Oktober 2012 Muttis
13.08.2013 08:43
Hallo, ich klinke mich auch mal wieder ein. Uns geht es gut, auch wenn Johanna allg. ein etwas stressiges Kind ist und gerade eine anstrengende Phase hat und ich kaum noch schlafe (ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen)
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich auch wieder schwanger werden wollen. Aber im Oktober startet mein Studium, ich werd ja nicht jünger und muss endlich anfangen Aber irgendwann gibts auch noch einen zweiten Wurm.
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich auch wieder schwanger werden wollen. Aber im Oktober startet mein Studium, ich werd ja nicht jünger und muss endlich anfangen Aber irgendwann gibts auch noch einen zweiten Wurm.
13.08.2013 10:19
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels.
wie geht euch.?? Ist jemand von Oktober mamis 2012 wieder schwanger? Ich habe am
10.08.13 positiv getestet. Wir freuen uns für unser Kind Nr. 2.
Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Schwangerschaft!!!! Dann hast du den gleichen Unterschied wie meine 2! Hihi toll!!!!!!
Erzähl!
Geplant????
13.08.2013 16:53
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels.
wie geht euch.?? Ist jemand von Oktober mamis 2012 wieder schwanger? Ich habe am
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Wir hibbeln noch, hat bisher leider nicht geklappt. Aber vielleicht folge ich dir bald nach.
13.08.2013 18:57
Wow echt cool Glückwunsch zur Ss und schöne kugelzeit! Soll ich euch mal sagen was ich seit zwei Tagen mache? Ich lese mir den kompletten thread durch. Macht echt Spaßzu sehen wie es uns so ging
13.08.2013 19:14
Zitat von Josi:
Wow echt cool Glückwunsch zur Ss und schöne kugelzeit! Soll ich euch mal sagen was ich seit zwei Tagen mache? Ich lese mir den kompletten thread durch. Macht echt Spaßzu sehen wie es uns so ging
Ohne Witz , hab ich heut auch gemacht...
13.08.2013 23:26
Zitat von Newborn2011:
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels.
Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Schwangerschaft!!!! Dann hast du den gleichen Unterschied wie meine 2! Hihi toll!!!!!!
Erzähl!
Geplant????
Danke schön. Ja es war geplant. Hat in erste üz geklappt.
13.08.2013 23:30
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Wir hibbeln noch, hat bisher leider nicht geklappt. Aber vielleicht folge ich dir bald nach.
Danke schön. Druck dir ganz fest die Daumen. Dass du auch bald positiv testest .
14.08.2013 13:09
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels.
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
14.08.2013 13:11
Zitat von Apfelbatterie:
Hallo, ich klinke mich auch mal wieder ein. Uns geht es gut, auch wenn Johanna allg. ein etwas stressiges Kind ist und gerade eine anstrengende Phase hat und ich kaum noch schlafe (ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen)
Das Johanna "stressig" ist tut mir leid, vor allem das sie dich nicht schlafen lässt Was macht sie denn? Vielleicht haben wir ja "dumme" Ratschläge, die dir helfen können.
14.08.2013 13:12
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Josi:
Da habt ihr Zeit für
14.08.2013 13:23
Zitat von Phica:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Josi:
Da habt ihr Zeit für
Ja, meine Kinder machen Mittagsschlaf .... Da hab ich zeit für mich....
14.08.2013 15:23
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels.
Danke schön. Druck dir ganz fest die Daumen. Dass du auch bald positiv testest .
dankeschön.
14.08.2013 15:24
hab den Thread auch schon mal angefangen durchzulesen. Mein kleiner schläft ja immernoch so viel.
14.08.2013 16:44
Zitat von Minimaus1986:
hab den Thread auch schon mal angefangen durchzulesen. Mein kleiner schläft ja immernoch so viel.
Genies das... Meine beiden machen zwar noch Mittagsschlaf aber davor und danach... Hab ich hier halligalli
14.08.2013 19:59
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Minimaus1986:
Genies das... Meine beiden machen zwar noch Mittagsschlaf aber davor und danach... Hab ich hier halligalli
den Satz kann ich nimma hören.
14-16 Stunden sind mir einfach zu viel, ich will auch mal raus, was unternehmen, schwimmen gehen oder so, aber nö, die meiste Zeit hock ich daheim oder im Auto weil Zwergi schläft. Im Kiwa schläft er nimma.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt