Oktober 2012 Muttis
04.10.2012 20:02
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Sagt mal, wie aktiv sind eure Kleinen im Moment.
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!
Die letzten 2-3 Tage wars ruhiger, aber heute nacht und tagsüber war denn wieder schwer was los.
Die Schwester beim CTG war begeistert, endlich mal nicht wecken...
Meine hat unsere Kleine am Montag nicht mal wach bekommen!!
Schlafmütze!!
04.10.2012 20:03
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!
Geht mir grad genauso, seit ca. 3-4 Tagen fällt mir des auf.
man sagt ja auch das manche kinder lurz vor der geburt so ruhig werden...
da bin ich dann aber gespannt
hab ich mir auch schon überlegt, vor allem, weil ich ja am Montag bei der ersten Akupunktur zur Geburtsvorbereitung war, in der Nacht hatte ich auch zum ersten mal Vorwehen und seit Montag trinke ich auch Himbeerblättertee. Mal schauen, ob der Wurmi schon früher raus mag. Grad bewegt er sich wieder a bissal.
04.10.2012 20:03
http://www.emil-foto.de/galerien/kliniken/index.ph p?action=show_detail&id=594
Hier is die kleine Maus Emily Lea
04.10.2012 20:04
Zitat von AnnL:
Heute war US
3460g
KU 33cm
und 52cm
Ansonsten alles ok. Ready to go...
Soweit ich weiß kommt bei der Länge nichts mehr dazu!!
Kleiner Kopf!! Sei froh!! Meine hatte vor 3 Wochen schon ca. 34 cm!!
Aber Felix hat ja schon vorgearbeitet!!
Gutes Gewicht!!
Bin mal gespannt, ob ich am Mittwoch noch den US noch wahrnehmen muss/darf und was sie dann für Maße hat!!
04.10.2012 20:06
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Indem die Oberschenkel an Umfang zunehmen.
Wenn auch nicht viel, aber das konnte die Haut wohl nicht ab...
danke, jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung dass mir des erspart bleibt, hab außer am Bauch GsD nirgends zugenommen.
Schlimm, dass es bei dir noch so fies geworden ist, hoffentlich wirds nimma schlimmer.
Schlimmer geht ja nimma...
da könntest recht haben.
04.10.2012 20:07
Zitat von draconia:
jakie wünsche dir eine wundervolle entbindung...na dann leg mal los ansonsten noch jemand soweit???
war ja heute zum ctg wegen den schnellen herzschlag von amy...haben uns nochmal geretttet vor dem klinikaufenthalt...heute wieder alles normal trotz wachen und tobenden kind...die schwester meinte nur wäre ctg nochmal wie dienstag ausgefallen hätte ich heute sofort ins klinikum gemusst zum dauer ctg...aber alles schick gewesen...10 punkte von wehen keine spur...
frag mich nur was mir da immer wehtut und sticht und zieht
manchmal so schlimm das ich kaum laufen kann...aber alles keine echten wehen nun ja was solls hab mich innerlich drauf eingestellt dass ich wohl über et gehen werde...
jjjmi schön das du wieder da bist...gehts dir denn etwas besser??
Schön, dass das CTG wieder gut war!!
Ich dann doch beruhigender!!
Aber schade, dass noch keine Wehen da sind.
Bei Felix hatte ich nicht mal den Tag vor der Entbindung auf dem CTG eine Wehe, als muss das nichts heißen.
Kann also jederzeit losgehen!!
04.10.2012 20:08
Zitat von AnnL:
Heute war US
3460g
KU 33cm
und 52cm
supi, hat ja ne angenehme Größe zum rausquetschen. Dann hoff ma mal dass bald los geht bei dir.
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
jakie wünsche dir eine wundervolle entbindung...na dann leg mal los ansonsten noch jemand soweit???
war ja heute zum ctg wegen den schnellen herzschlag von amy...haben uns nochmal geretttet vor dem klinikaufenthalt...heute wieder alles normal trotz wachen und tobenden kind...die schwester meinte nur wäre ctg nochmal wie dienstag ausgefallen hätte ich heute sofort ins klinikum gemusst zum dauer ctg...aber alles schick gewesen...10 punkte von wehen keine spur...
manchmal so schlimm das ich kaum laufen kann...aber alles keine echten wehen nun ja was solls hab mich innerlich drauf eingestellt dass ich wohl über et gehen werde...
Bei Felix hatte ich nicht mal den Tag vor der Entbindung auf dem CTG eine Wehe, als muss das nichts heißen.
schauen wir mal...seh mich ja schon als letzte hier sitzen
Zitat von Newborn2011:
http://www.emil-foto.de/galerien/kliniken/index.ph p?action=show_detail&id=594
04.10.2012 20:09
Zitat von draconia:
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
schauen wir mal...seh mich ja schon als letzte hier sitzen
Na na!! So lange lassen sie ja kein Kind drin!!!
Manchmal ist es so, dass wenn man am wenigsten damit rechnet, dann geht es auf einmal los!!
04.10.2012 20:10
Zitat von draconia:
schön, dass heute wieder alles gut war, wer weiß, du hast ja noch ein paar Tage, vielleicht kommt sie ja noch pünktlich.
04.10.2012 21:36
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Die letzten 2-3 Tage wars ruhiger, aber heute nacht und tagsüber war denn wieder schwer was los.
Die Schwester beim CTG war begeistert, endlich mal nicht wecken...
Meine hat unsere Kleine am Montag nicht mal wach bekommen!!
Schlafmütze!!
Das eine Mal hat sie neben meinem Bauch in die Hände geklatscht.
Baby ist voll zusammen gezuckt. Hat sich wohl erschrocken...
04.10.2012 21:40
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Heute war US
3460g
KU 33cm
und 52cm
Soweit ich weiß kommt bei der Länge nichts mehr dazu!!
Kleiner Kopf!! Sei froh!! Meine hatte vor 3 Wochen schon ca. 34 cm!!
Aber Felix hat ja schon vorgearbeitet!!
Gutes Gewicht!!
Bin mal gespannt, ob ich am Mittwoch noch den US noch wahrnehmen muss/darf und was sie dann für Maße hat!!
Der nächste termin ist erst am 15.10., also Montag nach ET.
Morgen ist nochmal Akupunktur (und Bedienungsanleitung lesen ) und dann schauen wir mal.
Hab eben nochmal schön gebadet...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt