Oktober 2012 Muttis
23.08.2012 14:07
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von Shani:
Mein Gott Mädels wart ihr fleissig, ich hab fast 400 Beiträge nicht nachgelesen
Ich war heute Morgen beim fa, die beiden sind jetzt Ca.43 cm groß und wiegen knapp über 2000g. Für Zwillinge vollkommen in Ordnung, ctg war auch gut
Ansonsten bin ich echt froh das es sich etwas abgekühlt hat, DIW Hitze war ja nicht mehr zu ertragen
Na das hört sich doch supi an - freu mich für dich!!
Ich bin auch froh, dass die Temperaturen erträglich geworden sind. So kann es ruhig noch etwas bleiben. Das ist echt angenehmes Wetter!!
ich hab hier immer noch über 30 grad
nur in der nacht is es bei uns angenehm mit bissl regen der vielleicht 15 min dauert....
mich bringt die hitze noch um hey
Hier sind es angenehme 23 Grad mit Sonnenschein und etwas Wind.
Versuch dir mal etwas davon zu schicken, in welche Richtung muss ich noch Mal?
uihhh ja bitte richtung münchen bitte
ich bin ja schon genügsam und bin froh das es nachts auf 20 grad draussen runter geht um schlafen zu können aber hausarbeit bleibt halt liegen...aber bei der hitze is das zu viel da wird der bauch in kürzesterzeit hart bringt ja nichts...
23.08.2012 14:07
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
...
Erlich gesagt nicht so gut. Das ist auch der Grund warum ich kaum noch hir binn
was ist denn los?
Wo fang ich da blos an
Meine schwegerin liegt im KH mit nierenstau sie hat et am 3.12 die frau von meinem cusen ligt im KH vorzeitige wehen mumu ist schon auf sie ist in der 28 sw, meine Oma ist gestorben und ich kann nicht zu beisetzung und mein Baby felt mir unsagber. Die Arbeit macht mich alle und mein Mann und ich streiten im moment nur noch. meine kleine tochter ist seit unserem urlaub dauerkrank die großen sind nur am streiten und mein Ex meint auch noch erger zu machen also alles nur noch scheiße. Hätte jetzt eigentlich den KS gehabt und der eigentliche et rück auch immer näher das ist glaub ich alles
OH Mann da kommt aber auch alles auf einmal. Kann gut verstehen, dass dir das alles zu schaffen macht. Kannst du dich nicht krank schreiben lassen, dann hast du den Stress mit der Arbeit wenigstens nicht.
Vielleicht kannst du dir mal ne kleine Auszeit gönnen und einfach mal nen Abend mit ner Freundin verbringen und versuchen so an etwas anders zu denken - wenigstens für wenige Stunden.
23.08.2012 14:11
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
...
ich hab hier immer noch über 30 grad
nur in der nacht is es bei uns angenehm mit bissl regen der vielleicht 15 min dauert....
mich bringt die hitze noch um hey
Hier sind es angenehme 23 Grad mit Sonnenschein und etwas Wind.
Versuch dir mal etwas davon zu schicken, in welche Richtung muss ich noch Mal?
uihhh ja bitte richtung münchen bitte
ich bin ja schon genügsam und bin froh das es nachts auf 20 grad draussen runter geht um schlafen zu können aber hausarbeit bleibt halt liegen...aber bei der hitze is das zu viel da wird der bauch in kürzesterzeit hart bringt ja nichts...
versuche was rüberzuschicken.
Hausarbeit ist bei mir auch viel liegen geblieben. Bei den Temperaturen muss das schließlich nicht sein und wenn dann der Bauch auch noch hart wird, Pause machen.
23.08.2012 14:12
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
Ah OK jetzt hab ich es verstanden!!
Würde auch erst Mal abwarten und dann entsprechend reagieren.
Oder du bist ganz hart und drohst ihm mit Babyentzug, wenn du nicht genug bzw. gleich viel Zärtlichkeit bekommst.
Könnte schwer werden, wir wohnen im gleichen Haus
Ausserdem hab ich ja dann gar keine Pause von dem Schreihals, wenn er es nicht haben darf...
Dann gibt ihm den Schreihals halt immer nur, wenn er/sie schreit und sobald das Schreien gestillt wurde bekommst du sie/ihn wieder zurück.
Echt ihr wohnt im gleichen Haus, das gibt es häufiger. Ich dachte wir wären die einzigsten.
Jo stell dir vor, der zog ein und ging nicht wieder weg...
23.08.2012 14:14
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Könnte schwer werden, wir wohnen im gleichen Haus
Ausserdem hab ich ja dann gar keine Pause von dem Schreihals, wenn er es nicht haben darf...
Dann gibt ihm den Schreihals halt immer nur, wenn er/sie schreit und sobald das Schreien gestillt wurde bekommst du sie/ihn wieder zurück.
Echt ihr wohnt im gleichen Haus, das gibt es häufiger. Ich dachte wir wären die einzigsten.
Und ich bin extra umgezogen und er ist hinterhergekommen!
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
...
was ist denn los?
Wo fang ich da blos an
Meine schwegerin liegt im KH mit nierenstau sie hat et am 3.12 die frau von meinem cusen ligt im KH vorzeitige wehen mumu ist schon auf sie ist in der 28 sw, meine Oma ist gestorben und ich kann nicht zu beisetzung und mein Baby felt mir unsagber. Die Arbeit macht mich alle und mein Mann und ich streiten im moment nur noch. meine kleine tochter ist seit unserem urlaub dauerkrank die großen sind nur am streiten und mein Ex meint auch noch erger zu machen also alles nur noch scheiße. Hätte jetzt eigentlich den KS gehabt und der eigentliche et rück auch immer näher das ist glaub ich alles
och nööööööö........
Das sind ja wieder gesammelte Werke...
Du Arme, lass dich mal drücken!
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
...
was ist denn los?
Wo fang ich da blos an
ohje du Arme das hört sich ja garnicht gut an. Ich hoffe für dich das alles ganz bald wieder besser wird.Fühl dich geknuddelt
23.08.2012 14:15
Zitat von Phica:
Hausarbeit ist bei mir auch viel liegen geblieben. Bei den Temperaturen muss das schließlich nicht sein und wenn dann der Bauch auch noch hart wird, Pause machen.
Dann muss man Pause machen???
Dat erzählt einem auch irgendwie keiner....
23.08.2012 14:16
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
ich schick meinen auch jeden Tag weg aber der kommt immer wieder
23.08.2012 14:16
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
Frechheit sowas
23.08.2012 14:17
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Vielleicht ein Stalker??
Hachja schluckauf beim Kind. Mal wieder der olle Gierschlund kann wieder nicht genug bekommen
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
Vielleicht ein Stalker??
jetzt wo ich so drüber nachdenke
23.08.2012 14:20
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
...
Vielleicht ein Stalker??
jetzt wo ich so drüber nachdenke
Mit denen mußte aufpassen
23.08.2012 14:23
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Dann muss man Pause machen???
Dat erzählt einem auch irgendwie keiner....
Schon, aber mancher hört da nicht drauf!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt