Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 18:34
Zitat von Josi:

ja oder wenn man mit dem auto schnell einen steilen Berg runter fährt bei so ner berg und Tal strecke weißt was ich mein? wenn die ameisen im bauch sind

ja a a guter vergleich
JeyLii
639 Beiträge
03.06.2012 18:41
ja Josi des stimmt, noch freue ich mich nicht drauf, muss nochmal kopfausstellen .. ist ja kein medikament, aber fast alles was aus der apotheke kommt ist schon mit einem würgereiz verbunden!
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 18:51
Zitat von JeyLii:

ja Josi des stimmt, noch freue ich mich nicht drauf, muss nochmal kopfausstellen .. ist ja kein medikament, aber fast alles was aus der apotheke kommt ist schon mit einem würgereiz verbunden!

ne du schlimm schmeckt der garnicht ist eigentlich nur süß mehr nicht. Tja ich hab mich auch nicht gefreut aber besser ist es wenn du ihn machen lässt ich sehs ja jetzt bei mir
03.06.2012 18:59
huhu mädels,

mach mich gerade was das pucken angeht etwas schlau. Was haltet ihr davon? Und braucht man dazu extra ein PuckTuch, die sind ja sau teuer....
Wie groß muss den sowas sein?

Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 19:04
Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

mach mich gerade was das pucken angeht etwas schlau. Was haltet ihr davon? Und braucht man dazu extra ein PuckTuch, die sind ja sau teuer....

ich leb hinterm Mond sag mir mal bitte was pucken ist
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 19:05
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

@AnnL: ja muss nüchtern sein für den Test sie meinte ich könnte ja vorher nen Schluck Wasser trinken .. hmm naja soviel bringt der mir dann auch nicht glaube ich.
und zum Thema Kinderzimmer, ich habe noch nichtmal eins .. bin leider noch bei der ehlendigen Wohnungssuche und das ist echt schwer, wenn man sich so auf einen bestimmten Ort fixiert.

Nur Wasser bringts ja total
Drück dich

dafür kriegt sie dann 300 ml super süßen KLebesaft

Ui, toooolllll..................
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 19:06
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

@AnnL: ja muss nüchtern sein für den Test sie meinte ich könnte ja vorher nen Schluck Wasser trinken .. hmm naja soviel bringt der mir dann auch nicht glaube ich.
und zum Thema Kinderzimmer, ich habe noch nichtmal eins .. bin leider noch bei der ehlendigen Wohnungssuche und das ist echt schwer, wenn man sich so auf einen bestimmten Ort fixiert.

Nur Wasser bringts ja total
Drück dich

dafür kriegt sie dann 300 ml super süßen KLebesaft

Ui, toooolllll..................

ja is doch supi
bald_mutti12
2420 Beiträge
wohnungssuche kann so anstrengend sein das stimmt allerdings besonders wenn man so orts und zeit gebunden ist ...
ich drück dir die daumen dasd bald was findest
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

Was war pucken nochmal?
Habs schonmal gefragt, ich weiß... Werd halt nicht jünger
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 19:07
Zitat von Josi:

Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

Josi war schneller
Ich habs schonmal gefragt, aber weiß die Antwort nicht mehr...
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 19:08
Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

meine freundin hat des mit ner decke gemacht...ich find des sehr gut also mein patenkind hat es geliebt
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 19:09
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

Josi war schneller

habs gerade gegoogelt also das ist ein Tuch wo du dein kind drinne einwickelst wie eine raupenpuppe son cocon( weiß nicht obs richtig geschrieben ist )
03.06.2012 19:10
pucken ist eine wickeltechnik die babys sind dann ganz eng eingepackt und fühlen sich dann ang. wie im bauch bei uns weil es so eng ist. SOll dazu dienen das sie besser schlafen und ruhiger sind...

meine hebi meinte das ist super un dich soll mir so ein tuch kaufen, aber das was sie mir empfohlen hat kostet 60 euro und ich denke das kann man doch auhc mit ner decke oder so machen
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 19:11
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

Josi war schneller

habs gerade gegoogelt also das ist ein Tuch wo du dein kind drinne einwickelst wie eine raupenpuppe son cocon( weiß nicht obs richtig geschrieben ist )

Kommt mir nicht bekannt vor irgendwie....
Kann man denn nicht Kuscheltuch schreiben?
bald_mutti12
2420 Beiträge
03.06.2012 19:11
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

Josi war schneller

wie beschreib ich des am besten... eine bestimmte art das baby einzuwickeln das es sich geborgener fühlt weil es so "fest" zugedeckt ist...hebis vergleichen des mit der enge vom bauchi des des kind dann hat und vor allem bei schrei babys soll des wunder helfen....ich werds def. machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt