Oktober 2012 Muttis
21.06.2012 10:25
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich melde mich auch mal wieder aber bei mir gibt es nichts neues nur das ich sehr viel von mein schatz träume und er am tretten ist wie sau aber es ist einfach nur wunderschön heute abend geht es erst mal in den urlaub ohne mein freund schön enspannen bei mami und papi er fährt morgen auf mannschaftsfahrt
naja es gibt was und zwar das ich mich zu der geburt des kindes nur mich von minerallwasser fenchel tee zwiback und lecht und cross ernähren kann alles andere kommt wieder raus und ich bekomme ne kolik die ärzte machen nichts naja muss ich jetzt durch habe schon wieder abgenommen bin im gesicht voll dünne gewordern naja so habe ich mir meine schwangerschaft nicht vorgestellt schade das sie so anstrengend ist und alles
Heeeeyyyy!!!!! Schön mal wieder von dir zu lesen!!
Oh Manno, das klingt ja gar nicht gut So ein Mist!!! Wünsch dir gute Besserung!! Oder kann das definitiv nicht mehr besser werden?
.
Ich merk meins auch täglich, ich find das fühlt sich total lustig an geträumt hab ich noch nichts
.
Sollst du denn jetzt noch Vitamine oder so nehmen, um deine Ernährung zu ergänzen, wenn dir sonst alles wieder hoch kommt? Könnt ja sonst etwas einseitig fürs Kleine werden, oder?
ne so bald ich säure oder was fettiges essen kann ich aufs klo und habe koliken
ich habe mir das eingentlich so alles nicht vorgestellt erst nur am kotzen gewesen dann nur ärger mit dem freund und jetzt das
ich hoffe es schadet dem baby nicht all zu sehe
Zitat von Jackie21:
bei mir sollte so ne art magenspiegelung gemacht werden mit so teil was dem baby schaden könnte !!! aber mich mit schmerzmittel zu pumpen ich verstehe esselber nicht ich darf nichts mit säure und fett dann fängt die galle an zu zicken und ich habe bis zu 5 stunden koliken oder manchmal länger klar habe ich angst um mein schatz im bauch aber was soll ich machen die ärzte hatten angst da zu machen ich hätte da was unterschreiben müssen wenn was passiert das es meine entscheidung war und bla jetzt wollen die versuchen solange wie möglich julien im bauch zu lassen und wenn es garnicht mehr geht dann holen sie ihn und danacht werde mir dann die steine rausgenommen naja muss ich halt erst mal so leben
Och sch.... Da hast du ja volles Programm Das tut mir so leid, dass die SS so doof für dich läuft.
Unterschrieben hätte ich aber auch nichts.
Aber dein Freund kümmert sich jetzt hoffentlich ordentlich um dich??
Sollst du echt keine Ernährungsergänzungen nehmen? Ich würd da mal nachfragen, nicht dass Julien Mangeerscheinungen bekommt...
.
Wünsch dir ansonsten auch noch nen schönen und erholsamen Urlaub bei deinen Eltern. Lass es dir mal gut gehen...
21.06.2012 10:25
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
wie gehts euch? und wie läuft ihr SS?
seit gestern hab ich Probleme mit atmen
kriege kein Luft mehr oder atme ich sehr schwer. ist echt nervig
meine beste Freundin meinte das wird in nächste SSW noch schlimmer werden ,ist das wirklich so?
ich hab echt kein Lust mehr.
das mit der luft liegt mit am wetter aber deine freundin hat schon recht es wird nich würklich besser. leider
21.06.2012 10:27
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
meine beste Freundin meinte das wird in nächste SSW noch schlimmer werden ,ist das wirklich so?
Jetzt schon keine Lust mehr? Was willst denn im letzten Monat machen, wenn du erst richtig dick bist?
21.06.2012 10:27
Zitat von Jackie21:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich melde mich auch mal wieder aber bei mir gibt es nichts neues nur das ich sehr viel von mein schatz träume und er am tretten ist wie sau aber es ist einfach nur wunderschön heute abend geht es erst mal in den urlaub ohne mein freund schön enspannen bei mami und papi er fährt morgen auf mannschaftsfahrt
naja es gibt was und zwar das ich mich zu der geburt des kindes nur mich von minerallwasser fenchel tee zwiback und lecht und cross ernähren kann alles andere kommt wieder raus und ich bekomme ne kolik die ärzte machen nichts naja muss ich jetzt durch habe schon wieder abgenommen bin im gesicht voll dünne gewordern naja so habe ich mir meine schwangerschaft nicht vorgestellt schade das sie so anstrengend ist und alles
das ist aber nicht viell was du essen kannst. Wünsche dir gutte besserung ung viel spas bei deinen eltrn. Ne bekante hatten sie in der ss an der bandscheibe operirt können sie bei dir echt nichts machen? das ist doch nicht gut das du immer nur am apnähmen bist. Melde dich bitte zwischendurch und halt uns auf dem laufenden. Mache mir sorgen um dich
bei mir sollte so ne art magenspiegelung gemacht werden mit so teil was dem baby schaden könnte !!! aber mich mit schmerzmittel zu pumpen ich verstehe esselber nicht ich darf nichts mit säure und fett dann fängt die galle an zu zicken und ich habe bis zu 5 stunden koliken oder manchmal länger klar habe ich angst um mein schatz im bauch aber was soll ich machen die ärzte hatten angst da zu machen ich hätte da was unterschreiben müssen wenn was passiert das es meine entscheidung war und bla jetzt wollen die versuchen solange wie möglich julien im bauch zu lassen und wenn es garnicht mehr geht dann holen sie ihn und danacht werde mir dann die steine rausgenommen naja muss ich halt erst mal so leben
uiii klingt aber sehr hart.
ich wünsche dir alles gute für deine rest SS. und hoffe julien bleibt noch in deinem bauch,und wünsche natürlich stressfrei Geburt deines Kindes wenn es so weit ist
aufjeden fall pass gut auf dich auf.
21.06.2012 10:32
Ich wünsche dir, alles gute, und drücke dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird.
Also ich hatte bis vorletzte Woche auch als noch Übelkeit mit erbrechen. Im Moment ist mir zwar ab und an noch schlecht, aber das geht aushalten
Dann wünsch ich ihr alles gute Nachträglich zum Geburtstag Sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag
Also ich hatte bis vorletzte Woche auch als noch Übelkeit mit erbrechen. Im Moment ist mir zwar ab und an noch schlecht, aber das geht aushalten
Zitat von jjjjmi:
Zu der einleitung von Geburt. Bei meiner Tochter haben sie am 16.06.2010 um 11 uhr mittags angefangen und am 17.06 um 12:12 mittags war sie endlich da bei Florian hat es dann 12 stunden gedauer
Dann wünsch ich ihr alles gute Nachträglich zum Geburtstag Sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag
21.06.2012 10:33
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
Jetzt schon keine Lust mehr? Was willst denn im letzten Monat machen, wenn du erst richtig dick bist?
ich bin nicht sehr dick ..bei 1.64 wiege ich jetzt 74 kilo in 25 ssw :
ist das so viel?
21.06.2012 10:37
ja ja so ist das, eine Schwangerschaft ist nicht immer süßes Zuckerlecken .
denen wo es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung. Seht es aber nicht so streng und genießt trotzdem die Zeit. der Körper muss sich eben auch umstellen.
wenn ihr jetzt schon keine Lust mehr habt dann freut euch mal auf die letzten beiden Monate. die können echt hart werden und dann sprechen wir nochmal
ihr wisst doch für was es alles ist :-*
denen wo es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung. Seht es aber nicht so streng und genießt trotzdem die Zeit. der Körper muss sich eben auch umstellen.
wenn ihr jetzt schon keine Lust mehr habt dann freut euch mal auf die letzten beiden Monate. die können echt hart werden und dann sprechen wir nochmal
21.06.2012 10:38
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
ist das so viel?
1,68m und 70kg in der24.ssw
.
Nee ich meinte egtl, dass der Bauch am Ende ja noch viiiiiiiieeeel größer ist als jetzt und dann alles noch schwerer wird. Dagegen ist der jetzige Bauch ja quasi nichts.........
21.06.2012 10:39
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ja ja so ist das, eine Schwangerschaft ist nicht immer süßes Zuckerlecken .
Wenigstens eine die weiß was ich meine
21.06.2012 10:45
es geht ja nicht nur um den bauch sondern auch um das anziehen, da bekommst de kaum noch de Socken an. du kannst Grad noch so was vom Boden aufheben ohne das man gleich umkippt. die Luft bleibt öfter mal weg. man schwitzt wie verrückt
alles kann, nix muss
alles kann, nix muss
21.06.2012 10:59
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
es geht ja nicht nur um den bauch sondern auch um das anziehen, da bekommst de kaum noch de Socken an. du kannst Grad noch so was vom Boden aufheben ohne das man gleich umkippt. die Luft bleibt öfter mal weg. man schwitzt wie verrückt
alles kann, nix muss
Eben...
Meine Schwä3 hat am Ende nur noch Stiefel getragen, weil sie da so reinschlüpfen konnte. Für normale Schuhe kam sie gar nicht mehr runter
Merk auch schon, dass ich mir bald nen Stuhl in den Flur stellen muss um mir meine Turnschuhe anzuziehen Noch gehts aber
21.06.2012 11:17
ich muss jeden Tag Kompressionsstrümpfe tragen, das ist schon super anstrengend die anzubekommen, und an die Schuhe komm ich schon kaum noch, muss immer rein schlüpfen. Binden tut dann mein Mann
ohja atmen ist schwer, vor allem wenn ich mich frisch hinlege, dann schnauf ich wie ein Waalross. Und auch wenn ich einen längeren Weg laufen muss. Wobei Länger auch nur 100m sein müssen
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
ist das so viel?
ohja atmen ist schwer, vor allem wenn ich mich frisch hinlege, dann schnauf ich wie ein Waalross. Und auch wenn ich einen längeren Weg laufen muss. Wobei Länger auch nur 100m sein müssen
21.06.2012 11:23
Zitat von SchnulliTine:
Ich wünsche dir, alles gute, und drücke dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird.
Zitat von jjjjmi:
Zu der einleitung von Geburt. Bei meiner Tochter haben sie am 16.06.2010 um 11 uhr mittags angefangen und am 17.06 um 12:12 mittags war sie endlich da bei Florian hat es dann 12 stunden gedauer
dir auch alles liebe nachträglich
21.06.2012 11:34
Zitat von Schnecki83:
Josi: Warst Du es mit dem Herpes an der Lippe? Darf man da in der SS normale Herpescreme drauf machen? Ich habs seit gestern auch an der Nase, bin erkältet...
Jo du darfst herpescreme nehmen ich schreib dir auch auf welche sie mir gesagt hat: Aciclovir
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt