Oktober 2012 Muttis
29.11.2012 21:08
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von -lies-chen-:
poo: in deinem ticker steht dass die kleine 24 tage alt ist des haut doch dann ned hin oder?
also ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.möglich wäre es schon....
ich hatteauch mal ne zeit wo kein wohenfluss mehr kam u dann kam nochmal richtig richtig viel
hab den mist übrigens immer noch anner backe ich bin soooooooooooo froh,wenn des endlich vorbei is
Ja grob gesagt ist jetzt 4 Wochen her am Montag sind's 4 Wochen jetzt sind es noch 3 1/2 Wochen das es her ist hab UL Schmerzen so wie bei der mens und das was da kommt ist Rubin bis mittel rot deswegen
hmmm
was sagt deine hebi?
das wär ja mal richtig blöd...
also bei mir kams nach 2 wochen auch nochmal richtig blutig für 2 wochen
aber wenn du die schmerzen auch hast
ahhh...ich brauch den scheiß ned schon wieder...soll mir bloß wegbleiben
29.11.2012 21:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von -lies-chen-:
poo: in deinem ticker steht dass die kleine 24 tage alt ist des haut doch dann ned hin oder?
also ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.möglich wäre es schon....
ich hatteauch mal ne zeit wo kein wohenfluss mehr kam u dann kam nochmal richtig richtig viel
hab den mist übrigens immer noch anner backe ich bin soooooooooooo froh,wenn des endlich vorbei is
Ja grob gesagt ist jetzt 4 Wochen her am Montag sind's 4 Wochen jetzt sind es noch 3 1/2 Wochen das es her ist hab UL Schmerzen so wie bei der mens und das was da kommt ist Rubin bis mittel rot deswegen
hmmm
was sagt deine hebi?
das wär ja mal richtig blöd...
also bei mir kams nach 2 wochen auch nochmal richtig blutig für 2 wochen
aber wenn du die schmerzen auch hast
ahhh...ich brauch den scheiß ned schon wieder...soll mir bloß wegbleiben
Sie sagt das es schon sein kann... Aber wäre ja krass wenn's jetzt schon wieder mit den Tagen losgeht dacht bleibe länger verschont denn beim letzten FA Besuch nach der Geburt wegen Ersatz Hormonen wegen Depressionen hat sie mich untersucht und im US waren keine Reste mehr von der Plazenta zu sehen... Also das kann's nicht sein und das ist echt unangenehm mit dem Schmerz
29.11.2012 21:21
hast du noch diesen nachsorgetermin beim gyn?
der müsste doch dann anhand der schleimhaut im us doch sehen können,oder?!
oh gott ich hoffe echt,dass ich noch paar monate ruhe hab
ich wollt jetztnicht schon wieder über verhütung nachdenken
behandelt dich dein gyn wegen der depressionen
29.11.2012 21:25
Zitat von -lies-chen-:
Auch sie kennt mich seit ich 12 bin und kennt somit meine Geschichte ... Ja hab am 19.12 den Nachsorge Termin
29.11.2012 21:27
Zitat von -lies-chen-:
Auch sie kennt mich seit ich 12 bin und kennt somit meine Geschichte ... Ja hab am 19.12 den Nachsorge Termin
das ja schön,wenn man so lange nen guten fa hat
ich weiß nicht bei wieviel 100 ich war,bis ich jetzt endlich bei ner netten bin....momentan....
hatte schon 2 mal ne gute,die sich dann beide ne privatpraxis gegönnt haben
29.11.2012 22:36
Zitat von -lies-chen-:
Ähm... wie nicht über Verhütung nachdenken?
Lebste noch n paar Monate enthaltsam?
Würd mich ja nicht drauf verlassen, dass da jetzt nix passiert. Da sind schon einige mit auf die Nase gefallen....
Meine FÄ meinte Montag in 1-2 Wochen dürft ich meine Regel wieder bekommen. Schleimhaut hat sich wieder hübsch aufgebaut.
Dann gehts bald wieder los mit der Minipille und hoffentlich bleibt mir die Tante Rosa dann wieder fern.
Das war soooooooo schön ohne Regel
29.11.2012 22:39
Zitat von Mädchen_Mama:
Hallo,
ich bin auch eine Oktober 2012 Mami.
Meine Tochter kam am 15.10. zur Welt !
Ist hier noch Platz für mich??
Ich habe noch eine weitere Tochter von 20 Monaten. Und bin 28 Jahre jung *hust*
Hallo Mädchen_Mama!
Wir haben das gleiche Datum
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Klar ist hier noch Platz...
Wir haben ne Babyliste, möchtest du da mit rauf?
Bräuchte dann ausser Datum noch
Uhrzeit
Gewicht
Länge
KU
Spontan oder KS?
Name des Kindes
ähm.... Mädels, hab ich was vergessen?
Hab die Liste grad nicht hier....
29.11.2012 23:26
Zitat von AnnL:ohja ich hab es Life miterlebt meine cousinen sind 1 Jahr und 2 Monate auseinander weil meine Tante dachte da passiert nichts
Zitat von -lies-chen-:
Ähm... wie nicht über Verhütung nachdenken?
Lebste noch n paar Monate enthaltsam?
Würd mich ja nicht drauf verlassen, dass da jetzt nix passiert. Da sind schon einige mit auf die Nase gefallen....
Meine FÄ meinte Montag in 1-2 Wochen dürft ich meine Regel wieder bekommen. Schleimhaut hat sich wieder hübsch aufgebaut.
Dann gehts bald wieder los mit der Minipille und hoffentlich bleibt mir die Tante Rosa dann wieder fern.
Das war soooooooo schön ohne Regel
30.11.2012 08:33
@ Poo: Ich hatte meine Periode schon nach gut 3 Wochen wieder bekommen! der Wochenfluss war grad 2 Tage weg. Meine Hebi dachte schon es seien Plazentareste aber alles war gut, und jetzt hab ich die Periode schon zum 2. mal
30.11.2012 08:49
Zitat von Schnecki83:
@ Poo: Ich hatte meine Periode schon nach gut 3 Wochen wieder bekommen! der Wochenfluss war grad 2 Tage weg. Meine Hebi dachte schon es seien Plazentareste aber alles war gut, und jetzt hab ich die Periode schon zum 2. mal
Uh krass Dachte auch ich bleibe vielleicht noch länger verschont aber ich Stille ja auh nicht .... Kann sein das es dadurch schneller gegangen is?
30.11.2012 13:56
Zitat von Josi:
Mädels jetzt muss ich euch mal was Fragen was mir echt unangenehm ist und ich mich Frage ob ich der mutterrolle überhaupt gewachsen bin. Ich habe mich dabei erwischt das ich wenn Emil so ein geschiss macht oder Stunden durchbrüllt richtig sauer auf ihn werde und ihn am liebsten weg legen würde. Ich mach es nicht aber das Gefühl ist da. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen und das Gefühl eine schlechte Mama zu sein. Hatte das von euch schonmal wer? Oder bin ich bisschen komisch? ist einmal passiert jetzt aber war über mich selber erschrocken
da bist du dann nicht alleine. ich fühle das auch. manchmal geht die Inaya auch auf den Nerven. ich bin dann mehr Sauer auf meinem Mann als auf Inaya. da der ist ganze Zeit unterwegs (Arbeit, Kollege bla bla) .und ich muss ganze zeit zu Hause Haus-Frau rolle spielen.
30.11.2012 14:07
Zitat von Minimaus1986:
Mädels ich muss euch mal ein Foto von meinem kleinen Schatz zeigen, waren beim Fotographen und des is so toll geworden.
zucker süß ist der.
30.11.2012 19:30
Hallo ihr lieben
Ich komme einfach kaum noch dazu hier vorbei zu schneien die kleine beansprucht und total, sie hatte viel Bauchweh in letzter zeit aber dank der Zäpfchen geht es jetzt wieder Aber sie kostet viel zeit Sie ist sooo süß wenn sie lächelt ich werde morgen mal den Geburtsbericht schreiben und Bilder zufügen ....
Mir selber geht es so naja hatte ja vor 4 Wochen einen Kaiserschnitt Fruchtblase wurde ja gesprengt weil der Kaiserschnitt nicht geplant war und es ja eine normale Geburt werden sollte wie dem auch sei, die haben bei der OP ja gleich alles rausgenommen also fruchtblasenreste und komplette Nachgeburt naja und ich denke das ich seit gestern meine Tage wieder habe und mich jetzt frage ob das schon 4 Wochen danach wieder möglich ist kennt sich da jemand von euch mit aus?
Danke im vorraus die Poo
Hey Poo, schön mal wieder was von dir zu hören, och mensch, des mit dem Bauchweh is immernoch, die arme kleine. Freu mich auf Bericht und Bilder. Ich glaube des mit den Tagen kann schon sein, seit wann hast du denn schon keinen Wochenfluss mehr? Ich hab den leider immernoch, hoffe dass der bald aufhört.
30.11.2012 19:32
Zitat von -lies-chen-:
huhu
ich bin sooooooooo sche*** erkältet hab so halsweh,bin heißer u dicke verschleimt
naja das gute an der sache ist,dass die kleine gleich die abwehrstoffe mit abbekommt von mir
der große hustet seit drei wochen nun inzwischen durch mal zwei tage ruhe u schon kommt der nächste bazillus angehupft
ich les hier fast täglich fleißig mit,komm aber irgendwie zur zeit nicht dazu mitzuschreiben...
ich hab dafür schon 90% der weihnachtsgeschneke fertig
Hey Lieschen, i wünsch da gute Besserung. Wie, du hast schon fast alle Weihnachtsgeschenke, ich hab noch nicht mal angefangen, irgendwie fehlt mir dieses Jahr die Weihnachtsstimmung, hab no ned mal Platzl gebacken. *schäm*
30.11.2012 19:36
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Mädels ich muss euch mal ein Foto von meinem kleinen Schatz zeigen, waren beim Fotographen und des is so toll geworden.
zucker süß ist der.
Danke. Finde er ist schon so groß geworden, mein kleiner Schatz.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt