Oktober 2012 Muttis
03.06.2012 11:31
Zitat von bald_mutti12:
guten morgen murmeln.
alles klar bei euch habt ihr gut schlafen können???
ich hatte ne ruhige nacht
gestern hat sich der werg erstmals ne halbe stunde am stück bemerkbar gemacht mensch war das toll
des war bei schwiemu wer weiß wer wei evtl kann er die stimme ja jetzt schon nicht mehr hören
LG
Das wäre ja schon früh, wenn sich das jetzt schon so äußert!!! Aber kann ja sein!!
03.06.2012 11:59
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Moin.
Herzlich wilkommen die neuen
Glückwunsch zu den outings.
Was fält euch eigentlich ein soooooooooooooooooooo viel zu schreiben? Komme mit dem lesen nicht nach
Annl jetzt weis ich warum ich dich so mag. Was für ne Maschiene färst du. Hab seit 2006 leider kein Motorrad mehr. es juckt in den fingern wieder zu fahren. Hatte ne 1100 Virago.
Virago sagt mir nu nix Mal Google fragen Moment.......
......
aaahhh.... Auch schick Aber nicht mein Stil so ein Teil.
Ich fahr eine blau-weiße Kawasaki GPZ 500. Klein, schnuckelig, handlich, und sowohl zum gerade hinsetzen und gemütlich touren als auch zum hinlegen und mal den Hahn auf der Autobahn aufdrehen
Im Allgemeinen bin ich aber eher der Cruiser und dreh nur selten auf.
Fahre auch nicht viel, hab zuwenig Zeit dafür.
Aber für 80€ im Jahr, kann man son Schnuckelteil mal stehen haben. Frisst ja kein Brot
Nächstes Jahr werd ich mal wieder ne Runde drehen. Hab zum Glück nen Mann abbekommen, der es mir nicht verbietet, nur weil Baby da ist.
Ne Freundin von mir mußte ihre Maschine verkaufen, aber sie ist auch Rennen gefahren damit, da war mehr Dampf hinter und sie meint sie wird sich wohl nicht ewig zurückhalten können... Fand ich vernünftig, aber ihr Freund hat da wohl eher die Finger drin gehabt...
Jamaha softschopper. Binn ein gemütlicher fahra. Von meinem Mann aus darf ich auch weiterhin fahren kann mir nur keine Maschiene leisten. Hatte nen unfahl 2006 mir ist nicht viel pasiert aber der bock war schrot. Leider. War nicht schuld und hab auch gut was von der Fersicherung bekommen aber mein Ex war mit dem Geldausgäben schneller als ich "a" sagen konnte. So mus ich warten und warten bis ich das Geld wieder zusammen hab.
Hab mir Bilder davon angesehen. Angucken mag ich die, aber fahren wär nix für mich
Unfall? oh... ... Toi toi toi, ich hatte noch nichts. Nur mal auf die Seite gelegt, weil Gleichgewicht verloren. Wenn man an ner Kreuzung los will und dann im letzten Moment doch noch bremsen muss weil noch einer angeschossen kommt, kriegt man den Schwerpunkt einfach nicht gehalten Die ist bei der Maschine verdammt hoch.... Aber nix kaputt, war gaaaaanz sanft
03.06.2012 12:00
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Meine Güte, ist die Liste lang inzwischen......
Die liste ist echt lang geworden. Das wird ein Kinderreicher Oktober
Danke! Das ist echt lieb mit Florian und mir das wir so auf der Liste weiter dabei sin Las dich Drücken
Du hast doch nicht gedacht, dass du dich einfach verdrücken kannst hier, oder?
03.06.2012 12:11
Huhu Murmäääääls
Alles gut?
Hab heut morgen nochmal nen Versuch gestartet Schatzi fühlen zu lassen, aber kaum lag seine hand drauf, war Ruhe Pfff... das ist doch Absicht....
Ne Stunde später fingen leichte Stöße links oben wieder an, gingen denn nach links unten. Darauf folgte ein Druck links oben und Stöße unten mittig. Zum Schluß Stöße unten rechts und der Druck oben links war weg.
Ich würd ja mal pauschal sagen, da hat sich jemand gedreht. Das fühlt sich ja mal lustig an...
@Butterfly1985
Freut mich dass es gelungen war
Nach so ner Tour wär ich auch froh im Bett zu sein
@Josi
Glückwunsch zum Kiwa Kauf Welcher ist es denn geworden?
Alles gut?
Hab heut morgen nochmal nen Versuch gestartet Schatzi fühlen zu lassen, aber kaum lag seine hand drauf, war Ruhe Pfff... das ist doch Absicht....
Ne Stunde später fingen leichte Stöße links oben wieder an, gingen denn nach links unten. Darauf folgte ein Druck links oben und Stöße unten mittig. Zum Schluß Stöße unten rechts und der Druck oben links war weg.
Ich würd ja mal pauschal sagen, da hat sich jemand gedreht. Das fühlt sich ja mal lustig an...
@Butterfly1985
Freut mich dass es gelungen war
Nach so ner Tour wär ich auch froh im Bett zu sein
@Josi
Glückwunsch zum Kiwa Kauf Welcher ist es denn geworden?
03.06.2012 12:12
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Moin.
Herzlich wilkommen die neuen
Glückwunsch zu den outings.
Was fält euch eigentlich ein soooooooooooooooooooo viel zu schreiben? Komme mit dem lesen nicht nach
Annl jetzt weis ich warum ich dich so mag. Was für ne Maschiene färst du. Hab seit 2006 leider kein Motorrad mehr. es juckt in den fingern wieder zu fahren. Hatte ne 1100 Virago.
Virago sagt mir nu nix Mal Google fragen Moment.......
......
aaahhh.... Auch schick Aber nicht mein Stil so ein Teil.
Ich fahr eine blau-weiße Kawasaki GPZ 500. Klein, schnuckelig, handlich, und sowohl zum gerade hinsetzen und gemütlich touren als auch zum hinlegen und mal den Hahn auf der Autobahn aufdrehen
Im Allgemeinen bin ich aber eher der Cruiser und dreh nur selten auf.
Fahre auch nicht viel, hab zuwenig Zeit dafür.
Aber für 80€ im Jahr, kann man son Schnuckelteil mal stehen haben. Frisst ja kein Brot
Nächstes Jahr werd ich mal wieder ne Runde drehen. Hab zum Glück nen Mann abbekommen, der es mir nicht verbietet, nur weil Baby da ist.
Ne Freundin von mir mußte ihre Maschine verkaufen, aber sie ist auch Rennen gefahren damit, da war mehr Dampf hinter und sie meint sie wird sich wohl nicht ewig zurückhalten können... Fand ich vernünftig, aber ihr Freund hat da wohl eher die Finger drin gehabt...
Ne verbieten geht nicht. Bin aber auch froh, dass mein Mann im Moment einfach weniger Zeit dafür hat!! ABer verbieten würde ich das nie!!
Ich würd auch nie auf die Idee kommen ihm das zu verbieten.
Andersherum würd ich mir das auch nicht verbieten lassen
Ich kann genauso gut irgendwo blöd die Treppe runterfallen...
03.06.2012 12:14
guten morgen Mädels
wie gehts euch mir ging am Nacht nicht so gut. hatte ich starke Bauchschmerzen. 3 stunden hab ich gekämpft dann könnte ich nicht mehr und ohne was zu denken hab ich 2 Paracetamol Tabletten genommen. ( der Hausarzt hatte gesagt nicht von selbst nehmen muss ich jedes mal mit dem FA reden ) aber Gott sei dank es hat viel geholfen und mußte ich nicht zum Kh . hatte kein Lust mitte in der Nacht zum KH zu rennen
lg
wie gehts euch mir ging am Nacht nicht so gut. hatte ich starke Bauchschmerzen. 3 stunden hab ich gekämpft dann könnte ich nicht mehr und ohne was zu denken hab ich 2 Paracetamol Tabletten genommen. ( der Hausarzt hatte gesagt nicht von selbst nehmen muss ich jedes mal mit dem FA reden ) aber Gott sei dank es hat viel geholfen und mußte ich nicht zum Kh . hatte kein Lust mitte in der Nacht zum KH zu rennen
lg
03.06.2012 12:16
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen Mädels!!
Wir ihr vllt. mitbekommen habt, war ich gestern nicht anwesend. Ja gestern war ein sehr beschissener Tag. Den habe ich zusammen mit meiner Freundin zur Hälfte im KH verbracht.
Meine Freundin und ich waren gestern am Bahnhof bei mir wo ich wohne, und wollten ne andere Freundin von uns abholen. Da waren ein paar Jugendliche die sich da am Gleisbett gekabbelt haben. Ich habe dann ganz lieb zu ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen, nicht das noch was passiert.
Joa und dann fing es an, sie fingen an uns zu beleidigen und anzupöbeln. Und dann eskalierte die ganze Situation, eine Junge kam auf mich zu und fing an mich zu schubsen....meine Freundin wollte mich beschützen und ging dazwischen, da wurde sie zu Boden gestoßen und der Kerl hat auf sie eingetreten. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Ich stand da wie gelähmt..wollte eingreifen aber konnte nicht wegen schwanger...meine einzigste Idee - Handy raus - Polizei. Als ich die 110 dann wählte rannten die Typen weg. 30 Min. musste ich auf Polizei und RTW warten O.o. Mir kam es vor wie Stunden. Ich bekam dann tierische Bauchschmerzen und musste mich erstmal übergeben.
Ja im KH (Dorf KH bei mir) wurde ich dann untersucht, meine Freundin kam in Röntgen usw. Ich habe Wehentätigkeit und hatte tierisch hohen Blutdruck (150/110). Außerdem hat die Ärztin was beim US entdeckt in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ich wurde dann also in die Uni Klinik Münster überwiesen (wo ich ja schon in Behandlung bin) - ja und nun lieg ich hier. Warte auf die Visite und das es mal mit den Untersuchungen weiter geht.
Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut...sie hat ne Rippenprellung, Gehirnerschütterung und nen kaputten Arm .
Ich bin noch völlig durch den Wind und bekomme nachher hier auch noch psychologische Betreuung...
So ich warte nun mal weiter auf die Ärzte. Meiner Kleinen gehts aber gut. Sie ist 25cm und wiegt 350g. Bis dann...
uiii das ist aber schrecklich.
Gute Besserung und pass auf dich auf
03.06.2012 12:17
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen Mädels!!
Wir ihr vllt. mitbekommen habt, war ich gestern nicht anwesend. Ja gestern war ein sehr beschissener Tag. Den habe ich zusammen mit meiner Freundin zur Hälfte im KH verbracht.
Meine Freundin und ich waren gestern am Bahnhof bei mir wo ich wohne, und wollten ne andere Freundin von uns abholen. Da waren ein paar Jugendliche die sich da am Gleisbett gekabbelt haben. Ich habe dann ganz lieb zu ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen, nicht das noch was passiert.
Joa und dann fing es an, sie fingen an uns zu beleidigen und anzupöbeln. Und dann eskalierte die ganze Situation, eine Junge kam auf mich zu und fing an mich zu schubsen....meine Freundin wollte mich beschützen und ging dazwischen, da wurde sie zu Boden gestoßen und der Kerl hat auf sie eingetreten. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Ich stand da wie gelähmt..wollte eingreifen aber konnte nicht wegen schwanger...meine einzigste Idee - Handy raus - Polizei. Als ich die 110 dann wählte rannten die Typen weg. 30 Min. musste ich auf Polizei und RTW warten O.o. Mir kam es vor wie Stunden. Ich bekam dann tierische Bauchschmerzen und musste mich erstmal übergeben.
Ja im KH (Dorf KH bei mir) wurde ich dann untersucht, meine Freundin kam in Röntgen usw. Ich habe Wehentätigkeit und hatte tierisch hohen Blutdruck (150/110). Außerdem hat die Ärztin was beim US entdeckt in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ich wurde dann also in die Uni Klinik Münster überwiesen (wo ich ja schon in Behandlung bin) - ja und nun lieg ich hier. Warte auf die Visite und das es mal mit den Untersuchungen weiter geht.
Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut...sie hat ne Rippenprellung, Gehirnerschütterung und nen kaputten Arm .
Ich bin noch völlig durch den Wind und bekomme nachher hier auch noch psychologische Betreuung...
So ich warte nun mal weiter auf die Ärzte. Meiner Kleinen gehts aber gut. Sie ist 25cm und wiegt 350g. Bis dann...
Ich bin entsetzt!!!!!
Die Jugend heutzutage..... echt unglaublich!
Dass die Polizei sich ne halbe Stunde Zeit läßt ist ja auch hammer. Stell mal vor, einer von euch hätte noch schlimmere Verletzungen gehabt. Schon Mist, wenn man da steht und nicht helfen kann
Tut mir soooooooo leid!!!
Wie lange sollst du denn im KH bleiben?
03.06.2012 12:20
Zitat von javeria67:
guten morgen Mädels
lg
Huch? Wie gehts dir jetzt?
Einfach so Tabletten nehmen? Hätt ich glaub ich nicht gemacht...
Aber wenns denn geholfen hat........
03.06.2012 12:29
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
guten morgen Mädels
lg
Huch? Wie gehts dir jetzt?
Einfach so Tabletten nehmen? Hätt ich glaub ich nicht gemacht...
Aber wenns denn geholfen hat........
mir gehts jetzt ganz gut. ich wollte nicht zum Kh fahren . war alleine zu Hause.mein Mann und mein Bruder sind gestern nach Belgien gefahren was zu erledigen. aber mein Baby gehts ganz gut und spüre ich es auch. ist sehr aktiv
03.06.2012 12:43
Zitat von javeria67:
guten morgen Mädels
lg
Also lt. Aussage von meinem FA kann man Paracetamol ruhig nehmen. Hatte anfange oft Kopfschmerzen und hatte ihm das vor 4 Wochen gesagt, dass ich als es ganz schlimm war ne 1/2 Tablette genommen hab. Er meinte ich könnte ohne Weiteres ruhig 1 ganze nehmen. Die Organe sind soweit entwickelt müssen halt nur noch reifen und größer werden. Würde halt an deiner Stelle mit einer kleinen Dosierung anfangen.
Schön zu hören, dass es dir jetzt wieder besser geht.
03.06.2012 13:14
Zitat von Phica:
Zitat von javeria67:
guten morgen Mädels
lg
Also lt. Aussage von meinem FA kann man Paracetamol ruhig nehmen. Hatte anfange oft Kopfschmerzen und hatte ihm das vor 4 Wochen gesagt, dass ich als es ganz schlimm war ne 1/2 Tablette genommen hab. Er meinte ich könnte ohne Weiteres ruhig 1 ganze nehmen. Die Organe sind soweit entwickelt müssen halt nur noch reifen und größer werden. Würde halt an deiner Stelle mit einer kleinen Dosierung anfangen.
Schön zu hören, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Also ich kann euch beruhigen, hatte ja in der 16ssw 2wochen lang eine heftige grippe undich durfte 6 stück am tag von den 500 nehmen. 6 stück, war ne menge habe ich auch nie genommen weil ich mich dabei nicht wohl gefühlthätte. habe aber auch 2 aufeinmal nehmen dürfen, mehr aber nicht zusammen
03.06.2012 13:55
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen Mädels!!
was is kaputt????
ich bin geschockt... wie krass die jugend heute ist ist nicht normal...mir fehlen die worte ....boaaaahhh wenn des meine kinder wären und ich würde sowas erfahren, gute nacht schöne heimat die würden was erleben gehts noch????
du meinst es nur gut und dann sowas....
ichfass es nicht des kann doch wohl ncht wahr sein hey....
ich hoffe bei dir kommt nichts schlimmes raus und wünsche dir deinem bauchzwerg und deiner freundin gute besserung und schnelle erholung....halt uns auf dem laufenden...
GLG
03.06.2012 14:09
danke annl für die listen führung
*
ja wer weiß Phica evtl merkt der zwerg ja gleich oh die oma, die tut mama immer was vorschreiben wollen und mich als streichelzoo benutzen
*
also mein FA meinte auch 1 tabl. kann man bis zur 30 woche nehmen bis dahin is das kein problem. ab der 30ten woche soll man die a nimmer nehmen....
*
um kurz vor 3 erst alle mädels heim gebracht und dann scho so früh wieder fit ! Respeckt
*
mädels ich hab gestern bei MÖMAX was TEURES gekauft fürs gästezimmer/büro ne neue MultifunktionCouch für, jetzt kommts 29€ statt 199€!!! mensch hab ich mich drüber gefreut.... n überwurf drüber und die ist nicht mehr dunkelbraun und passt perfekt in den raum aber für das geld
*
ja wer weiß Phica evtl merkt der zwerg ja gleich oh die oma, die tut mama immer was vorschreiben wollen und mich als streichelzoo benutzen
*
also mein FA meinte auch 1 tabl. kann man bis zur 30 woche nehmen bis dahin is das kein problem. ab der 30ten woche soll man die a nimmer nehmen....
*
um kurz vor 3 erst alle mädels heim gebracht und dann scho so früh wieder fit ! Respeckt
*
mädels ich hab gestern bei MÖMAX was TEURES gekauft fürs gästezimmer/büro ne neue MultifunktionCouch für, jetzt kommts 29€ statt 199€!!! mensch hab ich mich drüber gefreut.... n überwurf drüber und die ist nicht mehr dunkelbraun und passt perfekt in den raum aber für das geld
03.06.2012 14:12
josi glückwunsch zum Kiwa... für welchen hast dich den entschieden?
ich hab meinen auch schon ich hab einen von emilijung von meinem besten freund bekommen der hat ihn 1 1/2 jahre genutzt u braucht ihn nimmer der war mit über 600€ teuer genug meinte er..den hab ich dan für 40€ bekommen
ich hab meinen auch schon ich hab einen von emilijung von meinem besten freund bekommen der hat ihn 1 1/2 jahre genutzt u braucht ihn nimmer der war mit über 600€ teuer genug meinte er..den hab ich dan für 40€ bekommen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt