Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
isy91
662 Beiträge
22.07.2013 21:11
Hmm naja is ja nu au h egal schick isses allrmal dein erstes?
Newborn2011
2733 Beiträge
22.07.2013 22:51
Zitat von isy91:

Ne ne mein 2. eins hab ich schon.... Ne kleine Jugendsünde... Kaum 18 und los. Wobei ich es ned bereue
isy91
662 Beiträge
24.07.2013 15:25
Zitat von Newborn2011:

Zitat von isy91:

Ne ne mein 2. eins hab ich schon.... Ne kleine Jugendsünde... Kaum 18 und los. Wobei ich es ned bereue

aaahhh i h will auch endlich meinen arm weiter machen!!!
Josi
2871 Beiträge
27.07.2013 10:20
Seit gestern krabbelt unser schätzchen er brauch zwar viele Pausen aber ich bin irre stolz
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.07.2013 12:03
das is ja cool josi, ich glaub da alex überspringt krabbeln und beläst es beim rutschen....
28.07.2013 21:51
klasse Josi.
Phica
2836 Beiträge
29.07.2013 21:31
Hey Josi, das freut mich für euch.
Wart mal ab in ein paar Tagen, krabbelt er dir davon.
Binchen84
1254 Beiträge
31.07.2013 11:46
Hey, wir leben auch noch

Josi, das ist ja toll es geht einfach sooo schnell das sie gross werden

Mutti, ich dachte auch Luca überspring das Krabbeln weil er so auch zufrieden war mit dem vorwärtskommen und rutschen und zog sich erst hoch... dann fing er von heute auf morgen an zu krabbeln immer mal kurz dann öfters. Kommt bestimmt noch

Isy, Luca kommt mit 3 in den Kindergarten. Bis dahin gehe ich abends oder am Wochenende auf 450 Euro arbeiten.
Wir benutzen die Pampers babydry 4

Newborn, das Tattoo sieht toll aus

so ja... bei uns ist viel passiert... wir mussten unseren Hund am Montag einschläfern lassen er hat so schnell abgebaut, wir waren vor einer Woche beim Arzt der sagte das alles gut ist nur Proteinmangel. Also haben wir das Futter gewechselt. Er hat aber das Futter verweigert und fing an zu würgen... also nochmal zum Arzt, er fühlte aufeinmal an der Speiseröhre das da was ist was noch nicht da war... Röntgen... Tumore. Er riet uns in betracht seines Alters und seines Allgemeinzustandes ihn zu erlösen. morgen fahren wir zum Glück weg, dann muss man nicht immer an dem leeren Fleck vorbei wo sein Korb stand und kommt vielleicht auf etwas andere Gedanken.
Luca wird immer übermütiger und will sein Spielewürfel als Treppe zum auf den Tisch krabbeln nehmen mittlerweile reicht es ihm wohl nicht mehr an den Möbeln entlang zu laufen und er lässt los und will loslaufen... äääähhhhmmmmm klappt natürlich nicht und bums... gestern dachte ich dann das sein dritter Zahn oben kommt (den neben den Schneidezähnen) heute morgen ist das Zahnfleisch wo der Schneidezahn sitzt Blau ich hab den Kinderarzt angerufen, die meinten es ist sehr selten kann aber vom Zahnen kommen... na dann... ich habs noch nie gehört.
Dann haben wir auch noch Melmo verloren eine Gummigiraffe, Luca sein ein und alles... er sah ihn bei seiner Uroma, keiner der Urenkel wollte ihn, er hat sich sofort verliebt und er war immer dabei. Toll das es ein Werbegeschenk ist und man es nicht einfach nachkaufen kann. Meine Tante hatte zum Glück noch einen.... also alles wieder gut. Habe gleich mal eine Leine gebastelt.
Bei der Hitze hat Luca auch viel geplanscht und konnte nicht genug davon bekommen. Wenn er das Planschbecken sieht kann man ihn grade noch ausziehen und schwubs sitzt er drin zu süß!!

ich hätte gerne euch ein paar Fotos gezeigt. aber er läd und läd und nix passiert
Chiva
122 Beiträge
01.08.2013 00:25
Hi Mädels...

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich. Ich hab mit dem 06.11. das Schlusslicht gebildet.
War jetzt ewig nicht hier - nicht zuletzt, um mich um den Geburtsbericht rumzumogeln Da gabs bei uns einige Komplikationen, über die ich nicht wirklich zu schreiben bereit war... Aaaaber: Meine Kleine ist seit langem kerngesund, das Profil ist entstaubt und nun bin ich bestimmt wieder öfters da .

Ich hoffe, es geht euch und euren Kleinen allen gut und ihr genießt das warme Wetter?

Bei uns ist alles super, wenn momentan auch ganz schön stressig. Amilia ist derzeit in einer Quengelphase (die hoffentlich bald ein Ende nimmt), krabbelt aber wie eine Weltmeisterin, zieht sich überall hoch und tappst auch schon fleißig mit ihren kleinen Füßchen umher. Die rechte Koordination fehlt noch, aber es sieht doch soo knuffig aus.

Ich würd mich freuen, wieder in eurer Mitte begrüßt zu werden

Wünsch euch allen eine erholsame (und möglichst lange) Nacht und einen sonnigen Tag
Newborn2011
2733 Beiträge
01.08.2013 08:34
Zitat von Chiva:

Hi Mädels...

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich. Ich hab mit dem 06.11. das Schlusslicht gebildet.
War jetzt ewig nicht hier - nicht zuletzt, um mich um den Geburtsbericht rumzumogeln Da gabs bei uns einige Komplikationen, über die ich nicht wirklich zu schreiben bereit war... Aaaaber: Meine Kleine ist seit langem kerngesund, das Profil ist entstaubt und nun bin ich bestimmt wieder öfters da .

Ich hoffe, es geht euch und euren Kleinen allen gut und ihr genießt das warme Wetter?

Bei uns ist alles super, wenn momentan auch ganz schön stressig. Amilia ist derzeit in einer Quengelphase (die hoffentlich bald ein Ende nimmt), krabbelt aber wie eine Weltmeisterin, zieht sich überall hoch und tappst auch schon fleißig mit ihren kleinen Füßchen umher. Die rechte Koordination fehlt noch, aber es sieht doch soo knuffig aus.

Wünsch euch allen eine erholsame (und möglichst lange) Nacht und einen sonnigen Tag

Schön dass du wieder da bist

Krabbeln hier alle schon??? Emily macht immer noch keine Anstalten xD
Josi
2871 Beiträge
01.08.2013 09:25
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Chiva:

Hi Mädels...

Emil krabbelt auch erst seit sechs Tagen also emily hat noch Zeit
Chiva
122 Beiträge
01.08.2013 11:47
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Chiva:

Hi Mädels...

Danke
Genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm
Phica
2836 Beiträge
03.08.2013 14:11
@ Binchen 84:
Schön was von dir zu hören.
Das mit deinem Hund tut mir sehr leid, hoffe ihr kommt im Urlaub auf andere Gedanken.
Das mit der blauen Stellen am Zahnfleisch habe ich auch schon mal gehört. Hoffe der Zahn ist mittlerweile durch.
Lina ist auch total aktiv und möchte überall drauf klettern - so langsam schafft sie es auch von kleinen "Hügeln" wieder rückwärts zurück!!

@ Chiva:
Schon, dass du wieder bei uns bist und deine kleine jetzt kerngesund ist.
06.08.2013 20:32
@Binchen, dass mit deinem Hund tut mir leid, schlimm sowas.

Ich hoffe ihr habt/hattet nen schönen Urlaub?

Das mit dem blauen Zahnfleisch hatten wir auch bei ein oder zwei zähnen kurz, des is wirklich ned schlimm.

Uh, Lieblingsspielzeug verlieren is schlimm, gut dass ihrs noch mal bekommen habt, schön aufpassen drauf.

@Chiva, schön, dass du wieder da bist, wir hättens auch akzeptiert, wenn du schreibst, du magst keinen Geburtsbericht verfassen. Aber wenn nicht alles ok war, is es natürlich klar, dass es erst mal wichtigeres gibt als hier schreiben, schön dass es deiner kleinen mittlerweile gut geht.
javeria67
19079 Beiträge
13.08.2013 08:36
Hallo Mädels.
wie geht euch.?? Ist jemand von Oktober mamis 2012 wieder schwanger? Ich habe am
10.08.13 positiv getestet. Wir freuen uns für unser Kind Nr. 2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt