Oktober 2012 Muttis
23.08.2012 11:49
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
ui....
die Zitate werden von allein weggekürzt...
weib du sprichst in rätseln
habs gecheckt. vielleicht dass es nimmer so lange rattenschwänze gibt
na da warste ja schneller von der Leitung als ich tippen konnte...
du bin aber auch gehüpft wien Karnickel (vorallem in dem Zustand wie ich gerade bin kann ich froh sein wenn ich überhaupt aufstehen kann geschweige denn hüpfen )
23.08.2012 11:49
Zitat von Binchen84:
mädel sich war grade beim arzt...
und....
muttermund verkürzt... kind liegt tief im becken... ich hatte heftige senkwehen... habe nix davon gemerkt! ja jetzt darf ich nicht mehr laufen... keine hausarbeit... krass... er will das er noch 3 wochen drin bleibt... ähm.... 3 wochen!oh gott... bin grade überfordert!
Meine Tabelle verrät ET 5.10.
Du hast keine Senkwehen bemerkt obwohl die so heftig gewesen sein müssen? hui........
3 Wochen rumliegen? Wie nervig....
Du arme...
Hab erst wieder 17.9. FÄ
nächste Woche nur Hebi
23.08.2012 11:51
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
habs gecheckt. vielleicht dass es nimmer so lange rattenschwänze gibt
du bin aber auch gehüpft wien Karnickel (vorallem in dem Zustand wie ich gerade bin kann ich froh sein wenn ich überhaupt aufstehen kann geschweige denn hüpfen )
reicht ja, wenn du dich von der Leitung rollst...
23.08.2012 11:52
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Bei der hitze bin ich nich oft am pc...
zu mir: mir gehts prima.. hab schon im gefühl, dass ich wieder übertragen werde... -.- Keine wehen einfach nix.. aber nja lieber so als anders
Zunehmen: Ich hab bis jetzt nur 1 Kg zugenommen hab ja zuerst ab und dann wieder zugenommen und bin jetzt bei +1 Kg
Risikoschwangerschaft: Ich bin auch eine Risikoschwangere und bekomme auch keine SOnder ultraschalls oder sonst was ... da mein Doc feindiagnostiker is macht er eh fast immer einen....ich muss auch nicht alle 2 wochen zum Doc sondern alle 3!
auch bei diabetis... hab extra meine hebi gefragt!
Geburt: schön langsam hab ich angst... da ich ja weiß was auf mich kommt
New weißt du was mir gerade auffällt? Wir haben beide gleichen ET und deine Kleine soll Emily und mein Kleiner Emil heißen ist das nicht cool? (ich weiß manchmal bin ich bisschen eigenartig aber cool isses doch)
danke wünsch dir auch alles liebe zum WW
is ja echt cool emil und emily sau starkt!
Ich bin risiko ss weil ich innerhalb eines jahres wieder schwanger wurde und ein wenig Übergewicht hab
23.08.2012 11:56
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Bei der hitze bin ich nich oft am pc...
zu mir: mir gehts prima.. hab schon im gefühl, dass ich wieder übertragen werde... -.- Keine wehen einfach nix.. aber nja lieber so als anders
Zunehmen: Ich hab bis jetzt nur 1 Kg zugenommen hab ja zuerst ab und dann wieder zugenommen und bin jetzt bei +1 Kg
Risikoschwangerschaft: Ich bin auch eine Risikoschwangere und bekomme auch keine SOnder ultraschalls oder sonst was ... da mein Doc feindiagnostiker is macht er eh fast immer einen....ich muss auch nicht alle 2 wochen zum Doc sondern alle 3!
auch bei diabetis... hab extra meine hebi gefragt!
Geburt: schön langsam hab ich angst... da ich ja weiß was auf mich kommt
New weißt du was mir gerade auffällt? Wir haben beide gleichen ET und deine Kleine soll Emily und mein Kleiner Emil heißen ist das nicht cool? (ich weiß manchmal bin ich bisschen eigenartig aber cool isses doch)
danke wünsch dir auch alles liebe zum WW
is ja echt cool emil und emily sau starkt!
Ich bin risiko ss weil ich innerhalb eines jahres wieder schwanger wurde und ein wenig Übergewicht hab
achso ja übergewicht kommt ja dann bei mir auch noch dazu toll. Wusst ich garnicht dass man da auch als risiko gilt wenn man innerhalb von einem jahr wieder schwanger wurde
23.08.2012 11:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
da ist doch aber die Couch zu ende da mach ich dann nen abflug auf den Boden
23.08.2012 11:59
Zitat von Josi:mir auch recht, solange da unten keine Leitungen liegen
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...
23.08.2012 12:00
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Boha und wenn ich mir was breche?
23.08.2012 12:00
ja der ticker lässt sich nicht mehr einstellen... irgendwie gehts nur bis august... bin heute 33+6... bin echt schockiert!hatte mal ein ziehen im rücken aber sonst echt nix! er wiegt jetzt 2100 g....
23.08.2012 12:02
Zitat von Binchen84:
ja der ticker lässt sich nicht mehr einstellen... irgendwie gehts nur bis august... bin heute 33+6... bin echt schockiert!hatte mal ein ziehen im rücken aber sonst echt nix! er wiegt jetzt 2100 g....
hm da muss man ja bei jedem zwicken und zwacken damit rechnen das es senkwehen sein könnten. So ein Ziehen hab ich auch manchmal aber eher an der seite
23.08.2012 12:02
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Shani:
Na dann mal viel Spaß dabei
Gut das ich Sowas nicht mitmache, ich glaube ich könnte nicht mehr vor lachen
Ist schwer, weil man sich sooooooooo albern vorkommt.
Gestern haben wir kurz gelernt wie man richtig presst.
Augen zu Mädels! Sonst platzen die Äderchen und man kann anschliessend sehen, dass ihr mit offenen Augen gepresst habt...
Zitat von bald_mutti12:
AnnL stör deine habi nicht zu sehr mit deiner bekannten
BM war nicht da, sie mußte Arbeiten...
Nächste Woche auch... *schnüff*
.
Für nächste Woche haben wir sogar Hausaufgaben.
Wir sollen uns überlegen, was wir uns für die Geburt wünschen und wovor wir am meisten Angst haben...
Das wär kürzer, würd ich schreiben wovor ich KEINE Angst hab
Als wenns was bringt, wenn sie mir nächste Wocher erzählt, wie normal alles ist und dass man danach eh alles vergisst... Der Standardsatz hilft mir so gaaaaaaaaanich. *nerv*
Also meine Hebi hat gesagt sie wird uns niemals erzählen das es garnicht so schlimm ist weil es einfach nicht stimmt. Sie sagte natürlich tun die Wehen weh aber bis jetzt hat es jede Frau irgendwie geschafft. Hat sie ja irgendwie recht. Also ich gehe da so ran. Es wird weh tun und das nicht wenig aber ich schaff das außerdem bleiben die Schmerzen ja nicht für immer.
Meine Hebi hat das ähnlich formuliert, sie hat noch dazu gesagt, dass wir aufpassen sollen das wir auf keinen Fall die Luft anhalten wenns weh tut, weil dadurch wirds nur schlimmer, also auf Schmerzen einstellen und immer brav atmen egal ob nun laut oder leise.
23.08.2012 12:03
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
...
Tuste nicht.
Ne Couch ist nicht hoch und du hast nen Airbag
23.08.2012 12:04
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
...
Tuste nicht.
Ne Couch ist nicht hoch und du hast nen Airbag
das arme Kind weißt du was da auf Emil drauf rollt? stimmt der Couchtisch steht ja auch noch da da hau ich mir maximal den Schädel an
23.08.2012 12:05
Zitat von Binchen84:
ja der ticker lässt sich nicht mehr einstellen... irgendwie gehts nur bis august... bin heute 33+6... bin echt schockiert! hatte mal ein ziehen im rücken aber sonst echt nix! er wiegt jetzt 2100 g....
Das ist ja nicht viel...
Meinen Ticker hab ich auch grad neu gemacht. Vielleicht nachher nochmal probieren...
.
Hab grad n Gefühl im Bauch, als wenn irgendwas rutscht... und mir ist noch nie aufgefallen, dass ich meinen Bauch auf den Beinen ablege beim Sitzen...
Irgendwie ist das heute komisch...
23.08.2012 12:10
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ja der ticker lässt sich nicht mehr einstellen... irgendwie gehts nur bis august... bin heute 33+6... bin echt schockiert! hatte mal ein ziehen im rücken aber sonst echt nix! er wiegt jetzt 2100 g....
Das ist ja nicht viel...
Meinen Ticker hab ich auch grad neu gemacht. Vielleicht nachher nochmal probieren...
.
Hab grad n Gefühl im Bauch, als wenn irgendwas rutscht... und mir ist noch nie aufgefallen, dass ich meinen Bauch auf den Beinen ablege beim Sitzen...
Irgendwie ist das heute komisch...
doch ich merke das ich ihn ablege ich denke immer ich quetsch dadurch den kleinen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt