Oktober 2012 Muttis
23.08.2012 10:19
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Richtige Einstellung josie ...und ja die schmerzen gehen wieder...fand während der Geburt am schlimmsten wenn man pressen will es aber zu zeitig ist...das ist sehr Kräfte zehrend...
das glaube ich! Und da sollen wir hecheln sagt die Hebi vorallem wenn der druck (wie beim großen Geschäft) zu groß wird
...wenn der Mumu noch nicht ganz auf ist........
Das normale Wehen veratmen geht ja noch, aber Köterhecheln ist nichts für mich irgendwie....
Man, wadd werd ich anstrengend sein...
Mein armer Mann...
23.08.2012 10:22
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...
Also meine Hebi hat gesagt sie wird uns niemals erzählen das es garnicht so schlimm ist weil es einfach nicht stimmt. Sie sagte natürlich tun die Wehen weh aber bis jetzt hat es jede Frau irgendwie geschafft. Hat sie ja irgendwie recht. Also ich gehe da so ran. Es wird weh tun und das nicht wenig aber ich schaff das außerdem bleiben die Schmerzen ja nicht für immer.
Das es nicht weh tut sagt meine Hebi ja auch nicht.
In der Theorie ist das ja auch alles logisch und ich weiß das ja egtl auch.
Könnt trotzdem jedesmal auf der Stelle losheulen wenn ich nur dran denke.
Glaube nicht, dass ich das nochmal mache....
Wird zwar Gemaule in seiner Familie geben, aber denn solln ses selber austragen...
AnnL glaub doch nicht das ich keine Angst vor der Geburt habe ich mach m ir vor Angst in die Hose und ich denke dass ist besser als wenn man zu leicht da dran geht aber du musst dich irgendwie damit abfinden weil raus musses das steht fest. Rein geht halt nunmal viel leichter und angenehmer Aber mit deiner Angst biste nicht allein
Ich bin für "raus durch unterschreiben"
23.08.2012 10:22
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Richtige Einstellung josie ...und ja die schmerzen gehen wieder...fand während der Geburt am schlimmsten wenn man pressen will es aber zu zeitig ist...das ist sehr Kräfte zehrend...
das glaube ich! Und da sollen wir hecheln sagt die Hebi vorallem wenn der druck (wie beim großen Geschäft) zu groß wird
Das normale Wehen veratmen geht ja noch, aber Köterhecheln ist nichts für mich irgendwie....
Mein armer Mann...
Ha du hast noch mitleid mit ihm? der hat dich doch erst in die Lage gebracht lass es ihn spüren Meine hebi hat zu den Männern gesagt dass sie da durch müssen wenn die Frauen ein bisschen anders bzw. ausfallend werden sie meinen es ja nicht so
23.08.2012 10:23
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Das es nicht weh tut sagt meine Hebi ja auch nicht.
In der Theorie ist das ja auch alles logisch und ich weiß das ja egtl auch.
Könnt trotzdem jedesmal auf der Stelle losheulen wenn ich nur dran denke.
Glaube nicht, dass ich das nochmal mache....
Wird zwar Gemaule in seiner Familie geben, aber denn solln ses selber austragen...
AnnL glaub doch nicht das ich keine Angst vor der Geburt habe ich mach m ir vor Angst in die Hose und ich denke dass ist besser als wenn man zu leicht da dran geht aber du musst dich irgendwie damit abfinden weil raus musses das steht fest. Rein geht halt nunmal viel leichter und angenehmer Aber mit deiner Angst biste nicht allein
Ich bin für "raus durch unterschreiben"
oder mit Abholschein
23.08.2012 10:24
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Mein armer Mann...
Ha du hast noch mitleid mit ihm? der hat dich doch erst in die Lage gebracht lass es ihn spüren Meine hebi hat zu den Männern gesagt dass sie da durch müssen wenn die Frauen ein bisschen anders bzw. ausfallend werden sie meinen es ja nicht so
Kannst mal sehen, wie sehr ich ihn liebe...
Will ihm einfach in keiner Situation auf den Wecker fallen...
Schaff das leider zwischendurch doch aus versehen und dann gehts mir schlecht
23.08.2012 10:30
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Mein armer Mann...
Kannst mal sehen, wie sehr ich ihn liebe...
Will ihm einfach in keiner Situation auf den Wecker fallen...
Schaff das leider zwischendurch doch aus versehen und dann gehts mir schlecht
das gehört aber auch mit dazu. So ist das nunmal manchmal geht man jemanden auf den Wecker ohne dass man es will. Und ich liebe meinen Mann auch aber ich bin trotzdem der Meinung dass er das auch ruhig mal ab kann während ich da Schmerzen ohne Ende habe. Außerdem sind das ja andere Umstände und das verstehen die auch
23.08.2012 10:36
Wenn die press wehen stark werden du aber noch warten musst briingt hecheln nicht viel...also bei mir nicht..wollte nur pressen wie eine wilde hehe...und mein Freund war ganz lieb und brav...aber als es kritisch wurde musste er raus
23.08.2012 10:38
Zitat von draconia:
Wenn die press wehen stark werden du aber noch warten musst briingt hecheln nicht viel...also bei mir nicht..wollte nur pressen wie eine wilde hehe...und mein Freund war ganz lieb und brav...aber als es kritisch wurde musste er raus
das glaub ich auch dass das Hecheln dann nichts bringt. Aber naja wir machen das was die Hebi sagt
23.08.2012 11:03
ups...
Auf Schlag 11 Sachen für die Liste...
Au wei... Ich bleib nächste Woche Daheim!
Auf Schlag 11 Sachen für die Liste...
Au wei... Ich bleib nächste Woche Daheim!
23.08.2012 11:06
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Bei der hitze bin ich nich oft am pc...
zu mir: mir gehts prima.. hab schon im gefühl, dass ich wieder übertragen werde... -.- Keine wehen einfach nix.. aber nja lieber so als anders
Zunehmen: Ich hab bis jetzt nur 1 Kg zugenommen hab ja zuerst ab und dann wieder zugenommen und bin jetzt bei +1 Kg
Risikoschwangerschaft: Ich bin auch eine Risikoschwangere und bekomme auch keine SOnder ultraschalls oder sonst was ... da mein Doc feindiagnostiker is macht er eh fast immer einen....ich muss auch nicht alle 2 wochen zum Doc sondern alle 3!
auch bei diabetis... hab extra meine hebi gefragt!
Geburt: schön langsam hab ich angst... da ich ja weiß was auf mich kommt
zu mir: mir gehts prima.. hab schon im gefühl, dass ich wieder übertragen werde... -.- Keine wehen einfach nix.. aber nja lieber so als anders
Zunehmen: Ich hab bis jetzt nur 1 Kg zugenommen hab ja zuerst ab und dann wieder zugenommen und bin jetzt bei +1 Kg
Risikoschwangerschaft: Ich bin auch eine Risikoschwangere und bekomme auch keine SOnder ultraschalls oder sonst was ... da mein Doc feindiagnostiker is macht er eh fast immer einen....ich muss auch nicht alle 2 wochen zum Doc sondern alle 3!
23.08.2012 11:09
Zitat von Newborn2011:
supi das es dir gut geht. Ich wüsste garnicht ob ich nicht vielleicht sogar shcon wehen hatte. Aber ich glaubs nicht ich weiß auch garnicht woran man das merkt
Wieso bist du Risiko?
Alles gute zum WW!!!!
23.08.2012 11:12
Zitat von Newborn2011:
1kg
Frechheit, das traust du dich zu schreiben? Pfui ist das!
23.08.2012 11:17
Zitat von Newborn2011:
New weißt du was mir gerade auffällt? Wir haben beide gleichen ET und deine Kleine soll Emily und mein Kleiner Emil heißen ist das nicht cool? (ich weiß manchmal bin ich bisschen eigenartig aber cool isses doch)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt