Oktober 2012 Muttis
01.12.2012 09:31
Zitat von bald_mutti12:ich nehme auch ne stillpille. Was nimmst du muddi?
wir haben 2 bunte krabbeldecken daheim(jeder eine von den arbeitskollegen bekommen )
und haben uns ein spieltrapez von chic_co dazu gekauft...hat oben sachen die runter hängen, bälle links und rechts zum drehen, nen spiegel, sachen die man drehen kann und quietschies auf beiden seiten.... er findets recht lustig alles anzusehen aaber spielt noch nicht richtig damit
01.12.2012 12:20
Zitat von Josi:ich hab die cerazette bekommen und du???
wir haben 2 bunte krabbeldecken daheim(jeder eine von den arbeitskollegen bekommen )
und haben uns ein spieltrapez von chic_co dazu gekauft...hat oben sachen die runter hängen, bälle links und rechts zum drehen, nen spiegel, sachen die man drehen kann und quietschies auf beiden seiten.... er findets recht lustig alles anzusehen aaber spielt noch nicht richtig damit
01.12.2012 13:04
Zitat von bald_mutti12:die gleiche heißt nur jubrele
01.12.2012 13:05
Zitat von Josi:ist glaub ich bisschen billiger als die cerazette
01.12.2012 18:49
Zitat von Phica:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
hast du noch diesen nachsorgetermin beim gyn?
der müsste doch dann anhand der schleimhaut im us doch sehen können,oder?!
oh gott ich hoffe echt,dass ich noch paar monate ruhe hab
ich wollt jetztnicht schon wieder über verhütung nachdenken
behandelt dich dein gyn wegen der depressionen
Ähm... wie nicht über Verhütung nachdenken?
Lebste noch n paar Monate enthaltsam?
Würd mich ja nicht drauf verlassen, dass da jetzt nix passiert. Da sind schon einige mit auf die Nase gefallen....
Meine FÄ meinte Montag in 1-2 Wochen dürft ich meine Regel wieder bekommen. Schleimhaut hat sich wieder hübsch aufgebaut.
Dann gehts bald wieder los mit der Minipille und hoffentlich bleibt mir die Tante Rosa dann wieder fern.
Das war soooooooo schön ohne Regel
nee nee momentan ist da eh noch sperrgebiet u bis ich meine minna wieder hab gilt gummierungspflicht
aber sobald ich meine minna hab,wollt ich mir die kupferkette einsetzen lassen
nur irgendwie....hach,das darf ruhig noch bissl dauern
momentan wünsch ich mir soooo sehr nen drittes u die kette wäre dann schon recht lang drin,eigentlich...
na mal sehen... bin mir noch nicht mit allem was das betrifft so sicher u entschlossen
Ich bin auch am Überlegen mir eine Kupfer- oder Hormonspirale einsetzen zu lassen. War gestern bei der Nachsorge beim FA und er meinte, dass das das einzige ist, was sicher und ohne große Nebenwirkungen ist.
Kennt sich da jemand aus - Erfahrungen o.ä.
Lieschen stillst du? Wenn ja, kann die Spirale jederzeit eingesetzt werden, brauchst also nicht auf deine Regel warten!!
ich will die kupferkette.nd die spirale macht aber vomlegen her keinen unterschied
die hormonspirale ist mir zu teuer,dafür dass ich sie dann evtl nicht vertrag u sie wieder raus muss
aber ich will mich jetzt einfach nch nicht fürwas langzeitiges entscheiden
dann doch lieber erstmalkondom.
pille will ich gar nimmer.hab die nase voll von den ganzen hormonen
sag mir mal bescheid,was dein gyn zu deinem plan sagt,bitte vor u nachteile ect
01.12.2012 19:48
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:ohja ich hab es Life miterlebt meine cousinen sind 1 Jahr und 2 Monate auseinander weil meine Tante dachte da passiert nichts
Zitat von -lies-chen-:
Würd mich ja nicht drauf verlassen, dass da jetzt nix passiert. Da sind schon einige mit auf die Nase gefallen....
Meine FÄ meinte Montag in 1-2 Wochen dürft ich meine Regel wieder bekommen. Schleimhaut hat sich wieder hübsch aufgebaut.
Dann gehts bald wieder los mit der Minipille und hoffentlich bleibt mir die Tante Rosa dann wieder fern.
Genau das meinte ich
01.12.2012 19:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
nee nee momentan ist da eh noch sperrgebiet u bis ich meine minna wieder hab gilt gummierungspflicht
aber sobald ich meine minna hab,wollt ich mir die kupferkette einsetzen lassen
nur irgendwie....hach,das darf ruhig noch bissl dauern
momentan wünsch ich mir soooo sehr nen drittes u die kette wäre dann schon recht lang drin,eigentlich...
na mal sehen... bin mir noch nicht mit allem was das betrifft so sicher u entschlossen
Sehr gut!
Hatte schon "Angst"...
01.12.2012 19:50
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini sehr süß der kleine mann mit den flügeln
mein kleiner pinkelt am liebsten an papa an ich wurde meist verschont bisher
bei mir pinkelt er meist los wenn ich gerade die frische windel zu machen will gleich mal vorwärmen halt
Danke. Mein kleiner hat mich heute Nacht gleich zwei mal erwischt in hohem Bogen als ich die alte Windel weg hab und die neue drunter schieben wollte. Der pinkelt meistens sofort los, wenn er merkt da is keine Windel mehr.
Das macht der Temperaturunterschied und ist ganz normal!!
Immer schnell einen Waschlappen über den Schniedel legen!!
Wieso macht meiner das denn egtl nicht?
01.12.2012 19:57
Zitat von Binchen84:
huhu,
ui... ich hoffe ich bekomme alles zusammen
schlafmangel... ich war zwischendurch auch mal völlig entnervt, vorallem als mein mann da rum gejammert hat obwohl er nachts nix gemacht hat... war für mich völlig unverständlich das er so fertig war. Ich will ja nicht das er aufsteht da er arbeiten geht und sich auf der arbeit konzentrieren muss aber dann so zu jammern,... mittlerweile belächle ich es... wir waren ja ein abend essen und meine mutter passte auf den kleinen auf... mensch das war balsam für die seele (hab aber beim abschied geweint )
mini euer flori ist ja sowas von süüüüß
schnulli das mit der reha ist ja echt doof gelaufen, aber zum glück haben die es schnell geregelt
ließchen, gute besserung!! und das mit dem nicht antworten können aber mitlesen geht mir auch so...
Welcome Mädchen Mama
@me
ihr glaubt nicht was ich gemacht hab... ich habs irgendwie nicht geschafft ein schwangerschaftstagebuch zu schreiben, also hab ich meine forenbeiträge durchforstet... rauskopiert und somit weiss ich wann was passiert ist.. voll krass... von anfang an das nochmal zu lesen... was für ängste und die vorfeude, und wie akribisch alles vorbereitet wurde herrlich war wie ein innerer film...
dann vorgestern abend war es voll komisch, luca primelte und weinte... nix hat geholfen, hatte gerade die flasche leer gemacht ... dachte er hat bauchweh, er hat seid.3 tagen wieder keinen stuhlgang... dann, weil er nasse windeln hasst, bin ich zum wickeln.... hose auf windel weg.und er freute sich wie bolle, wie ausgewechselt freute sich sein huhn (haben ein mobile dahin gehängt) zu schlagen und peilte es als an ... jetzt peilt er es mit zunge raus an und haut es... jetzt weint er immer wieder und will zum wickeltisch das huhn hauen
ich überleg ihm so eine erlebnisdecke zu holen... kennt sich jemand aus ob das sich lohnt??? die von fi**erpr** rainforest??? oder ne normale mit spielebogen... oder vielleicht einfach nur ein holztrapez????? hab das gefühl irgendwas braucht er, ich kann ja nicht als am wickeltisch stehen
Cool....
Der Gedanke kam mir auch schon, weil ich kein Tagebuch geschafft hab. Hab es wegen akuter Bocklosigkeit nur noch nicht angehen können...
Ich hab für Brian ne Decke mit Spielbogen. Er liegt aber lieber im Wipper, weil das ganze Ding dann wackelt wenn er zappelt. Das macht die Decke natürlich nicht...
01.12.2012 19:58
Zitat von Binchen84:
vorhin... 22:30....
luca schläft auf mir da er zur zeit wieder einen schub hat und unruhig schläft. ich geb ihn zum papa da ich alles für die nacht vorbereiten wollte(wasser, portionierer, mich und sofa ... klappt zur zeit so besser.... da wir ein wasserbett haben und da will ich.luca nicht mit schlafen lassen) soweit so gut.... ich bin grade am sofa ausziehen meint mein mann "schatz nimmst du ihn AUCH MAL? ich bin müde und möchte mich.bettfertig machen.... ja neeeee is klar! soll ich noch irgendwas dazu sagen? der herr ist müde
Meiner ist eben grad ins Bett für ne MITTAGSSTUNDE!!!!
Warum das nur? Weil er letzte Nacht zum Füttern aufgestanden ist, ooder was???
01.12.2012 20:04
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
vorhin... 22:30....
luca schläft auf mir da er zur zeit wieder einen schub hat und unruhig schläft. ich geb ihn zum papa da ich alles für die nacht vorbereiten wollte(wasser, portionierer, mich und sofa ... klappt zur zeit so besser.... da wir ein wasserbett haben und da will ich.luca nicht mit schlafen lassen) soweit so gut.... ich bin grade am sofa ausziehen meint mein mann "schatz nimmst du ihn AUCH MAL? ich bin müde und möchte mich.bettfertig machen.... ja neeeee is klar! soll ich noch irgendwas dazu sagen? der herr ist müde
he he he genau das gleiche hatte ich gestern auch
kleine war unruhig was kam von männe....
schatz, ich kann mich nicht konzentrieren...
Ich: warum???
er: bin sooo müde, nimm an kleinen bitte....
dann hab i an kleinen genommen und nur gesagt:
gut das die armen männer immer müde sind obwohl die mami´s nachts für die kinder aufstehen müssen und im gegensatz zu euch männern nicht durchschlafen können und am WE schläft er mind. bis 9 teils sogar bis 11...und dann bin ich ins wohnzimmer gegangen...
rache war dann um 3 uhr und um 5 uhr....
ich: SCHAAAAAATZZZZZ....
er: (irgendwann mal) was is denn...
ich er kleine is WACH
er: grrrrrrrrrr.....
und dann is er aufgestanden
rache is sauerkraut
Sehr geil, der arme Kerl
01.12.2012 20:08
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:ist glaub ich bisschen billiger als die cerazette
...
ja.... 2€
Ich nehm die cerazette von je her.
Warte nur noch auf meine Regel und denn geht los....
01.12.2012 20:26
ich glaub,ich wurde soeben das erste mal angelächelt zwar mit nen schielen,dass mir selbst scwindelig wurde aaaaber da war so was wie ein lächeln
01.12.2012 20:53
Zitat von -lies-chen-:na mit schielen fetzt doch noch mehr supi
ich glaub,ich wurde soeben das erste mal angelächelt zwar mit nen schielen,dass mir selbst scwindelig wurde aaaaber da war so was wie ein lächeln
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt