Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 17:08
mein schätzchen flattert wieder
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 17:13
Zitat von Josi:

mein zwerg hat heut früh immer in die blase getretten
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 17:17
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

ich kann das noch nicht so richtig lokalisieren oder als treten bezeichnen es flattert einfach nur. Nicht wie beim ersten mal
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 17:21
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

ich kann das noch nicht so richtig lokalisieren oder als treten bezeichnen es flattert einfach nur. Nicht wie beim ersten mal

hab ich auch noch die meiste zeit des is wie schmetterlinge im bauch haben fiinde ich
javeria67
19079 Beiträge
03.06.2012 17:23
Zitat von Josi:

so ich mach mal nen Link rein die Farbe ist auch die die wir haben
http://www.kinderwagen.com/bebetto-tiger-kombikind erwagen-schwenkschieber-blau-grau-189

und für die die noch mehr bilder wollen

http://www.kinderwagen.com/bebetto-tiger-kombikind erwagen-schwenkschieber-creme-beige

deine kinderwagen ist super aussehend.
und wie hast du Online bezahlt paypal oder visa card? oder kann man mit normalen bank karte auch bezahlen z.B ( sparkasse bank karte) ?oder kann man Geld direkt überweisen? hab noch nie was im Internet gekauft und weiß ich daher nicht wie es online geht
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 17:23
ja oder wenn man mit dem auto schnell einen steilen Berg runter fährt bei so ner berg und Tal strecke weißt was ich mein? wenn die ameisen im bauch sind
javeria67
19079 Beiträge
03.06.2012 17:24
Zitat von SchnulliTine:

Hallo
ich bin heute neu dazu gekommen und wollte mich mal bei euch vorstellen.
Ich heiße Carina, bin noch 28.Jahre alt und werde zum 1. mal Mama. Und ich komme aus der Nähe von Fulda. Bin in der 24. SSW und unser Zwerg soll eigentlich am 30.9. kommen. Da es aber auch manchmal zum 3.10. variert, sag ich euch hier auch Hallo Zu 90% bekommen wir einen kleinen Jungen. Seit dem 27.April bin ich verheiratet.

Ganz lieben Gruß

Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 17:26
Zitat von javeria67:

Zitat von Josi:

so ich mach mal nen Link rein die Farbe ist auch die die wir haben
http://www.kinderwagen.com/bebetto-tiger-kombikind erwagen-schwenkschieber-blau-grau-189

und für die die noch mehr bilder wollen

http://www.kinderwagen.com/bebetto-tiger-kombikind erwagen-schwenkschieber-creme-beige

deine kinderwagen ist super aussehend.
und wie hast du Online bezahlt paypal oder visa card? oder kann man mit normalen bank karte auch bezahlen z.B ( sparkasse bank karte) ?oder kann man Geld direkt überweisen? hab noch nie was im Internet gekauft und weiß ich daher nicht wie es online geht

also ich habe per paypal gezahlt man kann aber auch per rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung, kreditkarte, ähm warte ich überlege, mehr fällt mir gerade nicht ein blöde SS D
JeyLii
639 Beiträge
03.06.2012 17:41
@AnnL: ja muss nüchtern sein für den Test sie meinte ich könnte ja vorher nen Schluck Wasser trinken .. hmm naja soviel bringt der mir dann auch nicht glaube ich.
und zum Thema Kinderzimmer, ich habe noch nichtmal eins .. bin leider noch bei der ehlendigen Wohnungssuche und das ist echt schwer, wenn man sich so auf einen bestimmten Ort fixiert.
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 17:47
Zitat von JeyLii:

@AnnL: ja muss nüchtern sein für den Test sie meinte ich könnte ja vorher nen Schluck Wasser trinken .. hmm naja soviel bringt der mir dann auch nicht glaube ich.
und zum Thema Kinderzimmer, ich habe noch nichtmal eins .. bin leider noch bei der ehlendigen Wohnungssuche und das ist echt schwer, wenn man sich so auf einen bestimmten Ort fixiert.

das ist nicht schön. Vorallem weil man da ja dann nur doof rumsitzt. Also ich hab mir ein Buch mitgenommen
JeyLii
639 Beiträge
03.06.2012 18:07
ich nehme mir auch aufjedenfall ein Buch mit & der Papa kommt ja auch mit .. sein erstes mal BabyTv ♥

hier mal was neues:

AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 18:12
Zitat von JeyLii:

Nur Wasser bringts ja total
Drück dich
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 18:14
Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

Drück dich

dafür kriegt sie dann 300 ml super süßen KLebesaft
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 18:15
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

Drück dich

bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 18:33
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

Drück dich

mmmmmm na legga
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt