Oktober 2012 Muttis
22.06.2012 07:53
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen Kugelmamis
War gestern mit meim Mann zu Fuss auf dem weg zum Steinmez da ist mir eine Kolegin begegnet die eigentlich im mei ihren ET hatte. Im KIWA lag ein kleines süsses Mädchen an so vielen Kabel wegen der stendigen überwachung. die Süsse ist ganze 4 mon. zu früh gebohren. Die arme kleine süsse Maus. Ihre Mama hatte eine Fruchtblasen etzündung. Ich hab mir früher nie gedanken gemacht was es so alles schief gehen kann in der ss. Und jetzt bekomme ich immer mer angst davor.
Hoffe das es euch und euren zwergen es gut geht
4 Monate zu früh???? Wahnsinn, das wär ja quasi jetzt
ja das wäre quasie jetzt last gefäligt die Zwerge da wo sie sind bis okt. sonst giebt es erger von mir
22.06.2012 07:55
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen Kugelmamis
War gestern mit meim Mann zu Fuss auf dem weg zum Steinmez da ist mir eine Kolegin begegnet die eigentlich im mei ihren ET hatte. Im KIWA lag ein kleines süsses Mädchen an so vielen Kabel wegen der stendigen überwachung. die Süsse ist ganze 4 mon. zu früh gebohren. Die arme kleine süsse Maus. Ihre Mama hatte eine Fruchtblasen etzündung. Ich hab mir früher nie gedanken gemacht was es so alles schief gehen kann in der ss. Und jetzt bekomme ich immer mer angst davor.
oh je 4 monate ist ganz schön heftig
fruchtblasenentzündung, sachen gibts
kann ich gut verstehen mit der angst, grad mit deiner vorgeschicht, aber du darfst die angst nicht über dich kommen lassen. das nächste mal wird alles gut und einwandfrei laufen, immer positiv denken
sonst geht es dir gut?
Kann mich nicht beklagen. Hab ja euch wenn ich mal nicht gradeaus laufe
Denn drücken wir dich wieder in die Spur
22.06.2012 07:56
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen Kugelmamis
ja das wäre quasie jetzt last gefäligt die Zwerge da wo sie sind bis okt. sonst giebt es erger von mir
Sie waren stets bemüht..........
Naja, Ende September würd ja auch reichen...
22.06.2012 07:58
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Nechste woche ist es endlich so weit. Wir haben nen Passenden Naturstein für unseren Florian gefunden und lassen jetzt eine sternschnuppe eingrawieren. Für jedes unserer Kinder haben wir ein Baum gepflanzt am Tag der geburd im Garte und Florian bekommt ein Stein. Somit sind sie alle wieder vereint.
Das find ich eine schöne Idee!
Da haben wir aber auch lange drüber nachgedacht ob und was wir machen.Ein Baum zu pflanzen erschien uns nicht richtig, nichts machen kamm auch nicht in frage also mustte ein hübscher Pfindling her. Gestern haben wir endlich einen gefunden.
22.06.2012 07:59
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen Kugelmamis
na gut binn mal nicht so
22.06.2012 08:18
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen Kugelmamis
na gut binn mal nicht so
Sehr großzügig
22.06.2012 08:26
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Nechste woche ist es endlich so weit. Wir haben nen Passenden Naturstein für unseren Florian gefunden und lassen jetzt eine sternschnuppe eingrawieren. Für jedes unserer Kinder haben wir ein Baum gepflanzt am Tag der geburd im Garte und Florian bekommt ein Stein. Somit sind sie alle wieder vereint.
Das find ich eine schöne Idee!
Da haben wir aber auch lange drüber nachgedacht ob und was wir machen.Ein Baum zu pflanzen erschien uns nicht richtig, nichts machen kamm auch nicht in frage also mustte ein hübscher Pfindling her. Gestern haben wir endlich einen gefunden.
Find ich klasse! Genau das richtige Mittelding...
Auch im symbolischen Sinne. Die Bäume wachsen weiter und werden groß und der Findling bleibt wie er ist.
Florian wächst ja leider nicht mehr, von daher find ich das total passend!
22.06.2012 08:28
Annl das wahren auch unsere gedankengänge. Binn noch am überlegen mit den Kindern ne Zeitkapsel zu machen und drunter legen. Binn mir aber nicht sicher was die Kinder von halten und vor allem mein Mann. Was sagt ihr dazu?
22.06.2012 08:41
Zitat von jjjjmi:
Annl das wahren auch unsere gedankengänge. Binn noch am überlegen mit den Kindern ne Zeitkapsel zu machen und drunter legen. Binn mir aber nicht sicher was die Kinder von halten und vor allem mein Mann. Was sagt ihr dazu?
Was ist denn ne Zeitkapsel?
22.06.2012 08:42
Zitat von jjjjmi:
Hmm.... Schwer.... auf der einen Seite kann man da Bilder etc rein tun um sich zu verabschieden, auf der anderen Seite sind Zeitkapseln egtl dafür da um irgendwann mal wieder rein zu sehen und das fänd ich an der Stelle dann wieder unpassend...
Aber man könnte ja Bilder oder Blumen unter dem Stein einfach begraben, ohne Kapsel... Das fänd ich persönlich besser. Dann nimmt die Natur sich der Sachen mit der Zeit an, so wie sie das bei Beerdigten machen würde.
Weißt du wie ich das meine?
22.06.2012 08:46
Zitat von Schnecki83:
Zitat von jjjjmi:
Was ist denn ne Zeitkapsel?
Das ist egtl fast frei...
Ich kenn das so, dass man zB Träume, Wünsche, Ziele etc niederschreibt und in einer Schatulle an einer gut merkbaren Stelle verbuddelt.
Und später... so nach 10, 15 Jahren kramt man es wieder raus und guckt, was man früher wollte und was draus geworden ist
22.06.2012 08:59
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Irgendjemand hatte nach Zwillingen gefragt.
Das muss ein anderer Thread sein, hier haben wir keine Zwillingsmami soweit ich weiß....
Das war ich. Dann hab ich mich da wohl vertan!!
Vertan, vertan, sprach der Hahn, als er von der Ente kam!!
Bei dir ists ja nicht schlimm, aber beim Hahn??
Was da wohl bei raus kommt?
Ne Hente?!
22.06.2012 09:00
Zitat von JeyLii:
sooo guten Abend MädelS ..
Termin heute war recht unspektakulär .. musste ja den 2 Std. Zuckertest machen, was ja sehr nervig war .. des trinken fand ich nicht schlimm war recht lecker!! .. aber des warten war ja doofii, für so einen ungeduldigen Menschen wie mich, dann durft ich ja nichtmal rumlaufen usw.
ja aber dann kam der US zum ersten mal mit dem Papii .. ♥ ja er konnte nicht viel erkennen und meinte nur für ihn waren das wie ganz viele kleine bläschen .. (ich so wat? wat für bläschen habe ich noch nie gesehn)
es bleibt beim Outing Mädchen ♥
Maße:
Größe -> 30 cm
Gewicht -> 630 g
verdoppelt vom Gewicht her in 4 Wochen ♥
Nur Blasen, das hab ich ja auch noch nicht gehört!
Schön, dass alles super ist.
Und wie ist der Test ausgefallen?
22.06.2012 09:02
Zitat von BlueSandy:
Huhuuuuuuuu Mädels!!!
.
Heute Morgen um 5.29h war es soweit!! Meine Nichte Pia hat das Licht der Welt erblickt!! 9 Tage übern Termin und 2 Tage Einleitung *uff*.
.
3750g, 50cm und KU 35cm
.
Die Geburt war wohl heftig, meine Schwägerin bekam nachher noch unter Vollnarkose ne Ausschabung, da die Plazenta nicht raus kam. Aber es sind nun alle wohlauf und ich war die 3 auch schon besuchen.
Mein Bruder sooo stolz und hach ICH WILL AUCH!
.
Pia *21. Juni 2012
Herzlichen Glückwunsch Tantchen!!
Soooo süß die Kleine!!
Nicht mehr lange, dann haben wir auch unsere Kleinen im Arm!!
22.06.2012 09:04
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von JeyLii:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von BlueSandy:
Huhuuuuuuuu Mädels!!!
.
Heute Morgen um 5.29h war es soweit!! Meine Nichte Pia hat das Licht der Welt erblickt!! 9 Tage übern Termin und 2 Tage Einleitung *uff*.
.
3750g, 50cm und KU 35cm
.
Die Geburt war wohl heftig, meine Schwägerin bekam nachher noch unter Vollnarkose ne Ausschabung, da die Plazenta nicht raus kam. Aber es sind nun alle wohlauf und ich war die 3 auch schon besuchen.
Mein Bruder sooo stolz und hach ICH WILL AUCH!
.
Pia *21. Juni 2012
Glückwunsch Tante
und die kleine ist soooo süß herrlich. da kommen gleich Muttergefühle auf .
wow glückwunsch an die Eltern und dich als Tante ..
& Halli Hallo kleine Pia auf unserer Welt ♥
schlisse mich an
Jaaaaaaaaaaaaa
Toll Toll Toll Toll
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ans Tantchen und natürlich an die Eltern!!!!!!!!!!
Hat ja ne stattliche Größe, kein Wunder des war anstrengend
2 Tage Einleitung... *schluck* .........
Und wie lang effektiv schmerzhafte Wehen?
Na so übermäßig groß und schwer find ich das jetzt nicht!!
Es geht noch größer und schwerer!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt