> 20 Jahre -> 1. Kind -> ET 31.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: M -> Gefühl: M -> Traum: ... -> Outing: M

-------------
Neslihan
-> 24 Jahre -> ?. Kind -> ET ? .10.2012
Ela26
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET ? .10.2012
Binchen84
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET ? .10.2012
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 20:35
Meine Güte, ist die Liste lang inzwischen......
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 20:39
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Moin.

......

Ich fahr eine blau-weiße Kawasaki GPZ 500. Klein, schnuckelig, handlich, und sowohl zum gerade hinsetzen und gemütlich touren als auch zum hinlegen und mal den Hahn auf der Autobahn aufdrehen
Aber für 80€ im Jahr, kann man son Schnuckelteil mal stehen haben. Frisst ja kein Brot
Nächstes Jahr werd ich mal wieder ne Runde drehen. Hab zum Glück nen Mann abbekommen, der es mir nicht verbietet, nur weil Baby da ist.
Ne Freundin von mir mußte ihre Maschine verkaufen, aber sie ist auch Rennen gefahren damit, da war mehr Dampf hinter und sie meint sie wird sich wohl nicht ewig zurückhalten können... Fand ich vernünftig, aber ihr Freund hat da wohl eher die Finger drin gehabt...

Jamaha softschopper. Binn ein gemütlicher fahra. Von meinem Mann aus darf ich auch weiterhin fahren kann mir nur keine Maschiene leisten. Hatte nen unfahl 2006 mir ist nicht viel pasiert aber der bock war schrot. Leider. War nicht schuld und hab auch gut was von der Fersicherung bekommen aber mein Ex war mit dem Geldausgäben schneller als ich "a" sagen konnte. So mus ich warten und warten bis ich das Geld wieder zusammen hab.
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 20:43
Zitat von AnnL:

Meine Güte, ist die Liste lang inzwischen......

Die liste ist echt lang geworden. Das wird ein Kinderreicher Oktober

Danke! Das ist echt lieb mit Florian und mir das wir so auf der Liste weiter dabei sin Las dich Drücken
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 20:48
Wenn ich richtig gezählt hab sind wir 41 fraun und mit mir haben wir 21 outings. Ist das geil
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 07:33
guten morgen murmeln.
alles klar bei euch habt ihr gut schlafen können???
ich hatte ne ruhige nacht
gestern hat sich der werg erstmals ne halbe stunde am stück bemerkbar gemacht mensch war das toll
des war bei schwiemu wer weiß wer wei evtl kann er die stimme ja jetzt schon nicht mehr hören
LG
03.06.2012 09:32
Auch von mir guten morgen,

das war gestern ein langer und harter tag , aber ich hab ihn überstanden.
ab halb 4 fahrrradtour und um halb 3 hab ich die letzten heimgefahren, war ich froh als ich im bett war
aber junggesellinnenabschied war gelungen

hoffe euch geht es allen gut?
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 10:36
guten morgen ihr Süßen!

Gestern abend lag ich so in meinem bettchen und was merk ich da? Mein Kleiner schatz hat mal gezeigt dass er da ist nicht so stark wie beim ersten mal aber son flattern und kullern hab ich gemerkt und heute morgen das gleiche nochmal Ab um 2 bin ich dann alleine weil mein werter Göttergatte arbeiten muss. Wie gehts euch so? achja hab jetzt Kinderwagen gekauft uiuiui
BlueSandy
329 Beiträge
03.06.2012 11:06
Guten Morgen Mädels!!
Wir ihr vllt. mitbekommen habt, war ich gestern nicht anwesend. Ja gestern war ein sehr beschissener Tag. Den habe ich zusammen mit meiner Freundin zur Hälfte im KH verbracht.
Meine Freundin und ich waren gestern am Bahnhof bei mir wo ich wohne, und wollten ne andere Freundin von uns abholen. Da waren ein paar Jugendliche die sich da am Gleisbett gekabbelt haben. Ich habe dann ganz lieb zu ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen, nicht das noch was passiert.
Joa und dann fing es an, sie fingen an uns zu beleidigen und anzupöbeln. Und dann eskalierte die ganze Situation, eine Junge kam auf mich zu und fing an mich zu schubsen....meine Freundin wollte mich beschützen und ging dazwischen, da wurde sie zu Boden gestoßen und der Kerl hat auf sie eingetreten. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Ich stand da wie gelähmt..wollte eingreifen aber konnte nicht wegen schwanger...meine einzigste Idee - Handy raus - Polizei. Als ich die 110 dann wählte rannten die Typen weg. 30 Min. musste ich auf Polizei und RTW warten O.o. Mir kam es vor wie Stunden. Ich bekam dann tierische Bauchschmerzen und musste mich erstmal übergeben.
Ja im KH (Dorf KH bei mir) wurde ich dann untersucht, meine Freundin kam in Röntgen usw. Ich habe Wehentätigkeit und hatte tierisch hohen Blutdruck (150/110). Außerdem hat die Ärztin was beim US entdeckt in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ich wurde dann also in die Uni Klinik Münster überwiesen (wo ich ja schon in Behandlung bin) - ja und nun lieg ich hier. Warte auf die Visite und das es mal mit den Untersuchungen weiter geht.
Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut...sie hat ne Rippenprellung, Gehirnerschütterung und nen kaputten Arm .
Ich bin noch völlig durch den Wind und bekomme nachher hier auch noch psychologische Betreuung...
So ich warte nun mal weiter auf die Ärzte. Meiner Kleinen gehts aber gut. Sie ist 25cm und wiegt 350g. Bis dann...
Phica
2836 Beiträge
03.06.2012 11:24
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!!
Wir ihr vllt. mitbekommen habt, war ich gestern nicht anwesend. Ja gestern war ein sehr beschissener Tag. Den habe ich zusammen mit meiner Freundin zur Hälfte im KH verbracht.
Meine Freundin und ich waren gestern am Bahnhof bei mir wo ich wohne, und wollten ne andere Freundin von uns abholen. Da waren ein paar Jugendliche die sich da am Gleisbett gekabbelt haben. Ich habe dann ganz lieb zu ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen, nicht das noch was passiert.
Joa und dann fing es an, sie fingen an uns zu beleidigen und anzupöbeln. Und dann eskalierte die ganze Situation, eine Junge kam auf mich zu und fing an mich zu schubsen....meine Freundin wollte mich beschützen und ging dazwischen, da wurde sie zu Boden gestoßen und der Kerl hat auf sie eingetreten. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Ich stand da wie gelähmt..wollte eingreifen aber konnte nicht wegen schwanger...meine einzigste Idee - Handy raus - Polizei. Als ich die 110 dann wählte rannten die Typen weg. 30 Min. musste ich auf Polizei und RTW warten O.o. Mir kam es vor wie Stunden. Ich bekam dann tierische Bauchschmerzen und musste mich erstmal übergeben.
Ja im KH (Dorf KH bei mir) wurde ich dann untersucht, meine Freundin kam in Röntgen usw. Ich habe Wehentätigkeit und hatte tierisch hohen Blutdruck (150/110). Außerdem hat die Ärztin was beim US entdeckt in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ich wurde dann also in die Uni Klinik Münster überwiesen (wo ich ja schon in Behandlung bin) - ja und nun lieg ich hier. Warte auf die Visite und das es mal mit den Untersuchungen weiter geht.
Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut...sie hat ne Rippenprellung, Gehirnerschütterung und nen kaputten Arm .
Ich bin noch völlig durch den Wind und bekomme nachher hier auch noch psychologische Betreuung...
So ich warte nun mal weiter auf die Ärzte. Meiner Kleinen gehts aber gut. Sie ist 25cm und wiegt 350g. Bis dann...

Oh Mann lass dich mal ganz fest drücken!!
Hoffe dir geht es ganz schnell wieder gut und das Ding, was da nicht hingehört ist nichts schlimmes!!
Das muss ja echt nen riesiger Schock gewesen sein. Da ist man freundlich und dann so was!! Im nachhinein denkt man sich da doch, warum hat man überhaupt etwas gesagt!! Aber so ist das mit dem hilfsbereit und aufmerksam sein!!
Versuche dich jetzt ein bisschen zu entspannen und erhol dich schnell!!
Phica
2836 Beiträge
03.06.2012 11:26
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Moin.

......

Ne verbieten geht nicht. Bin aber auch froh, dass mein Mann im Moment einfach weniger Zeit dafür hat!! ABer verbieten würde ich das nie!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt