Oktober 2012 Muttis
15.09.2013 22:38
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Newborn2011:
Hi, wir haben bis jetzt 6 Zähne . Kamen auch ganz komisch. Zuerst die unteren zwei Schneidezähne , dann oben zwei Eckzähne und dann kamen erst die zwei oberen Schneidezähne.
Dafür krabbeln oder laufen wir noch ned! Wobei krabbeln fängt jetzt so langsam an. Aber nur gaaaaaanz langsam
Unser Kia meinte bei der U6 dAs sie vll erst läuft und dann krabbelt.
Sagt mal, trägt hier jemand sein Kind?
Flori krabbelt auch ned, läuft aber dafür schon an der Hand. Da is jeder Zwerg anders.
Ich trage ihn aber nicht ausschließlich, trägst du auch?
Ja aber nur ab und an in der manduca. Ich hatte ein Tuch aber das war Meilen zu lang. Und ich konnte das einfach ned. Wollt nur fragen ob jemand vll nen ergo baby hat?
16.09.2013 07:15
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Schnecki83:
Hallo, Luca hat wohl das 3 Tage Fieber, kennt ihr Euch damit aus? Er hat seit Do nachmittag Fieber, letzte Nacht sogar 40 Er hat sonst keine Symptome und isst u trinkt, spielt sogar...ist halt etwas schlapp. Er bekommt aber auch gerade Zähne, bin so froh wenn wieder alles gut ist, abgesehen von den schlaflosen Nächten... Euren Zwergen wünsche ich alles Gute, und ein schnelles Zähne kriegen
Oh, der arme, da Flori hatte des letztes Wochenende, aber zwei Tage davon wollte er nicht spielen er lag den ganzen Tag irgendwo rum oder bei mir im Tragetuch und hat geschlafen. Sonst hatte er auch keinerlei symptome. Am 4. Tag kam dann der typische Ausschlag und zwei Tage später war er wieder weg. Gute Besserung deinem kleinen Schatz.
Danke! Er ist wieder fit, nur noch ein paar Pünktchen im Gesicht!
16.09.2013 19:25
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Newborn2011:
Hi, wir haben bis jetzt 6 Zähne . Kamen auch ganz komisch. Zuerst die unteren zwei Schneidezähne , dann oben zwei Eckzähne und dann kamen erst die zwei oberen Schneidezähne.
Dafür krabbeln oder laufen wir noch ned! Wobei krabbeln fängt jetzt so langsam an. Aber nur gaaaaaanz langsam
Flori krabbelt auch ned, läuft aber dafür schon an der Hand. Da is jeder Zwerg anders.
Ich trage ihn aber nicht ausschließlich, trägst du auch?
Ja aber nur ab und an in der manduca. Ich hatte ein Tuch aber das war Meilen zu lang. Und ich konnte das einfach ned. Wollt nur fragen ob jemand vll nen ergo baby hat?
ich hab ein Tuch, das kann man ja selber kürzen wenns zu lang ist. Ergo Baby hat mir persönlich ned so getaugt, hatte ich in der Trageberatung ausprobiert, wenn dann hätte ich den Bondolino genommen, aber ich komme mit dem Tuch ganz gut zurecht.
16.09.2013 19:25
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Schnecki83:
Hallo, Luca hat wohl das 3 Tage Fieber, kennt ihr Euch damit aus? Er hat seit Do nachmittag Fieber, letzte Nacht sogar 40 Er hat sonst keine Symptome und isst u trinkt, spielt sogar...ist halt etwas schlapp. Er bekommt aber auch gerade Zähne, bin so froh wenn wieder alles gut ist, abgesehen von den schlaflosen Nächten... Euren Zwergen wünsche ich alles Gute, und ein schnelles Zähne kriegen
Oh, der arme, da Flori hatte des letztes Wochenende, aber zwei Tage davon wollte er nicht spielen er lag den ganzen Tag irgendwo rum oder bei mir im Tragetuch und hat geschlafen. Sonst hatte er auch keinerlei symptome. Am 4. Tag kam dann der typische Ausschlag und zwei Tage später war er wieder weg. Gute Besserung deinem kleinen Schatz.
Danke! Er ist wieder fit, nur noch ein paar Pünktchen im Gesicht!
schön.
16.09.2013 19:37
Zitat von Josi:
So nun habe ich ein Kleinkind!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Emil.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
16.09.2013 19:40
Zitat von Newborn2011:
ja hier ich habe einen tragling durch und durch und bin richtig ATTA zumindest werd ichs iwie immer mehr wir haben angefangen mitm tuch - dann bondolino.jetz moseskinder mei tai und tuch und sling im wechsel ich liiieeebeee tragen )) und es is viel praktischer
16.09.2013 19:41
Zitat von Josi:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Emil
16.09.2013 19:41
Zitat von Josi:happy borthday kleiner mann ))
16.09.2013 20:19
Zitat von Josi:
Alles alles gute deinem kleinen Sonnenschein
16.09.2013 20:29
EMIL alles alles gute zum geburtstag....
lass dich ja so reichlich beschenken wei hier bei dem smile und ärgere deine mama und deinen papa ein bisschen mehr jetzt bist du ja scho a großer kleiner mann und wirst sicher ganz schnell noch frecher
lass dich ja so reichlich beschenken wei hier bei dem smile und ärgere deine mama und deinen papa ein bisschen mehr jetzt bist du ja scho a großer kleiner mann und wirst sicher ganz schnell noch frecher
16.09.2013 20:41
Danke ihr süßen! Würde euch gerne Bilder zeigen aber da unser Laptop ja kaputt ist und ich nur übers Handy online bin und da keine Bilder hochladen kann muss das leider entfallen
17.09.2013 19:31
Zitat von Josi:
Danke ihr süßen! Würde euch gerne Bilder zeigen aber da unser Laptop ja kaputt ist und ich nur übers Handy online bin und da keine Bilder hochladen kann muss das leider entfallen
wir warten auf Bildchen bis der Laptop wieder repariert ist.
17.09.2013 19:50
Zitat von Minimaus1986:da ist leider nichts mehr zu machen aber zum Glück ist die Festplatte heil
Zitat von Josi:
17.09.2013 20:30
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:da ist leider nichts mehr zu machen aber zum Glück ist die Festplatte heil
Zitat von Josi:
schade. Is doch supi, dann sind wenigstens eure Daten gerettet.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt