Oktober 2012 Muttis
06.09.2013 21:07
Zitat von Powerrinchen:
Ja ich hab das Fotoalbum gemacht und da bin ich ganz sentimental bei den kleinen Wurm Bildern geworden.
Naja wir üben ja am 2. mal sehen, wann wir wieder so einen Wurm haben
wir üben auch aufs 2.
06.09.2013 21:09
jetzt wird das hier bald ein hibbel und wiederkugelthread. Josi, ihr fangt auch bald an mit üben auf Nr. 2 oder?
06.09.2013 21:14
Ui das ist ja schon bald mit eurer N2
wir üben fleißig an Nr2, aber irgendwie klappt es nicht. Heut war ich beim Frauenarzt weil ich seit 1 Monat Bauchschmerzen habe und laut Ovulationstest, hab ich keinen Eisprung. Aber er hat gesagt, dass ich nicht schwanger bin. Irgendwie bin ich traurig und anderseits freu ich mich. Aber die Gründe für die Schmerzen wüsst ich dennoch gern.
wir üben fleißig an Nr2, aber irgendwie klappt es nicht. Heut war ich beim Frauenarzt weil ich seit 1 Monat Bauchschmerzen habe und laut Ovulationstest, hab ich keinen Eisprung. Aber er hat gesagt, dass ich nicht schwanger bin. Irgendwie bin ich traurig und anderseits freu ich mich. Aber die Gründe für die Schmerzen wüsst ich dennoch gern.
06.09.2013 21:21
hab Geduld, dass wird schon mit eurem 2. Bei mir ist es auch schwierig, sind jetzt ja schon im 5.ÜZ ohne Erfolg, ich hibbel mit dir.
Das mit den Bauchschmerzen ist schon komisch, hat dein FA gar nix dazu gesagt?
Das mit den Bauchschmerzen ist schon komisch, hat dein FA gar nix dazu gesagt?
06.09.2013 21:23
Ja weder Frauenarzt noch Hausärztin kann es sich erklären, woher die Schmerzen kommen.
Was heißt ÜZ?
Was heißt ÜZ?
06.09.2013 21:24
Zitat von Powerrinchen:
Ja weder Frauenarzt noch Hausärztin kann es sich erklären, woher die Schmerzen kommen.
Was heißt ÜZ?
und weil sie sichs nicht erklären können machen sie jetzt gar nix?
ÜZ=Übungszyklus
06.09.2013 21:39
Ich muss nächste Woche zu einem Gastrologen oder wie das heißt, er soll wohl eine Darmspiegelung machen und einen Test wegen Intolleranzen. Laktoseintollerant bin ich ja schon, aber daran liegen die Schmerzen wohl nicht
06.09.2013 22:06
na dann wieder reinspaziert
ja das is wirklich so wahnsinig wie schnell des jahr scho vorbei gegangen ist :-/
wir bekommen auch schon unseren 2 schatz und das vorraussichtlich am 21.4
hatte heute FA termin herzchen schlägt schön alles bester ordnung mein nächster termin ist schon am 26.9. um 11....
muss ja jetzt LEIDER alle 3 wochen scho zum fa wegen nachschauen, find ich wirklich schrecklich das es ne woche kürzer ist als bei der letzten ss...
ja das is wirklich so wahnsinig wie schnell des jahr scho vorbei gegangen ist :-/
wir bekommen auch schon unseren 2 schatz und das vorraussichtlich am 21.4
hatte heute FA termin herzchen schlägt schön alles bester ordnung mein nächster termin ist schon am 26.9. um 11....
muss ja jetzt LEIDER alle 3 wochen scho zum fa wegen nachschauen, find ich wirklich schrecklich das es ne woche kürzer ist als bei der letzten ss...
07.09.2013 12:04
Hey Glückwunsch an alle Kugelmamas
ich würd auch so gern ein zweites Mäuschen...
07.09.2013 12:22
Zitat von Powerrinchen:
Ich muss nächste Woche zu einem Gastrologen oder wie das heißt, er soll wohl eine Darmspiegelung machen und einen Test wegen Intolleranzen. Laktoseintollerant bin ich ja schon, aber daran liegen die Schmerzen wohl nicht
na hoffentlich finden se dann raus was dir fehlt.
07.09.2013 12:22
Zitat von Apfelbatterie:
aber?
07.09.2013 12:27
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Apfelbatterie:
aber?
Naja es geht nicht Aus mehreren Gründen. Zum einen geht mein Studium im Oktober los,was ich ja schon letztes Jahr verschieben musste wegen meiner Tochter (man wird ja nicht jünger, ich bekomm nicht ewig bafög und mit 30 will ich auch nicht mehr mit studieren anfangen ), zum zweiten wohnen wir derzeit in einer 45 m² wohnung im elternhaus meines freundes - hier ist absolut kein Platz für ein zweites Kind - erst in ein paar Jahren wenn der Anbau dran ist. Und letzteres ist kein Geld da - das ist zwar das unwichtigste Argument, aber es ist eins
07.09.2013 20:02
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Apfelbatterie:
aber?
Naja es geht nicht Aus mehreren Gründen. Zum einen geht mein Studium im Oktober los,was ich ja schon letztes Jahr verschieben musste wegen meiner Tochter (man wird ja nicht jünger, ich bekomm nicht ewig bafög und mit 30 will ich auch nicht mehr mit studieren anfangen ), zum zweiten wohnen wir derzeit in einer 45 m² wohnung im elternhaus meines freundes - hier ist absolut kein Platz für ein zweites Kind - erst in ein paar Jahren wenn der Anbau dran ist. Und letzteres ist kein Geld da - das ist zwar das unwichtigste Argument, aber es ist eins
der Plan klingt vernünftig, auch wenns warten ned schön ist.
07.09.2013 20:29
Ich find schon das GELD ein wichtiges Argument für oder gegen ein Kind ist. Klar steht es nicht an erster stelle. Aber ich setz keine Kinder in die Welt wenn ich sie mir nicht " leisten " bzw ihnen nix bieten kann. So sehe ich das. Finde es richtig wie du es siehst!
07.09.2013 21:06
Ja das seh ich auch so, klar geht's beim Kinder bekommen nicht nur um Geld, aber es ist schon wichtig, man muss den kleinen schon eine Sicherheit geben.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt