Oktober 2012 Muttis
21.06.2012 11:41
Ihr stelt immer sooooo schöne US bilder rein. Heute hab ich mir gedacht stelle ich ein bild von mir und meiner Rasselbande rein. Es is letztes jahr gewesen und ich binn gerade von der Nachtschicht nach hause gekommen.Das Mädchen von links ist die große von meinem Mann
21.06.2012 11:56
Zitat von jjjjmi:
Ihr stelt immer sooooo schöne US bilder rein. Heute hab ich mir gedacht stelle ich ein bild von mir und meiner Rasselbande rein. Es is letztes jahr gewesen und ich binn gerade von der Nachtschicht nach hause gekommen.Das Mädchen von links ist die große von meinem Mann
ihr seht alle wahnsinnig Glücklich aus
Schööööööön, ich wollt auch mal nen Bild von Leonie rein stellen, aber immer wenn ich des Hochladen will, funzt es nicht . Gleich nochmal probieren
21.06.2012 12:02
Das war Leonie am Tag ihrer Geburt.
1 Monat nach ihrer Geburt, Januar 2009
Das war sie vor paar Wochen.
Im Dezember wird sie schon 4. So schnell vergeht die zeit das ist echt der Hammer.
21.06.2012 12:02
Zitat von jjjjmi:
Belagerung!!!! Klasse Bild!!
Danke dir!!
21.06.2012 12:03
Zitat von Josi:
Zitat von Schnecki83:
Josi: Warst Du es mit dem Herpes an der Lippe? Darf man da in der SS normale Herpescreme drauf machen? Ich habs seit gestern auch an der Nase, bin erkältet...
Jo du darfst herpescreme nehmen ich schreib dir auch auf welche sie mir gesagt hat: Aciclovir
Hey, vielen Dank! Genau die hab ich eh noch hier. Danke
21.06.2012 12:06
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Im Dezember wird sie schon 4. So schnell vergeht die zeit das ist echt der Hammer.
Ein süsses Mädel hast du da
21.06.2012 12:08
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Belagerung!!!! Klasse Bild!!
Danke dir!!
Bitte Bitte
Das machen dir regelmäsig mit mir Am geilsten ist es morgens im bett am WE
Habe heute auch ain US von Florian ins net gestelt auf der Bilder von unseren Sternchen seite
21.06.2012 12:10
21.06.2012 12:16
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Oh süüüüß
Ja die Zeit die rennt einem davon....
Grad erst kam Schwä3-Kind zur Welt und bald schon ist das auch schon n halbes Jahr alt........
21.06.2012 12:37
Weis nicht warum aber manche nachrichten werden irgentwie nicht gesendet
21.06.2012 13:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich melde mich auch mal wieder aber bei mir gibt es nichts neues nur das ich sehr viel von mein schatz träume und er am tretten ist wie sau aber es ist einfach nur wunderschön heute abend geht es erst mal in den urlaub ohne mein freund schön enspannen bei mami und papi er fährt morgen auf mannschaftsfahrt
naja es gibt was und zwar das ich mich zu der geburt des kindes nur mich von minerallwasser fenchel tee zwiback und lecht und cross ernähren kann alles andere kommt wieder raus und ich bekomme ne kolik die ärzte machen nichts naja muss ich jetzt durch habe schon wieder abgenommen bin im gesicht voll dünne gewordern naja so habe ich mir meine schwangerschaft nicht vorgestellt schade das sie so anstrengend ist und alles
Heeeeyyyy!!!!! Schön mal wieder von dir zu lesen!!
Oh Manno, das klingt ja gar nicht gut So ein Mist!!! Wünsch dir gute Besserung!! Oder kann das definitiv nicht mehr besser werden?
.
Ich merk meins auch täglich, ich find das fühlt sich total lustig an geträumt hab ich noch nichts
.
Sollst du denn jetzt noch Vitamine oder so nehmen, um deine Ernährung zu ergänzen, wenn dir sonst alles wieder hoch kommt? Könnt ja sonst etwas einseitig fürs Kleine werden, oder?
ne so bald ich säure oder was fettiges essen kann ich aufs klo und habe koliken
ich habe mir das eingentlich so alles nicht vorgestellt erst nur am kotzen gewesen dann nur ärger mit dem freund und jetzt das
ich hoffe es schadet dem baby nicht all zu sehe
Zitat von Jackie21:
bei mir sollte so ne art magenspiegelung gemacht werden mit so teil was dem baby schaden könnte !!! aber mich mit schmerzmittel zu pumpen ich verstehe esselber nicht ich darf nichts mit säure und fett dann fängt die galle an zu zicken und ich habe bis zu 5 stunden koliken oder manchmal länger klar habe ich angst um mein schatz im bauch aber was soll ich machen die ärzte hatten angst da zu machen ich hätte da was unterschreiben müssen wenn was passiert das es meine entscheidung war und bla jetzt wollen die versuchen solange wie möglich julien im bauch zu lassen und wenn es garnicht mehr geht dann holen sie ihn und danacht werde mir dann die steine rausgenommen naja muss ich halt erst mal so leben
Och sch.... Da hast du ja volles Programm Das tut mir so leid, dass die SS so doof für dich läuft.
Unterschrieben hätte ich aber auch nichts.
Aber dein Freund kümmert sich jetzt hoffentlich ordentlich um dich??
Sollst du echt keine Ernährungsergänzungen nehmen? Ich würd da mal nachfragen, nicht dass Julien Mangeerscheinungen bekommt...
.
Wünsch dir ansonsten auch noch nen schönen und erholsamen Urlaub bei deinen Eltern. Lass es dir mal gut gehen...
ach der fängst schon wieder das spinnen an kein bock mehr
21.06.2012 14:03
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
Zitat von jjjjmi:
Wer weis was sie für sorgen haben. Arbeit, umbau, einkaufen, Marmelade kochen, urlaub........sie haben warscheinlich einfach keine zeit. Warten wir es ab die kommen wieder.
Ostsee hat mir bis jetzt immer gut getahn. Letztes jah wahren wir auf krezfahrt auf der Ostsee und ich hatte kein husten nichts. auf dem weg nach hause fing ich wieder an zu bellen. Mir ist es im grunde auch egahl wo hin blos raus
Das hört sich doch gut an. Würde zur Kur auch am liebsten an die See. Obwohl im Nov. ist es da ja auch teilweise sehr ungemütlich. DAnn lieber nach Bayern, vielleicht hat man da schon schönes Winterwetter.
Aber im Grunde ist es ja auch fast egal, Hauptsache du kommst raus und es geht dir danach besser!!
Ein Tapetenwechsel hilft da bestimmt!!
Also wenn du zu viel Marmelade hast, nehme gern was!!
zu viel kann ich nie haben aber ich gebe gern was ap. von 6kg erdbeeren marmelade fertig werde aber noch welche machen und dann die kirschernte, die pflaumen und zum schluss apfelmuss kochen freu mich jedes jahr drauf
Das selbstgemachte ist aber auch immer lecker.
Wir haben früher immer Gurken selbst eingekocht und halt auch Obst.
War auch immer schön. Aber im Moment fehlen mir die Esser dafür. Mein Mann ist da nicht so für. Also kaufe ich bei Bedarf halt entsprechend ein. Hoffe dass meine beiden Kinder, das auch alles mögen, dann kann ich in ein paar Jahren auch wieder was einkochen!
21.06.2012 14:03
Waaas?
Das hatte sich doch grad so "schön" aufgeklärt........
Was hat er denn nu wieder?
Das hatte sich doch grad so "schön" aufgeklärt........
Was hat er denn nu wieder?
21.06.2012 14:04
Zitat von AnnL:
Irgendjemand hatte nach Zwillingen gefragt.
Das muss ein anderer Thread sein, hier haben wir keine Zwillingsmami soweit ich weiß....
Das war ich. Dann hab ich mich da wohl vertan!!
Vertan, vertan, sprach der Hahn, als er von der Ente kam!!
21.06.2012 14:09
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Wechselnde Laune? ...... HORMONE!!!
.
Na, da läßt sich aber jemand Zeit mit dem Schlüpfen. Oder haben sie dich vergessen anzurufen?
.
Heute in der Mittagspause wars ganz schlimm. Wollte egtl so sitzen, dass ich übern Teller mit dem Brötchen krümeln kann, aber dann fing "Herr/Frau von und zu" heftig an zu protestieren.
Was fällt mir auch ein einfach den Platz zu klauen
Wir streiten uns schon den ganzen Tag, weil ich ja nicht nur zurückgelehnt am PC arbeiten kann... Das kann ja noch heiter werden mit so nem Dickkopf. Könnt doch einfach n Stückchen nach oben schwimmen, kann doch net so schwer sein....
.
.
Mein Bruder würde es sich nicht wagen seine Lieblingsschwester warten zu lassen (naja bin ja die einzigste Schwester ).
Nee Mama rief heute Mittag schon an und sagte das es nix Neues gibt.
Ja hmm is das Erste, da dauert es ja meist was länger. Tzzz is schon 8 Tage drüber und dann nicht mal nach der Einleitung direkt raus kommen, Papas Gene sind das wohl, mein Bruder hat auch immer die Ruhe weg .
.
Und du sei mal bissl lieber zu deinem Kind *ermahn* .
Auch mit ner Einleitung muss es nicht immer schnell gehen. Hatte bei Felix Entbindung jemanden mit auf dem Zimmer, da hat es über 3 Tage gedauert
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt