Oktober 2012 Muttis
01.12.2012 21:13
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
ich bin sooooooooo sche*** erkältet hab so halsweh,bin heißer u dicke verschleimt
naja das gute an der sache ist,dass die kleine gleich die abwehrstoffe mit abbekommt von mir
der große hustet seit drei wochen nun inzwischen durch mal zwei tage ruhe u schon kommt der nächste bazillus angehupft
ich les hier fast täglich fleißig mit,komm aber irgendwie zur zeit nicht dazu mitzuschreiben...
ich hab dafür schon 90% der weihnachtsgeschneke fertig
Hey Lieschen, i wünsch da gute Besserung. Wie, du hast schon fast alle Weihnachtsgeschenke, ich hab noch nicht mal angefangen, irgendwie fehlt mir dieses Jahr die Weihnachtsstimmung, hab no ned mal Platzl gebacken. *schäm*
danke dir
ja ich wollt das weg haben bevor ich dann mit schubigem kleinem kind u bockigem großen nimmer schaff
rein organistorisch also...bei mir ist von weihnachtsstimmung auch noch so rein gar nix da
liegt bei euch schon schnee
hast, recht, werd jetzt dann auch mal anfangen mit backen. Ja, bei uns liegt schon schnee.
01.12.2012 21:15
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini sehr süß der kleine mann mit den flügeln
mein kleiner pinkelt am liebsten an papa an ich wurde meist verschont bisher
bei mir pinkelt er meist los wenn ich gerade die frische windel zu machen will gleich mal vorwärmen halt
Danke. Mein kleiner hat mich heute Nacht gleich zwei mal erwischt in hohem Bogen als ich die alte Windel weg hab und die neue drunter schieben wollte. Der pinkelt meistens sofort los, wenn er merkt da is keine Windel mehr.
Das macht der Temperaturunterschied und ist ganz normal!!
Immer schnell einen Waschlappen über den Schniedel legen!!
Mach i scho imma, aba i bin ned imma schnell genug, des muss i nu trainieren.
01.12.2012 21:25
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo ihr lieben
Ich komme einfach kaum noch dazu hier vorbei zu schneien die kleine beansprucht und total, sie hatte viel Bauchweh in letzter zeit aber dank der Zäpfchen geht es jetzt wieder Aber sie kostet viel zeit Sie ist sooo süß wenn sie lächelt ich werde morgen mal den Geburtsbericht schreiben und Bilder zufügen ....
Mir selber geht es so naja hatte ja vor 4 Wochen einen Kaiserschnitt Fruchtblase wurde ja gesprengt weil der Kaiserschnitt nicht geplant war und es ja eine normale Geburt werden sollte wie dem auch sei, die haben bei der OP ja gleich alles rausgenommen also fruchtblasenreste und komplette Nachgeburt naja und ich denke das ich seit gestern meine Tage wieder habe und mich jetzt frage ob das schon 4 Wochen danach wieder möglich ist kennt sich da jemand von euch mit aus?
Danke im vorraus die Poo
Hey Poo, schön mal wieder was von dir zu hören, och mensch, des mit dem Bauchweh is immernoch, die arme kleine. Freu mich auf Bericht und Bilder. Ich glaube des mit den Tagen kann schon sein, seit wann hast du denn schon keinen Wochenfluss mehr? Ich hab den leider immernoch, hoffe dass der bald aufhört.
Im Moment glaub ich es ist ne Mischung aus beidem Wochenfluss und Tage sowas geht doch auch oder? Kann aber auch noch Wochenfluss sein dazu passen aber die Mens Schmerzen nicht keine Ahnung bin etwas verwirrt .... naja und seit die kleine Zäpfchen bekommt gegen die Bauchweh wird's besser und sie aber auch wir haben ruhigere Nächte inzwischen schafft sie es sogar 4-5 Stunden durch zu schlafen das ist echt toll
Echt, das geht? könnte bei mir auch sein, seit heute kommt irgendwie wieder Blut mit schleim. Schön, dass es ihr besser geht, vielleicht klappts ja bald auch ohne Zäpfchen. Meiner schläft immernoch nur so 2-3 Stunden, hoffe des wird auch bald mal länger.
01.12.2012 21:34
Zitat von Minimaus1986:also ich habe seit dem 9.11. Durchgängig immer im Wechsel Blutungen und schmierblutungen das nervt mich extrem weil das kam da hatte ich schon 4 Wochen keinen wochenfluss mehr
Zitat von Minimaus1986:
Hallo ihr lieben
Ich komme einfach kaum noch dazu hier vorbei zu schneien die kleine beansprucht und total, sie hatte viel Bauchweh in letzter zeit aber dank der Zäpfchen geht es jetzt wieder Aber sie kostet viel zeit Sie ist sooo süß wenn sie lächelt ich werde morgen mal den Geburtsbericht schreiben und Bilder zufügen ....
Mir selber geht es so naja hatte ja vor 4 Wochen einen Kaiserschnitt Fruchtblase wurde ja gesprengt weil der Kaiserschnitt nicht geplant war und es ja eine normale Geburt werden sollte wie dem auch sei, die haben bei der OP ja gleich alles rausgenommen also fruchtblasenreste und komplette Nachgeburt naja und ich denke das ich seit gestern meine Tage wieder habe und mich jetzt frage ob das schon 4 Wochen danach wieder möglich ist kennt sich da jemand von euch mit aus?
Danke im vorraus die Poo
Hey Poo, schön mal wieder was von dir zu hören, och mensch, des mit dem Bauchweh is immernoch, die arme kleine. Freu mich auf Bericht und Bilder. Ich glaube des mit den Tagen kann schon sein, seit wann hast du denn schon keinen Wochenfluss mehr? Ich hab den leider immernoch, hoffe dass der bald aufhört.
Im Moment glaub ich es ist ne Mischung aus beidem Wochenfluss und Tage sowas geht doch auch oder? Kann aber auch noch Wochenfluss sein dazu passen aber die Mens Schmerzen nicht keine Ahnung bin etwas verwirrt .... naja und seit die kleine Zäpfchen bekommt gegen die Bauchweh wird's besser und sie aber auch wir haben ruhigere Nächte inzwischen schafft sie es sogar 4-5 Stunden durch zu schlafen das ist echt toll
Echt, das geht? könnte bei mir auch sein, seit heute kommt irgendwie wieder Blut mit schleim. Schön, dass es ihr besser geht, vielleicht klappts ja bald auch ohne Zäpfchen. Meiner schläft immernoch nur so 2-3 Stunden, hoffe des wird auch bald mal länger.
02.12.2012 11:12
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Phica:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
...
nee nee momentan ist da eh noch sperrgebiet u bis ich meine minna wieder hab gilt gummierungspflicht
aber sobald ich meine minna hab,wollt ich mir die kupferkette einsetzen lassen
nur irgendwie....hach,das darf ruhig noch bissl dauern
momentan wünsch ich mir soooo sehr nen drittes u die kette wäre dann schon recht lang drin,eigentlich...
na mal sehen... bin mir noch nicht mit allem was das betrifft so sicher u entschlossen
Ich bin auch am Überlegen mir eine Kupfer- oder Hormonspirale einsetzen zu lassen. War gestern bei der Nachsorge beim FA und er meinte, dass das das einzige ist, was sicher und ohne große Nebenwirkungen ist.
Kennt sich da jemand aus - Erfahrungen o.ä.
Lieschen stillst du? Wenn ja, kann die Spirale jederzeit eingesetzt werden, brauchst also nicht auf deine Regel warten!!
ich will die kupferkette.nd die spirale macht aber vomlegen her keinen unterschied
die hormonspirale ist mir zu teuer,dafür dass ich sie dann evtl nicht vertrag u sie wieder raus muss
aber ich will mich jetzt einfach nch nicht fürwas langzeitiges entscheiden
dann doch lieber erstmalkondom.
pille will ich gar nimmer.hab die nase voll von den ganzen hormonen
sag mir mal bescheid,was dein gyn zu deinem plan sagt,bitte vor u nachteile ect
Kupferkette hab ich noch nie gehört!!
Werde mal bis nächstes Jahr noch überlegen und dann eine der beiden Spiralen nehmen. Bei uns die Kinderplanung abgeschlossen und auf dauerhaft Kondom oder noch schlimmer Pille habe ich keine Lust.
02.12.2012 12:02
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo ihr lieben
Danke im vorraus die Poo
Bei mir kommt echt sehr viel Blut .... Keine Ahnung ob es nur Wochenfluss ist oder Periode oder beides ich weiß das nicht so genau ich vermute es wechselt sich ab... Meine kleine pennt im Moment so 5-6 Stunden nachts ist sehr angenehm
02.12.2012 12:11
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:also ich habe seit dem 9.11. Durchgängig immer im Wechsel Blutungen und schmierblutungen das nervt mich extrem weil das kam da hatte ich schon 4 Wochen keinen wochenfluss mehr
Zitat von Minimaus1986:
...
Des is ja doof. Is des normal? Hast dus mal dem Doc. oder deiner Hebi erzählt?
02.12.2012 12:14
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Minimaus1986:
...
Bei mir kommt echt sehr viel Blut .... Keine Ahnung ob es nur Wochenfluss ist oder Periode oder beides ich weiß das nicht so genau ich vermute es wechselt sich ab... Meine kleine pennt im Moment so 5-6 Stunden nachts ist sehr angenehm
bei mir is es a bissal weniger als wenn ich meine Tage habe. Komisch finde ich nur, dass bei mir schon fast nix mehr kam an Wochenfluss also zumindest nix blutiges mehr und jetzt auf einmal wieder so Schleimfetzen drin sind, kann ja eigentlich ned sein. Ich erzähls nächste Woche mal meiner Hebi, mal schauen was die dazu sagt. Mein kleiner hat heute nacht das erste mal 5 Stunden am Stück geschlafen, ich hoffe, des macht er jetzt öfter.
02.12.2012 12:21
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Minimaus1986:
...
bei mir is es a bissal weniger als wenn ich meine Tage habe. Komisch finde ich nur, dass bei mir schon fast nix mehr kam an Wochenfluss also zumindest nix blutiges mehr und jetzt auf einmal wieder so Schleimfetzen drin sind, kann ja eigentlich ned sein. Ich erzähls nächste Woche mal meiner Hebi, mal schauen was die dazu sagt. Mein kleiner hat heute nacht das erste mal 5 Stunden am Stück geschlafen, ich hoffe, des macht er jetzt öfter.
Ja war bei mir auch so... Es kam über Tage nix mehr und jetzt wieder soviel habe meine Hebi gefragt ob's die Tage sein könnten sie meinte kann schon sein tja und meine Vermutung is das es sich abwechselt?! Tut auch gut weh im UL ungewohnt halt
02.12.2012 13:27
die ersten 24 Std hier in der Klinik waren echt besch.....
Gestern fuhr mein Mann uns hier her und wollte dann mit uns zu Mittag essen. Er sollte dafür 8€zahlen. Doch es gab so total widerlich schmeckenden Eintopf. Also hab ich mich beschwert und bekam GsD die 8 € wieder. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt und ich hab nen lauwarmen Hefekloß mit kalter Vanillesoße gegessen naja wenigstens was. Um 15.30Uhr hab ich Leon gefüttert. Und mein Mann ist wieder heim. Als ich zum Abendessen wollte, gabs tatsächlich nur eklige mini Haken (mag ich einfach nicht) und dazu total überwürzte Kartoffelecken. Hab dann nur ein paar von den Ecken gegessen, damit ich überhaupt was ess. Dachte es gibt ja gleich in der Früh wieder was, das halt ich schon aus. Ich war dann am Abend so glücklich, Leon hat von 15.30 - 23Uhr geschlafen das erste mal das es so lange war.
Aber dann wurde es weniger..... er kam dann um 3Uhr, 6 Uhr und 9Uhr. Aber jetzt hat er wieder noch keine Anstalten gemacht.
Aber heut früh wars wieder doof.
Hab Leonvon 6-7 gefüttert, dann hab ichfüe Leon und mich die heutige Kleidung ausgesucht und bin kurz vor 8 Duschen, bis ich fertig war mit Duschen, Einkremen, Leon wickeln, Anziehn und unsere Haare föhnen, war es 9 Uhr. Und somit fing er wieder an nach seiner Flasche zu verlangen. Ich schau also ob ich ihm erst die Flasche geb oder erst frühstück hole........... und was seh ich!!! Frühstück gabs nur bis 9 Uhr.... so ein sch...... somit hab ich ihn dann gefüttert, bin zur Visite und musste dann bis 12uhr durchhalten um dann wenigstens Mittagessen zu bekommen. Obwohl ich nicht wirklich satt bin, denn das war ein Kinderteller mit Tortelini.
Nunja so ist es halt..... hoffe das wird besser
Gestern fuhr mein Mann uns hier her und wollte dann mit uns zu Mittag essen. Er sollte dafür 8€zahlen. Doch es gab so total widerlich schmeckenden Eintopf. Also hab ich mich beschwert und bekam GsD die 8 € wieder. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt und ich hab nen lauwarmen Hefekloß mit kalter Vanillesoße gegessen naja wenigstens was. Um 15.30Uhr hab ich Leon gefüttert. Und mein Mann ist wieder heim. Als ich zum Abendessen wollte, gabs tatsächlich nur eklige mini Haken (mag ich einfach nicht) und dazu total überwürzte Kartoffelecken. Hab dann nur ein paar von den Ecken gegessen, damit ich überhaupt was ess. Dachte es gibt ja gleich in der Früh wieder was, das halt ich schon aus. Ich war dann am Abend so glücklich, Leon hat von 15.30 - 23Uhr geschlafen das erste mal das es so lange war.
Aber dann wurde es weniger..... er kam dann um 3Uhr, 6 Uhr und 9Uhr. Aber jetzt hat er wieder noch keine Anstalten gemacht.
Aber heut früh wars wieder doof.
Hab Leonvon 6-7 gefüttert, dann hab ichfüe Leon und mich die heutige Kleidung ausgesucht und bin kurz vor 8 Duschen, bis ich fertig war mit Duschen, Einkremen, Leon wickeln, Anziehn und unsere Haare föhnen, war es 9 Uhr. Und somit fing er wieder an nach seiner Flasche zu verlangen. Ich schau also ob ich ihm erst die Flasche geb oder erst frühstück hole........... und was seh ich!!! Frühstück gabs nur bis 9 Uhr.... so ein sch...... somit hab ich ihn dann gefüttert, bin zur Visite und musste dann bis 12uhr durchhalten um dann wenigstens Mittagessen zu bekommen. Obwohl ich nicht wirklich satt bin, denn das war ein Kinderteller mit Tortelini.
Nunja so ist es halt..... hoffe das wird besser
02.12.2012 21:45
Schnulli,
das klingt ja total nervig. Hoffentlich wird das noch besser mit dem Essen. Nachher fällst du noch vom Fleisch
Und für morgen weißte ja jetzt wie lang es Frühstück gibt...
Drück dich mal!
Hoffe du kannst dich da noch erholen!
das klingt ja total nervig. Hoffentlich wird das noch besser mit dem Essen. Nachher fällst du noch vom Fleisch
Und für morgen weißte ja jetzt wie lang es Frühstück gibt...
Drück dich mal!
Hoffe du kannst dich da noch erholen!
03.12.2012 05:54
Morgen ihr süssen ..ihr seid verrückt 413 neue Beiträge...und ich mit meinem super Handy Empfang hier...
03.12.2012 05:58
Mir geht es genauso wie Euch...Mann ist zum in die Tonne treten..ich komm zu nix durch die Kinder und bin in seinen Augen faul und überfordert aber selber mal Um die Kinder kümmern schafft er irgendwie nie...hass...ich Krieg kaum schlaf bin gereizt und zickig hihi ...momentan könnt ich ihn echt
03.12.2012 06:04
Amy geht es gut wächst und gedeiht steckt Grad im achte Woche Schub hab Also nur Alarm hier lach...Colin ist am grenzen testen...verantwortet sich nur noch und zickt...momentan brauch ich echt Urlaub...zum Glück habt ihr ähnliche Probleme das macht mir Mut.Mittwoch hab ich fa Termin mal sehen..warte auf meine mens...bin irgendwie nur noch krank...Kopf,Knochen alles tut weh...und hab brennende fusssohlen...das ist ein abartiges Gefühl...stillen geht nicht mehr aber finde es ok...
03.12.2012 07:15
Hallo Ladys!
Wir melden uns kurz! Wir waren die ganze Woche im KH Emily hat sich wo auch immer mit Magen Darm angesteckt
Sie war kurz vorm austrocknen... Mein Kia hat NIX unternommen und meinte nur, dass wir nochmal kommen sollen wenn das Fieber wieder steigt.. hALLO?!
Naja eine Tag drauf eben ins kh weil ich Panik hatte und dann die Schock Diagnose mit dem
Austrocknen sie bekam dann ne Infusion in Kopf und wurde so mit Flüssigkeit versorgt
Wir melden uns kurz! Wir waren die ganze Woche im KH Emily hat sich wo auch immer mit Magen Darm angesteckt
Sie war kurz vorm austrocknen... Mein Kia hat NIX unternommen und meinte nur, dass wir nochmal kommen sollen wenn das Fieber wieder steigt.. hALLO?!
Naja eine Tag drauf eben ins kh weil ich Panik hatte und dann die Schock Diagnose mit dem
Austrocknen sie bekam dann ne Infusion in Kopf und wurde so mit Flüssigkeit versorgt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt