Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
21.06.2012 14:14
Zitat von jjjjmi:

@Phica das währe echt net von dir. Frag mal an bei deiner Kolegin.
@ FA wünsche euch 2 viel spaß und nur gutte neuigkeiten
@ urlaub. fahren doch dieses ja für ne woch in unrlaub. meinen bruder im osten besuchen
Habe gestern es mal wieder mit meinem rücken übertrieben. die rechnung hab ich heute Nacht bekommen
Na ja nur die harten kommen in garten.....

Sorry steh gerade aufm Schlauch. Was soll ich bei meiner Kollegin erfragen?!

Da wird es aber höchste Zeit, dass du zur Kur kommst und dein Rücken sich erholen kann.
Phica
2836 Beiträge
21.06.2012 14:20
Zitat von AnnL:

oh ja,
von mir auch alles gute nachträglich.

Hey von mir auch alles liebe nachträglich!!!
Phica
2836 Beiträge
21.06.2012 14:22
Zitat von Jackie21:

huhu mädels ich melde mich auch mal wieder aber bei mir gibt es nichts neues nur das ich sehr viel von mein schatz träume und er am tretten ist wie sau aber es ist einfach nur wunderschön heute abend geht es erst mal in den urlaub ohne mein freund schön enspannen bei mami und papi er fährt morgen auf mannschaftsfahrt
naja es gibt was und zwar das ich mich zu der geburt des kindes nur mich von minerallwasser fenchel tee zwiback und lecht und cross ernähren kann alles andere kommt wieder raus und ich bekomme ne kolik die ärzte machen nichts naja muss ich jetzt durch habe schon wieder abgenommen bin im gesicht voll dünne gewordern naja so habe ich mir meine schwangerschaft nicht vorgestellt schade das sie so anstrengend ist und alles

Hallo Jackie
schön, von dir zu hören!!
Es tut mir so leid, dass du die SS und das alles nicht genießen kannst. Wünsche dir, dass trotzdem alles gut wird. Erhol dich gut bei deinen Eltern!!
Phica
2836 Beiträge
21.06.2012 14:22
Zitat von jjjjmi:

Ihr stelt immer sooooo schöne US bilder rein. Heute hab ich mir gedacht stelle ich ein bild von mir und meiner Rasselbande rein. Es is letztes jahr gewesen und ich binn gerade von der Nachtschicht nach hause gekommen.Das Mädchen von links ist die große von meinem Mann

Eine schönes Rasselbande seit ihr!!
Sieht klasse aus!!
Phica
2836 Beiträge
21.06.2012 14:25
Zitat von jjjjmi:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=114#ganz-un ten

Bekomme gerade wieder Gänsehaut!!
Lass dich drücken, du bist eine so starke Frau!!
Phica
2836 Beiträge
21.06.2012 14:26
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Das war Leonie am Tag ihrer Geburt.

1 Monat nach ihrer Geburt, Januar 2009

Das war sie vor paar Wochen.

Im Dezember wird sie schon 4. So schnell vergeht die zeit das ist echt der Hammer.

Na da war aber wer am Anfang nicht zufrieden
Süße Kleine!!
21.06.2012 14:33
Süße Fotos

DANKE für die Glückwünsche
AnnL
4302 Beiträge
21.06.2012 14:37
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Irgendjemand hatte nach Zwillingen gefragt.
Das muss ein anderer Thread sein, hier haben wir keine Zwillingsmami soweit ich weiß....

Das war ich. Dann hab ich mich da wohl vertan!!
Vertan, vertan, sprach der Hahn, als er von der Ente kam!!

Bei dir ists ja nicht schlimm, aber beim Hahn??
Was da wohl bei raus kommt?
AnnL
4302 Beiträge
21.06.2012 14:39
Zitat von Phica:

Auch mit ner Einleitung muss es nicht immer schnell gehen. Hatte bei Felix Entbindung jemanden mit auf dem Zimmer, da hat es über 3 Tage gedauert

über 3 Tage??
Da wird einem ja schlecht.......
.
BlueSandy, was ist denn nu mit Tantchen???
Bist dus endlich??
AnnL
4302 Beiträge
21.06.2012 14:40
Zitat von Phica:

Zitat von jjjjmi:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=114#ganz-un ten

Bekomme gerade wieder Gänsehaut!!
Lass dich drücken, du bist eine so starke Frau!!

Dem kann man sich doch nur anschliessen!!!
21.06.2012 18:09
hatte grad mit ner Schwangeren Freundin das Streitgespräch ob man bei jedem Termin US bekommt oder nicht.
Sie bekommt nämlich jedesmal US gemacht und das umsonst. und ich bin bei einem anderen Arzt und auch anderen Kasse und bekomm es nicht.
Jetzt hat es mir eben gereicht und hab bei ihrer Kasse angerufen und mal gefragt.
Da sagt mir die gute Frau am Telefon. Ja das kommt 1. auf die Kasse an und 2. auf den Doc. Denn manche Kassen haben mit manchen Ärzten extra Verträge und zahlen somit mehr US Untersuchungen.
Super somit bin ich wohl beim falschen Doc mit falscher Kasse.
21.06.2012 19:37
ich denke es liegt hauptsächlich am doc

pflicht sind die 3 ultraschalls und mehr muss er nicht machen (was ich persönlich schwachsinnig und defentiv zu wenig finde)

meine ärztin hat auch jedes mal geschallt und mein neuer arzt macht es auch jedes mal auch mit 3 d. von sich aus muss noch nicht mal fragen

finde es blöd das sich mache ärzte so anstellen, ob sie jetzt 3 mal oder 20 mal schallen, kosten tut es dadurch auch net mehr
Josi
2871 Beiträge
21.06.2012 19:59
Sooooo nun hab ich fast alles geschafft für morgen (Hochzeit vom Schwager) Schmandtorte ist auch fertig jetzt hab ich HUNGER
AnnL
4302 Beiträge
21.06.2012 20:06
Ach so ist das.........
Dann bin ich wohl auch bei der falschen Kasse, bei der falschen Ärztin ja sowieso
Najaaaaaaaaaaaa, ich werds überleben. Hab ja ne lustige Hebi, wo ich denn die Herztöne hören darf
.
Waren eben Teppich gucken. Wenn wir uns bei den Namen fürs Kind mal genauso schnell einig wären. Ist echt unglaublich Zack, den find ich gut - ja ich auch - fertig
.
Danach noch kurz bummeln und für Schatzi gabs ein neues Hemd und für mich ein schickes Oberteil, was ich gut zur Hochzeit nächste Woe anziehen kann
So gefällt mir das!
JeyLii
639 Beiträge
21.06.2012 21:59
sooo guten Abend MädelS ..

Termin heute war recht unspektakulär .. musste ja den 2 Std. Zuckertest machen, was ja sehr nervig war .. des trinken fand ich nicht schlimm war recht lecker!! .. aber des warten war ja doofii, für so einen ungeduldigen Menschen wie mich, dann durft ich ja nichtmal rumlaufen usw.

ja aber dann kam der US zum ersten mal mit dem Papii .. ♥ ja er konnte nicht viel erkennen und meinte nur für ihn waren das wie ganz viele kleine bläschen .. (ich so wat? wat für bläschen habe ich noch nie gesehn)
es bleibt beim Outing Mädchen ♥
Maße:
Größe -> 30 cm
Gewicht -> 630 g

verdoppelt vom Gewicht her in 4 Wochen ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt