Oktober 2012 Muttis
05.10.2012 16:26
hallo meine lieben heute nacht musste meine hebi kommen weil ich starke wehen hattr und das gefühl hatte fruchtblase ist geplatzt weil ich nicht meht vom klo kam ;( aber war nur fehlalam leider
kennt sich wer mit hebi sprache aus ? sie meinte so ist leicht versttichen und köpfchen sitzt fest und es hat sich von gestern morgen bis heutr nacht was getan sie gibz mir nir noch bis monatg aber jetzt ist wieder alles ruhig heute moren nur 2 mal ne wehen gehabt
wäre toll wenn mir einer der erfahrung hat mir das mal erkläten könnte
kennt sich wer mit hebi sprache aus ? sie meinte so ist leicht versttichen und köpfchen sitzt fest und es hat sich von gestern morgen bis heutr nacht was getan sie gibz mir nir noch bis monatg aber jetzt ist wieder alles ruhig heute moren nur 2 mal ne wehen gehabt
05.10.2012 16:32
Zitat von Jackie21:
hallo meine lieben heute nacht musste meine hebi kommen weil ich starke wehen hattr und das gefühl hatte fruchtblase ist geplatzt weil ich nicht meht vom klo kam ;( aber war nur fehlalam leider
erklären kann ich dir das leider auch nicht ich denke sie meint das dein GMH verstrichen ist vielleicht also das dein zwerg jetzt jederzeit kommen kann is ja wenigstens leicht verständlich
das is vielleicht die ruhe vor der geburt wo dein körper nochmal alle kräfte sammelt und dann gehts ja evtl schon ganz schnell los
drück dir auf alle fälle die daumen das es bald los geht und du bald kuscheln kannst
05.10.2012 16:43
jacky: hat sie was zum mumu gesagt?
dein gmh ist verstrichen also nicht mehr wirklich da u dasköpfchen liegt tief*aber ob fest???*u dadurch wird auch nochmal, bei jedem aufstehen u auf den beinen sein, druck auf den mumu ausgeübt
klingt also so,als wäre auch bei dir der startschuss gefallen
dein gmh ist verstrichen also nicht mehr wirklich da u dasköpfchen liegt tief*aber ob fest???*u dadurch wird auch nochmal, bei jedem aufstehen u auf den beinen sein, druck auf den mumu ausgeübt
klingt also so,als wäre auch bei dir der startschuss gefallen
05.10.2012 16:45
ich hatte eben wieder ne stunde lang schmerzhafte wehen alle 10 min.nun bin ich daheim auf der couch u es ist nix mehr
ich werd noch irre...
noch 5 tage bitte kleine rennsemmel ...
aber so wirklich lust auf noch lange so ein hin u her hab ich auch ned
ich werd noch irre...
05.10.2012 17:26
jackie als mein gmh verstrichen war kam colin 2 tage später zur welt also ein gutes zeichen viel glück...
bei mir löst sich der schleimpfropf glaub ich...hatte so seltsamen schleim im slip...und mehr ausfluss...hatt ich sonst so nicht...aber selbst dann kanns noch ewig dauern oder?
bei mir löst sich der schleimpfropf glaub ich...hatte so seltsamen schleim im slip...und mehr ausfluss...hatt ich sonst so nicht...aber selbst dann kanns noch ewig dauern oder?
05.10.2012 17:26
Zitat von -lies-chen-:
ich hatte eben wieder ne stunde lang schmerzhafte wehen alle 10 min.nun bin ich daheim auf der couch u es ist nix mehr
ich werd noch irre...
drücke dich mal!!!!!!!!!!!!!!!wirklich gemein...
05.10.2012 17:44
Zitat von draconia:kann aber auch sehr schnell gehen
jackie als mein gmh verstrichen war kam colin 2 tage später zur welt also ein gutes zeichen viel glück...
05.10.2012 18:21
Sehr ruhig ist sie heute aber hat sie nun ja öfter diese Phasen...mal sehen ob wir es bis zum et schaffen
05.10.2012 18:22
ja ich hab gehört das wenn das köpfchen fest ist dauert es nicht mehr lange und wenn man das köpfchen wegschieben kann dann dauert es etwas noch also in drinne ist alle weich und so und sie konnte das köpfchen spüren ich habr keine ahung von der sprache und als erst gebärene ist das echt krass wenn man keine ahung hat
06.10.2012 07:52
Zitat von Josi:
Draconia ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!
Von mir auch bin gespannt. Wann sie da ist.
06.10.2012 11:42
Draconia hat heute nocht kurz nach 1 uhr ihr kleine amy bekommen
06.10.2012 13:08
Zitat von Jackie21:
Draconia hat heute nocht kurz nach 1 uhr ihr kleine amy bekommen
wie??????
wow!!!!!herzlichen glückwunsch!!!!!
ich hoffe sie hatte ne richtig schöne geburt!!!!!!!!!!
06.10.2012 15:11
also ne freundin hat es gepostet bei fb bei ihr von daher war es eine schnelle geburt die glückliche
06.10.2012 17:51
Hallo Mädels,
hier meine kleine Lilly Eloise, geb. 02.10.2012 um 8.58 Uhr mit 2980 g und 52 cm
Geburtsbericht über den KS folgt die Tage.
Ist ansich nicht schlimm, aber kein Wellness Urlaub.
Bin seit vorhin endlich wieder zu Haus da ist es am schönsten
hier meine kleine Lilly Eloise, geb. 02.10.2012 um 8.58 Uhr mit 2980 g und 52 cm
Geburtsbericht über den KS folgt die Tage.
Ist ansich nicht schlimm, aber kein Wellness Urlaub.
Bin seit vorhin endlich wieder zu Haus da ist es am schönsten
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt