Oktober 2012 Muttis
20.06.2012 21:35
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Minimaus
danke fürs pusten!!!!!!!!!!
Hat wegen der Entfernung einfach nur länger gedauert aber gestern Nachmittag kam die Sonne raus
Und heute ists auch schön bisher!
Danke, danke, danke!!!!!!!!
Hab ichs doch geschafft juhu Bei uns sind jetzt dafür Gewitter angekommen, haben so bis nachmittags 30°C und dann heftige Gewitter, macht aber nix, abkühlung muss sein und ich spar mir das garten gießen
30 °C wohnst du im Ausland ?
in andere Thread sagte ein Mädel Bayern ist doch Ausland (ich glaube du kommst aus Bayern)
sie hat da auch dieses youtube link eingefügt was total lustig war
Ja, wir sind schon sehr stolz drauf dass wir Bayern sind un keine deutschen
20.06.2012 21:35
wollt euch eben meine wampe zeigen..weil im fotothread schreib ich nimma so gern mit..
24+6
irgendwie is der mächtig gewachsen... sieht man so an sich gar nicht... find ich..meine mama hats mir heut gesagt nachdem sie mich in meinem Tankini gesehen hat..
24+6
irgendwie is der mächtig gewachsen... sieht man so an sich gar nicht... find ich..meine mama hats mir heut gesagt nachdem sie mich in meinem Tankini gesehen hat..
20.06.2012 21:50
Zitat von Newborn2011:
wollt euch eben meine wampe zeigen..weil im fotothread schreib ich nimma so gern mit..
24+6
Schöner Bauch, find auch immer das man des selber gar ned so wahrnimmt dass er so wächst.
20.06.2012 22:52
echt süß find den Tankini auch echt tollii ...
also von Jackie gibts nur neuigkeiten in der Form das es ihr Gesundheitlich nicht so gut geht hat wieder mit dem übergeben so arg zutun. sie fährt für ein paar tage weg und hofft sich ein wenig entspannen zu können.
PS: Morgen 8.00Uhr Fa-Termin mit >Zuckertest .. naja werde mich dann melden mal schauen ob es bei ner Püppi bleibt und ob sie jetzt mal ein wenig des normal Gewicht und die normal Größe hat. letztes mal war sie ja anscheind zu dünn und klein !!
also von Jackie gibts nur neuigkeiten in der Form das es ihr Gesundheitlich nicht so gut geht hat wieder mit dem übergeben so arg zutun. sie fährt für ein paar tage weg und hofft sich ein wenig entspannen zu können.
PS: Morgen 8.00Uhr Fa-Termin mit >Zuckertest .. naja werde mich dann melden mal schauen ob es bei ner Püppi bleibt und ob sie jetzt mal ein wenig des normal Gewicht und die normal Größe hat. letztes mal war sie ja anscheind zu dünn und klein !!
20.06.2012 23:21
dann viel Spaß euch beiden
ich.hoffe auf ganz viele, schicke Neuigkeiten
ich.hoffe auf ganz viele, schicke Neuigkeiten
21.06.2012 00:33
So Junggesellnnenabschied geschafft. Durch regen sind wir gelaufen und sind gut nass geworden. War eigentlich ganz nett nur bin ich voll im Eimer. sagt mal hattet ihr dass auch mal dass ihr plötzlich Nasenbluten bekommen habt? Ich stand vorhin da und habe der Braut zu geguckt und plötzlich krieg ich Nasenbluten. Kann dass durch Anstrengung kommen?
21.06.2012 08:16
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Wechselnde Laune? ...... HORMONE!!!
.
Na, da läßt sich aber jemand Zeit mit dem Schlüpfen. Oder haben sie dich vergessen anzurufen?
.
Heute in der Mittagspause wars ganz schlimm. Wollte egtl so sitzen, dass ich übern Teller mit dem Brötchen krümeln kann, aber dann fing "Herr/Frau von und zu" heftig an zu protestieren.
Was fällt mir auch ein einfach den Platz zu klauen
Wir streiten uns schon den ganzen Tag, weil ich ja nicht nur zurückgelehnt am PC arbeiten kann... Das kann ja noch heiter werden mit so nem Dickkopf. Könnt doch einfach n Stückchen nach oben schwimmen, kann doch net so schwer sein....
der Zwerg hilft dir nur dich daran zu gewöhnen dass du jetzt nicht mehr tun und lassen kannst was du willst, weil das kleine jetzt der Chef is
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Na wer hier am Ende wohl den größeren Dickkopf hat
so, sind wir mal wieder bei dem Thema AnnL und Dickkopf gelandet
Über die Chefsache reden wir dann nochmal im Zusammenhang mit dem Dickkkopf
.
Ausserdem........ Was heißt denn hier schon wieder??? pööh
na da bin ich mal gespannt, wer von euch beiden dann der chef ist Irgendwie glaub ich hatten wir das Thema Dickkopf erst
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dass ich das bin
21.06.2012 08:19
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Newborn2011:
24+6
Schöner Bauch, find auch immer das man des selber gar ned so wahrnimmt dass er so wächst.
Ich find ihn auch schön!!
.
Stimmt, selbst merkt man das nicht so, darum mess ich öfter Mal
vom 12.6. auf heute ist mein Bauchumfang um 1cm geschrumpft??
Da hatte sich am 12. wohl jemand breit gemacht
Gewicht ist mehr, die magische 70 ist überschritten
21.06.2012 08:20
Zitat von Josi:
So Junggesellnnenabschied geschafft. Durch regen sind wir gelaufen und sind gut nass geworden. War eigentlich ganz nett nur bin ich voll im Eimer. sagt mal hattet ihr dass auch mal dass ihr plötzlich Nasenbluten bekommen habt? Ich stand vorhin da und habe der Braut zu geguckt und plötzlich krieg ich Nasenbluten. Kann dass durch Anstrengung kommen?
ich hab das hier im mc schön öfter gelesen, das dies mal passiert ist. halb So schlimm, war ja auch das erste mal oder?
21.06.2012 08:22
Ich muss aufs Sofa warten... kann bis 15 Uhr dauern.... darf man sich nichtmal 10 Minuten außen Haus trauen. schöne Sache.
sag mal AnnL, hab ich von dir jemals schon nen Bauchbild gesehen?!
21.06.2012 08:29
Morgän Murmäääääääääls
Ich hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mir fehlt meine Besucherritze im Bett
Ich lieg immer so nah an Schatzi, dass meine Matraze in der Mitte höher ist und meinen Bauch gut aufnimmt. Auf der Couch ist das nicht so und nu muss ich n kleines Kissen hinlegen.
.
Seit gestern sind wir Besitzer einer Wickeltasche Eine einzige Tasche war da noch
und gestern Abend gabs noch ne Spieluhr (Schaf) von SchwieMa, die wurde zum Schlafen gehen dann gleich eingeweiht.
.
@Josi
Das kann auch Stress sein. Unbewusst....
Mein Bruder hatte das auf ner Feier von meinem Onkel, wo wir nach 10 Jahren das erste Mal wieder auf unseren Erzeuger gestossen sind.
.
@JeyLii und Newborn
Viel Spaß ihr Zwei, bringt gute Neuigkeiten mit!!
.
@JeyLii
Danke für die Info über Jacki!
Richte ihr doch bitte mal liebe Grüße aus und wünsch ihr gute Besserung ja? Das wär nett.....
.
@Tankini
Wenn wir im Juli n paar Tage weg fahren, muss ich auch was haben. Da ist direkt Strand in der Nähe...
Aber vielleicht passt mein Bikini noch einigermaßen und denn kann ich ja sonst ein farblich passendes Top nehmen. Extra für vielleicht einmal Baden wollt ich egtl nix kaufen.....
Ich hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mir fehlt meine Besucherritze im Bett
Ich lieg immer so nah an Schatzi, dass meine Matraze in der Mitte höher ist und meinen Bauch gut aufnimmt. Auf der Couch ist das nicht so und nu muss ich n kleines Kissen hinlegen.
.
Seit gestern sind wir Besitzer einer Wickeltasche Eine einzige Tasche war da noch
und gestern Abend gabs noch ne Spieluhr (Schaf) von SchwieMa, die wurde zum Schlafen gehen dann gleich eingeweiht.
.
@Josi
Das kann auch Stress sein. Unbewusst....
Mein Bruder hatte das auf ner Feier von meinem Onkel, wo wir nach 10 Jahren das erste Mal wieder auf unseren Erzeuger gestossen sind.
.
@JeyLii und Newborn
Viel Spaß ihr Zwei, bringt gute Neuigkeiten mit!!
.
@JeyLii
Danke für die Info über Jacki!
Richte ihr doch bitte mal liebe Grüße aus und wünsch ihr gute Besserung ja? Das wär nett.....
.
@Tankini
Wenn wir im Juli n paar Tage weg fahren, muss ich auch was haben. Da ist direkt Strand in der Nähe...
Aber vielleicht passt mein Bikini noch einigermaßen und denn kann ich ja sonst ein farblich passendes Top nehmen. Extra für vielleicht einmal Baden wollt ich egtl nix kaufen.....
21.06.2012 08:32
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Ich muss aufs Sofa warten... kann bis 15 Uhr dauern.... darf man sich nichtmal 10 Minuten außen Haus trauen. schöne Sache.
Mit Sicherheit
Frag mich aber nicht nach der Seite....
Das Bild ist vom 15.5. also denk ich mal wirds da oder 1-2 Tage später auch drin sein...
21.06.2012 08:35
Zitat von AnnL:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Mit Sicherheit
Frag mich aber nicht nach der Seite....
Das Bild ist vom 15.5. also denk ich mal wirds da oder 1-2 Tage später auch drin sein...
Seite 210
21.06.2012 08:39
Josi: Warst Du es mit dem Herpes an der Lippe? Darf man da in der SS normale Herpescreme drauf machen? Ich habs seit gestern auch an der Nase, bin erkältet...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt