Oktober 2012 Muttis
09.09.2013 19:51
Zitat von Minimaus1986:dankee
ich soll euch allen Grüße von Annl ausrichten.
09.09.2013 20:17
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:ohhhhhhh da Krieg ich feuchte Augen!!! hatte immer soviel Spaß mit ihr! Knuddel sie zurück ( und für dich auch ein knuddler als übermittlerin)
Josi i soll di mal von Annl knuddeln.
Powerinchen, da haben unsere beiden fast die gleichen Maße, da Flori is nur a Kilo schwerer.
ned weinen. Ich knuddel sie von dir.
09.09.2013 21:32
Also der erste Tag war gut! Am Anfang hat er ein bisschen geweint aber dann ist er auch mal 2 m von mir weggekrabbelt um dann festzustellen das er ja traurig war und zack hat er wieder geweint. Aber nachdem er dann das Spielzeug entdeckt hat ist er aufgetaut und hat schön gespielt ( aber er hatte mich immer im Auge) die Erzieherin meinte es ist aber oftmals besser das sie anfangs Probleme haben und sich nicht gleich ohne Skrupel reinstürzen weil die es dann meistens später bekommen dass erwachen . ( muss natürlich nicht bei jedem Kind so sein sind nur ihre Erfahrungen)die Erzieherin war auch erstaunt das Emil auf Toilette geht und sein großes Geschäft garnicht mehr in die windel macht und aus der Tasse trinkt ( fand ich allerdings nicht ungewöhnlich) ja morgen gehen wir dann wieder hin
10.09.2013 08:40
Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen
10.09.2013 08:57
Zitat von Powerrinchen:
Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen
oh herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann
10.09.2013 19:24
wir waren heute auch das erste mal in der Krippe, anfangs saß Flori nur mitten im Raum, hat seinen Elefanten gekuschelt und den andern Kindern beim spielen zugeschaut, aber er hat nicht geweint, irgendwann war ihm dass dan zu doof und widererwartend kam er nicht zu mir gerobbt, sondern ist direkt zu einer Erzieherin hin und wollte aufn Arm, von der ging er dann auch nimma weg so lange wir da waren, nur einmal ist er umgefallen und hat geweint, dann wollte er zu mir.
Für den ersten Tag ja schon supi, er is einfach eher ein Kuschelbaby und daran dass da so viele Kids sind muss er sich erst gewöhnen, bisher musste ers selten mit mehr als zwei Kids aufnehmen.
Schlafen wollte er da dann aber nicht, er war zwar brav, konnte aber ned einschlafen, ich denke das wird schon irgendwann klappen.
Für den ersten Tag ja schon supi, er is einfach eher ein Kuschelbaby und daran dass da so viele Kids sind muss er sich erst gewöhnen, bisher musste ers selten mit mehr als zwei Kids aufnehmen.
Schlafen wollte er da dann aber nicht, er war zwar brav, konnte aber ned einschlafen, ich denke das wird schon irgendwann klappen.
10.09.2013 19:28
Zitat von Josi:hört sich doch scho mal ganz gut an
Also der erste Tag war gut! Am Anfang hat er ein bisschen geweint aber dann ist er auch mal 2 m von mir weggekrabbelt um dann festzustellen das er ja traurig war und zack hat er wieder geweint. Aber nachdem er dann das Spielzeug entdeckt hat ist er aufgetaut und hat schön gespielt ( aber er hatte mich immer im Auge) die Erzieherin meinte es ist aber oftmals besser das sie anfangs Probleme haben und sich nicht gleich ohne Skrupel reinstürzen weil die es dann meistens später bekommen dass erwachen . ( muss natürlich nicht bei jedem Kind so sein sind nur ihre Erfahrungen)die Erzieherin war auch erstaunt das Emil auf Toilette geht und sein großes Geschäft garnicht mehr in die windel macht und aus der Tasse trinkt ( fand ich allerdings nicht ungewöhnlich) ja morgen gehen wir dann wieder hin
ja da hat es emil aber wirklich vielen voraus das er aaufn topf sein geschäft macht
10.09.2013 19:29
alles gute zum geburtstag leon
der hammer der erste zwerg is scho 1 jahr alt wo die zeit nur hin geht....
ohh mädels mir is heut soooo schlecht schei* ss-übelkeit.....
alex hat auch keine lust zu schlafen jetz krabbelt er durch die bude weil ich ihn mit der übelkeit nicht rumtragen kann
alex hat auch keine lust zu schlafen jetz krabbelt er durch die bude weil ich ihn mit der übelkeit nicht rumtragen kann
10.09.2013 19:42
Zitat von bald_mutti12:
Mir geht auch nicht anders ganze Tag alleine zu hause . Muss ich inaya immer irgendwie mit kuschel Tiere oder Bilder Bücher etc beschäftigen. Bin dauernd müde. Übelkeit auch noch. Und inaya ist Tages über bisschen anstrengend. Aber es wird schon. Bin echt froh wenn die erste 12 Wochen rum sind
10.09.2013 19:44
Zitat von bald_mutti12:
des is scho fies, dass dich so erwischt hat, aber bald hast es hinter dir, die 12. Woche kommt immer näher. Darf dei Schatzi heut mal ran mit ins Betti bringen.
10.09.2013 20:23
Danke euch, wir hatten einen tollen Tag.
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.
Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.
Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/
10.09.2013 20:30
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
sche wäre es aber schatzi hat ja dienstag u donnerstag training also fällt des leider flach....aber i hab ihn heut geschickt er wäre sonst scho daheim blieben
des is scho fies, dass dich so erwischt hat, aber bald hast es hinter dir, die 12. Woche kommt immer näher. Darf dei Schatzi heut mal ran mit ins Betti bringen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt