Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
18.08.2013 20:59
Gib Adresse und ich schick dir was
Newborn2011
2733 Beiträge
19.08.2013 07:38
Wirklich!?
Josi
2871 Beiträge
19.08.2013 08:20
Klar aber bisschen was bezahlen misst Du trotzdem aber natürlich weniger als im laden! Also wenn du trotzdem noch willst
Newborn2011
2733 Beiträge
19.08.2013 10:50
Wennst ma sagst was des so Kost dann überleg ich's mir klingt nämlich sehr lecker
Phica
2836 Beiträge
19.08.2013 12:24
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Also auf unserem Wunschzettel stand drauf:
- 1 Sandkasten
- 1 Rucksack für den Kindergarten
- Brotbüchse für den Kindergarten
- 1 krabbelrolle
- 1 spielauto ( Feuerwehr oder Polizei oder sowas)
- 1 Bettwäsche für den kiga
- Badeponchos
- Selbstgemachte fruchtschnitten von seinem Opa
- Musikinstrumente
- Unterwäsche ( Hemd und schlüpfer)
- Pullover für den Winter
- Badespielzeug
Ich glaub das wär's wenn mir noch was einfällt schreib ich es

Danke dir,
Selbstgemachte Fruchtschnitten von seinem Opa - was kann ich darunter verstehen?
mein Vater ist in der viba nougatfabrik tätig und für die fruchtschnitten verantwortlich und da stellt er babyfruchtschnitten her ( für Babys ab dem Jahr)

Is ja geil!!! Mag auch

Da schließe ich mich an!!
Josi
2871 Beiträge
19.08.2013 12:37
Zitat von Newborn2011:

Wennst ma sagst was des so Kost dann überleg ich's mir klingt nämlich sehr lecker
muss ich mal meinen Vater Fragen! Ich sag dir bescheid
Newborn2011
2733 Beiträge
19.08.2013 15:45
Zitat von Josi:

Zitat von Newborn2011:

muss ich mal meinen Vater Fragen! Ich sag dir bescheid

Jaaaaaaaaaa
Jackie21
681 Beiträge
20.08.2013 11:53
Hallo ihr lieben die Gruppe lebt ja noch wie geht es euch so was machen eure Zwerge ? Julien hat 2 zähnchen kann seit dem 7 Monat krabbeln und ist jetzt schon fleißig am laufen üben Julien ist ein sehr pflegeleichtes Kind ist nur am lachen ich hoffe ihr habt auch so Glück mit euren Zwergen
20.08.2013 12:59
Zitat von Jackie21:

Hallo ihr lieben die Gruppe lebt ja noch wie geht es euch so was machen eure Zwerge ? Julien hat 2 zähnchen kann seit dem 7 Monat krabbeln und ist jetzt schon fleißig am laufen üben Julien ist ein sehr pflegeleichtes Kind ist nur am lachen ich hoffe ihr habt auch so Glück mit euren Zwergen

Huhu Beim Flori ist es ähnlich, der is auch super Pflegeleicht und lacht viel, allerdings hat er schon 7 Zähne aber krabbelt nicht, ihm reicht robben, da kommt man auch überall hin und wenn was zu weit oben ist, will er zur Mama aufn Arm.
22.08.2013 18:09
Mädels ich muss euch was erzählen, erinnert ihr euch noch an meinen netten gutriechenden Nachfolger, von dem ich vorm Mutterschutz so megabegeistert war? Naja, jetzt fang ich ja wieder an und stellt euch vor er stinkt nicht mehr so schlimm wie damals, meine Kollegin hat ihm glaub ich mal gesteckt dass er stinkt. Aber was wiederliches gibts noch an ihm, er ist der einzige Mann in unserer Abteilung, somit auch der einzige der das Herrenklo benutzt und als ich an Flori da gewickelt hab und mir die Hände waschen wollte musste ich erst mal an dicken Seifenpfropfen wegpulen, damit ich an die Seife komm, scheinbar hat er sich in diesem einen Jahr nicht einmal die Hände gewaschen nachm Klo.
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.08.2013 21:22
Oh mein gott wie wiederlich

genau das gleiche activity zelt bekommt der ales auch zum 1 ten geb.

ich kenn das leider gerade auch, mit dem anhänglich sein alexander ist gerade auch mega ansträngend....
egal was ich mach da kleine will dabei sein, und sobald i kurz ruhig stehe zack stet er scho an mir...besonders toll wenn man gerade schaufel u besen in der hand hat und wieder aufstehen will es aber ned geht weil da so a kleiner klammeraffe hinten an einem dorten hängt und sich freut

man glaubt es kaum, endlich kann er aufn bauch schlafen hat ja nur gute 10 monate gedauert
23.08.2013 07:54
Zitat von bald_mutti12:

ich kenn das leider gerade auch, mit dem anhänglich sein alexander ist gerade auch mega ansträngend....
egal was ich mach da kleine will dabei sein, und sobald i kurz ruhig stehe zack stet er scho an mir...besonders toll wenn man gerade schaufel u besen in der hand hat und wieder aufstehen will es aber ned geht weil da so a kleiner klammeraffe hinten an einem dorten hängt und sich freut

man glaubt es kaum, endlich kann er aufn bauch schlafen hat ja nur gute 10 monate gedauert

ja, aber GSD hatte er gestern seinen letzten Arbeitstag und wandert jetzt aus nach Österreich. Jetzt muss ich nur noch mein Büro desinfizieren.

Da Flori is auch so anhänglich, wenns sein muss robbt er durch die ganze wohnung hinter mir her.

Wow, das ging ja schnell mim aufm Bauch schlafen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.08.2013 15:48
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ja, aber GSD hatte er gestern seinen letzten Arbeitstag und wandert jetzt aus nach Österreich. Jetzt muss ich nur noch mein Büro desinfizieren.

Da Flori is auch so anhänglich, w enns sein muss robbt er durch die ganze wohnung hinter mir her.

das kenn i nur zu gut... und wenn man schneller an raum wechselt robbt er motzend hinter her und wenn i a weile ned reagiere winselt er beim nach robben und die steigerung is dan heulen
23.08.2013 20:02
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Da Flori is auch so anhänglich, w enns sein muss robbt er durch die ganze wohnung hinter mir her.

das kenn i nur zu gut... und wenn man schneller an raum wechselt robbt er motzend hinter her und wenn i a weile ned reagiere winselt er beim nach robben und die steigerung is dan heulen

motzen ja, weinen extrem selten, er robbt so schnell, der is glei da, außer er hod unterwegs wos interessantes entdeckt, Blumentopf, Steckdose, krümel etc.
Josi
2871 Beiträge
23.08.2013 20:03
Mädels ich könnte heulen unser Laptop ist kaputt und da waren alle Bilder von Emil drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt