Oktober 2012 Muttis
07.09.2013 22:03
ganz alleine? oder nur an den Möbeln? Find das alles auch spannend. Leon hat heut die ersten 2 Schritte ganz allein gemacht
08.09.2013 00:11
Langsam mach ich mir echt sorgen.... Emily
Krabbelt immer noch ned -.-
08.09.2013 03:49
Zitat von Powerrinchen:
ganz alleine? oder nur an den Möbeln? Find das alles auch spannend. Leon hat heut die ersten 2 Schritte ganz allein gemacht
Ja ganz alleine. Erst hat sie auch mit 2. 3 schritte angefangen. An den Möbeln Rum gelaufen. Aber jetzt läuft sie ganz alleine.
08.09.2013 10:22
Juhh bin begeistert, gestern hat Leon seine ersten 2 Schritte alleingemacht und heute einen.
Und heut Morgen hat er schon 3 mal Büdde gesagt wenn er was haben wollte. Somit sind wir schon bei 4 Wörtern
Mama, Papa, alla, und Büdde
Und heut Morgen hat er schon 3 mal Büdde gesagt wenn er was haben wollte. Somit sind wir schon bei 4 Wörtern
Mama, Papa, alla, und Büdde
08.09.2013 11:24
ich denke auch, dass es so die beste entscheidung ist
Johanna krabbelt seit Mittwoch, sagt mama und papa, dei dei, ate (Katze), und "orr das" (auf etwas zeigen)
Johanna krabbelt seit Mittwoch, sagt mama und papa, dei dei, ate (Katze), und "orr das" (auf etwas zeigen)
08.09.2013 12:24
Zitat von Newborn2011:
Langsam mach ich mir echt sorgen.... Emily
mach dir kein Kopf, da Flori krabbelt auch ned. Des kommt schon noch.
08.09.2013 12:49
macht euch übers Krabbeln echt keine Sorge, ich kenn Leute, da haben die kleinen auch nicht gekrabbelt. Die sind vom Robben gleich zum Laufen über gegangen.
08.09.2013 18:42
Huhu mamis und mmm ( mamis mit murmel)!
Also erstmal macht euch wirklich keine Gedanken wegen krabbeln Emil ist auch ewig nicht gekrabbelt und dann hat er es von einem auf den anderen Tag gemacht! Dafür können eure Mäuse bestimmt schon Dinge die krabbelnde Babys nicht können! Emil sagt mamamam und Babba mehr nicht ich quatsch zwar echt viel mit ihm aber vom nachplappern hält er nicht viel! Aber erzählen tut er trotzdem viel die kleine quasselstrippe
Also bei uns geht's in 1 1/2 Monaten wieder los mit der hibbelei
Also erstmal macht euch wirklich keine Gedanken wegen krabbeln Emil ist auch ewig nicht gekrabbelt und dann hat er es von einem auf den anderen Tag gemacht! Dafür können eure Mäuse bestimmt schon Dinge die krabbelnde Babys nicht können! Emil sagt mamamam und Babba mehr nicht ich quatsch zwar echt viel mit ihm aber vom nachplappern hält er nicht viel! Aber erzählen tut er trotzdem viel die kleine quasselstrippe
Also bei uns geht's in 1 1/2 Monaten wieder los mit der hibbelei
08.09.2013 20:20
Flori sagt auch nur Mama und bababa oder dadada, de kommt schon noch, die kleinen haben ja Zeit.
Josi, ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt mim 2.
Josi, ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt mim 2.
08.09.2013 20:25
Ja wenn's so schnell geht wie bei Emil teste ich in zwei Jahren noch in der Hoffnung zwei striche zu sehen
Achja hab ich ganz vergessen zu erwähnen! Morgen beginnt emils eingewöhnung
08.09.2013 20:26
Zitat von Josi:
Ja wenn's so schnell geht wie bei Emil teste ich in zwei Jahren noch in der Hoffnung zwei striche zu sehen
oje, na des geht diesmal hoffentlich schneller.
Bei uns fängt die Eingewöhnung am Dienstag an. Aber ich weiß ned obs klappt, weil Flori krank is.
08.09.2013 22:55
Eigentlich sollten wir auch erst Dienstag aber dann haben sie angerufen und gesagt er kann Montag schon kommen! Musst du keine ärztliche Bescheinigung abgeben?
09.09.2013 12:24
Zitat von Josi:
Eigentlich sollten wir auch erst Dienstag aber dann haben sie angerufen und gesagt er kann Montag schon kommen! Musst du keine ärztliche Bescheinigung abgeben?
Bei uns sind die Erzieher Montag noch im Urlaub. Ne, ich glaub ned, zumindest wüsste ich nix davon. Wenn macht auch nix, waren heute beim Kia, er hat gesagt wenn er morgen fit is darf er hin. Hat sich irgendeinen Virus eingefangen aber heute is er wieder einigermaßen fit.
09.09.2013 12:31
Hi,
Sagt mal was wiegen eure Mäuse so? Hatten heut U6
8170g - 70cm - Ku 46
Und sie wäre an der untersten Grenze des normbereichs mit Größe und Gewicht...
Sagt mal was wiegen eure Mäuse so? Hatten heut U6
8170g - 70cm - Ku 46
Und sie wäre an der untersten Grenze des normbereichs mit Größe und Gewicht...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt