Oktober 2012 Muttis
20.06.2012 14:19
Ich bin noch da keine Angst
Ich lese still mit und habe kaum zeit zu schreiben weil meine Maus mich auf trapp hält
Ähm morgen hab ich Zuckertest -.- hilfeeee ich hoffe aber das er nen US macht!!! hihi
Ich lese still mit und habe kaum zeit zu schreiben weil meine Maus mich auf trapp hält
Ähm morgen hab ich Zuckertest -.- hilfeeee ich hoffe aber das er nen US macht!!! hihi
20.06.2012 14:27
Zitat von Newborn2011:
Denn können wir dich ja von der Vermisstenliste streichen
.
Morgen wird schon klar gehen *daumendrück*
20.06.2012 14:39
Irgendjemand hatte nach Zwillingen gefragt.
Das muss ein anderer Thread sein, hier haben wir keine Zwillingsmami soweit ich weiß....
Das muss ein anderer Thread sein, hier haben wir keine Zwillingsmami soweit ich weiß....
20.06.2012 14:42
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
.
Ich glaub jetzt auch nicht, dass ich zucker hab.. aber mal abwarten.. mich nervt nur, dass ich da 1 stunde in der Praxis warten muss.. -.- das zieht sich da immer so.. =( aber wie gesagt vll bekomm ich nen us! weil er ja beim letzten mal das herz nich so richtig gesehen hat ... wollte er nochmal gucken aber er sagte da is alles ok ich solle mir keine sorgen machen!
Zudem hab ich gestern beim SS-Schwimmen rausgefunden, dass mein Doc und der andere in der Praxis Feindiagnostiker sind und zwar die besten im umkreis! ... steht bei denen nirgends auf der karte oder so.. aber gut zu wissen...
20.06.2012 14:54
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
.
Ich glaub jetzt auch nicht, dass ich zucker hab.. aber mal abwarten.. mich nervt nur, dass ich da 1 stunde in der Praxis warten muss.. -.- das zieht sich da immer so.. =( aber wie gesagt vll bekomm ich nen us! weil er ja beim letzten mal das herz nich so richtig gesehen hat ... wollte er nochmal gucken aber er sagte da is alles ok ich solle mir keine sorgen machen!
Zudem hab ich gestern beim SS-Schwimmen rausgefunden, dass mein Doc und der andere in der Praxis Feindiagnostiker sind und zwar die besten im umkreis! ... steht bei denen nirgends auf der karte oder so.. aber gut zu wissen...
Oh ja, das ist echt gut zu wissen
Wenn er nochmal gucken wollte, dann wird er das bestimmt auch nochmal machen. Sonst kannst ihn ja noch dezent dran erinnern
.
Ist das Schwimmen immer noch so anstrengend?
20.06.2012 14:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
.
Oh ja, das ist echt gut zu wissen
Wenn er nochmal gucken wollte, dann wird er das bestimmt auch nochmal machen. Sonst kannst ihn ja noch dezent dran erinnern
.
Ist das Schwimmen immer noch so anstrengend?
Joah also man wird schon bissl gefordert... aquajogging etc.. und am schluss is meist ne entspannungsrunde
Wobei ich aber sagen muss, wenn man sein 1. Kind bekommt sollte man schon einen normalen GVK machen .. weil man da auch einfach viel über den eigenen körper lernt etc.. wenn man unbedingt schwimmen gehen will sollte man das vll zusätzlich tun aber dann muss man selber zahlen
Meine Hebi hat mir das halt empfohlen weil mein GVK ja noch nich so lange her is und ich noch so ziehmlich alles weiß
20.06.2012 15:02
Ich werd nen GVK machen, bin eh nicht so ne Wasserratte
Haben hier in der Gegend auch nur ein Freibad und wenn ich mal so aus dem Fenster guck........... äääh.......... neeeeeeeeee
Zum nächsten Hallenbad sind das 20km, darauf hab ich dann auch keinen Bock irgendwie...
Haben hier in der Gegend auch nur ein Freibad und wenn ich mal so aus dem Fenster guck........... äääh.......... neeeeeeeeee
Zum nächsten Hallenbad sind das 20km, darauf hab ich dann auch keinen Bock irgendwie...
20.06.2012 15:22
Ich könnt so gut nach Hause, aber ich muss noch bis 5 auf mein Auto warten und dann noch 45 Minuten bis zu Hause ......
Das nervt mich grad soooooooooooooooo
Ich glaub, ich geh mal in der Firmenküche nach Schokokeksen stöbern... Vielleicht gehts dann besser
Das nervt mich grad soooooooooooooooo
Ich glaub, ich geh mal in der Firmenküche nach Schokokeksen stöbern... Vielleicht gehts dann besser
20.06.2012 16:06
Also meine Schwiegermutter ist das erste mal mit 36 Oma geworden und meine Mom mit 52 naja und jetzt sind sie beide dieses Jahr wieder dran
20.06.2012 16:10
Zitat von SchnulliTine:
Also meine Schwiegermutter ist das erste mal mit 36 Oma geworden und meine Mom mit 52 naja und jetzt sind sie beide dieses Jahr wieder dran
Ach......... beide gleich?
20.06.2012 16:13
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen Mädels,
.
Konnte auch mal wieder nicht schlafen *schnüff*.
Erstmal Kaffee hier am Start und dann wird es schon. Was steht bei euch heute an? Ich muss gleich noch mal zum Amt...
.
Schönen Tag wünsche ich euch!
Schon wieder zum Amt?
Dacht du bist durch? Hast was vergessen?
.
Muß mich glaeich durch Werkstattkorrekturen kämpfen. Hab keine Lust
.
Kind liegt heut so blöd unten, dass das voll beim Treppen steigen stört. Beim Sitzen drückt das auch und es zappelt schon wieder seit ich im Büro bin. Stört sich wahrscheinlich selbst, wenn ich sitz lach..... Selber Schuld, muss es sich bequemer (für mich) hinlegen
.
Ja ich musste heute Morgen nochmal hin, "irgendwas hat gefehlt" . Naja nun hab ich aber wirklich alles und ich kann mich entspannt zurück lehnen...
.
Das mit dem unbequemen Liegen von der Kleinen kenn ich. Wenn ich schief sitze zickt Madame auch immer solange rum bis ich ihr mehr Platz gebe *lach*. Heute ist sie auch wieder total aktiv, nachdem sie die letzten Tage so still war. Ok kann an meinem Kaffeekonsum heute liegen .
.
Von meiner Schwägerin hab ich immernoch nix gehört. *grml* Die wurde gestern eingeleitet (sagte ich ja) und maaaan das dauert mir echt zu lange, obwohl ich "nur" Tante werde . Aber das is so spannend, da wir auch nicht wissen was es wird. Ich hypnotisiere mein Telefon....
Naja ist das erste Kind und MuMu war gestern Abend 2cm offen, Köpfchen aber tastbar...hmpf...
.
Achso ich sag nie Tempos ich sag immer Tatüs .
.
Irgendwie ist heute ein komischer Tag... meine Laune wechselt von Minute zu Minute, was das für ein Scheiß? *grml*
20.06.2012 16:22
Wechselnde Laune? ...... HORMONE!!!
.
Na, da läßt sich aber jemand Zeit mit dem Schlüpfen. Oder haben sie dich vergessen anzurufen?
.
Heute in der Mittagspause wars ganz schlimm. Wollte egtl so sitzen, dass ich übern Teller mit dem Brötchen krümeln kann, aber dann fing "Herr/Frau von und zu" heftig an zu protestieren.
Was fällt mir auch ein einfach den Platz zu klauen
Wir streiten uns schon den ganzen Tag, weil ich ja nicht nur zurückgelehnt am PC arbeiten kann... Das kann ja noch heiter werden mit so nem Dickkopf. Könnt doch einfach n Stückchen nach oben schwimmen, kann doch net so schwer sein....
.
Na, da läßt sich aber jemand Zeit mit dem Schlüpfen. Oder haben sie dich vergessen anzurufen?
.
Heute in der Mittagspause wars ganz schlimm. Wollte egtl so sitzen, dass ich übern Teller mit dem Brötchen krümeln kann, aber dann fing "Herr/Frau von und zu" heftig an zu protestieren.
Wir streiten uns schon den ganzen Tag, weil ich ja nicht nur zurückgelehnt am PC arbeiten kann... Das kann ja noch heiter werden mit so nem Dickkopf. Könnt doch einfach n Stückchen nach oben schwimmen, kann doch net so schwer sein....
20.06.2012 16:30
Zitat von AnnL:
Wechselnde Laune? ...... HORMONE!!!
.
.
was fällt dir denn ein? wenn das würmli Platz will, dann will es Platz. . es denkt vielleichtdas selbe wie du" soll Mama sich doch anders hin setzten"
20.06.2012 16:32
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
Kann mir einer von euch ein schönen Kurort epfelen. Mus mir was aussuchen aber alles was mir zusagt hat ap ende nov. erst was frei.
also hier bei uns in Bayern ist es schön, weiß aber nicht wie gut die Kurkliniken hier so sind
Die scheinen auch ziemlich gut zu sein. Bei euch ist auch erst ende des Jahres was frei. Am ende lande ich im nachperort den da ist immer was frei
habs fast befürchtet, zu uns wollen ja die meisten weils in Bayern halt so schön ist Meine Kollegin war vor kurzem auf Kur im Schwarzwald da musste sie gar ned so lange warten, ich kann sie ja mal fragen wo genau des war
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt