Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
29.11.2012 12:12
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

Zitat von SchnulliTine:

So ein scheiß, die Rehaklinik hat angerufen, die haben nen Fehler gemacht und ich darf doch nicht am Donnerstag kommen. Aber das Positive ist, ich darf am Samstag dann doch hinfahren. Nachdem ich vorhin nochmal mit denen telefoniert habe

Wie Fehler? Wie gemein....
Haben die sich im Zeitraum vertan gehabt und Samstag ist jetzt ein Kompromiss? Zwei Tage geht ja noch...
Wie lang sollst (darfst) du denn dahin?

Ja sie haben gemeint irgendwie haben sie das Zimmer zweimal vergeben und haben somit für mich keins mehr.
Sollte Freitag hin kommen, aber da hab ich niemanden der mich fahren kann. Die Reha ist schließlich über 2std von hier weg und ich kann wohl kaum mit Kinderwagen und 2 Koffern mit dem Zug fahren.
Hoffe dass 3 Wochen reichen und ich zu Weihnachten wieder zuhause bin.

Doppelbuchung...
Naja, jetzt gehts ja trotzdem bald los.
Wünsch dir eine erholsame Zeit!
AnnL
4302 Beiträge
29.11.2012 12:15
Zitat von bald_mutti12:

kümmel is magen entkrampfend und regt an darm an...
genauso wie anis und fenchel
fenchel is nur etwas milder und mir deswegen lieber, weil er beruhigender fürn bauch wirkt....

Ich will mal testen, ob wir den Tee noch brauchen.
Frage ist nur, ob ich die "Dosis" langsam runter fahr oder ob ichs gleich ganz weglasse.

Das Futter ist ja doch dünner durch den Tee, vielleicht wird er ja besser satt ohne das Zeug.
AnnL
4302 Beiträge
29.11.2012 12:17
Mist...
Ich war zu langsam.

Kind hat eben kurz geschlafen und nu wollt ich grad ins Bad, nu ist er wieder wach und quakt rum...
Essenszeit ist erst in ner Stunde.

Grml... Er schafft das noch, dass wir im Schlafanzug vor Papa stehen wenn der Heim kommt.
29.11.2012 13:59
Zitat von bald_mutti12:

mini sehr süß der kleine mann mit den flügeln
mein kleiner pinkelt am liebsten an papa an ich wurde meist verschont bisher
bei mir pinkelt er meist los wenn ich gerade die frische windel zu machen will gleich mal vorwärmen halt

Danke. Mein kleiner hat mich heute Nacht gleich zwei mal erwischt in hohem Bogen als ich die alte Windel weg hab und die neue drunter schieben wollte. Der pinkelt meistens sofort los, wenn er merkt da is keine Windel mehr.
29.11.2012 14:01
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Mädels ich muss euch mal ein Foto von meinem kleinen Schatz zeigen, waren beim Fotographen und des is so toll geworden.

ach wie süß und die knopfaugen

bin voll begeistert, wie toll er des beim Fotograph gemacht hat. Papa hat aber dafür büsen müssen, den hat er angepinkelt

Was ein süßer Engel!
Irgendwer bekommt sowas immer ab!!

Danke. Er hatte ja auch grad gegessen, da dauerts meistens ned lang, bis er mal muss, GsD wollte da Fotograph da ned grad mit mir Fotos machen.
29.11.2012 16:41
Hallo,

ich bin auch eine Oktober 2012 Mami.
Meine Tochter kam am 15.10. zur Welt !

Ist hier noch Platz für mich??

Ich habe noch eine weitere Tochter von 20 Monaten. Und bin 28 Jahre jung *hust*
29.11.2012 17:01
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Also das Bedürfnis hab ich gsd nicht und weglegen ist sinnvoll aber ich hab dann Angst das er sich im Stich gelassen fühlt! Aber sollte es nochmal so schlimm werden werde ich das mit dem weglegen probier. Ich hab ja eigentlich ne relativ hohe schmerzgrenze aber an dem Tag war es zuviel

ich hab letztens essen fertig gehabt am nachmittag hab an ganzen tag noch nichts gegessen weil der kleine mann nicht schlafen wollte dann is er eingeschlafen ich gleich ab in die küche...essen fertig, kind schreit boa da war ich so geladen weil ich so hunger hatte das ich erst mal mit der faust auf die arbeitsplatte gehauen hab dann war aber wieder gut und ich bin zu ihm ins wohnzimmer gegange da hatte ich nun mein essen schön warm und habs dann kalt werden lassen
aber das hat mich total abreagiert und runter geholt....
naja im nachhinein hab i mir gedacht ich sollte nicht so böse werden...aber wenn man hunger hat wird man halt schlecht gelaunt is ja bei denn kleinen ned anders aber wenn ich ihn aufm arm hab oder so dann denk ich mir zwar immer am liebsten würd ich gehen hab ich aber nie gemacht bisher... er ist aber auch eigtl meistens recht ruhig er hat nur manchmal tage dabei wo er nicht weint aber sehr unruhig is und sehr wenig schläft was auch ansträngend is

Ich hatte anfangs ja auch etwas Probleme Lilly zu lieben und eine Bindung zu Ihr zu haben, aber die Hebi meinte immer man kann das lernen und jetzt ist alles gut.

Wobei gestern abend war ich echt genervt. Ich bin total erkältet und Madame wollte nicht schlafen. Um 2:30 Uhr heute morgen hab ich Sie einfach zu mir aufs Sofa geholt auf die Seite gelegt und dann war Ruhe. Gut ich hab nur 3 Stunden Schlaf bekommen aber ich hab vorhin nochmal 3 Stunden geschlafen.
Manchmal lass ich Lilly auch einfach mal brüllen und weinen um zu prüfen ob sie nur spielt oder ob das Ernst ist.
Man hört das ja auch.
Ja und grundsätzlich abends wenn ich Menne essen machen will hat Sie plötzlich auch Hunger )
Dann heißt es immer für Menne entweder essen machen oder Kind versorgen. Passt Ihm auch nicht so ganz aber was soll ich machen.
Also es ist alles völlig normal und lieber den Wurm eben hinlegen und sich abreagieren als man dem Wurm noch was tut
29.11.2012 17:26
Zitat von Mädchen_Mama:

Hallo,

ich bin auch eine Oktober 2012 Mami.
Meine Tochter kam am 15.10. zur Welt !

Ist hier noch Platz für mich??

Ich habe noch eine weitere Tochter von 20 Monaten. Und bin 28 Jahre jung *hust*

Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, erzähl mal ein bisschen was von dir?
29.11.2012 17:39
Danke fürs Willkommen heißen!!

Und joa.. Was soll ich nun groß erzählen?? Ich glaub ich lese hier erstmal nen bisschen mit und versuch mich mit einzubringen, alles andere ergibt sich glaub ich.

Falls ihr aber fragen habt, dann immer her damit!
29.11.2012 20:37
Hallo,
Und Herzlich Willkommen bei uns
29.11.2012 20:39
Hallo ihr lieben

Ich komme einfach kaum noch dazu hier vorbei zu schneien die kleine beansprucht und total, sie hatte viel Bauchweh in letzter zeit aber dank der Zäpfchen geht es jetzt wieder Aber sie kostet viel zeit Sie ist sooo süß wenn sie lächelt ich werde morgen mal den Geburtsbericht schreiben und Bilder zufügen ....
Mir selber geht es so naja hatte ja vor 4 Wochen einen Kaiserschnitt Fruchtblase wurde ja gesprengt weil der Kaiserschnitt nicht geplant war und es ja eine normale Geburt werden sollte wie dem auch sei, die haben bei der OP ja gleich alles rausgenommen also fruchtblasenreste und komplette Nachgeburt naja und ich denke das ich seit gestern meine Tage wieder habe und mich jetzt frage ob das schon 4 Wochen danach wieder möglich ist kennt sich da jemand von euch mit aus?
Danke im vorraus die Poo
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.11.2012 20:45
huhu
ich bin sooooooooo sche*** erkältet hab so halsweh,bin heißer u dicke verschleimt
naja das gute an der sache ist,dass die kleine gleich die abwehrstoffe mit abbekommt von mir
der große hustet seit drei wochen nun inzwischen durch mal zwei tage ruhe u schon kommt der nächste bazillus angehupft
ich les hier fast täglich fleißig mit,komm aber irgendwie zur zeit nicht dazu mitzuschreiben...
ich hab dafür schon 90% der weihnachtsgeschneke fertig
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.11.2012 20:47
poo: in deinem ticker steht dass die kleine 24 tage alt ist des haut doch dann ned hin oder?
also ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.möglich wäre es schon....
ich hatteauch mal ne zeit wo kein wohenfluss mehr kam u dann kam nochmal richtig richtig viel
hab den mist übrigens immer noch anner backe ich bin soooooooooooo froh,wenn des endlich vorbei is
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.11.2012 20:49
huhu mädchen mama
29.11.2012 21:02
Zitat von -lies-chen-:

poo: in deinem ticker steht dass die kleine 24 tage alt ist des haut doch dann ned hin oder?
also ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.möglich wäre es schon....
ich hatteauch mal ne zeit wo kein wohenfluss mehr kam u dann kam nochmal richtig richtig viel
hab den mist übrigens immer noch anner backe ich bin soooooooooooo froh,wenn des endlich vorbei is

Ja grob gesagt ist jetzt 4 Wochen her am Montag sind's 4 Wochen jetzt sind es noch 3 1/2 Wochen das es her ist hab UL Schmerzen so wie bei der mens und das was da kommt ist Rubin bis mittel rot deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt