Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 07:15
Guten Morgen
Habe mich durch die seiten geackert.

@AnnL das mit den US bildern find ich schade. Die FA sollen sich nicht so anstelle.
@ BlueSendy Man binn ich froh das mein Ex und ich es alles unter uns regel konnten. Hätte auch gern 3D Bilder gemacht.
@ Josi Das mit den Scharmlippen hatte ich fast die ganze letzte SS. Mach dir keine Sorgen. Drücke Dir ganz fest die Daumen für die Feindiagnostik.
@Phica Gratuliere zu Diabetes freihen Schwangerschaft.
@Butterfly Wünsche dir das das Outing klapt
@MFVroni Das mit der Feindiagnostik hat mir der FA bei der letzen ss vorgeschlagen weil vertraun ist gut kontrolle ist besser. Bei dieser ss war es ja nicht zu vermeiden
jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 07:23
So jetzt zu unserem Zwerg.
Prognosen sind von ARSCH. Sorry. Aber es ist so. Warte auf einen Termit mit einem Hirurgen damit er mir sagen kann ob unser Sohn leben darf oder nicht. Die Wirbelseule ist so stark verform das man den Kleinen warscheinlich nich operieren kann. Der bruchsack ist gerissen. Ein Teil des Darms schwimt im Fruchtwasser. Das Herz ist Sehr Schwach. Das US ist so gestochen scharf das ich das ganze selber sofort sehen konnte. Der spezialist hat uns zum Apbruch geratten. Habe gestern wohl das letzte bild von meinem Sohn gesehen
jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 07:32
Der spezialist hat mir soga eins mitgegeben.
Hoffe ich darf bei euch trotzdem weiter mitlesen und schreiben. Hab euch alle lieb und möchte auf diesem Wege Danke sagen das Ihr mir in dieser Zeit beigestanden habt.

Wünsche euch von ganzen Herzen das es euren Bauchzwergen es gut geht
jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 07:49
Habe die ganze Nacht nur geweint. Kann mich immer noch nicht beruigen. Ich mus es irgentwie den Kindern sagen. Der einzige lichtblick ist das mein Mann und ich es noch mal versuchen werden ein Baby zu bekommen
08.05.2012 07:57
oh gott, das hört sich schrecklich an
es tut mir so leid, fühle dich ganz fest gedrückt und ich wünsche euch viel viel kraft

wie passiert nur sowas?

jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 08:01
Zitat von Butterfly1985:

es tut mir so leid, fühle dich ganz fest gedrückt und ich wünsche euch viel viel kraft

wie passiert nur sowas?

Keiner weis es und niemand kann was tuhn
08.05.2012 08:04
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

wie passiert nur sowas?

Keiner weis es und niemand kann was tuhn

mir fehlen wirklich die worte ...
AnnL
4302 Beiträge
08.05.2012 08:14
Zitat von Josi:

Zitat von MFVroni:

Also bekommt man die Feindiagnostik noch extra zu den 3 Ultraschalluntersuchungen oder wie??

I kenn mich nimmer aus?!?! !!?

nein also bei mir ist es der 2. US. Ist einer von den 3 vorgeschriebenen

Morgäähn Murmels...
.
Bei mir ist es auch die 2.US.
Herz und ander Organe werden geguckt, Finger und Zehen durchgezählt, etc. pp. Hat sie mir ja nu gestern ausführlich alles erzählt, wo wir da deppert saßen...
Dann der 3.US wird das Kind vermessen. Weils zu groß ist um komplett aufs Bild zu passen, messen die "Einzelteile" wie Kopf, Körper, Oberschenkel usw und das Programm rechnet dann Größe und Gewicht aus. Da wird vorher auch CTG gemacht...
.
Meine Schwägerin hatte gestern die 2.US. Muss mal mit ihr schnacken, ihr Freund hatte nur kurz bei meinem Mann angerufen und war wohl fasziniert, wie genau man alles sehen kann. Die fanden das so stark, dass die die 3D Bilder gekauft haben.
Wollte zwar egtl kein extra Geld für sowas ausgeben, weil ichs zu teuer finde, aber wenn man das dann erstmal sieht, wird man bestimmt weich...
AnnL
4302 Beiträge
08.05.2012 08:18
Zitat von jjjjmi:

Prognosen sind von ARSCH. Sorry. Aber es ist so. Warte auf einen Termit mit einem Hirurgen damit er mir sagen kann ob unser Sohn leben darf oder nicht. Die Wirbelseule ist so stark verform das man den Kleinen warscheinlich nich operieren kann. Der bruchsack ist gerissen. Ein Teil des Darms schwimt im Fruchtwasser. Das Herz ist Sehr Schwach. Das US ist so gestochen scharf das ich das ganze selber sofort sehen konnte. Der spezialist hat uns zum Apbruch geratten. Habe gestern wohl das letzte bild von meinem Sohn gesehen

Ach du kriegst die Tür nicht zu....
Das ist ja furchtbar Das tut mir sooooooooo leid!!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Drück dich ganz dolle!!
Aber bei diesen Umständen, würd ich wohl auch abbrechen und neu starten... Das wär ja auch sünde fürs Kind später, falls es überleben sollte. Es wär sein Leben lang stark beeinträchtigt.
Das ist so traurig...
oh manno....
AnnL
4302 Beiträge
08.05.2012 08:27
Zitat von jjjjmi:

Der spezialist hat mir soga eins mitgegeben.
Hoffe ich darf bei euch trotzdem weiter mitlesen und schreiben. Hab euch alle lieb und möchte auf diesem Wege Danke sagen das Ihr mir in dieser Zeit beigestanden habt.

Wünsche euch von ganzen Herzen das es euren Bauchzwergen es gut geht

Das ist ja wohl selbstverständlich...
Launen der Natur können wir alle ausgesetzt sein.
Und danke für deine Wünsche!
08.05.2012 09:16
JJJJMI das tut mir so unendlich doll leid
ich hab innerlich gehofft es wird doch irgendwie klappen, das ihr euren bauchKrümmel behalten könnt .... drück dich ganz doll und Wünsche dir ganz viel Kraft. Kraft auch dieses deinen Kindern zu erzählen :'( .
oh man das tut mir soooo leid ......

08.05.2012 09:17
und JA Natürlich darfst du hier bleiben und mit uns weiter mit Schreiben.
jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 09:21
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Drück dich ganz dolle!!
Aber bei diesen Umständen, würd ich wohl auch abbrechen und neu starten... Das wär ja auch sünde fürs Kind später, falls es überleben sollte. Es wär sein Leben lang stark beeinträchtigt.
Das ist so traurig...
oh manno....

Wir werden zwa uns die meinung des chiturgen anhören aber die etscheidung steht fest. Abbruch.
jjjjmi
774 Beiträge
08.05.2012 09:41
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

und JA Natürlich darfst du hier bleiben und mit uns weiter mit Schreiben.

Danke
AnnL
4302 Beiträge
08.05.2012 09:48
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Drück dich ganz dolle!!
Das ist so traurig...
oh manno....

Wir werden zwa uns die meinung des chiturgen anhören aber die etscheidung steht fest. Abbruch.

Würd ich genauso machen!
Wär das Ersttrimesterscreening schlecht ausgefallen, hätt ich auch nicht lang gefackelt. Darüber hab ich mir im Voraus Gedanken gemacht und hab ja selbst miterlebt (Bruder) wie anstrengend das ist nen Pflegefall zu haben.
Jetzt als Erwachsener könnt er auch alleine, aber meisten bleibt das Pflegebedürfnis ja ain Leben lang... Dazu seh ich mich nicht in der Lage.
Hast mein volles Verständnis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt