Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
05.10.2012 12:32
Habe auch keine vormilch..brustwarzen jucken nur abends..
Oh man freu mich so auf den Tag wo wir aus dem Kh entlassen werden...
draconia
7017 Beiträge
05.10.2012 12:34
Ab wann wird bei Euch im Kh eingeleitet nach et ?hab gehört hier erst zehn tage später
Josi
2871 Beiträge
05.10.2012 12:34
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Bei mir noch 8...

A propos.... Sollte sich ne Woche vor ET nicht langsam mal was an der Milchbar tun???
Nein das muss nicht sein der Milcheinschuss kommt erst mit oder nach der Geburt man sagt so 2-3 Tage nach der geburt

Von dem richtigen Milcheinschuss weiß ich ja.
Aber viele haben doch iwie mal Vormilch oder sonst irgendwie mal mehr

das muss auch nicht sein mit der vormilch. Manche haben sie manche nicht!und das sagt auch nichts über die spätere milchmenge aus
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:43
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Sagt mal, wie aktiv sind eure Kleinen im Moment.
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!

Die letzten 2-3 Tage wars ruhiger, aber heute nacht und tagsüber war denn wieder schwer was los.
Die Schwester beim CTG war begeistert, endlich mal nicht wecken...

Meine hat unsere Kleine am Montag nicht mal wach bekommen!!
Schlafmütze!!

Das eine Mal hat sie neben meinem Bauch in die Hände geklatscht.
Baby ist voll zusammen gezuckt. Hat sich wohl erschrocken...

Bei mir hat sie am Montag total heftig am Bauch geruckelt. So stark hätte ich nie meinen Bauch hin und her geschaukelt. Aber meine Maus war nicht wach zu kriegen. War ja schließlich auf dem Hinweg total aktiv - sie mag die schön warme Sitzheizung!
draconia
7017 Beiträge
05.10.2012 12:44
Fühle mich irgendwie total einsam und verlassen...keiner kommt einen mal besuchen gross rumfahren geht nicht mehr..alles doof momentan
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:45
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Heute war US

3460g
KU 33cm
und 52cm

Ansonsten alles ok. Ready to go...

Soweit ich weiß kommt bei der Länge nichts mehr dazu!!
Kleiner Kopf!! Sei froh!! Meine hatte vor 3 Wochen schon ca. 34 cm!!
Aber Felix hat ja schon vorgearbeitet!!
Gutes Gewicht!!
Bin mal gespannt, ob ich am Mittwoch noch den US noch wahrnehmen muss/darf und was sie dann für Maße hat!!

Der nächste termin ist erst am 15.10., also Montag nach ET.
Morgen ist nochmal Akupunktur (und Bedienungsanleitung lesen ) und dann schauen wir mal.
Hab eben nochmal schön gebadet...

Akupunktur bekomm ich nicht, wg 2. Kind und recht schnelle Geburt!!
Baden vergess ich irgendwie immer. Bin immer froh, wenn Felix schläft und ich mich aufs Sofa legen kann. Badewanne kann ich mir ja mal fürs Wochenende vornehmen!!
Bin ja echt gespannt, wer von uns eher sein Baby kuscheln darf. Sind ja nur einen Tag auseinander!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:48
Zitat von -lies-chen-:

so
mein erstes kind hat mir damals ein mia-konzert in der vip-lounge verhagelt,dieses-jetztige-hat mich ummein wiesnhendl gebracht.......
hab den nachmittag/abend im kh verbracht,weil aufm ctg beim fa die herztöne unter ner wehe abgerutscht sind.
da lag ich dann-herztöne bombig aber eine wehe nach der anderen!!!u was für dinger!!!
alle 3 bis 5 min...
also sollt ich dort bleiben.
untersuchung,mumu inzwischen fingerdurchlässig.beim fa war er noch zu u fest.
also ab in kreißsaal zum weiteren beobachten da theo ja ne sturzgeburt war.
die hebamme wollt mir wehentee u akkupunktur andrehen.aber ich willja mein kind noch gar nicht....
wehen ließen dann wieder nach u ich durfte wieder heim auf eigene verantwortung!
theo schläft bei seinem lieblingsfreund u wir waren eben nochmal essen zu zweit.
jetzt hab ich wieder wehen.aber eben nicht so doll u regelmäßig....
plötplötplöt.............
*mein smilies gehen schon wieder ned.....*arg*

Die Kids ärgern einen schon, bevor sie auf der Welt sind!!
Nen paar Tage wäre auch wohl nicht schlecht, hast ja noch über 3 Wochen.
Aber wahrscheinlich ist dein Bauchzwerg einfach neugierig und möchte schnell die Welt entdecken!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:51
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
kind noch drin
ich hab geschlafen wie ein stein.hatte vereinzelte wehen aber nix dramatisches
bin wieder ganz zuversichtlich,dass wir noch ein zwei wochen durchhalten ich glaub,ich war gestern einfach nur kräftemäßig so am ende,dass mein körper nimmer wollte bin ja beim fa im sitzen weggenickt im wartezimmer.....

Na das hört sich doch super an!!
Schlafmangel ist aber auch echt gemein!!

Mir gehts soweit gut!!
Baby ist noch im Bauch!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:53
Zitat von AnnL:

*grml*
Ein um 6:30 klingelder Wecker ist mir im Moment echt zu früh, son Mist.
Schläfst kaum, weil du ständigt ans andere Ende vom Haus rennst und du nebenbei noch UL-Ziehen mit Rücken hast und denn mußte auch noch hoch wegen dieses dämlichen Akupunkturtermins
Nachm Aufstehen ist das Ziehen natürlich weg, sonst könnt man ja denken, man hats bald hinter sich, aber nööööööööööö...........

Nachher kommt die zweite Runde gegen die Stauden im Garten. Gestern Abend war die Erste. Konnt mich danach zwar nicht mehr bewegen, aber irgendwas ist ja immer.
Irgendwie muss hier mal Schwung in die Bude. Ist ja fürchterlich

*meckermodusende*

Warum 6.30 für die Akupunktur?! Musst du eine Weltreise dorthin machen?
Du bekommst aber auch nicht genug von der Arbeit, was? Staudenarbeit - ich könnt das jetzt nicht mehr. Ich glaub danach müsste meine Knochen alle neu sortiert werden
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:54
Zitat von AnnL:

Mir ist heut Nacht was aufgefallen...
Sagt mal kann das sein, dass ich gestern nix mehr von javeria gelesen hab?
Hat sie fertig?
Bestimmt.... Mumu war ja schon bissel offen.....

Ich habe da auch schon eben dran gedacht, mal abwarten!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:55
Zitat von AnnL:

Bei mir noch 8...

A propos.... Sollte sich ne Woche vor ET nicht langsam mal was an der Milchbar tun???

Ne!! Bei mir kams nach 2 Tagen!! Von jetzt auf gleich!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:57
Zitat von AnnL:

Und weil der Trocknerkauf wohl noch etwas dauert, hab ich gestern und vorgestern die restlichen Babyklamotten gewaschen...
2 Maschinen und hab immer noch was übrig... Das ist aber Größe 68 und hat noch Zeit.
Morgen dürfte alles trocken sein und dann kann ich erstmal richtig sortieren...

Schön, schön!! Würde aber nicht nur auf die Zahl in den Klamotten achten, sondern die Sachen übereinanderlegen. Man erlebt da echt sein blaues Wunder!!!
draconia
7017 Beiträge
05.10.2012 12:57
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

*grml*
Ein um 6:30 klingelder Wecker ist mir im Moment echt zu früh, son Mist.
Schläfst kaum, weil du ständigt ans andere Ende vom Haus rennst und du nebenbei noch UL-Ziehen mit Rücken hast und denn mußte auch noch hoch wegen dieses dämlichen Akupunkturtermins
Nachm Aufstehen ist das Ziehen natürlich weg, sonst könnt man ja denken, man hats bald hinter sich, aber nööööööööööö...........

Nachher kommt die zweite Runde gegen die Stauden im Garten. Gestern Abend war die Erste. Konnt mich danach zwar nicht mehr bewegen, aber irgendwas ist ja immer.
Irgendwie muss hier mal Schwung in die Bude. Ist ja fürchterlich

*meckermodusende*

Warum 6.30 für die Akupunktur?! Musst du eine Weltreise dorthin machen?
Du bekommst aber auch nicht genug von der Arbeit, was? Staudenarbeit - ich könnt das jetzt nicht mehr. Ich glaub danach müsste meine Knochen alle neu sortiert werden

Gartenarbeit jetzt noch? Danach könntest mich verbuddeln...
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 12:58
Zitat von draconia:

Ab wann wird bei Euch im Kh eingeleitet nach et ?hab gehört hier erst zehn tage später

Das kommt ganz aufs KH an.
In dem KH, wo ich bei Felix war, hieß es nach 1 Woche.
Jetzt wird geguckt, wie es Mutter und Kind geht und dann entschieden!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2012 13:00
Zitat von draconia:

Fühle mich irgendwie total einsam und verlassen...keiner kommt einen mal besuchen gross rumfahren geht nicht mehr..alles doof momentan

Aber so kann wenigstens keiner doofe Fragen stellen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt