Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
10.09.2013 21:00
Zitat von Powerrinchen:

Danke euch, wir hatten einen tollen Tag.
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.

Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/

Man bist du kreativ . Echt toll.
Josi
2871 Beiträge
10.09.2013 21:51
So auch von mir noch

Mini: Super wenn er sich bei der Erzieherin sicher fühlt ist doch gut( für Mama natürlich ein bisschen komisch) ich freu mich das es so gut geklappt hat!

Unser zweiter Tag war super! Geweint hat er garnicht mehr und ist nur rumgekrabbelt hat alles erkundet und auch alles angesabbert was er gefunden hat.
11.09.2013 14:22
Zitat von Josi:

So auch von mir noch

Mini: Super wenn er sich bei der Erzieherin sicher fühlt ist doch gut( für Mama natürlich ein bisschen komisch) ich freu mich das es so gut geklappt hat!

Unser zweiter Tag war super! Geweint hat er garnicht mehr und ist nur rumgekrabbelt hat alles erkundet und auch alles angesabbert was er gefunden hat.

Ja find ich auch super, heute war ich komplett out, die Erzieherin durfte ihn sogar ins Bett bringen, aber mei wenn Zwergi Glücklich ist bin ichs auch.
Schön, dass es bei euch auch so gut klappt, wie lange dauert bei euch die Eingewöhnung?
11.09.2013 14:22
Zitat von Powerrinchen:

Danke euch, wir hatten einen tollen Tag.
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.

Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/

du kannst aber gut basteln.
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.09.2013 23:05
Danke euch ihr dürft auch gerne dort Kommentare loswerden
12.09.2013 19:48
Josi wie läufts in da Kita? Geht eigentlich außer unseren beiden noch ein Zwergi in die Kita.

Bei uns wars heute ganz ok, aber Flori war gegen mittag total k.o. und wollte unbedingt zu mir und hat geweint, wir sind dann heim gefahren. Die Erzieherinnen meinen aber das ist ganz normal und er macht das eh total super, vor allem da er sich seit dem 2. Tag schon von der Erzieherin ins bett bringen lies. Bin ich stolz auf meinen Zwergi dass er des so toll macht.
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.09.2013 20:10
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.
Josi
2871 Beiträge
12.09.2013 20:35
Zitat von Powerrinchen:

Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.
naja die Zähne dauern ja auch ein bisschen und vielleicht kommen gleich mehrere haste mal nurofensaft probiert? Ich drück dir die Daumen das es bald vorbei ist!
Josi
2871 Beiträge
12.09.2013 20:40
Zitat von Minimaus1986:

Josi wie läufts in da Kita? Geht eigentlich außer unseren beiden noch ein Zwergi in die Kita.

Bei uns wars heute ganz ok, aber Flori war gegen mittag total k.o. und wollte unbedingt zu mir und hat geweint, wir sind dann heim gefahren. Die Erzieherinnen meinen aber das ist ganz normal und er macht das eh total super, vor allem da er sich seit dem 2. Tag schon von der Erzieherin ins bett bringen lies. Bin ich stolz auf meinen Zwergi dass er des so toll macht.
also bei uns läuft das ein bisschen anders er schläft noch nicht dort! Heute bin ich ne halbe Stunde raus mit Verabschiedung und küsschen und den Herren hat es null interessiert . Morgen geb ich ihn dann an der Tür ab und hole ihn nach ner Stunde wieder ab! Also Emil schlägt sich auch super! Bin stolz wie bolle
isy91
662 Beiträge
13.09.2013 16:18
Zitat von Newborn2011:

Hi,

Sagt mal was wiegen eure Mäuse so? Hatten heut U6

8170g - 70cm - Ku 46

Und sie wäre an der untersten Grenze des normbereichs mit Größe und Gewicht...

huhu mamis also nora wiegt 10.5kilo is 76cm und hat 45cm KU sie krabbelt nun au h erst seit einer woche innerhalb dieser wo he hat sie unheimlich viel gelernt. sie spricht mehr und zieht sich überall hoch und gebt an möbeln.
zum geburtstag lassen wir uns nur geld schenken. wir wollen einen reboarder kaufen und nur was kleines (lauflernwagen und puppe).
isy91
662 Beiträge
13.09.2013 16:31
Zitat von Powerrinchen:

oh hoffentlich isses nix schlimmes. uns gehts übrigens auch so. nora wird nachts jede stunde wach und weint laut und lange und herzzerreissend tagsüber gehts silange man sie ablenkt und da pennt sie auch. vllt sind es echt die zàhne.bavkenzähne sollen richtigweh tun wünsche schnelle genesung und alles gute noch nachträglich!
isy91
662 Beiträge
13.09.2013 16:33
Zitat von Powerrinchen:

oh hoffentlich isses nix schlimmes. uns gehts übrigens auch so. nora wird nachts jede stunde wach und weint laut und lange und herzzerreissend tagsüber gehts silange man sie ablenkt und da pennt sie auch. vllt sind es echt die zàhne.bavkenzähne sollen richtigweh tun wünsche schnelle genesung und alles gute noch nachträglich!
13.09.2013 19:06
Zitat von Powerrinchen:

vielleicht macht er grad nen Schub durch, bei uns is grad auch viel weinerei und schlecht schlafen angesagt. Vor allem wenn dann noch zähne dazu kommen.
13.09.2013 19:21
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

also bei uns läuft das ein bisschen anders er schläft noch nicht dort! Heute bin ich ne halbe Stunde raus mit Verabschiedung und küsschen und den Herren hat es null interessiert . Morgen geb ich ihn dann an der Tür ab und hole ihn nach ner Stunde wieder ab! Also Emil schlägt sich auch super! Bin stolz wie bolle

Flori macht da auch noch keinen Mittagsschlaf, aber er schläft ja vormittags immer noch mal ne Stunde, deswegen schläft er schon da. Supi, dass es bei euch schon so toll klappt, unsere Zwerge sind so supi.
13.09.2013 19:23
Flori hat endlich sein ersten Backenzahn. Diesmal wars zahnen zeitweise echt fies.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt