Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
23.08.2012 13:36
Zitat von -lies-chen-:
huhu
irgendwie komm ich immoment nicht zum schreiben ich überflieg immer mal wieder alles...
ich wollt nur schnell was zu binchen sagen:
ich hab bei theo damals gar keine wehen gespürt u lag knall auf fall mit bissl was über 2 cm u trichterförmigem gmh im kh mit wehenhemmer u lungenreife
geh bitte lieber einmal mehr zum doc oder ins kh,wenn du dir nicht sicher bist!!!!!!!!!!!

welche woche warst du? ist denn 33+6 noch arg schlimm?
Phica
2836 Beiträge
23.08.2012 13:38
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Jetzt noch kurz zu mir.
CTG usw. am Montag war alles super. Mein Eisen steigt wieder, dank der Tabletten

Habe jetzt schon die alten Klamotten von Felix aussortiert und bin jetzt fleißig am Waschen. Habe dann bis Gr. 62/68 einiges da. Werde jetzt noch etwas Mädchenspezifisches kaufen.

Nächste Woche geht es ans Waschen von Kinderwagen, MaxiCosi und Wiege und dann ist alles soweit feritg.

Glaube ich zumindest. Aber irgendwas kommt immer noch, schön so!!

Seit ihr alle schon fleißig bei der Dammmassage. Habe da echt keinen Bock drauf, aber ich glaub schaden tut es nicht.

So die Waschmaschine ist fertig und dann gibt ein bisschen was zu essen, hab Hunger.

Bis denne.

Hey, schön dass es dir gut geht. Ne, hab mit der Dammassage noch nicht angefangen, im GV hat die Hebi gesagt man soll erst ab der 35. Woche anfangen, da hab ich noch ein bisschen Zeit aber dann mach ich das auch.

Es gibt ja zum Drehen auch noch die indische Brücke - so heißt sie glaub ich!! Aber lass deine Hebi mal machen, die sollte sich ja auskennen.
Oh erst ab der 35 SSW, dann hab ich ja auch noch etwas!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.08.2012 13:39
Zitat von Binchen84:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
irgendwie komm ich immoment nicht zum schreiben ich überflieg immer mal wieder alles...
ich wollt nur schnell was zu binchen sagen:
ich hab bei theo damals gar keine wehen gespürt u lag knall auf fall mit bissl was über 2 cm u trichterförmigem gmh im kh mit wehenhemmer u lungenreife
geh bitte lieber einmal mehr zum doc oder ins kh,wenn du dir nicht sicher bist!!!!!!!!!!!

welche woche warst du? ist denn 33+6 noch arg schlimm?

ich war damals 31+
ab 34.ssw ist die lungenreife abgeschlossen u es wird keine geburt mehr aufgehalten.
aber ich denke,das kommt auch auf den reifegrad u die größe des kindes an
nimmst du magnesium?
Phica
2836 Beiträge
23.08.2012 13:41
Zitat von Nici1982:
Nach 7 Tagen schau ich auch mal wieder vorbei.
Bin jetzt seit einer Woche zu Haus und irgendwie nur am schlafen....
Okay die Hitze hat mich auch richtig fertig gemacht.

Waren gestern beim FA und Mausi geht es super.
Beim letzten Termin lag Sie schön mit dem kopf nach unten und ich hab vor dem US gleich mal gefragt was das über meinem Bauchnabel sein könnte. Das ist so hart ob das eine Hand oder ein Fuß ist.
Beim US war die Ärztin dann ganz überrascht, der Kopf ist es.
Mausi hat sich komplett gedreht und hat Ihren Kopf unter meinem Bauchnabel. Das tut voll weh.
Zeit zum drehen hat sie aber noch genug.

Mädels ich bekomm langsam schieß vor der Geburt.
Vor kurzem war die Geburt noch so lange hin und jetzt sind es noch 7 Wochen !!!
Irgendwie hoffe ich ja das Mausi sich nicht dreht, weil dann ein KS gemacht werden muss, aber auf der anderen Seite ist das auch ne große OP.
Ja und die natürliche Geburt, kann Stunden dauern.
Verdammt das Baby muss ja irgendwann raus und ich hab vor beiden Wegen totale Angst !!!

Wie geht es euch?

du bist die erste, die sagt ich würde mich über einen KS freuen. Also ich hab Angst davor, aber so sind die Meinungen halt verschieden.
Raus kommen muss es ja eh, wie du sagst.
Aber das sie 10 cm gewachsten ist und 900 g zugelegt hat, stolze Zuwachs, wie lange war denn der letzte US her.
Der Kopf unter dem Bauchnabel, das glaub ich auch, dass das weh tut.

Bei mir ist alles soweit gut, habe nur leider ständig Rücken- und Rippenschmerzen, aber egal!!
AnnL
4302 Beiträge
23.08.2012 13:43
Zitat von Josi:
jetzt muss ich euch mal was ganz doofes fragen. Habt ihr an der Brust (Warzenhof) schonmal nen Pickel gehabt? Ich habe seit zwei Wochen einen roten Knubbel der weh tut aber Pickel bleiben doch nicht so lange (sorry blödes Thema aber mach mir ein wenig gedanken man hört ja soviel)

Nicht direkt Pickel... eingewachsenes Haar... Aber nachm Aufpieksen gings gleich weg...
Vielleicht mal nen Doc draufgucken lassen?
Wann sollst wieder zum FA?
AnnL
4302 Beiträge
23.08.2012 13:44
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben

Sorry das ich so selten on binn

Wünsche euch eine schöne etkugelungszeit

Heeeeeeeey Perle
Danke für dein Lebenszeichen und deine Wünsche!!
Wie gehts dir/ euch?
Josi
2871 Beiträge
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
jetzt muss ich euch mal was ganz doofes fragen. Habt ihr an der Brust (Warzenhof) schonmal nen Pickel gehabt? Ich habe seit zwei Wochen einen roten Knubbel der weh tut aber Pickel bleiben doch nicht so lange (sorry blödes Thema aber mach mir ein wenig gedanken man hört ja soviel)

Nicht direkt Pickel... eingewachsenes Haar... Aber nachm Aufpieksen gings gleich weg...
Vielleicht mal nen Doc draufgucken lassen?
Wann sollst wieder zum FA?

nächste woche Mittwoch. Ja ich wollte ihr das sowieso mal sagen nur ich mach mir da immer gleich n kopf deswegen hab ich gedacht ich frag euch mal ob ihr das kennt.
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
oh...oh.... was stand drin??

wie vermutet die ösa hat die allianz versicherung gekündigt zum 22.7. schon....aber keine neue versicherung aktiviert...jetzt fährt er seit dem 23.7. unversichert rum muss man denn auf alles achten???sowas gabs noch nie ging immer automatisch...

nun haben wir 3 werktage zeit alles zu klären und nen schein vorzulegen dass er versichert ist...allianz meinte grad lässt sich reaktivieren müssen eben sofort monatsbetrag zahlen...und unser ok geben...aber bis das geld da ist dauerts ja auch 2 tage....
nun hab ich meinem männe ne simse geschickt er soll sofort nach der arbeit zur ösa ranfahren was das soll

bin megasauer....

Na wie herrlich....
Bezahlt doch bar gegen Quittung, das geht schneller...
AnnL
4302 Beiträge
23.08.2012 13:46
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Hey Phica...
Hab irgendwo ein Prospekt rumfliegen bzgl der Dammmassage. Muß ich direkt mal gucken wo das ist.
Egtl wollt ich mich daran mal probieren...
Und diesen Tee wollt ich auch trinken...
.
Werd mir mal belauern, ob Männe das einigermaßen verteilt bekommt, ansonsten gibts eben mal kurz ne zickige Ehefrau...

Jetzt steh ich aufm Schlauch - was meinst du mit deinem Männe?!

Dammmassage soll schon helfen, hab aber keinen Bock drauf!!

Ging um Baby mehr betüteln als die Mama, da hattest du was zu geschrieben...
Bock auf die Massage hab ich auch nicht. Werds aber mal testen.
AnnL
4302 Beiträge
23.08.2012 13:47
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ähm.. wenn ich so drauf achte... hab als ein harten bauch und.ziehen im rücken.. und jetzt? toll! er hat kein ctg gemacht

Hab gehört ziehen im Rücken sind Wehen...
Aber ziehen senkwehen auch??
Mußt mal Uhrzeiten aufschreiben und gucken obs mehr wird.

Gabs nicht auch nen Trick mit nem warmen Bad? Wirds mehr, sinds wehen, wird weniger sind senkwehen oder Übungswehen oder so?

ich hab keine ahnung hatte bei colin nie welche gemerkt...nur eben die richtigen als es losging und selbst da hab ich erst gedacht hab was mitm magen
bis mein männe meinte das sind doch bestimmt wehen
naja dadurch konnte er sein fussballspiel fertig schauen und sind danach erst los ins krankenhaus

Hauptsacher erstmal Fußball gucken...
unglaublich
jjjjmi
774 Beiträge
23.08.2012 13:47
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben

Heeeeeeeey Perle
Wie gehts dir/ euch?

Erlich gesagt nicht so gut. Das ist auch der Grund warum ich kaum noch hir binn
Phica
2836 Beiträge
23.08.2012 13:49
Zitat von Binchen84:
mädel sich war grade beim arzt...
und....
muttermund verkürzt... kind liegt tief im becken... ich hatte heftige senkwehen... habe nix davon gemerkt! ja jetzt darf ich nicht mehr laufen... keine hausarbeit... krass... er will das er noch 3 wochen drin bleibt... ähm.... 3 wochen!oh gott... bin grade überfordert!

Das ging jetzt aber schnell. Dann schon dich mal schön.
Drück dir die Daumen, dass ihr noch 3 Wochen schafft!
Josi
2871 Beiträge
23.08.2012 13:49
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben

Heeeeeeeey Perle
Wie gehts dir/ euch?

was ist denn los?
draconia
7017 Beiträge
23.08.2012 13:51
bar bei versicherungsmensch einzahlen geht das???muss ich die tante nachher mal fragen am telefon falls er doch bei allianz bleiben will...eigentlich sollte aber ösa starten..hausrat,haftpflicht alles bei denen und die buchen immer vorbildlich ab...darum is mir das mit der fehlenden kfz abbuchung nicht aufgefallen...
und gleich 30 euro strafe zu zahlen beim verkehrsamt...so macht man sich geld...herrlich...

ja colin hat papa erst sein hsv spiel kucken lassen...aber dann mit eiltempo ins krankenhaus...punkt 0uhr kamen wir dann an...dann hiess es er ist bis 4 uhr da...tjaaaaaa dann kamen die verdammten komplikationen und er kam erst 7:24
draconia
7017 Beiträge
23.08.2012 13:51
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben

Heeeeeeeey Perle
Wie gehts dir/ euch?

drück dich mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt