Oktober 2012 Muttis
16.07.2013 21:09
Zitat von Minimaus1986:eindeutig zu viel was dei bua da nachts macht
Zitat von bald_mutti12:
wir nehmen die neuen von lidl die find ich echt klasse....da is nich wie bei dm rossmann und co dieses ätzende vließ drin...
und nachts die pampers, haben allerdings die lidl über nacht nie ausprobiert.....
also wir haben so geplant das da alexander mit 3 in KiGa kommt, ich muss GsD nicht glei wieder arbeiten gehen und wenn würde es sich nur lohnen wenn ich auf 450€ arbeiten gehe....
mein mann verdient wenn ich auf 20 od. 25 std runter gehe über 70% mehr als ich und somit haben wir dann unterm strich weniger geld zum leben als wir jetzt haben....und ich sehe nicht ein arbeiten zu gehen um dann weniger raus zu haben als wenn ich nur auf 450€ arbeite....
ich schenke dem staat nichts.....
ich hab die vom Lidl über Nacht ausprobiert, die sind zwar auch gut, aber saugen zu wenig, da Flori pinkelt die voll bis sie überlaufen . Da saugen die Pampers dann GsD mehr auf.
16.07.2013 21:11
Zitat von Minimaus1986:habs ma a schlimmer vorgestellt als es dann wirklich war
Zitat von Newborn2011:
Hello. Komm
Eben vom tattoowierer.... Hab jetzt die 2 Namen meiner Mäuse unter der haut juhuuuu
aua, sag ich da nur, aber find ich schön.
und ich bin a a mitzie was schmerzen angeht....
16.07.2013 21:12
Zitat von Josi:die zeit bisher is scho sooooo schnell vergangen habs mir erst im urlaub wieder gedacht...
Mädels heute hab ich meinen ersten Elternabend aus der elternsicht! So schnell ging esund im September haben haben wir schon eingewöhnung
16.07.2013 21:15
mädels hab euch ja ganz vergessen was zu erzählen.....
im urlaub hatten wir a zimmer mit einer stufe nach unten zum schlafbereich...
alexander hat es natürlich am ersten tag raus gehabt wie man die stufe überwindet...(aber krabbeln will er ned )
und was macht er an tag 4, kämpft sich wieder mitm oberkörper die stufe hoch stellt sich erst auf die zehenspitzen und dann watschelt er die 3 schritte bis zur kante der stufe einfach hin als könnt er scho a weile laufe bin rumgesprungen im zimmer wie a kleines kind so stolz war i auf ihn
alexander hat es natürlich am ersten tag raus gehabt wie man die stufe überwindet...(aber krabbeln will er ned )
und was macht er an tag 4, kämpft sich wieder mitm oberkörper die stufe hoch stellt sich erst auf die zehenspitzen und dann watschelt er die 3 schritte bis zur kante der stufe einfach hin als könnt er scho a weile laufe bin rumgesprungen im zimmer wie a kleines kind so stolz war i auf ihn
16.07.2013 21:47
mal abwarten
die faule gurke krabbelt ja nicht er kommt ja rutschend überall hin
heute hat er die krabbelrolle für sich entdeckt, wenn die sich irgnendwo rein klemmen lässt dann kämpft man sich da auch hoch aber nochmal zeigen das man 3 schritte gebückt gehen kann, pffff fehlanzeige da muss mutti grau werden
heute hat er die krabbelrolle für sich entdeckt, wenn die sich irgnendwo rein klemmen lässt dann kämpft man sich da auch hoch aber nochmal zeigen das man 3 schritte gebückt gehen kann, pffff fehlanzeige da muss mutti grau werden
17.07.2013 12:03
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Minimaus1986:
sieht gut aus Newborn. Ich bin für sowas zu wehleidig.
Wie gesagt , is ned schlimm! N Kind Kriegen is wesentlich schlimmer
Ich wein ja schon fast beim Augenbrauenzupfen.
17.07.2013 12:04
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:eindeutig zu viel was dei bua da nachts macht
Zitat von bald_mutti12:
wir nehmen die neuen von lidl die find ich echt klasse....da is nich wie bei dm rossmann und co dieses ätzende vließ drin...
und nachts die pampers, haben allerdings die lidl über nacht nie ausprobiert.....
also wir haben so geplant das da alexander mit 3 in KiGa kommt, ich muss GsD nicht glei wieder arbeiten gehen und wenn würde es sich nur lohnen wenn ich auf 450€ arbeiten gehe....
mein mann verdient wenn ich auf 20 od. 25 std runter gehe über 70% mehr als ich und somit haben wir dann unterm strich weniger geld zum leben als wir jetzt haben....und ich sehe nicht ein arbeiten zu gehen um dann weniger raus zu haben als wenn ich nur auf 450€ arbeite....
ich schenke dem staat nichts.....
ich hab die vom Lidl über Nacht ausprobiert, die sind zwar auch gut, aber saugen zu wenig, da Flori pinkelt die voll bis sie überlaufen . Da saugen die Pampers dann GsD mehr auf.
das interessante is ja die Überraschung am morgen, es gibt Tage da is die Pampers wirklich randvoll und am nächsten Tag is die Windel dann fast trocken.
17.07.2013 12:05
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:habs ma a schlimmer vorgestellt als es dann wirklich war
Zitat von Newborn2011:
Hello. Komm
Eben vom tattoowierer.... Hab jetzt die 2 Namen meiner Mäuse unter der haut juhuuuu
aua, sag ich da nur, aber find ich schön.
und ich bin a a mitzie was schmerzen angeht....
habs grad schon Newborn geschrieben, ich weine fast schon beim Augenbrauenzupfen.
17.07.2013 12:07
Zitat von bald_mutti12:
mädels hab euch ja ganz vergessen was zu erzählen.....
Wow. Cool, der kleine Spatz, hihi
17.07.2013 12:08
Zitat von bald_mutti12:
mal abwarten
der traut dir ned, könnt ja sein dassd die Böse Kamera rausholst.
18.07.2013 11:11
Zitat von Newborn2011:
Gerne
Sieht gut aus aber warum hat dein tattoowierer dich nich aufgrklärt dass man frühestens ein jahr nach der geburt erst sticht weil das gewebe ein jahr braucht um sich wieder zurückzuentwickeln?
18.07.2013 11:16
Zitat von bald_mutti12:
mal abwarten
Wow dein zwetgi is ja fix
Nora hat jetz entdeckt wie man i. Sitzen vorwärts kommt....sieht zum scchießen ajs.
18.07.2013 20:01
Zitat von Minimaus1986:ja des kennen wir ja schon....des hüpfen hab i immer no ned filmen dürfen
Zitat von bald_mutti12:
mal abwarten
der traut dir ned, könnt ja sein dassd die Böse Kamera rausholst.
18.07.2013 20:02
Zitat von isy91:
Zitat von Newborn2011:
Gerne
Sieht gut aus aber warum hat dein tattoowierer dich nich aufgrklärt dass man frühestens ein jahr nach der geburt erst sticht weil das gewebe ein jahr braucht um sich wieder zurückzuentwickeln?
Weil sich meine haut an Handgelenk wohl kaum zurückbilden muss....
Und ganz ehrlich is ned böse gemeint aber man kann's auch übertreiben mit klugscheissern.... Is ja meine Entscheidung und der liebe tattoo Mann weiß nicht wann mein Kind auf die Welt kam.
Man soll auch 1 Jahr warten bis man wieder schwanger wird.... Und wer tuts? Die wenigsten...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt